Skatepunk36 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich denke die obere Fraktion muß extrem im Shop investiert haben. Einige Boxen habe ich mir ja auch gekauft, aber 2 Draptys waren die besten Tiere welche ich bekommen habe. Für die Auktionen fehlt mir das Vermögen. Meine ersten 2 Welten werfen knapp 4000 die Stunde ab. Da kommt nicht genug zusammen für die Fantasiepreise. Wenn jetzt alle aktualisiert haben, spätestens morgen Abend werde ich sicher noch mal 20-30 Plätze verlieren. Wenn ich die Trophy verfehle warte ich erst mal ne Zeit und sammel Marken. Echte Euronen stecke ich da keine mehr rein. kann ich alles zu gut anchvollziehen.. hatte ein paar boxen gekauft, ein paar marken und dachte wird schon - aber komplett unterschätzt.... und ich sammel jetzt auch nur marken und mache die nächst erst wenn ich fertig bin... und das heist für mich 6 dsuleskm , 16 katelbu, usw.. als nahrung werden hvistek und rummis gerade in 2 welten gezüchtet und werde auch gucken das ich über near 20-22 marken von hochwertigen bäumen / Pilzen ertausche... aber wird noch nen moment dauern, da man ja nur alle 2 tage 4 marken zurückbekommen kann und bin bei den marken gerade mal bei 2 dlukesm, 6 katelbus , 6 Hvisteks und 1-2 anderen sachen Wir sollten die Trophy locker im Sack haben. Werde ab heute Abend anfangen meine Tiere zu entfernen, damit Skatepunk sie über near einsammeln kann. ich sage schon mal danke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ich bin sicher, das reicht locker. Du hast doch auch ca. 2 Mio Punkte Vorsprung vor Platz 100.Bei noch 34 Std. Laufzeit müsstest Du gar keine Punkte mehr machen und Platz 100 ca. 58.800 Punkte. Und das nicht nur Platz 100, sondern alle darüber auch. Wir sollten die Trophy locker im Sack haben. Werde ab heute Abend anfangen meine Tiere zu entfernen, damit Skatepunk sie über near einsammeln kann. Die Jungs und Mädels bis Platz 100 sind vieleicht nicht das Problem. Fragt sich nur wieviele ,ich nenne sie mal "Kaufjunkies", noch aus dem nichts auftauchen und erst in den nächsten Tagen online aktualisieren. In den Top 10 tauchen ständig welche auf die ich bis dahin noch nicht in der 100ter scala gesehen hatte. Aber man wird sehen. Zum Glück wurde kein Naturereigniss mit eingebaut. Habe nichts mehr zum Nachschieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Die Jungs und Mädels bis Platz 100 sind vieleicht nicht das Problem. Fragt sich nur wieviele ,ich nenne sie mal "Kaufjunkies", noch aus dem nichts auftauchen und erst in den nächsten Tagen online aktualisieren. In den Top 10 tauchen ständig welche auf die ich bis dahin noch nicht in der 100ter scala gesehen hatte. Aber man wird sehen. Zum Glück wurde kein Naturereigniss mit eingebaut. Habe nichts mehr zum Nachschieben. Ähm, die Kaufjunkies können sich aber nicht mehr in die Top100 einkaufen. (das hätten sie dann früher tun müssen) Denn man bekommt nur Marken für Tiere und Artefakte. Und um vorbeizukommen, müssten sie laut Hyper 2 Mio. Punkte machen. Erklär mal, wie Sie das mit Artefakten und Tieren schaffen sollen in 34 Stunden ? (vor allem, da es für Artefakte keine Punkte gibt und man auch ein Tierlimit im ökosystem hat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Da wir jetzt 17 Uhr haben, sind es nur noch 28 Stunden Restzeit. @odiug3u2, die Zeit arbeitet für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ähm, die Kaufjunkies können sich aber nicht mehr in die Top100 einkaufen. (das hätten sie dann früher tun müssen)Denn man bekommt nur Marken für Tiere und Artefakte. Und um vorbeizukommen, müssten sie laut Hyper 2 Mio. Punkte machen. Erklär mal, wie Sie das mit Artefakten und Tieren schaffen sollen in 34 Stunden ? (vor allem, da es für Artefakte keine Punkte gibt und man auch ein Tierlimit im ökosystem hat) ich glaube er meint mehr das leute die am anfang massiv pakete im store gkauft haben und einfach nicht oder länger nicht online waren und so sozusagen die aktuelle Top 100 verfälschen... wenn du 30K/ std machst und allein 50 std nicht synchronisierst, dann sind das mal schnell 1,5 mio pkt mehr ... da kann man auch mal leicht seinen rang verstecken... das die preise im auktionshaus momentan so hoch liegen kann einfach daran liegen das leute gold/ silber tiere als "futter" nachkaufen um teurere goldtiere zu schützen... denke mal das z.B Hvistek (silber maanhaare) gerade so teuer weggehen weil einige die als futter für ihre rang 2 Tiere drin haben, um die Rang 1 Goldtiere zu schützen... klar bei 3 Rang 2 Fleischfressern reicht die fortpflanzung der Hvistek natürlich nicht aus... Leute die zwischen 80-120 liegen werden sicherlich auch jeden eco reinstecken um ihren rang zu sichern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich glaube er meint mehr das leute die am anfang massiv pakete im store gkauft haben und einfach nicht oder länger nicht online waren und so sozusagen die aktuelle Top 100 verfälschen... wenn du 30K/ std machst und allein 50 std nicht synchronisierst, dann sind das mal schnell 1,5 mio pkt mehr ... da kann man auch mal leicht seinen rang verstecken...das die preise im auktionshaus momentan so hoch liegen kann einfach daran liegen das leute gold/ silber tiere als "futter" nachkaufen um teurere goldtiere zu schützen... denke mal das z.B Hvistek (silber maanhaare) gerade so teuer weggehen weil einige die als futter für ihre rang 2 Tiere drin haben, um die Rang 1 Goldtiere zu schützen... klar bei 3 Rang 2 Fleischfressern reicht die fortpflanzung der Hvistek natürlich nicht aus... Leute die zwischen 80-120 liegen werden sicherlich auch jeden eco reinstecken um ihren rang zu sichern Achsoooo. Es wird erst synchronisiert, wenn man online geht ? Ich dachte bisher, das für die OnlineAufgabe eine Verbindung immer bestehen muss. Das könnte dann natürlich sein, dass da noch versteckte User sind. Aber ich glaube das nicht, da diese Spieler ja sonst gar nicht wüßten, wo sie Platzmässig gerade stehen, also wird jeden Tag einmal bestimmt eine synchronisierung gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 ich glaube er meint mehr das leute die am anfang massiv pakete im store gkauft haben und einfach nicht oder länger nicht online waren und so sozusagen die aktuelle Top 100 verfälschen... wenn du 30K/ std machst und allein 50 std nicht synchronisierst, dann sind das mal schnell 1,5 mio pkt mehr ... da kann man auch mal leicht seinen rang verstecken... Jepp! Genau das meinte ich. Ich habe mir so ca. 15-20 Namen aus der Liste am Anfang des Spiels gemerkt. Einige sind auf und davon, haben also mehr Stundenlohn wie ich. Andere sind immer mal wieder um mich rum. Wir fahren also recht ähnlich. Einige sind aber am Anfang extrem nach oben geschossen und sind dann stehen geblieben. Und somit augenscheinlich immer weiter abgefallen. zB. Haragho Lange Zeit unangefochten die Nummer 1. Nun aber schon ne gute Woche offline und irgendwo im 20iger Bereich abgerutscht. Deren Spiele gehen ja aber auch offline weiter. Und ich denke die meisten davon rücken noch wieder ein gutes Stück auf. In ein paar Tagen ist man schlauer. Die Wartezeit verzögert das Endergebniss dann ja noch einige Tage.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wie lange ging den die Wartezeit bei der letzten Herausforderung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Wie lange ging den die Wartezeit bei der letzten Herausforderung ? Kam mir sicher länger vor als das sie es wirklich war.. 5 Tage glaube ich. Aber geglaubt haben schon viele:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 18. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 noch 27h und ich bin platz 73 war mal platz 13 zum anfang hoffe mal das ich unter ten top 100 bleibe, die letzten tage haben die ganz schön aufgeholt... aktuel hab ich noch 700k vorsprung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 noch 27h und ich bin platz 73war mal platz 13 zum anfang hoffe mal das ich unter ten top 100 bleibe, die letzten tage haben die ganz schön aufgeholt... aktuel hab ich noch 700k vorsprung Bei mir war es ähnlich. Auf dem 9 Platz bin ich eingestiegen. Die ersten Tage konnte ich mich noch recht gut halten, aber dann ging es jeden Tag 3-5 Plätze abwärts. Ich hoffe, dass es so weitergeht, dann bleibe ich irgendwo zwischen 50 und 60 hängen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 5 Tage Wartezeit?? Bin Platz 33 gelandet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 5 Tage Wartezeit?? Bin Platz 33 gelandet. Wiso 5 Tage , da steht doch Ende : 21.10.2012 21:00 Uhr ! Also bei mir ist das Morgen Abend !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reddeadrene Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Jetzt hab ich es auch gesehen, also noch bis morgen abend warten. Dann bin ich auch schon fast fertig mit dem Game. Fehlt nur noch 1 level bis Stufe 10 Alphatier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 So...habe die Gold-Trophäe gestern Abend erhalten und somit fehlt jetzt nur noch die mit dem 10er Alphatier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Habe die Trophäe auch endlich. Bald sind die 100% da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Für alle anderen: Die nächste Herausforderung startet wohl am 23.10.2012 um 21 Uhr (zumindest bis dahin läuft die Preisvergabe der alten Runde) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Für alle anderen: Die nächste Herausforderung startet wohl am 23.10.2012 um 21 Uhr (zumindest bis dahin läuft die Preisvergabe der alten Runde) okay dann ohne mich.. aber letztes mal war sehr viel zeit zwischen den herausforderungen und glaube eigentlich nicht das die da 2 wochen für die preisvergabe brauchten.. werden ja sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 okay dann ohne mich.. aber letztes mal war sehr viel zeit zwischen den herausforderungen und glaube eigentlich nicht das die da 2 wochen für die preisvergabe brauchten.. werden ja sehen Da ging aber auch das Auktionshaus eine Weile nicht. Also ich hoffe schon, das es direkt danach wieder neu losgeht. Will nicht 2 Wochen warten müssen bzw meine Ökosysteme so lange am Leben halten müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ich habe meine trophäe bekommen! Mit ca 30 000 Punkten pro Stunde hat es für Platz 47 gelangt. Nach unten war die Luft recht dünn. Nach oben allerdings liegen Hochhäuser dazwischen. Die ersten müßen Knapp 100 000 die Stunde gemacht haben. Nur im Shop ist es möglich so viele teure Tiere zu besorgen um soche Multiplikatoren zu bekommen. Viel Glück allen denen, die es auf "günstigem" Wege nicht geschafft haben bei der nächsten Übung. Ich hatte 4 rosa und vier blaue "Dinos" in meiner Welt und dann abwärts Gemischte Sorten. Die beiden Monstersorten habe ich meist selber gefüttert um die unteren Sorten zu schützen. Ich hatte Tiere auf 123% Baum und Wasser auf 100% und stets ausgewogenheit auf 100. Viele Tiere hatten am Schluß Level 3 oder 4 mit Artefakthilfe. Die Biobla bla hatte ich auf 10. Jede Baumart mind. 1 mal. Hatte für den Start 12 Batterien und ein Akkuvergrößerer um sofort auf ein gutes Stundenergebnis zukommen. Hat aber so nur fürs Mittelfel gereicht. Viel Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.