Trophies hunter Geschrieben 15. Oktober 2014 Geschrieben 15. Oktober 2014 Hallo Leute Mir fehlen nur noch die online Trophäen. Ich habe nur die Vermutung, dass man diese nicht mehr holen kann? Ich komme noch nicht einmal auf den Server. Bei mir steht Fehler und er bricht immer die Verbindung ab. Wenn es doch gehen sollte, wer hat Lust die Trophäen zu holen? LG T. H. Zitieren
Mr.Clank Geschrieben 5. November 2014 Geschrieben 5. November 2014 Hallo LeuteMir fehlen nur noch die online Trophäen. Ich habe nur die Vermutung, dass man diese nicht mehr holen kann? Ich komme noch nicht einmal auf den Server. Bei mir steht Fehler und er bricht immer die Verbindung ab. Wenn es doch gehen sollte, wer hat Lust die Trophäen zu holen? LG T. H. Tagchen, inwiefern ist da was dran, bzw funktioniert der Onlinemodus noch? Wollt es mir evtl ausm Store laden, da es grad für 8,99€ im Angebot ist. Thx im voraus. Zitieren
magnus1982 Geschrieben 7. November 2014 Geschrieben 7. November 2014 Tagchen, inwiefern ist da was dran, bzw funktioniert der Onlinemodus noch? Wollt es mir evtl ausm Store laden, da es grad für 8,99€ im Angebot ist. Thx im voraus. Onlinemodus funktioniert, habe es gerade geladen. Jedoch ist die Lobby leer. Falls du es kaufst, würde ich mit dir die Online-Trophäen erfahren wollen. Zitieren
Cool-bleiben Geschrieben 8. November 2014 Geschrieben 8. November 2014 Hi, such gerade jemanden für die 60 min online!!! Hab ne Lobby offen Zitieren
Froozen_Bel Geschrieben 16. November 2014 Geschrieben 16. November 2014 Mich kann man auch noch für die Online Trophäen Affen: Froozen_Bel Bitte dazu schreiben um was es geht! Seit: Hat sich erledigt, Platin ist erspielt. Zitieren
Yiasmat Geschrieben 21. Dezember 2014 Geschrieben 21. Dezember 2014 hey leute, wer noch die online trophys machen will oder muss, kann mich jederzeit adden. grüße Y1 EDIT: hat sich erledigt Zitieren
Ritzi Geschrieben 25. Dezember 2014 Geschrieben 25. Dezember 2014 Brauch auch noch jemand für die Online Trophäen, einfach adden: RitziMa Ahoi! Zitieren
Speedster1994 Geschrieben 11. Januar 2015 Geschrieben 11. Januar 2015 Hey, ich suche mitspieler für die online trophies. Bei interesse bitte adden :-) Zitieren
BakteriusD Geschrieben 2. Februar 2015 Geschrieben 2. Februar 2015 Hi, ich würde mir das Spiel gerne anzuschaffen. Könnte vielleicht jemand bestätigen, dass die Online-Trophies zu holen sind? Anders gefragt: Sind die Server noch online? Danke schon mal und Gruß...! Zitieren
XzAnDaRx Geschrieben 7. April 2015 Geschrieben 7. April 2015 Meine Vita Version kommt die Tage hier an, suche also wen für die 60 min Online. Genau so suche ich auch für die PS3 Version von WRC 3 noch jemanden für die Online Trophäe PSN: XzAnDaRx Einfach Adden + Nachricht mit WRC3 Vita oder WRC3 PS3 Zitieren
AnimalDope Geschrieben 11. April 2015 Geschrieben 11. April 2015 Moin Leute ich bräuchte auch noch die 3 Online Trophys für die Ps Vita Version ... Bitte adden mit Betreff Zitieren
MrKot007 Geschrieben 24. April 2015 Geschrieben 24. April 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, brauche auch noch die 3 Online-Trophäen. Wer Lust hat sie zu boosten, bitte mit Betreff adden... edit: hat sich erledigt! Bearbeitet 25. April 2015 von MrKot007 Zitieren
~God3ateR~ Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 würde das game holen wenn ich einen partner finden würde. Zitieren
Gamebling Geschrieben 14. Juni 2015 Geschrieben 14. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen Gibt es noch jemand der das Spiel hat und wie ich die online Trophies braucht oder mir dabei hilft? Sage schon mal Dankeschön. PSN ID: El-din-13 Bearbeitet 14. Juni 2015 von Gamebling Zitieren
Sombarc Geschrieben 13. Juli 2015 Geschrieben 13. Juli 2015 (bearbeitet) Brauche nur noch die Trophy mit dem Onlinesieg. Falls mir jemand helfen könnte, einfach mit Betreff adden. edit: hab nun platin Bearbeitet 24. Juli 2015 von Sombarc Zitieren
DJ-Haas Geschrieben 26. August 2015 Geschrieben 26. August 2015 Suche noch wenn der mit mir die Online Trophäen macht, bei intresse bitte mit Betrifft adden: DJ-Haas Zitieren
Alox777 Geschrieben 5. September 2015 Geschrieben 5. September 2015 (bearbeitet) Suche Hilfe bei den Online Trophies. Einfach mit Betreff WRC melden. Edit: Hab nun alle Bearbeitet 7. September 2015 von Alox777 Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 27. September 2015 Geschrieben 27. September 2015 Würd mir das Spiel die Woche ausleihen, wenn ich auf die Schnelle einen Online-Partner finden würde. Jemand Interesse? Zitieren
Ringelwood Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Bekomme das Spiel nächste Woche und suche entsprechend auch noch einen Onlinepartner. @Kratosuarus : Wenn Du noch suchst ? Habe dich leider im PSN nicht unter dem Namen gefunden Zitieren
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2015 Geschrieben 4. Oktober 2015 Bekomme das Spiel nächste Woche und suche entsprechend auch noch einen Onlinepartner. @Kratosuarus : Wenn Du noch suchst ? Habe dich leider im PSN nicht unter dem Namen gefunden Ich adde dich nachher. Spiel kann ich so ab Mittwoch bekommen, passt dir das? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.