Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 3 FIA World Rally Championship (Vita)

Recommended Posts

Geschrieben

Es wäre toll wenn mir jemand sagen könnte wie man in Ziel Driftet bekomme es einfach nicht hin

kurz vorm ziel einfach die Handbremse benutzen und einlegen

Geschrieben

Habe das gleiche Problem wie Puppy01. Ich habe jetzt schon zig mal die Ziellinie mit einem Drift überquert, aber bisher noch keine Trophy. Ich saß jetzt wohl ne geschlagene Stunde nur an dieser Trophy. Hat jemand von euch eine bestimmte Strecke oder Auto benutzt?

edit: Habe die Trophäe einfach während eines Online-Rennens bekommen! Komische Sache!

Geschrieben

Gibts irgendwie mal allgemeine fahr tipps? Komme irgendwie net klar... Beste was ich bisher hatte war 18. aber meistens eher 26.

Edit: hat sich erledigt, kein wunder wenn ich auf expert die ganze zeit fahre, lesen soll helfen :D

Geschrieben

hi,

ich komme mit der trophäen roadmap nicht klar. bei der klasse 2 steht "Rallyserien: Monte Carlo, Wales und Spanien". wie kann ich die anderen denn "abwählen"? also ist es möglich, ausschließlich diese 3 zu fahren um zeit zu sparen, oder muss ich alle 6 mit jeweils 3 rennen fahren.

Geschrieben

ich habe eine Problem mit folgender Trophy:

01553_027.png Glückssträhne

Gewinne alle Rallyes in derselben Meisterschaft (Standardkalender).

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst Ihr alle Rallyes in einer Meisterschaft gewinnen. Am einfachsten ist es, die Anzahl an Rennen in einer Rallye auf zwei herunterzustufen. Mit Viereck.png könnt Ihr wieder zum Standartkalender zurückkehren. Lässt sich gut mit der Trophäe Heimat, Weltreise, Zwei zum Preis von einem und Nummer 1 verbinden.

Im Leitfaden und in der Roadmap steht das man nur zwei Rallys nehmen kann und nur 3 Etappen fahren muss.

Bei mir kommt die Trophy aber nicht. Kann es sein das man mehr Etappen fahren muss oder doch den vollen Standard Kalender?

Geschrieben

Kann mir mal Glückssträhne jemand genau erklären? Zumal in der roadmap und im Leitfaden zwei verschiedene rangehensweisen stehen. Habe alles probiert,aber ich bekomme sie nie?!

Danke

Geschrieben

ich habe gerade die Glückssträhne Trophäe bekommen. Dazu bin ich wirklich 6 Rallys a 3 Rennen gefahren. Also insgesamt 18 Fahrten.

Geschrieben

vor rennbeginn auf dreieck und was an deinem auto verstellen . einfach zum beispiel was am fahrwerk verstellen . darauf musst du das rennen gewinnen , und dann musst du sie bekommen . hat bei mir beim ersten versuch geklappt .

Geschrieben
für die Trophy "Mach dich bereit"

ich bin schon 2 mal mit personalisierten Setup auf platz 1 das rennen beendet.

aber die Trophy kommt nicht was muss ich noch beachten?

Das gleiche Problem hab ich auch. Ich hab drei Rennen wie beschrieben gewonnen, aber bekommen hab ich nichts ?????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...