KayKatarn Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Hallo, Ihr dürft mich gerne in eure Friendlist adden, um die Onlinetrophy mit dem einen Sieg den man braucht zu machen und natürlich auch um auf die insgesamt 60 Spielminuten Online zu kommen die man für die beiden weiteren Onlinetrophies braucht - Bis jetzt ist Online nämlich ziemlich tote Hose, und ohne Mitspieler, keine Rennen, ergo keine Trophies. Ich helfe selbstredend auch euch, indem ich euch gewinnen lasse, damit jeder schnell den einen Onlinesieg kriegt. Please do me the same courtesy Ich bin eigentlich immer abends ab 21Uhr für ne Runde zu haben, könnt euch also gerne und zahlreich melden, Cheers Kai Zitieren
el_Tobi_Vorst Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 Ist doch schon genug los. Hab heute Nacht Online gezockt und von 20 Rennen 16 gewonnen. Aber falls du heute Nachmittag immernoch hilfe brauchst kannst mich gerne adden dann schenke ich dir den Sieg Zitieren
OETTIX Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Im Grunde muss man sich zur Zeit garnicht verabreden, denn zumindest gestern Abend war online relativ viel los (stets ca. 3-4 offene Lobbys, allesamt gut gefüllt (4- max. 6 Spieler)! Des Weiteren fahren anscheinend extrem viele noobs mit ^^ Will jetzt nicht rumprolln oder so, aber ich habe von 18 gefahrenen Online-Stages tatsächlich alle 18 gewonnen Und die Lobby war meistens komplett voll... Insofern sollte die Trophy "Mach dich bereit" mMn derzeit auch locker ohne Verabredung zu schaffen sein Zitieren
Mercuse Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Falls mir jemand heute den einen online-Sieg schenken möchte, kann er sich gerne im Laufe des Tages bei mit melden Zitieren
Domi3991 Geschrieben 20. November 2012 Geschrieben 20. November 2012 Falls wer am Wochenende die Online-Trophäen mit mir machen will, kann er sich gerne bei mir melden Zitieren
knoefiii Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Falls wer am Wochenende die Online-Trophäen mit mir machen will, kann er sich gerne bei mir melden Kannst mich gerne adden, ich brauch den sieg auch noch. Hab das ganze wochenende zeit Zitieren
reddeadrene Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Kannst mich gerne adden, ich brauch den sieg auch noch. Hab das ganze wochenende zeit Hast du heute Zeit? Domi hat schon fertig Zitieren
knoefiii Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Hast du heute Zeit? Domi hat schon fertig Hab auch schon Platin, sorry. Zitieren
reddeadrene Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Kein Ding. Falls jemand mitmachen möchte, meldet euch hier. Helfe natürlich auch. Zitieren
reddeadrene Geschrieben 26. November 2012 Geschrieben 26. November 2012 Kein Ding. Falls jemand mitmachen möchte, meldet euch hier. Helfe natürlich auch. Hab es jetzt auch fertig. Zitieren
kawacarsten Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Falls das Gmae jemand hat und Online hilfe braucht bitte adden ich brauche alles noch und finde Online leider kaum jemanden. Zitieren
U11Cup Geschrieben 7. Dezember 2012 Geschrieben 7. Dezember 2012 Ich Suche jemanden, der mit mir die online Trophäe macht, bei der man ein Spiel gewinnen muss. Helfe natuerlich auch. Bitte adden. Zitieren
Jens1982R Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Brauche die online Trophies, 60 min und Gewinnen noch. Zitieren
ffZH Geschrieben 23. Dezember 2012 Geschrieben 23. Dezember 2012 he leutz. brauch auch noch die online-trophies. wer die auch braucht oder gerne hilft, kann mich adden. danke ERLEDIGT, GEHT AUCH ALLEINE GANZ GUT Zitieren
Totenkopfjeager Geschrieben 27. Dezember 2012 Geschrieben 27. Dezember 2012 brauch auch noch die online Trophäen wer helfen kann bitte melden DANKE hat sich erledigt Zitieren
dante1711 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Noch jemand der die Gewinnen Trophy braucht? Ich schaff das regulär wohl nicht. Edit: hab sie mittlerweile. Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 17. Januar 2013 Geschrieben 17. Januar 2013 Brauch die Trophäen auch noch, einfach melden... Zitieren
GT-Freak Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Kann mir vllt jemand einen Sieg schenken? Wäre cool, danke schon mal Zitieren
dante1711 Geschrieben 22. Januar 2013 Geschrieben 22. Januar 2013 Kann mir vllt jemand einen Sieg schenken? Wäre cool, danke schon mal Heute um 19:00 Uhr Zeit? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.