elv-cl2 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Aber Trophäen gibt's keine oder? Nein keine neuen Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Nein keine neuen Trophäen. Gut, dann muss ich es mir nicht mehr besorgen Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppy01 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wie man in Ziel Driftet bekomme es einfach nicht hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wie man in Ziel Driftet bekomme es einfach nicht hin kurz vorm ziel einfach die Handbremse benutzen und einlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Habe das gleiche Problem wie Puppy01. Ich habe jetzt schon zig mal die Ziellinie mit einem Drift überquert, aber bisher noch keine Trophy. Ich saß jetzt wohl ne geschlagene Stunde nur an dieser Trophy. Hat jemand von euch eine bestimmte Strecke oder Auto benutzt? edit: Habe die Trophäe einfach während eines Online-Rennens bekommen! Komische Sache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Gibts irgendwie mal allgemeine fahr tipps? Komme irgendwie net klar... Beste was ich bisher hatte war 18. aber meistens eher 26. Edit: hat sich erledigt, kein wunder wenn ich auf expert die ganze zeit fahre, lesen soll helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 hi, ich komme mit der trophäen roadmap nicht klar. bei der klasse 2 steht "Rallyserien: Monte Carlo, Wales und Spanien". wie kann ich die anderen denn "abwählen"? also ist es möglich, ausschließlich diese 3 zu fahren um zeit zu sparen, oder muss ich alle 6 mit jeweils 3 rennen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 Peil gerade net mal was du meinst geschweige die Trophie... Spielst alle 3 Meisterschafften durch holst den rest der trophies und dann ab in multi... Mir fehlen noch 20 min dann blinkt Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 ist online noch was los?oder braucht man einen boostpartner? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 kann man mit der pegiversion mit leuten online spielen die ne uskversion haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 kann man mit der pegiversion mit leuten online spielen die ne uskversion haben ? Ja, sind Identisch. Haben nur ein anderes Cover. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrc247 Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ich habe eine Problem mit folgender Trophy: Glückssträhne Gewinne alle Rallyes in derselben Meisterschaft (Standardkalender). [Offline-Trophäe] Für diese Trophäe müsst Ihr alle Rallyes in einer Meisterschaft gewinnen. Am einfachsten ist es, die Anzahl an Rennen in einer Rallye auf zwei herunterzustufen. Mit könnt Ihr wieder zum Standartkalender zurückkehren. Lässt sich gut mit der Trophäe Heimat, Weltreise, Zwei zum Preis von einem und Nummer 1 verbinden. Im Leitfaden und in der Roadmap steht das man nur zwei Rallys nehmen kann und nur 3 Etappen fahren muss. Bei mir kommt die Trophy aber nicht. Kann es sein das man mehr Etappen fahren muss oder doch den vollen Standard Kalender? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf_1975 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Kann mir mal Glückssträhne jemand genau erklären? Zumal in der roadmap und im Leitfaden zwei verschiedene rangehensweisen stehen. Habe alles probiert,aber ich bekomme sie nie?! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Das würde mich auch mal interressieren, ist echt doof beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jule Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 ich habe gerade die Glückssträhne Trophäe bekommen. Dazu bin ich wirklich 6 Rallys a 3 Rennen gefahren. Also insgesamt 18 Fahrten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 für die Trophy "Mach dich bereit" ich bin schon 2 mal mit personalisierten Setup auf platz 1 das rennen beendet. aber die Trophy kommt nicht was muss ich noch beachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 vor rennbeginn auf dreieck und was an deinem auto verstellen . einfach zum beispiel was am fahrwerk verstellen . darauf musst du das rennen gewinnen , und dann musst du sie bekommen . hat bei mir beim ersten versuch geklappt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dodi1311 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 für die Trophy "Mach dich bereit"ich bin schon 2 mal mit personalisierten Setup auf platz 1 das rennen beendet. aber die Trophy kommt nicht was muss ich noch beachten? Das gleiche Problem hab ich auch. Ich hab drei Rennen wie beschrieben gewonnen, aber bekommen hab ich nichts ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Bei mir kommen die Trophäen "Rein in den Matsch" und "Pause gefällig" nicht, obwohl ich im Ziel meistens mehr als 13s Vorsprung habe. Hat einer nen Tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 25. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hat jemand nen Tipp wie die drift trophy geht verliere langsam die Lust dran nach 200 drifts ist die trophy verbugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.