WagInNeck Geschrieben 29. März 2013 Geschrieben 29. März 2013 Moin...also mir fehlen noch ca.49minuten Onlinerennen und die Trophae Mach dich bereit...wer möchte kann mich gerne adden,bin den ganzen Tag über Online.Bitte in Anfrage WRC3,ansonsten wird gelöscht,wie gehabt.Es ist etwas nervig mit den Lobbys...Allen noch frohe Eiertage (8 Zitieren
WagInNeck Geschrieben 31. März 2013 Geschrieben 31. März 2013 Also ich komme in keine Lobby rein...Stundenlanges probiere...da steht andauernd Warnung!Verbindung zum Host kann nicht hergestellt werden.Das ist bei dem Spiel "MUD"genau so...wie soll man da Platin holen ohne vorher durchzudrehn...andere Spiele gehen Online wunderbar...hat jemand ne Idee oder auch solche Verbindungsprobleme?THX Zitieren
WagInNeck Geschrieben 2. April 2013 Geschrieben 2. April 2013 @BlackPhantom...hab Dich grad geaddet...grüsse Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.