Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Herausforderung 05.10.2012

fratzel2008

Recommended Posts

bin jetzt bei über 15k pro stunde... las jetzt einfach laufen, glaub nicht das ich unter den top ten kom

weiss jemand was man als preis bekommt?

Ja, eine Trophy für die Top 100 und der 1. bekommt eine Goldbox, Platz 2-10 = Silberbox und 11-100 Bronzebox.

Halt die gleichen, die Du auch im Shop kaufen kannst. War zumindest bei der letzten Herausforderung so.

Im Endeffekt ist es eigentlich auch völlig kontraproduktiv sich dort den 1. Platz bzw. unter den besten 10 zu sein. Mal ballert seine ganzen guten Tiere dort rein...doch wofür? Die Gold- Silber- und Bronze-Boxen die dann vergeben werden sich auch nicht anders als wie die im Store. Im Endeffekt gewinnt da nur der Entwickler. ;)

Ich hole jetzt nur die Trophäe und dann hat sich der Online-Herausforderungsmodus für mich wohl erledigt.

Im Endeffekt ist es eigentlich auch völlig kontraproduktiv sich dort den 1. Platz bzw. unter den besten 10 zu sein. Mal ballert seine ganzen guten Tiere dort rein...doch wofür? Die Gold- Silber- und Bronze-Boxen die dann vergeben werden sich auch nicht anders als wie die im Store. Im Endeffekt gewinnt da nur der Entwickler. ;)

Ich hole jetzt nur die Trophäe und dann hat sich der Online-Herausforderungsmodus für mich wohl erledigt.

so seh ich das auch... hab gestern nen hpoi für ca 450k ersteigert... und nach der herausforderung ist er weg. und das alles für ne bronze box :emot-what:

aktuel:

platz 75 mit 193,5k

platz 100 mit 127,7k

Der erste Platz hat schon mehr wie 3,2 Millionen Punkte , würde echt gerne wissen was der alles drin hat !

Bin jetzt auf Platz 14 runter , ich mach jetzt schon 30.583 Punkte / Stunde und hab momentan 1.360.322 Punkte , aber irgendwie gehts immer weiter runter :emot-what: ! Wiso muss die Herausforderung 14 Tage gehn :cry2:

Der erste Platz hat schon mehr wie 3,2 Millionen Punkte , würde echt gerne wissen was der alles drin hat !

Bin jetzt auf Platz 14 runter , ich mach jetzt schon 30.583 Punkte / Stunde und hab momentan 1.360.322 Punkte , aber irgendwie gehts immer weiter runter :emot-what: ! Wiso muss die Herausforderung 14 Tage gehn :cry2:

30,5 Tausend die Stunde... Respekt. Heute Abend werde ich sicher auch durchgereicht. viele sind ja tagsüber offline. Mein bester Platz war Platz 19. Ist aber schon wieder Geschichte.

Bin jetzt auf Platz 14 runter , ich mach jetzt schon 30.583 Punkte / Stunde und hab momentan 1.360.322 Punkte , aber irgendwie gehts immer weiter runter :emot-what: ! Wieso muss die Herausforderung 14 Tage gehn :cry2:

wahnsinn wie das abgeht.... letztes mal war einer mit 3 mio mit abstand erster und jetzt läuft die herausforderung seit 2,5 tagen.... aber 30,5K die std ist auch schon mehr als krass..

Die erste Herausforderung werden einige nicht wargenommen habe so richtig, denke ich. Da man sich erstmal reinfuchsen musste, was die ganzen Dinge angeht ... ect. pp.

Bin momentan auch auf dem Absteigenden Ast mit 7200 pro Stunde, kann ich aber glaube ich auch net mehr erwarten :D war mal knapp dran mit 109 nun bin ich schon 20 Plätze weiter nach hinten durchgereicht :(... in der Top 100 gehts da ganz anders zur Sache :) ...

Bin momentan auch auf dem Absteigenden Ast mit 7200 pro Stunde, kann ich aber glaube ich auch net mehr erwarten :D war mal knapp dran mit 109 nun bin ich schon 20 Plätze weiter nach hinten durchgereicht :(... in der Top 100 gehts da ganz anders zur Sache :) ...
wenn man bedenkt das bei der 1ten Online Herausforderung schon ca.2000 Punkte/h genügt haben um sich in den 100 zuhalten, is schon richtig heftig jetzt.

Die erste Herausforderung werden einige nicht wargenommen habe so richtig, denke ich. Da man sich erstmal reinfuchsen musste, was die ganzen Dinge angeht ... ect. pp.

nur die frage was bi den nächsten wird.. einfacher da ein paar sich die investition nicht nochmal gben, oder ähnliches oder höheres niveau weil sich viele noch besser vorbereiten oder so viele ecos haben das sie nciht wissen wohin damit und die in die herausforderung packen...

naja bin noch etwas hinter dir mit 6,7K... ich kann mich nur nicht entscheiden, gut sein lassen und mir erstmal das zweite ökosystem kaufen und langerhand auf die nächste herausforderung vorbereiten oder alles was ich an ecos habe reinstecken, da man eh schon einiges investiert hat .. schwieirg...

Brauche noch jemanden mit dem ich Bäume tauschen kann.

LORDI22 und ich haben das am Sonntag mal probiert und es hat sehr gut geklappt.

Da sich meine Tiere sehr gut vermehren, brauche ich jetzt noch einige Bäume.

Ihr schmeißt eure Pflanze (Pflanzen kann man einzeln aus dem Ökosystem entfernen) aus eurem normalen Ökosystem raus und ich sammle Sie dann über NEAR ein.

Ihr bekommt natürlich den Baum dann als Marke von mir wieder zurück.

So kann man ein wenig Punkte in der Herausforderung sparen.

man könnte auch die hochwertigen tiere zur auktion setzen... z.B. für 900k

da die niemand kaufen wird, bekommt man sie als marke zurück und kan sie somit bei der online herausforderung einsetzen...

aktuel:

platz 75: 638560punkte

platz 100: 513068punkte

ich mach zur zeit ca. 20k und bin auf platz 24 gefallen...

und mein vorsprung zu platz 100 hat sich in den letzten beiden tagen um 20% reduziert... es sind noch zehn tage bis die herausforderung endet... wen das so weiter geht wird es knap mit top 100

nur die frage was bi den nächsten wird.. einfacher da ein paar sich die investition nicht nochmal gben, oder ähnliches oder höheres niveau weil sich viele noch besser vorbereiten oder so viele ecos haben das sie nciht wissen wohin damit und die in die herausforderung packen...

Ich denke es wir noch mehr abgehen. Vor 1-2 Wochen hat man gar keine Platin-Tier bei Auktionen gefunden und sehr selten Gold-Tiere.

Wenn man jetzt die Auktionen durchsucht, findet man schon einige Platin-Tiere und sehr viele Gold-Tiere.

Bei der nächsten Herausforderung wird wahrscheinlich mit Platin-Tieren gespielt und die Gold-Tiere nur als Nahrung reingesetzt, damit die Platin-Tiere geschützt sind. Wie es halt jetzt mit den normalen Tieren der Fall ist. ;)

Zudem haben dann viele eine Menge Eco-Punkte verdient. Was soll man damit machen, wenn man schon alle 3 Ökosystem hat + Tiere?

Also kauft man sich sehr seltene Tiere und versucht ein wenig bei Online-Herausforderungen sein Glück.

Ich denke es wir noch mehr abgehen. Vor 1-2 Wochen hat man gar keine Platin-Tier bei Auktionen gefunden und sehr selten Gold-Tiere.

Wenn man jetzt die Auktionen durchsucht, findet man schon einige Platin-Tiere und sehr viele Gold-Tiere.

Bei der nächsten Herausforderung wird wahrscheinlich mit Platin-Tieren gespielt und die Gold-Tiere nur als Nahrung reingesetzt, damit die Platin-Tiere geschützt sind. Wie es halt jetzt mit den normalen Tieren der Fall ist. ;)

Zudem haben dann viele eine Menge Eco-Punkte verdient. Was soll man damit machen, wenn man schon alle 3 Ökosystem hat + Tiere?

Also kauft man sich sehr seltene Tiere und versucht ein wenig bei Online-Herausforderungen sein Glück.

kann leider sein... aber nachdem jetzt spy meinte das er mit 12K/std fällt, amcht es für mich keinen sinn mehr...

aber habe ich es richtig verstanden: wenn man sachen wegschickt, landen sie automatisch im near und wenn man befreundet ist kann man sich die einsammeln, solange einem niemand zuvor kommt?

der punkt ist ja, man kann ja auch die sachen der onlineherausforderung wegschicken, wenn ich das richtig gesehen habe...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...