Shadowboy_1988 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hab mit Ecuador den Pokal beim 1x Versuch geschafft.Rate euch alle die Probleme haben, Ecuador zu nehmen weil die echt gute Spieler haben und das mit 3.Sterne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 mein letzter Versuch: im Halbfinale verloren, 5x Pfosten ,3x 100% Chance daneben Gegner 1 Konter -> Tor so ungefähr siehts bei mir auch immer aus, nur das ich in der regel nicht mal das VF überstehe:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Direkt im ersten Versuch den Pokal gewonnen und die Trophäe geholt. Alles mit Arsenal. Danke auch für den Tipp, dass man nach dem Gewinn anstatt drücken muss, um die Trophäe zu erhalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Bekommt man die trophy auch wenn man gefuehrt hat und der gegner abbricht im finale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Bekommt man die trophy auch wenn man gefuehrt hat und der gegner abbricht im finale? Wenn du danach O drückst und in den Trophäenraum gehst ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Habs im ersten Anlauf geschafft mit Barca, Gegner war immer Real Madrid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Im Finale mit Dortmund 4,5 Sterne gegen Frankreich 5 Sterne bei Regen 1:2 verloren.. In der 82minute ( scheisse! Hätte ich mal vereinstyp "mir entsprechend" gehabt :( also in 2 Wochen auf ein neues. Kotz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 So, ich werde Chelsea 13 und meine hunderttausende Coins nun in Ebay verkaufen. Es kann nicht sein, dass ich in jedem Spiel dauernd den Pfosten treffe, alle 3 ingame Minuten den Drecksball aufs Tor knalle aber der Gegner die Tore macht. vorhin im Finale: Hatte 9:1 Torschüsse in der 1. HZ - wie war das Ergebnis??? 0-1. Und das war auch das Endergebnis. Und was für Gegentore ich kassiere. Die schießen, weil sie nicht näher ans Tor kommen, aus 30 Metern, und der TW guckt nur dumm dem Ball hinterher. :banghead::banghead: Bei EA hocken wohl nur Chelsea Fans. Die Chelsea'sche Regel: Nix draufhaben. Kacke spielen. Glückwunsch, hast gewonnen. Schlechtestes Fifa Allerzeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitty96 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Hallo, bin jetzt im Finale vom Ea Shield... da ich schon 2 mal im finale verloren habe möchte ich diesmal die Trophäe holen.... Suche einen der im Finale ist und die Trophy schon hat und mir hilft die zu boosten.... als Belohnung bekommt derjenige im Ultimate Team Thomas Müller (4-2-3-1 Wert: ungefähr 9000) geschenkt! hoffe ich finde einen ich kann ab 20 Uhr... bitte melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
locke87 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wenn du danach O drückst und in den Trophäenraum gehst ja. Wie jetzt ?? Also ich booste das gerade selbst alles Mit 5 Accounts, 2 tv's , 2 ps3's kann ich auch Quitten? Zählt es als Sieg und bin ich dann auch weiter?! Wie kann ich das beleunigen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blueblooder85 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wie lange läuft der Pokal heute noch?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pashsash Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Endlich gewonnen! Hab die Trophie. Suche auf "Restrikiv" und vereinsqualität "mir entsprechend" eingestellt, mit LA Galaxy im Halbfinale 1-0 und im finale 4-0 erfolgreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossibaby Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wie jetzt ?? Also ich booste das gerade selbst allesMit 5 Accounts, 2 tv's , 2 ps3's kann ich auch Quitten? Zählt es als Sieg und bin ich dann auch weiter?! Wie kann ich das beleunigen ? Funktioniert das ohne Probleme, wenn man alles in zweifacher Auführung hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 habe auch gerade Season Pokal geholt und Trophy erhalten^^ nur noch paar karriere trophys dann Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resort0 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wie lange läuft der Pokal heute noch?? soweit ich weiß, bis morgen 12:00 uhr. korrigiert mich aber, wenn ich mich irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
totalbloody Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 soweit ich weiß, bis morgen 12:00 uhr. korrigiert mich aber, wenn ich mich irre. jop noch 17 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wenge20 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Kann man den pokal jetzt boosten, hab verschiedenes gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Auf in den Endspurt hoffe ihr holt den Pokal noch, die die ihn noch nicht haben :-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
S_5_StaR_S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Kann jemand beim Boosten helfen schaff es einfach nicht verliere im Finale immer jemand wo helfen kann oder tipps?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Wenn du kannst, würde ich den EA Cup spielen. Fand den leichter zu gewinnen als den EA Shield. Hab das Gefühl, dass viele höhergestufte Spieler den EA Shield spielen um einfach 9. oder 10. Ligisten abzuschießen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.