GT-Freak Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Danke nochmal. Falls die Trophy morgen jemand braucht, der soll mir bescheid sagen! Zitieren
badbull80 Geschrieben 25. Januar 2013 Geschrieben 25. Januar 2013 Hallo...Bräuchte auch noch jemanden wegen den Online Trophäen... Wer Lust hat, soll mich einfach adden...mit Betreff: "WRC 3" Zitieren
Megaplayer1972 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Danke nochmal. Falls die Trophy morgen jemand braucht, der soll mir bescheid sagen! Hallo, Kannst du mich Adden und mir heute oder morgen den Sieg schenken? Zitieren
GT-Freak Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hab das Game nicht mehr, sorry Zitieren
Schivorer Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Braucht noch jemand den Sieg Online? Zitieren
john_cena1993 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Ich brauche noch Hilfe bei der Trophäe Mach dich bereit. Schaffe einfach keinen Sieg -.- Wer diese Trophäe auch noch braucht oder mir helfen will bitte mit Betreff WRC adden. Edit: Hat sich erledigt. Platin auch so bekommen. Zitieren
RuS-STyLeZ Geschrieben 19. Februar 2013 Geschrieben 19. Februar 2013 Mach dich bereit Siege in einer Einzelstage in einem beliebigen Online-Modus mit einem personalisierten Setup. Wer bauch diese Trophy noch? Bräuchte sie und würde dem anderen auch helfen. EDIT: Hat sich erledigt Hab sie schon so bekommen Zitieren
Tommy4GT Geschrieben 10. März 2013 Geschrieben 10. März 2013 Hi... hat wer lust mit mir die Sieges trophy zu machen , dann einfach im PSN mit Betreff adden. Edit: hab Platin cya Tommy4GT Zitieren
Lynsch Geschrieben 15. März 2013 Geschrieben 15. März 2013 Bräuchte auch noch den online Sieg mit personalisiertem Setup. Einfach Lynsch adden wenn jemand Zeit und Lust hat am Wochenende. Beruht natürlich auf gegenseitigkeit. Zitieren
NameIstHase Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Bräuchte auch noch den online Sieg mit personalisiertem Setup. Einfach Lynsch adden wenn jemand Zeit und Lust hat am Wochenende. Beruht natürlich auf gegenseitigkeit. Wenn Du das Spiel noch hast sind wir im Geschäft, brauch den Sieg nämlich auch noch :-) Zitieren
bluebeefly Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 ich fang das Game gerade an und brauch den sieg auch noch. Hoffe das sich am WE da jemand dazu findet Zitieren
NameIstHase Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 ich fang das Game gerade an und brauch den sieg auch noch. Hoffe das sich am WE da jemand dazu findet Habe Dir eine Freundesanfrage geschickt Zitieren
Hawkfire Geschrieben 22. März 2013 Geschrieben 22. März 2013 Schade das sich keiner gemeldet hat Habe nun aber Platin und benötige niemanden mehr Zitieren
Tobue Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Such jemand der lust hat schnell den sieg zu boosten, wenn jemand möchte einfach mich mal adden Zitieren
bluebeefly Geschrieben 25. März 2013 Geschrieben 25. März 2013 Habe Dir eine Freundesanfrage geschickt jep, hat ja gestern irgendwie nicht geklappt mit den Lobbies. Ich habe es dann selbst probiert und hatte zum Schluss 11Siege in 19 Rennen. Ist also durchaus ohne Boost machbar. Musst halt nur eine Lobby aufmachen die auf 2 begrenzt ist. Dann sollten die Gegener unter Stufe 5 sein und die Chancen sind recht groß auf den Sieg. Zitieren
WagInNeck Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Moin...also mir fehlen noch ca.49minuten Onlinerennen und die Trophae Mach dich bereit...wer möchte kann mich gerne adden,bin den ganzen Tag über Online.Bitte in Anfrage WRC3,ansonsten wird gelöscht,wie gehabt.Es ist etwas nervig mit den Lobbys...Allen noch frohe Eiertage (8 Zitieren
BJ__69 Geschrieben 30. März 2013 Geschrieben 30. März 2013 Hallo, hab gestern abend angefangen zu zocken und suche noch jemanden der die Online Trophys noch braucht. Bin heute abend gg 21h Online. Einfach adden mit kurzer Info. BJ__69 (2 Unterstrichen ) Zitieren
WagInNeck Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Also ich komme in keine Lobby rein...Stundenlanges probiere...da steht andauernd Warnung!Verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden.Das ist bei dem Spiel "MUD"genau so...wie soll man da Platin holen ohne vorher durchzudrehn...andere Spiele gehen Online wunderbar...hat jemand ne Idee oder auch solche Verbindungsprobleme?THX Zitieren
BJ__69 Geschrieben 1. April 2013 Geschrieben 1. April 2013 Adde mich einfach mal dann probieren wir es mit Einladungen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.