Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Herausforderung 05.10.2012

fratzel2008

Recommended Posts

Ich habe meine trophäe bekommen! Mit ca 30 000 Punkten pro Stunde hat es für Platz 47 gelangt. Nach unten war die Luft recht dünn. Nach oben allerdings liegen Hochhäuser dazwischen. Die ersten müßen Knapp 100 000 die Stunde gemacht haben. Nur im Shop ist es möglich so viele teure Tiere zu besorgen um soche Multiplikatoren zu bekommen. Viel Glück allen denen, die es auf "günstigem" Wege nicht geschafft haben bei der nächsten Übung. Ich hatte 4 rosa und vier blaue "Dinos" in meiner Welt und dann abwärts Gemischte Sorten. Die beiden Monstersorten habe ich meist selber gefüttert um die unteren Sorten zu schützen. Ich hatte Tiere auf 123% Baum und Wasser auf 100% und stets ausgewogenheit auf 100. Viele Tiere hatten am Schluß Level 3 oder 4 mit Artefakthilfe. Die Biobla bla hatte ich auf 10. Jede Baumart mind. 1 mal. Hatte für den Start 12 Batterien und ein Akkuvergrößerer um sofort auf ein gutes Stundenergebnis zukommen. Hat aber so nur fürs Mittelfel gereicht. Viel Glück!

Danke für die Info, aber "Mittelfeld" klingt so pessimistisch. Du hast ja das "Mittelfeld der Top100" geschafft, was schon ganz anders klingt.

(vor allem, wenn da 5000 oder mehr mitspielen)

Ich habe meine trophäe bekommen! Mit ca 30 000 Punkten pro Stunde hat es für Platz 47 gelangt. Nach unten war die Luft recht dünn. Nach oben allerdings liegen Hochhäuser dazwischen. Die ersten müßen Knapp 100 000 die Stunde gemacht haben. Nur im Shop ist es möglich so viele teure Tiere zu besorgen um soche Multiplikatoren zu bekommen. Viel Glück allen denen, die es auf "günstigem" Wege nicht geschafft haben bei der nächsten Übung. Ich hatte 4 rosa und vier blaue "Dinos" in meiner Welt und dann abwärts Gemischte Sorten.

schon heftig... aber hilft mir abzuschätzen welchen weg ich noch vor mir habe bis ich die nochmal in angriff nehmen....was hatte den der 100ste jetzt an Pkt?

Danke für die Info, aber "Mittelfeld" klingt so pessimistisch. Du hast ja das "Mittelfeld der Top100" geschafft, was schon ganz anders klingt.

(vor allem, wenn da 5000 oder mehr mitspielen)

also ohne seine leistung schmälern zu wollen, s waren vuilleicht 10% die es ernsthaft probiert haben.. mein maximum war zwischendurch 12K / std, habe ab Montag schon tiere + bäume entfernt (bzw letzteres auch massiv nachgebaut) und geneared und bin trotzdem noch auf ca. 250 gelandet, wobei in der region die leute nicht wirklich nahe zusammen lagen und riesen sprünge nach oben drin sind..

schon heftig... aber hilft mir abzuschätzen welchen weg ich noch vor mir habe bis ich die nochmal in angriff nehmen....was hatte den der 100ste jetzt an Pkt?

also ohne seine leistung schmälern zu wollen, s waren vuilleicht 10% die es ernsthaft probiert haben.. mein maximum war zwischendurch 12K / std, habe ab Montag schon tiere + bäume entfernt (bzw letzteres auch massiv nachgebaut) und geneared und bin trotzdem noch auf ca. 250 gelandet, wobei in der region die leute nicht wirklich nahe zusammen lagen und riesen sprünge nach oben drin sind..

Also wenn ich mir meine Punkte anschaue und den Platz, dann gehe ich von mindestens 1000-2000 Spielern aus, die da mitgemacht haben. Die meisten habe es halt erstmal über die normalen Sachen versucht und gemerkt, das es so nicht klappt. Bin mit den 50.000 auf Platz 3xxx gewesen am Anfang.

Mit deinen 12k/std bist du halt ziemlich weit vorn, wenn die meisten es auf normalen Weg probieren.

Mir ging es einfach darum, das man sich nicht mal richtig freuen kann, wenn man unter die Top100 kommt und die Trophy hat (die ist Ultrarare, was schon alles sagt) und das "Mittelfeld" dann eben sehr pessimistisch rüberkam.

Vielleicht wollte er ja Nummer 1 werden, das würde es dann erklären. Ich hätte mich gefreut, wenn ich die Top100 geschafft hätte.

(startete aber 4-5 Tage zu spät)

Auch dein 10% (also 500 Spieler nur) ist da sehr pessimistisch, wenn mindestens 6400 Spieler das Spiel spielen.

(siehe Yourgamercards)

Ich wollte nur Hinweise und Tipps geben für das nächste Event. Ich hatte ca. 8 € investiert in Boxen. Ohne dieses Markensortiment hätte ich sicher 3 stellig geendet. Und ich hatte nicht viele besondere Tiermarken dabei. Platz 1 hat über 32 Millionen, muß also fast 100tausend die Stunde gemacht haben. Das ist mit meiner Art Welt, wie ich sie geschaffen nicht zu Erreichen. Um zu gewinnen könnte man sich für viel Geld 25 Dinos rein setzen, ein bischen Kleinvieh. Hat ein Gleichgewicht von unter50% aber steht auf Platz 1-10. Ist aber so nicht mein Spiel. Für das nächste Event werden die Zahlen nochmal steigen, da viele denken "jetzt ich aber auch mal" Darum mein "Viel Glück" .

Also wenn ich mir meine Punkte anschaue und den Platz, dann gehe ich von mindestens 1000-2000 Spielern aus, die da mitgemacht haben. Die meisten habe es halt erstmal über die normalen Sachen versucht und gemerkt, das es so nicht klappt. Bin mit den 50.000 auf Platz 3xxx gewesen am Anfang.

Mit deinen 12k/std bist du halt ziemlich weit vorn, wenn die meisten es auf normalen Weg probieren.

Mir ging es einfach darum, das man sich nicht mal richtig freuen kann, wenn man unter die Top100 kommt und die Trophy hat (die ist Ultrarare, was schon alles sagt) und das "Mittelfeld" dann eben sehr pessimistisch rüberkam.

Vielleicht wollte er ja Nummer 1 werden, das würde es dann erklären. Ich hätte mich gefreut, wenn ich die Top100 geschafft hätte.

(startete aber 4-5 Tage zu spät)

Auch dein 10% (also 500 Spieler nur) ist da sehr pessimistisch, wenn mindestens 6400 Spieler das Spiel spielen.

(siehe Yourgamercards)

da habe ich mich villeicht falsch ausgedrückt ich meinte max 10% der spieler die die ehrausforderung gestartet haben sind da wirklich aktiv eben auch mit marken aus auktionen / gekauften marken usw zur sache gegangen... am dritten Tag waren es um die 3500 (deswegen hatte ich mal 5000 im endeffekt geraten)... ich war kurzeitig mit 23 ecos mal fast ganz hinten und habe mich in einem Tag dann auf platz 160 vor gearbeitet...

hatte nach dem 3. tag ca 22000 punkte die stunde und war um den 15. platz... hab dann nur noch laufen lassen und bin zum schluss auf platz 88 gelandet... denke mal bei der nächsten herausforderung wird sich das punkte niveau nochmal steigern

Also hast es auch geschafft...Glückwunsch. :)

Ich werde bei der nächsten auf alle Fälle aussetzen. Habe jetzt erstmal vor meine 3 Ökösysteme komplett umzubauen und mit Platintieren zu füllen. Fange gerade mit dem dritten an, da dieses erst vor kurzen hinzugekommen ist. Dort sind bisher 4 Erwachsene & 3 Junge der Rasse Kanahk, sowie 2 Erwachsene Zweazo.

Jetzt lasse ich dies erstmal ein wenig laufen um mehr Tiere zu erhalten und diese werden dann versteigert um die weiteren Platintiere zu finanzieren.

echt gespannt wie die nächste/ nächsten beiden abgehen.. ich vermute ja oben (top 20 wirds krass) nach unten wird es sich hoffentlich etwas entspannen, weil viele leute die bereit sind ein paar euro reinzustecken oder sich längerfristig vorzubreiten , denn stress nicht 2x geben, oder weniger nachrücken... aber werden ja sehen ob ich damit richtig liege..

Tippe mal auf Freitag in 2 Wochen, also den 2. November.

Die Entwickler wollen bestimmt auswerten, wie die Herausforderung verlief und was man ändern muss, verbessern kann.

darauf hoffe ich... beim letzten mal war die pause ähnlich lange.

denke ändern werden die nicht viel - ist ja in derem sinne das man ohn langwieirge vorbereitung nicht ohne das kaufen von packs weiterkommt.. und ist ihnn ja auch nicht zu verdenken... fre to paly, pay to win...

Ich werde die nächste OH auslassen und mich dann auf die danach konzentrieren. Habe einfach noch zu wenige Gold-Tiere.

Denke auch , das der nächste run heftig wird. Mit Goldtieren alleine wirds sicher nicht langen in die Top 100 zukommen. Des weitere ist die nächsten 14 Tage Winter. Da geben die Bäume nicht so viel ab. Keine Ahnung ob auch das Wasser zufriert. dann gibts auch kein Fisch als Futter. Schnee liegt bei mir schon. Nee, auch werde da sicher nicht meine letzten guten Marken da reinstecken.

Denke auch , das der nächste run heftig wird. Mit Goldtieren alleine wirds sicher nicht langen in die Top 100 zukommen. Des weitere ist die nächsten 14 Tage Winter. Da geben die Bäume nicht so viel ab. Keine Ahnung ob auch das Wasser zufriert. dann gibts auch kein Fisch als Futter. Schnee liegt bei mir schon. Nee, auch werde da sicher nicht meine letzten guten Marken da reinstecken.

mache mir keine angst... beim letzten hatte der 100ste durchschnittlich 21,5K / std... habs gestern mal zusammengerechnet, mit den marken die ich habe bin jetzt bei gut 30K/std zum start... terraformer, batterie, 3 x Ultragel, 6 bäume... könnte nur noch ein paar mehr energiezellenge brauchen (nur 4 bisher) und vielleicht 1-2 fortpflanzungsbeschleuniger ..

aber winter wäre für mich großartig, mit den ultragels habe ich um die 70% geringere nahrungsaufnahme über 15 tage....

mache mir keine angst... beim letzten hatte der 100ste durchschnittlich 21,5K / std... habs gestern mal zusammengerechnet, mit den marken die ich habe bin jetzt bei gut 30K/std zum start... terraformer, batterie, 3 x Ultragel, 6 bäume... könnte nur noch ein paar mehr energiezellenge brauchen (nur 4 bisher) und vielleicht 1-2 fortpflanzungsbeschleuniger ..

aber winter wäre für mich großartig, mit den ultragels habe ich um die 70% geringere nahrungsaufnahme über 15 tage....

Wie sieht es eigentlich mit der Tier-Stufen Vorbereitung aus? Wenn ich 2 Stufe 4 Tiere habe, brauche ich mindestens 10 Stufe 3 Tiere, dann 40 Stufe 2 Tiere etc... oder ist das alles ziemlich egal, wenn man Ultragels hat? Und kann man auch 2 Ultragels gleichzeitig einsetzen? Das mann dann einen Nahrungsbedarf von -120%/152% hat?

Wie sieht es eigentlich mit der Tier-Stufen Vorbereitung aus? Wenn ich 2 Stufe 4 Tiere habe, brauche ich mindestens 10 Stufe 3 Tiere, dann 40 Stufe 2 Tiere etc... oder ist das alles ziemlich egal, wenn man Ultragels hat? Und kann man auch 2 Ultragels gleichzeitig einsetzen? Das mann dann einen Nahrungsbedarf von -120%/152% hat?

also das mit den stufen so wie du es aufzählst (2/10/40) ist mir neu... ich dachte das einfach der nahrungsbedarf < als die fortplanzung der darunter liegenden stufe sein muss

und durch das ultragel ist es einfach noch leichter es im einklang zu bringen... vergiss auch nicht das du die möglichkeit hast tiere per hand zu füttern...

klar keine anung ob mein plan aufgeht:

stufe 4 wird per hand gefüttert

für die stufe 3 tiere habe ich ein stufe 2 silber tier, bzw für die stufe 2 fleischfresser ein stufe 1 silber tier... und wenn diese silber tire trotz ultragel schnell gefressen werden als sie sich fortpflanzen (wovon ich auch ausgehe), schiebe ich eben marken hinterher..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...