Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 3 FIA World Rally Championship (Vita)

Recommended Posts

Habe das gleiche Problem wie Puppy01. Ich habe jetzt schon zig mal die Ziellinie mit einem Drift überquert, aber bisher noch keine Trophy. Ich saß jetzt wohl ne geschlagene Stunde nur an dieser Trophy. Hat jemand von euch eine bestimmte Strecke oder Auto benutzt?

edit: Habe die Trophäe einfach während eines Online-Rennens bekommen! Komische Sache!

hi,

ich komme mit der trophäen roadmap nicht klar. bei der klasse 2 steht "Rallyserien: Monte Carlo, Wales und Spanien". wie kann ich die anderen denn "abwählen"? also ist es möglich, ausschließlich diese 3 zu fahren um zeit zu sparen, oder muss ich alle 6 mit jeweils 3 rennen fahren.

ich habe eine Problem mit folgender Trophy:

01553_027.png Glückssträhne

Gewinne alle Rallyes in derselben Meisterschaft (Standardkalender).

[Offline-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst Ihr alle Rallyes in einer Meisterschaft gewinnen. Am einfachsten ist es, die Anzahl an Rennen in einer Rallye auf zwei herunterzustufen. Mit Viereck.png könnt Ihr wieder zum Standartkalender zurückkehren. Lässt sich gut mit der Trophäe Heimat, Weltreise, Zwei zum Preis von einem und Nummer 1 verbinden.

Im Leitfaden und in der Roadmap steht das man nur zwei Rallys nehmen kann und nur 3 Etappen fahren muss.

Bei mir kommt die Trophy aber nicht. Kann es sein das man mehr Etappen fahren muss oder doch den vollen Standard Kalender?

für die Trophy "Mach dich bereit"

ich bin schon 2 mal mit personalisierten Setup auf platz 1 das rennen beendet.

aber die Trophy kommt nicht was muss ich noch beachten?

Das gleiche Problem hab ich auch. Ich hab drei Rennen wie beschrieben gewonnen, aber bekommen hab ich nichts ?????

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...