Blacky Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Suche jemand für die online Trophäen bitte mit Betreff melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WagInNeck Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 @BlackPhantom...hab Dich grad geaddet...grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordGenius Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Suche ebenfalls jemanden für die Online Trophäen, speziell für diese Trophäe: Mach dich bereit Siege in einer Einzelstage in einem beliebigen Online-Modus mit einem personalisierten Setup. [Online-Trophäe] Für diese Trophäe müsst ihr vor Rennbeginn auf gehen und noch einmal drücken um euer personalisiertes Setup auszuwählen. Wählt dieses aus und gewinnt das Rennen. Das Rennen muss nicht zwingend gewonnen beendet werden. Wenn die Verbindung zum Host abbricht, und man zu diesem Zeitpunkt auf Platz 1 ist, bekommt man die Trophäe auch. Bitte mit Betreff WRC 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 hab dir eine Anfrage geschickt, mir fehlen noch alle 3 Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kappel12 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 suche jemand für die online trophys. bitte mit betreff melden EDIT: hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elv-cl2 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Suche jemanden für "Mach dich bereit". Bin wohl zu schlecht bzw. bei den wenigen verfügbaren Rennen sind immer Pro's mit hohen Leveln dabei gegen die ich Null Chance habe. Edit: hat sich erledigt. Habe doch noch zwei Siege alleine hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Ich brauche da auch noch bisschen Hilfe, muss noch 40 Minuten fahren und ich bekomme einfach keine Verbindungen mehr zu stande. EDIT: Hat sich erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 hallo wenn jemand lust hat die online trophies zu holen einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballdrewitz Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Guten Morgen, mir fehlen noch 43 Minuten. Wenn die jemand mit mir zusammen abstehen möchte (wenn möglich heute), soll er mich ruhig adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 hi, ich suche jemand für die online trophys. bekomme das game morgen oder spätestens mittwoch. wer klasse wenn jemand zeit hat ... bitte mit betreff melden. EDIT. hat sich erledigt .. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Spielt das hier noch wer? Ich brauche noch die Siegtrophäe mit dem persönlichen Setup. Einfach adden mit WRC als Betreff bitte. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppy01 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Hallo Zusammen ich suche noch jemanden der Lust hat mit mir die Online Trophäen zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 brauche noch Unterstützung für die online-trophies. bitte mit betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 14. Juli 2013 Teilen Geschrieben 14. Juli 2013 Ich suche noch jemanden der mit mir 1h online spielen möchte, finde niemanden mehr. Einfach mit Betreff "WRC3 PS VITA" adden. PSN ID: wolker4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HolgerSince1984 Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Brauche noch den online Sieg mit personalisiertem setup. Helfe auch bei anderen online trophies. HG1971 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Spiele aktuell auch das spiel, könnte noch hilfe brauche für die eine siegestrophie, helfe auch gerne. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeKuIt Geschrieben 3. August 2013 Teilen Geschrieben 3. August 2013 ich such noch jemand zum online spielen - einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophies. Ich finde einfach kein Spiel. VG Gwynn PSN-ID ist gwynn09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Ich suche auch noch jemanden für die Online-Trophies.Ich finde einfach kein Spiel. VG Gwynn PSN-ID ist gwynn09 ist das noch aktuell bei dir? Bräuchte auch noch die ONlinetrophys. Wenn ja würd ich dich adden . Hätte am WE zeit.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddog Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 hallo zusammen ich suche auch noch jemanden für die online trophies wer lust hat einfach nit betreff adden psn id: mc-alistor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.