Red Dead zocker Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hey Leute tut mir leid das ich wieder ein Theard aufmache aber ich habe ein Problem und zwar habe ich gerade mit mühe und not den EA Shield gewonnen bei Sasions ABER KEINE TROPÄHE habe bis jetzt keine lösung warum . Muss man alle spiele zu ende spielen weil ich direkt im ersten spiel einen quitter drinn hatte ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Schau mal in den Trophäenschrank, also da, wo du siehst welchen Pokal du schon gewonnen hast. Eventuell kommt die Trophäe dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Jo hab das selbe problem hab pokal gewonn aber die triphie erscheint nit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 selbes Problem grade gewonnen aber keine trophy !!! was soll so'n kack ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Mir gehts genauso.. mit hängen und würgen gewonnen und dann kam die Trophy nicht -.- Es ist sowas von lächerlich.. Ich versuch noch einmal mein Glück, wenn die Trophy wieder net kommt, wars das dann erstmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 kann mir vorstellen dass der ea shield nicht als Pokal zählt oder was meint ihr ? kann denn irgendjemand bestätigen dass er die Pokal trophy schon hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 kann mir vorstellen dass der ea shield nicht als Pokal zählt oder was meint ihr ?kann denn irgendjemand bestätigen dass er die Pokal trophy schon hat ? kann ich bestätigen hab die trophi gestern bzw die nacht bekomm. gegner hat nach abpfiff gequittet hab sie aber trotzdem zum glück bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Hab sie auch trotz Quitter bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Scheiss ea bekomm auch die trophy nicht. Vielleicht is es wieder so wie bei fifa 11 da musste ich auch 3mal den pokal gewinnen bis zur trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cccp-russak1 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 So ein fail ey da erkämpft man sich den pokal und die trophie kommt dann nit so zum kotzen ea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 kann nicht sein was Ne verarsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lMostWantedl Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Gewinnt den Pokal einfach nochmal, dann sollte sie kommen, wenn ihr danach in den Trophäenschrank schaut, zumindest wars bei mir so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis309 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Wie sehtz eig aus wenn man den pokal im pro club gewinnt, erhält man dann die trophäe auch ist ja dann pc saisons. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Leute ich glaub ich weiß , warum sie bei manchen kommt, bei anderen nicht. Wenn ihr den Pokal gewonnen habt und dann im Pokalfenster seid , drückt O (nicht x um ein neues turnier zu starten) und geht in den trophäenschrank , so hats bei mir und 3 meiner kumpels die nacht geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Leute ich glaub ich weiß , warum sie bei manchen kommt, bei anderen nicht. Wenn ihr den Pokal gewonnen habt und dann im Pokalfenster seid , drückt O (nicht x um ein neues turnier zu starten) und geht in den trophäenschrank , so hats bei mir und 3 meiner kumpels die nacht geklappt bin danach auch raus gegangen und hab sie bekomm brauchte auch nich im schrank gucken...aber wenn man ihn gewonn hat dürfte/sollte es daran auch nich liegen ich denke mal eher das es ein bug ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bLEEd Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 bin jetzt wieder im Finale hoffe i Gewinn jetzt u bekomm zusätzlich die trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honeff Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 bin jetzt wieder im Finale hoffe i Gewinn jetzt u bekomm zusätzlich die trophy viel erfolg das es klappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 kam bei mir ohne probleme ^^ hab im finale gegen so nen vollnoob gespielt, gegen den ich 10:0 gewonnen habe, weil er sich auch 3 rote karten abgeholt hat danach ertönte das bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OLBadGoNe Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Habe das Pokalfinale jetzt schon 2 mal gewonnen und die Trophy 2 mal nicht erhalten. Wo erscheint die Trophäe? Im Menü oder nach dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ich hab immer so pech und verliere jetzt immer bei 20-2 torschüssen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.