Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Pro: als Verteidiger 25 mal abdrängen

hanfreybogart

Recommended Posts

Hey, hat vielleicht Jemand schon diese Leistung erbracht?

Ich habe alles versucht und bin langsam am verzweifeln.

Ob mit L2 oder R2+L2 in den Gegner laufen und dann in Ballbesitz kommen, oder den Ball ins Aus rollen lassen, norme Laufduelle mit Gegner und sie wegschieben um den Ball zu bekommen, habe alles gemacht, aber bisher wurde erst ein abdrängen gezählt.

Bitte um Hilfe

- Werbung nur für Gäste -

Haha, selbes Problem bei mir, habs genau 1x und es will und will nicht hinhauen. Hab schon etliche Clubspiele als Verteidiger gemacht, aber es will keine weitere kommen!

Ich empfinde diese Leistungen als sehr wichtig, da es glaub 3-4 davon gibt und immer +1/2 Stärke erhöht.

Konntet ihr inzwischen was reißen in der Sache? Ich verzweifel gerade an dem Mist... ich habe extrem selten solche Situationen und wenn ich dann mal das Gefühl hatte, das war was, da war ich echt mit L2 und R2 zwischen Gegner und Ball, zählt es nicht...

//EDIT:

Hab das Video gefunden: [url=http://www.youtube.com/watch?v=lY4qhsWt7wY]FIFA 13 EASY SEAL OUT TUTORIAL GUIDE ACCOMPLISHMENT HD - YouTube[/url]

Ich bringe es immer noch nicht so richtig zusammen, aber hab jetzt pro Spiel immerhin ca. 1 mal geschafft! Es ist auf jeden Fall vielversprechender als immer zu warten bis irgendwem im Netz einfällt einen Steilpass seitlich runterzuspielen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...