HH1986 Geschrieben 25. Januar 2014 Geschrieben 25. Januar 2014 was mache ich falsch bei "Die Drohne schlägt zurück" ? schon mehere Male probiert habe wirklich jeden rot markierten Gegner erledigt, bekomme aber die Trophy nicht hat oder hatte jemand auch das Problem?
call_me_c0br4 Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 was mache ich falsch bei "Die Drohne schlägt zurück" ? schon mehere Male probierthabe wirklich jeden rot markierten Gegner erledigt, bekomme aber die Trophy nicht hat oder hatte jemand auch das Problem? Also bei mir kam sie schon vor Ende des Levels, weil ich wohl vorher wirklich jeden erwischt habe. Hab aber auch ne Frage: Wo gibts das Schild? Dachte eg. ich hätte jede Mission abgeschlossen aber irgendwie ist das Schild noch nicht aufgetaucht, kann mich nur unsichtbar machen.. /e: Hab dann hier nomma alles durchgelesen (die SUche brache nichts) und bei mir kam es dann nach "Suchen und zerstören". Hatte ich irgendwie damals wohl übersehen
Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 Boah, ich habe über 4 Stunden versucht, bis ich alle Daten in den Satelliten transferiere. Aber nein. Das klappt alles nicht. Sowas hier: 19.DatenschutzSchaden: 4/6 Zeit: 4:10 meine Zeit: 4:06, hier sollte man schnell die Daten beider Autos "hacken" und dort am besten Schild nutzen und Schocker um die anderen Gegner fernzuhalten. Am Ende bei der Brücke Schild aktivieren und außen fahren um nicht von den Sprengwagen getroffen zu werden. Sonst wie immer boosten Kann mir bitte jemand verraten, was ich mache? ._.
Kratosaurus Geschrieben 13. August 2016 Geschrieben 13. August 2016 Hab den Titel grade platiniert. Hab die Games früher eigentlich immer ganz gerne gespielt, auf der Vita hat das Ganze nur jetzt nicht so übermäßig funktioniert. Wäre schön wenn mal wieder ein Ableger für die großen Konsolen käme, hätte ich durchaus Bock drauf.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.