odiug3u2 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Brauche noch jemanden mit dem ich Bäume tauschen kann.LORDI22 und ich haben das am Sonntag mal probiert und es hat sehr gut geklappt. Da sich meine Tiere sehr gut vermehren, brauche ich jetzt noch einige Bäume. Ihr schmeißt eure Pflanze (Pflanzen kann man einzeln aus dem Ökosystem entfernen) aus eurem normalen Ökosystem raus und ich sammle Sie dann über NEAR ein. Ihr bekommt natürlich den Baum dann als Marke von mir wieder zurück. So kann man ein wenig Punkte in der Herausforderung sparen. Ich habe schon einen ganzen Wald rausgeschmissen und durch größere Bäume ersetzt. NEAR geht doch nur in der Nähe von der jeweiligen VITA. oder wie geht das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 kann leider sein... aber nachdem jetzt spy meinte das er mit 12K/std fällt, amcht es für mich keinen sinn mehr...aber habe ich es richtig verstanden: wenn man sachen wegschickt, landen sie automatisch im near und wenn man befreundet ist kann man sich die einsammeln, solange einem niemand zuvor kommt? der punkt ist ja, man kann ja auch die sachen der onlineherausforderung wegschicken, wenn ich das richtig gesehen habe... So ist es. Man muss halt er erste sein, der dann über near sucht. Daher vorher absprechen bzw. in Kontakt bleiben damit man direkt über near sucht, wenn der Partner seine Sache freigegeben hat. Und Du hast richtig gesehen, man kann Tiere und auch Pflanzen aus der Online-Herausforderung verbannen und Sie bei near reinstellen. Wie schaut es aus? Ein paar Bäume für mich übrig? Wenn Du willst bekommst Du Sie dann als Marken zurück, oder ich sponsore Dir bei der nächsten Online-Herausforderung Deine komplette Vegetation. Allerdings gehen immer nur 2 Pflanzen hintereinander, weil das Verbannen braucht glaube ich auch Energie. Die muss dann erst wieder was aufladen. Oder falls mein Punktevorsprung zum Ende der Herausforderung groß genug ist, kann ich evtl. auch seltene Tiere rausschmeißen und Du kann Sie aufsammeln. So hat zumindest noch jemand was davon, sonst sind Sie einfach so weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 So ist es. Man muss halt er erste sein, der dann über near sucht. Daher vorher absprechen bzw. in Kontakt bleiben damit man direkt über near sucht, wenn der Partner seine Sache freigegeben hat.Und Du hast richtig gesehen, man kann Tiere und auch Pflanzen aus der Online-Herausforderung verbannen und Sie bei near reinstellen. Wie schaut es aus? Ein paar Bäume für mich übrig? Wenn Du willst bekommst Du Sie dann als Marken zurück, oder ich sponsore Dir bei der nächsten Online-Herausforderung Deine komplette Vegetation. Allerdings gehen immer nur 2 Pflanzen hintereinander, weil das Verbannen braucht glaube ich auch Energie. Die muss dann erst wieder was aufladen. Oder falls mein Punktevorsprung zum Ende der Herausforderung groß genug ist, kann ich evtl. auch seltene Tiere rausschmeißen und Du kann Sie aufsammeln. So hat zumindest noch jemand was davon, sonst sind Sie einfach so weg. sehr cool... was für eine lücke im system... ich suche mir jetzt nen partner auf ähnlichem level mit dem ich dann vielleicht alles tauschen kann kurz vor ablauf der herausforderung, anstatt das alles verfallen zu lassen aber gilt ja auch für die leute in der top 100.. 5 min vor ablauf der herausfordung die beiden besten goldherden verbannen.. ich glaube damit kann sich das forum hier gegegenseitig richtig hochpushen,... aber klar bäume sind kein problem, können wir gerne die nächsten tage machen... brauchst du bestimmte? 21.00 uhr heute abend? klar wnn ich dann nen paar sachen zurückbekomme ist schon cool, aber bin niemand der da penibel drauf achten 1:1 und durchdreht wenn das nicht der fall sit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 sehr cool... was für eine lücke im system... ich suche mir jetzt nen partner auf ähnlichem level mit dem ich dann vielleicht alles tauschen kann kurz vor ablauf der herausforderung, anstatt das alles verfallen zu lassenaber gilt ja auch für die leute in der top 100.. 5 min vor ablauf der herausfordung die beiden besten goldherden verbannen.. ich glaube damit kann sich das forum hier gegegenseitig richtig hochpushen,... aber klar bäume sind kein problem, können wir gerne die nächsten tage machen... brauchst du bestimmte? 21.00 uhr heute abend? klar wnn ich dann nen paar sachen zurückbekomme ist schon cool, aber bin niemand der da penibel drauf achten 1:1 und durchdreht wenn das nicht der fall sit Bei den Tieren musst Du aber bedenken, dass man nur alle einer Art auf einmal verbannen kann. Auf near wird aber nur 1 Marke gestellt. Du wirst also nicht alle Tiere dort wiederfinden, aber zumindest etwas. Pflanzen hingegen können einzeln verbannt werden. Wenn Du Tarphusi schon freigespielt hast, würde ich gerne 2 nehmen. Wenn nicht, nehme ich auch Kornisphur. 21 Uhr klingt Du, werde Dich dann am Abend (meine Vita ist zu Hause) mal adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Bei den Tieren musst Du aber bedenken, dass man nur alle einer Art auf einmal verbannen kann. Auf near wird aber nur 1 Marke gestellt. Du wirst also nicht alle Tiere dort wiederfinden, aber zumindest etwas.Pflanzen hingegen können einzeln verbannt werden. Wenn Du Tarphusi schon freigespielt hast, würde ich gerne 2 nehmen. Wenn nicht, nehme ich auch Kornisphur. 21 Uhr klingt Du, werde Dich dann am Abend (meine Vita ist zu Hause) mal adden. okay nur eine marke - das relativiert die möglichkeiten schon wieder.. aber da wäre dann trotzdem noch die frage, wenn ich vier tiere verbanne, können dann vier verschiedene jeweile eine marke aufsammeln... aber im endeffekt sehe ich die sachen aus der onlienherausforderung mehr oder wenigr als verloren an... wenn ich jetzt nen paar andere leute unterstützen kann oder selber dafür 2-3 sachen abgreifen kann ist das besser als nix... haste schon getestet, ob das auch mit den offline herausforderungen geht? eine starten baum oder tier kaufen und wegschicken + abbrechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 okay nur eine marke - das relativiert die möglichkeiten schon wieder.. aber da wäre dann trotzdem noch die frage, wenn ich vier tiere verbanne, können dann vier verschiedene jeweile eine marke aufsammeln...aber im endeffekt sehe ich die sachen aus der onlienherausforderung mehr oder wenigr als verloren an... wenn ich jetzt nen paar andere leute unterstützen kann oder selber dafür 2-3 sachen abgreifen kann ist das besser als nix... haste schon getestet, ob das auch mit den offline herausforderungen geht? eine starten baum oder tier kaufen und wegschicken + abbrechen? Aus Offline-Herausforderungen kannst Du nichts verbannen. Dann wären einige Herausforderungen ja sehr leicht. Oder man würde immer H3-4 spielen und die Hpoi verbannen. Man kann nur aus dem freien Ökosystem und Online-Herausforderung verbannen. Noch mal ein Beispiel zum Verbannen. Beispiel: 3x Drapty, 5x Panthir, 8x Hababuu, 10x Maanhare Willst Du jetzt die Maanhare verbannen, werden alle 10 auf einmal verbannt. Ich glaube jetzt nicht, dass es 10 Marken geben wird, eher nur 1 Marke und die bekommt dann derjenige, der als erstes bei near nachschaut. Bei near kann man Sachen finden, wenn die Person in der Freundesliste ist, oder in der örtlichen Nähe mit der Vita online ist. Verbannen kostet 50 Energieeinheiten und 250 Punkte. Auch wenn es nur 1 Makre geben wird, über einen Drapty, Duslekm, Panthir oder Rodhius wird man sich trotzdem freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 also ein paar sachen habe ich in der online herausforderung pathir, rodus, walkus (?), Pticus, gold tier von den manhaare und ich glaube das silber von den kingaroo, bronze von den augendingern... hatte jetzt ccfliege mal angeschrieben, da der ähnlcih punkte macht, aber ansosnten bin ich da offen.. auf jeden fall zu nette marken um sie verfallen zu lassen und wenn ich dafür dann in paar zurückbekomme, cool... Duslekm züchte ich mir gerade in meinem ecosystem, der gibt gut viel punkte im vergleich zu dem preis.... beim 5 fach faktor und biodiversität 8 dürfte da ein tier mehr als 1K / std amchen... wenn man da mir 4-5 startet + 1-2x fortplanzung... war auch mein fehler dieses mal zu viele verschiedene tiere, jeweils nur ein päärchen, am anfang die billigen bäume gekauft obwohl sich auch die teuren ja locker refinanzieren... kann es sein das die biodiversität auf 8 begrenzt ist? würde einiges erklären bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 kann es sein das die biodiversität auf 8 begrenzt ist? würde einiges erklären bei mir Also in der Online-Heruasforderung habe ich gerade eine Biodiversität von 9, das gibt einen Bonus von 80%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich würde die Hpoi gerne tauschen... also wenn jemand die am ende verbannt, würde ich auch meine verbannen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 *gna* ... man verliert nach der Online Herausforderung alles ... echt. das ist ja doof. Hät ich das mal vorher gewusst ... Habe mir gestern ein Super-Terraofrming aus ner Auktion gegönnt/geboten um noch ein paar Tiere reinpacken zu können. Bin jetzt bei 122 % und 10008/h Ecos ... und tümmle mich in der 120-130 Platzierung den Tag über ... die Top hundert hake ich ab, glaube nicht das ich da reinrutsche Also in der Online-Heruasforderung habe ich gerade eine Biodiversität von 9, das gibt einen Bonus von 80%. Jep, bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 also ein paar sachen habe ich in der online herausforderung pathir, rodus, walkus (?), Pticus, gold tier von den manhaare und ich glaube das silber von den kingaroo, bronze von den augendingern... hatte jetzt ccfliege mal angeschrieben, da der ähnlcih punkte macht, aber ansosnten bin ich da offen.. auf jeden fall zu nette marken um sie verfallen zu lassen und wenn ich dafür dann in paar zurückbekomme, cool...Duslekm züchte ich mir gerade in meinem ecosystem, der gibt gut viel punkte im vergleich zu dem preis.... beim 5 fach faktor und biodiversität 8 dürfte da ein tier mehr als 1K / std amchen... wenn man da mir 4-5 startet + 1-2x fortplanzung... war auch mein fehler dieses mal zu viele verschiedene tiere, jeweils nur ein päärchen, am anfang die billigen bäume gekauft obwohl sich auch die teuren ja locker refinanzieren... kann es sein das die biodiversität auf 8 begrenzt ist? würde einiges erklären bei mir Ist nicht begrenzt. Habe eine 10. Fast jede Pflanze und 10 verschiedene Familien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ist nicht begrenzt. Habe eine 10. Fast jede Pflanze und 10 verschiedene Familien. okay strange... ich habe 11 spezies in 9 familien (bei manhaare und hebubu habe ich jeweils die normalen und gold variante drin) und ne biodiversität von 8... ich checks nicht wie sie das berechnen und weil du gefragt hattest wegen near, geht auch mit der freundesliste... hypertoxic und ich haben und gestern bäume hin und her gschoben... geht immer nur eine marke auf einmal, direkt zwei hintereinander geht wohl auch nicht, muss anscheinend etwas zeit dazwischen sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 okay strange... ich habe 11 spezies in 9 familien (bei manhaare und hebubu habe ich jeweils die normalen und gold variante drin) und ne biodiversität von 8... ich checks nicht wie sie das berechnenund weil du gefragt hattest wegen near, geht auch mit der freundesliste... hypertoxic und ich haben und gestern bäume hin und her gschoben... geht immer nur eine marke auf einmal, direkt zwei hintereinander geht wohl auch nicht, muss anscheinend etwas zeit dazwischen sein... Ich kann bei NEAR nichts hochladen. Meldet immer Fehler... Gleich Familien zählen nicht so wie verschiedene Tierarten. Hatte Anfangs auch 2 Pferdearten und 2 Sorten von diesen weißblauen Arten. Habe dann jeweils die einfache art verbannt und mir eine andere Spezies reingesetzt. Leider kann man keine einzelnen Tiere im onlinemodus rausnehmen. Bin Randvoll. Sonst hätte ich noch eine weitere Art ansiedeln können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich kann bei NEAR nichts hochladen. Meldet immer Fehler...Gleich Familien zählen nicht so wie verschiedene Tierarten. Hatte Anfangs auch 2 Pferdearten und 2 Sorten von diesen weißblauen Arten. Habe dann jeweils die einfache art verbannt und mir eine andere Spezies reingesetzt. Leider kann man keine einzelnen Tiere im onlinemodus rausnehmen. Bin Randvoll. Sonst hätte ich noch eine weitere Art ansiedeln können. das die verschiedenen pferdeformen nicht extra zählen ist klar... aber ich habe trotzdem 9 unterschiedliche rassen und trotzdem biodiversität 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 das die verschiedenen pferdeformen nicht extra zählen ist klar... aber ich habe trotzdem 9 unterschiedliche rassen und trotzdem biodiversität 8 hast du auch viele verschiedene pflanzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 das die verschiedenen pferdeformen nicht extra zählen ist klar... aber ich habe trotzdem 9 unterschiedliche rassen und trotzdem biodiversität 8 Das gesamte Gleichgewicht muß stimmen. Auch der Fischbestand muß voll sein. Im freien Modus einfach ein bischen probieren. Ich bin eins aufgestiegen als ich den Fischbestand von 75% auf 100% bekommen habe. Aber so ganz habe ich das auch noch nicht alles verstanden.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Man , hier in den Top 100 zu bleiben ist echt Schwer , ich mach jetzt fast 40.000 / Stunde , aber die unteren Plätze kommen irgendwie immer näher :emot-raise: ! Und dan sind da ja auch noch die wo noch nicht Aktualisiert haben ! Bin echt mal gespannt , sind ja "NUR" noch knapp 8,5 Tage :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Man , hier in den Top 100 zu bleiben ist echt Schwer , ich mach jetzt fast 40.000 / Stunde , aber die unteren Plätze kommen irgendwie immer näher :emot-raise: ! Und dan sind da ja auch noch die wo noch nicht Aktualisiert haben !Bin echt mal gespannt , sind ja "NUR" noch knapp 8,5 Tage :emot-what: Na du hast ja noch gut 10 Plätze mehr Puffer nach unten wie ich. Und du ziehst mit mind. 10000 Punkten mehr pro STD weg von mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ich bin platz 34 und hab noch 900k vorsprung zum 100. platz mach ca 22k die stunde... glaube nicht das ich aus den top 100 fliege... da müsste der 100. platz jetzt schon 28k die stunde machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 ich bin platz 34 und hab noch 900k vorsprung zum 100. platz mach ca 22k die stunde... glaube nicht das ich aus den top 100 fliege... da müsste der 100. platz jetzt schon 28k die stunde machen... Aktuell turnst du gerade auf Platz 41 rum. Ich wünsch dir dass die restlichen knapp 60 hinter dir bleiben... denn dann bin ich auch durch gekommen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.