hauptkanzler Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo zusammen, habe mir kürzlich besagtes Spiel aus dem PS-Store gekauft. Es war ein Komplettpaket mit allen Maps und Addons etc. Die über 150 Bewertungen zum Spiel vergaben insgesamt fast 5 Sterne. Das Spiel ist echt super, macht richtig Spaß und hat eine anime Grafik. Zu meiner Überraschung hat es aber keine Trophies, deshalb auch hier im Forum nichts darüber! Nach Recherchen im Netz fand ich heraus, dass das Spiel 2008 rauskam! Hat das Jemand von Euch ebenfalls heruntergeladen und spielt es online? Ich hoffe der Thread ist hier richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabian121212 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 hi habe mir das spiel gestern auch das spiel im ps-store gekauft für ps3 kann es aber nicht spielen,ist in 3d,habe aber keinen 3d fernseher was kann ich machen? vielen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 9. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 hihabe mir das spiel gestern auch das spiel im ps-store gekauft für ps3 kann es aber nicht spielen,ist in 3d,habe aber keinen 3d fernseher was kann ich machen? vielen dank im voraus das Spiel ist nicht in 3D. Wie kommst du drauf? Ich habe es auch und ich kann's ganz normal spielen ohne 3D effekt und ohne 3D TV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabian121212 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 wenn ich das spiel starte,dann kommt ein hinweis das 3d auf die gesundheit gehen kann oder so dann kommt die move erklärung,und dann wird der bildschirm scwarz,und der fernseher sagt,das es ein falsches format ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 10. Dezember 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 wenn ich das spiel starte,dann kommt ein hinweis das 3d auf die gesundheit gehen kann oder sodann kommt die move erklärung,und dann wird der bildschirm scwarz,und der fernseher sagt,das es ein falsches format ist hast du an deiner Konsole irgendwelche Einstellungen bezüglich 3D vorgenommen? Sonst kann ich nur empfehlen das Spiel zu löschen und neu zu installieren..aber das sind ca.8 GB die du dann noch einmal runterladen müsstest!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fabian121212 Geschrieben 10. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2012 hi danke für eure hilfe ich habe jetzt nach 3d einstellungen gesucht,um sie auszuschalten,finde sie aber nicht das spiel habe ich gelöscht gestern noch,und neu heruntergeladen heute in der früh wollte ich es installieren,bricht aber bei 12 prozent ab jetzt lade ich es zum 3 mal herunter ich hoffe,das es dann geht habe mir selbst geholfen,habe ich im netz gefunden: Gehe auf "Anzeige Einstellung" und dort auf "Viedoe Ausagabe", dann auf HDMI und Nutzerdefiniert. Bestätige dort mit der Taste X die Auflösungen und die PS3 ist nicht mehr im 3D Modus. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.