Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Herausforderung 05.10.2012

fratzel2008

Recommended Posts

Hat sich bei euch auch der Rasen in der Online Herausforderung geändert ? Meiner ist jetzt Braun :emot-raise: Was bedeutet das ?

Und habt ihr auch gerade Probleme in das Auktions Menü zu kommen ?

Jepp! Es ist Herbst. Und ja ... online ging zwischendurch nichts anzuschauen. Ist denke ich geringfügig überlaufen.

Was das mit dem onlinespiel jetzt am WE wohl wird. Das Network macht ja zeitweise dicht.

So, die Herausforderung läuft jetzt knapp 1 Woche. Zeit mal Zwischenbilanz zu ziehen.

Platz 01: 10,6 Mio

Platz 20: 5,1 Mio

Platz 50: 3,3 Mio

Platz 75: 2,7 Mio

Platz 100: 2,4 Mio

Ich bin bei 3,7 Mio und hänge damit um Platz 35-40 rum.

Ökosystem:

Tiere: 4x Drapty, 5x Duslekm, 6x Panthir, 12x Rodhius, 13x Pluhga, 5x Phubasio, 13x Arguette, 16x Ungu, 7x Maanhare

Pflanzen: 3x Tarphusi, 7x Irvicaria, 1x Calmer, 6x Kornishur, 2x Luminnis, 3x Corporeus

35.784 Punkte pro Stunde

Also ich schwanke immer so zwischen Platz 12 und 17 ! Hab Momentan 5.770.471 Eco Punkte , und ich mache gerade 44.310 / Stunde !

Bei mir hat der Herbst zugeschlagen! das Futter wird knapp. Die Grasfresser haben seit meinem letzten Einschalten heute morgen massiv abgebaut. Zum Glück konnte ich Artefakte reinschieben. Habe fast 10 000 die Stund weniger

Ich hatte zum Glück keine Probleme mit dem Ökosystem. Jetzt nur noch die letzten Tage überstehen und die Trophäe blitzt auf. :)

Ich wünsche dir Glück! Aktuell hängst du ja bei Ende 60 rum. Ich habe noch ein bischen mehr Puffer. Ich rutsche jeden Tag ca. 5 Plätze ab. Das sollte dann eigentlich langen für die Trophäe?!. Hoffentlich sind da nicht zu viele Schläfer im System die dann nach Ende noch an einem Vorbeiaktualisieren..:dozey:

Ich wünsche dir Glück! Aktuell hängst du ja bei Ende 60 rum. Ich habe noch ein bischen mehr Puffer. Ich rutsche jeden Tag ca. 5 Plätze ab. Das sollte dann eigentlich langen für die Trophäe?!. Hoffentlich sind da nicht zu viele Schläfer im System die dann nach Ende noch an einem Vorbeiaktualisieren..:dozey:

Ach stimmt...die verdammte Wartezeit kommt ja auch noch mit hinzu. -.-

bin nur noch auf platz 65... hab aber noch 800k vorsprung zu platz 100

hoffe mal das reicht

Es sind ja nur noch 2 1/2 Tage. Wenn Dein Ökosystem nicht gerade zusammenbricht, sollte der Vorsprung reichen.

Ich habe im Moment ca. 2 Mio Punkte Vorsprung vor Platz 100, da solte auch nicht merh viel passieren.

Es sind ja nur noch 2 1/2 Tage. Wenn Dein Ökosystem nicht gerade zusammenbricht, sollte der Vorsprung reichen.

Ich habe im Moment ca. 2 Mio Punkte Vorsprung vor Platz 100, da solte auch nicht merh viel passieren.

Da müsstest du wirklich auf der sicheren Seite sind. Mache mir bei meinen Punkten zwar noch immer Gedanken, aber eigentlich müsste es auch reichen.

Bei mir gehts immer weiter abwärts. Der aktuelle Platz 1 hat über 25 Millionen. Heftig, mit meinen 8 Mil. bin ich nur noch Platz 46 +/- . Ich denke die obere Fraktion muß extrem im Shop investiert haben. Einige Boxen habe ich mir ja auch gekauft, aber 2 Draptys waren die besten Tiere welche ich bekommen habe. Für die Auktionen fehlt mir das Vermögen. Meine ersten 2 Welten werfen knapp 4000 die Stunde ab. Da kommt nicht genug zusammen für die Fantasiepreise. Wenn jetzt alle aktualisiert haben, spätestens morgen Abend werde ich sicher noch mal 20-30 Plätze verlieren. Wenn ich die Trophy verfehle warte ich erst mal ne Zeit und sammel Marken. Echte Euronen stecke ich da keine mehr rein.

Ich bin sicher, das reicht locker. Du hast doch auch ca. 2 Mio Punkte Vorsprung vor Platz 100.

Bei noch 34 Std. Laufzeit müsstest Du gar keine Punkte mehr machen und Platz 100 ca. 58.800 Punkte. Und das nicht nur Platz 100, sondern alle darüber auch.

Wir sollten die Trophy locker im Sack haben. Werde ab heute Abend anfangen meine Tiere zu entfernen, damit Skatepunk sie über near einsammeln kann.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...