Spicy_Angel Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Lese hier eigentlich schon seit bestimmt einem Jahr in diesem Forum und nun habe ich mich endlich entschlossen, mich zu registrieren. Meine PSN ID maeusle86 und nein mir gefällt die ID eigentlich nicht mehr, aber nachdem ich schon Level 15 mit 17 Platin bin und ewig Zeit verbracht habe fleißig Platin Trophäen zu sammeln, schmeiß ich den jetzt auch nicht mehr weg. Mein anderer Account ist Spicy_Angel. Meine deutschen Freunde im PSN nennen mich meistens Mausi, meine englischen Freunde "mae". Ich zocke bestimmt schon seitdem ich 4 Jahre alt bin und ja es gibt Beweise: ein Foto mit meinem Schmusihasen drauf auf dem ich CD-man spiele... ach ja die guten alten DOS zeiten, lol. Meine Playstation habe ich jetzt seit 3,5 Jahren, naja mittlerweile auch ne Slim mit 320 GB, da die fette mit 40 GB einfach zu wenig war. Seitdem bin ich also fleißig am trophies sammeln. Seit einiger Zeit auch in einem Fat Princess clan... yup yup. Das einzige was ich eigentlich nicht spiele sind wahrscheinlich FPS, ansonsten ist da viel dabei. Lieblingsreihen wären wahrscheinlich Uncharted und AC, mein absoluter Liebling ist aber Bayonetta (und ja ich habe die Platin geholt ). Seit dieser Woche habe ich nun auch eine Vita gekauft (inkl. LBP, also wer mag einfach bei mir melden und wir zocken ne Runde) Was es sonst noch über micht gibt? Naja, bin 26 Jahre, wohne in Nürnberg, hab letztes Jahr mein Informatik Studium abgeschlossen und bin nun seit einem Jahr in der Arbeitswelt und habe leider nicht mehr so viel Zeit zum zocken, wie das damals noch während des Studiums war. Außer zocken, bin ich noch ein großer Anime und Manga Fan, schaue gerne Filme, vorzugsweise in Englisch und zieh mir im Prinzip auch alle Serien in Englisch rein (derzeit Big Bang Theory). Mein richtiger Name ist übrigens Martha. Tja, glaube das wars erst mal von mir.
Liz Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Zockst seitdem du 4 Jahre warst Respekt und schön das es geblieben ist ^^ Uncharted ist toll da geb ich dir recht :3 The Big Bang Therory ist ne gute Serie. na dann herzlich willkommen und viel Spaß hier
SquallRB Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Herzlich willkommen. Schöne ausführliche Vorstellung. Und schönes Lieblingsspiel natürlich^^
hyruLe Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Schöne Vorstellung! Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns
Major_Pajn Geschrieben 5. Oktober 2012 Geschrieben 5. Oktober 2012 Hey, herzlich willkommen hier bei uns Was ist denn ein "Fat Princess Clan"?
kaiba1987 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 schöne vorstellung, auch deine einstellung in sachen filme und serien auf english zu gucken find ich gut, somit herzlich willkommen von mir
R123Rob Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Hallo Martha Schöne Vorstellung. Willkommen im FORUM Viel Spaß hier.
Spicy_Angel Geschrieben 6. Oktober 2012 Autor Geschrieben 6. Oktober 2012 Was ist denn ein "Fat Princess Clan"? Fat Princess = Spiel Dort gibt es einige clans die Battles gegeneinander haben. Clans gibt es doch auch in COD/MW2/etc. oder etwa nicht?
Major_Pajn Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Fat Princess = SpielDort gibt es einige clans die Battles gegeneinander haben. Clans gibt es doch auch in COD/MW2/etc. oder etwa nicht? Na klar weiß ich was ein Clan ist Nur mit dem "Fat Princess" konnte ich nichts anfangen. Aber danke für die Info, wieder was gelernt. Hätt ja sein können, dass ein "Fat Princess Clan" eine besondere Art von Clan ist, oder so :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.