Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WRC 3 FIA World Rally Championship (Vita)

Recommended Posts

Geschrieben
Die wird so ziemlich jedem fehlen, der nicht einmal alle Rallys aufeinmal gefahren ist. :)

ich hab beim ersten mal 6 rallyes mit je 6 rennen gemacht, da es noch keinen LF gab wo ich sehen konnte das man die auch kürzen kann^^

Geschrieben

also ich bin die erste meisterschaft mit Loeb komplett nach dem Kalender gefahren, nix gekürzt oder sonst was.

Und für die Meisterschaft mit den F2 und F3 Fahrzeugen einfach nur 2 Länder mit 3 Etappen fertig

Und da kamen schon die meisten Trophies von allein

Geschrieben
Wo habt ihr eigentlich die perfekte Runde gemacht?

Meinste du die Trophäe brandneu?

Hab sie auf einer Deutschland Strecke gemacht, die sind zwar lang, aber die Strecken sind breit.

Geschrieben
Meinste du die Trophäe brandneu?

Hab sie auf einer Deutschland Strecke gemacht, die sind zwar lang, aber die Strecken sind breit.

Genau, aber ich bin gestern fehlerfrei gefahren und habe auch nicht die Strecke verlassen. Jedoch bekomme ich die Trophie nicht hin ...

Geschrieben
Genau, aber ich bin gestern fehlerfrei gefahren und habe auch nicht die Strecke verlassen. Jedoch bekomme ich die Trophie nicht hin ...

Du musst schauen, dass rechts die Karosserie nicht erscheint.

braucht man für das spiel einen online pass?

Nein, brauch man nicht.

Geschrieben
Du musst schauen, dass rechts die Karosserie nicht erscheint.

Nein, brauch man nicht.

Darauf bin ich auch schon gekommen, aber was bei mir immer defekt, aber wirklich immer, sind die blöden Ventilklappen oder so :banghead:

Geschrieben
Darauf bin ich auch schon gekommen, aber was bei mir immer defekt, aber wirklich immer, sind die blöden Ventilklappen oder so :banghead:

Ich weiß nicht, wie die Ventilklappen kaputt gehen, aber schon bei einem kleinen Hügel, wenn du zu schnell drauf fährst, geht was kaputt.

Geschrieben
Ich weiß nicht, wie die Ventilklappen kaputt gehen, aber schon bei einem kleinen Hügel, wenn du zu schnell drauf fährst, geht was kaputt.

Ja, da bremse ich auch immer ab. Ich weiß es auch nicht, aber bei mir ist wirklich die Karrosserie nicht aufgetaucht und ich bekomme die Trophie nicht :emot-what:

Geschrieben
hab die beim ersten mal bekommen :D

bin ein leichtes land und eine leichte strecke gefahren.

Wie ich dich gerade hasse :D

Ich hab locker über eine Stunde dafür gebraucht ^^...

Geschrieben
Wie ich dich gerade hasse :D

Ich hab locker über eine Stunde dafür gebraucht ^^...

ne weiß auch nicht warum, bin wie gesagt was ganze leichtes gefahren und hab halt auf alles geachtet.

und falls doch mal was ist kann man ja mit rückblick kurz davor wieder starten

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...