knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Die wird so ziemlich jedem fehlen, der nicht einmal alle Rallys aufeinmal gefahren ist. ich hab beim ersten mal 6 rallyes mit je 6 rennen gemacht, da es noch keinen LF gab wo ich sehen konnte das man die auch kürzen kann^^
GewinnerTyp Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 Zum Verständnis: Man muss alle Strecken fahren, aber man kann die Rennen für diese Trophie dezimieren? Richtig?
Chrissy Geschrieben 17. Dezember 2012 Geschrieben 17. Dezember 2012 also ich bin die erste meisterschaft mit Loeb komplett nach dem Kalender gefahren, nix gekürzt oder sonst was. Und für die Meisterschaft mit den F2 und F3 Fahrzeugen einfach nur 2 Länder mit 3 Etappen fertig Und da kamen schon die meisten Trophies von allein
Genesis4000 Geschrieben 20. Dezember 2012 Geschrieben 20. Dezember 2012 Hier stehts auch nochmal: http://blackangel887462.blogspot.de/2012/12/platinum-358-wrc-3-vita.html
GewinnerTyp Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Wo habt ihr eigentlich die perfekte Runde gemacht?
U11Cup Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Wo habt ihr eigentlich die perfekte Runde gemacht? Meinste du die Trophäe brandneu? Hab sie auf einer Deutschland Strecke gemacht, die sind zwar lang, aber die Strecken sind breit.
GewinnerTyp Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Meinste du die Trophäe brandneu?Hab sie auf einer Deutschland Strecke gemacht, die sind zwar lang, aber die Strecken sind breit. Genau, aber ich bin gestern fehlerfrei gefahren und habe auch nicht die Strecke verlassen. Jedoch bekomme ich die Trophie nicht hin ...
knoefiii Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Meinste du die Trophäe brandneu?Hab sie auf einer Deutschland Strecke gemacht, die sind zwar lang, aber die Strecken sind breit. dito^^ (10z.)
przondziono Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 braucht man für das spiel einen online pass?
GewinnerTyp Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 braucht man für das spiel einen online pass? Nein...
U11Cup Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Genau, aber ich bin gestern fehlerfrei gefahren und habe auch nicht die Strecke verlassen. Jedoch bekomme ich die Trophie nicht hin ... Du musst schauen, dass rechts die Karosserie nicht erscheint. braucht man für das spiel einen online pass? Nein, brauch man nicht.
GewinnerTyp Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Du musst schauen, dass rechts die Karosserie nicht erscheint. Nein, brauch man nicht. Darauf bin ich auch schon gekommen, aber was bei mir immer defekt, aber wirklich immer, sind die blöden Ventilklappen oder so
U11Cup Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Darauf bin ich auch schon gekommen, aber was bei mir immer defekt, aber wirklich immer, sind die blöden Ventilklappen oder so Ich weiß nicht, wie die Ventilklappen kaputt gehen, aber schon bei einem kleinen Hügel, wenn du zu schnell drauf fährst, geht was kaputt.
GewinnerTyp Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ich weiß nicht, wie die Ventilklappen kaputt gehen, aber schon bei einem kleinen Hügel, wenn du zu schnell drauf fährst, geht was kaputt. Ja, da bremse ich auch immer ab. Ich weiß es auch nicht, aber bei mir ist wirklich die Karrosserie nicht aufgetaucht und ich bekomme die Trophie nicht :emot-what:
knoefiii Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Ach was, versuchs weiter. Die Trophäe musst du zudem in ner einzelstage holen, ich brauchte auch ewig ^^
Chrissy Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 hab die beim ersten mal bekommen bin ein leichtes land und eine leichte strecke gefahren.
knoefiii Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 hab die beim ersten mal bekommen bin ein leichtes land und eine leichte strecke gefahren. Wie ich dich gerade hasse Ich hab locker über eine Stunde dafür gebraucht ^^...
Chrissy Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Wie ich dich gerade hasse Ich hab locker über eine Stunde dafür gebraucht ^^... Danke ne weiß auch nicht warum, bin wie gesagt was ganze leichtes gefahren und hab halt auf alles geachtet. und falls doch mal was ist kann man ja mit rückblick kurz davor wieder starten
Genesis4000 Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Wie kann man dafür nur eine Stunde brauchen? Bei einem Schaden erscheint links das Bild und dann spult man eben zurück.
knoefiii Geschrieben 21. Dezember 2012 Geschrieben 21. Dezember 2012 Weil ich dachte es zählt nichr wenn ich zurückspule :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.