fratzel2008 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ich mach mal ein thread dazu auf... weiss jemand wie so eine herausforderumg aufgebaut ist? oder geht es einfach nur um die meisten punkte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Startet Heute eine neue Herausforderung ? EDIT : Habs auch gerade gelesen ! Super , hab so viele Marken mit Goldenen Tieren und Artefakte aufgehoben für die Online Challenge ! Hoffentlich schaff ich es unter die Top 100 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Neue Online-Herausforderung Start am 05.10.2012 um 21 Uhr Ende 19.10.2012 um 21 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 mach jetzt ca. 2800 punkte die stunde, aber in zwei wochen kann viel passieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hab fast alles rein was ich hatte , ich mache gerade ca 7500 Punkte pro Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 bin bei 6100 punkte pro stunde... und bei 98% kapazität für tiere... hab aber auch normale tiere... will ja nicht das die gold dinger gefressen werden... bin jetzt mit 35000 punkten auf platz 276... hoffe mal das ich noch unter den ersten 100 komme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 haha krass... ich war ja schon über meine 2K die std glücklich.. bis jetzt... naa bin erst bei 77% kapazität... okay glaube werde auch noch etwas investieren und noch ein paar goldtiere ersteigern + reinhauen @franzl: denke wirste locker schaffen.. noch sind ja alle die die herausforderung nur gestartt haben, bzw kaum was gkauft haben übr dir... sobald ud jenseits der 50K pkt bist wirds interessant.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ja hab gesehen das ne ganze menge die 50k punkte hat... mal sehen... 2 wochen sind lang... vieleicht bricht ja auch noch ne krankheit aus, oder sonst was... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Ich mache aktuell 11.961 Punkte die Stunde, aber an den derzeit Erstplatzierten wird wohl kein rankommen sein. Er hat zur Zeit ja schon über 600.000 Punkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 scheint wirklich komplett anders abzugehen als bei der 1ten... mal sehen wo ich am ende lande - aber mit momentan 3,5K die stunde kann ich mir wohl nciht zuviel hoffnung machen... aber der erste hat jetzt schon 600K? wow - der muss ja 50K die std dann machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 die ersten 30 plätze sind hart umkämpft... weiter unten ist man noch mit bisschen über 50k dabei... mach jetzt ca. 10000 pro stunde... vielleicht komm ich noch unter den top ten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 scheint wirklich komplett anders abzugehen als bei der 1ten... mal sehen wo ich am ende lande - aber mit momentan 3,5K die stunde kann ich mir wohl nciht zuviel hoffnung machen... aber der erste hat jetzt schon 600K? wow - der muss ja 50K die std dann machen... Um so mehr ärgere ich mich, dass ich beim ersten mal meine Speicherdaten verloren habe. Dann hätte ich die TRophy schon und könnte mich schön zurücklehnen und meine Tiere teuer versteigern. Da wollte mir doch glatt ein "LORDI22" bei einer Versteigerung einen Drapty wegschnappen. Habe Ihn aber dann doch am Ende bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Um so mehr ärgere ich mich, dass ich beim ersten mal meine Speicherdaten verloren habe. Dann hätte ich die TRophy schon und könnte mich schön zurücklehnen und meine Tiere teuer versteigern. Da wollte mir doch glatt ein "LORDI22" bei einer Versteigerung einen Drapty wegschnappen. Habe Ihn aber dann doch am Ende bekommen. ! Bin momentan auf Platz 9 ! Mach jetzt knapp 17.000 Punkte pro Stunde ! Hoffentlich läuft alles Gut ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 !Bin momentan auf Platz 9 ! Mach jetzt knapp 17.000 Punkte pro Stunde ! Hoffentlich läuft alles Gut ! Bin jetzt bei 11.000 Punkte die Stunde. Habe aber alle Punkte erst mal in Pflanzen investiert, lieber dirket am Anfang, so bekommt man zumindest die Punkte zum Ende hin wieder raus. Freue mich schon darauf, wenn meine beiden Drapty sich fortpflanzen. Dann gibt es Punkte. Dank Terraformer kann ich jetzt auf 121% an Tieren gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bin jetzt bei 11.000 Punkte die Stunde. Habe aber alle Punkte erst mal in Pflanzen investiert, lieber dirket am Anfang, so bekommt man zumindest die Punkte zum Ende hin wieder raus.Freue mich schon darauf, wenn meine beiden Drapty sich fortpflanzen. Dann gibt es Punkte. Dank Terraformer kann ich jetzt auf 121% an Tieren gehen. Habe auch ein Drapty-Pärchen bei mir hinzugefügt und ebenfalls nen Terraformer mit +26%. Bin mal gespannt wo ich am Ende stehen werde, doch ich denke die Trophäe ist so gut wie sicher. Edit: Kleines Update von mir: Aktuell erhalte ich 12159 Punkte pro Stunde (Rang 24). Die ersten Tiere haben sich schon fortgepflanzt und die nächsten sind kurz davor. Na das läuft doch dufte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Bin jetzt bei 11.000 Punkte die Stunde. Habe aber alle Punkte erst mal in Pflanzen investiert, lieber dirket am Anfang, so bekommt man zumindest die Punkte zum Ende hin wieder raus. genauso mache ich es auch... noch refinanzieren sie sich komplett, deswegen bin ich noch schön am ende der rangliste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Machen Alphatiere mehr Punkte ? Also lohnt es sich die Anpassungs Artefakte hier zu verwenden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Machen Alphatiere mehr Punkte ? Also lohnt es sich die Anpassungs Artefakte hier zu verwenden ? Ja, Alphatiere geben mehr Punkte. Wie viel mehr, kann ich aber nicht sagen. Ich setze nicht auf Alphatiere. Die Artefakte benutze ich lieber im normalen Ökosystem, um etwas schneller Level 10 zu erreichen. Man sollte es auch ohne Alpha in die Top 100 schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 geben 5% pro Lvl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fratzel2008 Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 bin jetzt bei über 15k pro stunde... las jetzt einfach laufen, glaub nicht das ich unter den top ten kom weiss jemand was man als preis bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.