Fanatico Geschrieben 15. März 2014 Geschrieben 15. März 2014 Hallo Suche auch jmd für alle Trophäen Zitieren
Jander Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 Wer noch ein Online-Opfer sucht... hier bin ich! Mir fehlen noch die drei Online-Trophies, aber ohne Verabredung ist da wohl nix zu machen. Scheint keine Spieler mehr online zu geben... dabei war's doch vor kurzem erst im Angebot?! Zitieren
ronaldgonzo Geschrieben 12. April 2014 Geschrieben 12. April 2014 Hat sich mittlerweile erledigt Zitieren
Eldiabolo Geschrieben 27. April 2014 Geschrieben 27. April 2014 Wäre auch dabei für die online Trophäen noch jmd da dafür Zitieren
MysticWizard81 Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Suche auch noch jmd. für die online trophies. Bei Interesse bitte hier anschreiben und nicht blind adden. Danke. Wäre schön wenn sich noch welche finden lassen würden... EDIT !!!Hat sich erledigt. Bitte keine Anfragen mehr!!! Zitieren
Silvio Geschrieben 17. Mai 2014 Geschrieben 17. Mai 2014 suche auch jemand für die 3 onlinetrophaen bei interesse einfach mit betreff adden danke Zitieren
Xx_NeOn_xX Geschrieben 14. Juni 2014 Geschrieben 14. Juni 2014 wenn jemand Lust hat die 3 Online Trophäen zu erspielen, dann einfach melden. Zitieren
Gast Geschrieben 16. Juni 2014 Geschrieben 16. Juni 2014 suche auch noch jemand bitte einfach adden hat sich erledigt Zitieren
Fighter0489 Geschrieben 5. Juli 2014 Geschrieben 5. Juli 2014 Habs mir heute ausgeliehen und suche nun wenn für die 3 Online Trophäen des Spiels. Bekomms am Mittwoch vorraussichtlich für 7 Tage lang.Bitte mit Betreff WRC 3 Vita Online Trophys adden bei Interesse. @Hat sich nun erledigt.Hab Lobby erstellt und solange gewartet bis wer kam.Besonderer Dank hierzu an edelweys93 (die Nr. 3 der Bestenliste bei den Punkten) der mich gewinnen hat lassen nachdem ich in im PSN eine Nachricht auf Englisch gesendet habe und mit dem ich ganze 49 Minuten gefahren bin.Gab doch noch welche.Auch wenn ich einige Zeit warten mußte. Und auch ein Danke an dukenukemforever der mir auch dabei geholfen hätte. Zitieren
blackjpearl Geschrieben 6. August 2014 Geschrieben 6. August 2014 Hi ,hat noch jemand das Spiel ? Brauche noch alle 3 Trophies. Zitieren
eazyHusi Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Hi ,hat noch jemand das Spiel ? Brauche noch alle 3 Trophies. Ich habe das Spiel Gestern ersteigert, wenn es da ist kann ich mich gerne nochmal bei dir melden und wir können sofort die Trophäen angehen. Zitieren
flori2910 Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 bräuchte auch noch die online trophies. is nix los online würde gerne mitmachen. an diesem we kann ich aber leider nicht Zitieren
Schivorer Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 bräuchte auch noch die online trophies. is nix los online würde gerne mitmachen. an diesem we kann ich aber leider nicht Ich adde dich morgen und dann machen wir das die Tage. Zitieren
TaeKwonKid Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 würde auch gern die onlinetrophys machen ba11281203 Zitieren
flori2910 Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Ich adde dich morgen und dann machen wir das die Tage. super .......... Zitieren
eazyHusi Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 würde auch gern die onlinetrophys machenba11281203 Hier auch nochmal ein Dankeschön, hat super geklappt. Zitieren
Kopenhagen_7 Geschrieben 13. September 2014 Geschrieben 13. September 2014 Gibt's noch jemand der das Spiel hat und wie ich die online Trophies braucht? Helfe auch gerne :-) Bitte added mich: Kopenhagen_7 Bitte Betreff WRC3 angeben. Zitieren
MickxJagger Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 Bräuchte auch die 3 online trophies, bitte adden.... Zitieren
MickxJagger Geschrieben 20. September 2014 Geschrieben 20. September 2014 hab soeben die online trophies gemacht, war noch ein bisschen was los in den lobbys. Falls einer noch Hilfe braucht, einfach adden. Zitieren
SpookyMulder Geschrieben 6. Oktober 2014 Geschrieben 6. Oktober 2014 hab soeben die online trophies gemacht, war noch ein bisschen was los in den lobbys. Falls einer noch Hilfe braucht, einfach adden. Hallo MickxJagger. Ich werde dich heute Nachmittag mal adden. Könntest du mir vielleicht bei den Online-Trophys helfen? Das wäre echt super von dir! In den Lobbys ist Online absolut nix los! Es kann sich natürlich auch so gern jeder bei mit melden, der die Online-Trophys noch braucht. Helfe natürlich auch gern! Einfach mit Betreff: WRC3 melden. Meine PSN-ID: SpookyMulder78 EDIT: Habe mittlerweile die Onlie-Trophys! Ab und zu ist dann in der Lobby doch noch jemand zu finden. Für alle die noch Hilfe brauchen: Ich hab das Spiel noch bis zum 26.10. und helfe natürlich gern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.