Goldeneye Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Platin gerade eingesackt, das ging aber fix. Etwas mehr als eine Stunde online,dann die 3 Rally-Meisterschaften gemacht (die man auch kürzen) kann und dann in 15 Min. die zwei letztens Trophies reingeholt. Das waren vielleicht 4 Stunden. Selbst wenn man die drei Meisterschaften voll fährt ist man unter 8 Stunden, habe die WRC Meisterschaft mit allen 6 Rally's gemeistert.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Platin gerade eingesackt, das ging aber fix. Etwas mehr als eine Stunde online,dann die 3 Rally-Meisterschaften gemacht (die man auch kürzen) kann und dann in 15 Min. die zwei letztens Trophies reingeholt. Das waren vielleicht 4 Stunden. Selbst wenn man die drei Meisterschaften voll fährt ist man unter 8 Stunden, habe die WRC Meisterschaft mit allen 6 Rally's gemeistert. Hab auch so 6 Stunden gebraucht. Keinerlei Herausforderung.
xXDannyXx Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 kann man das game auch downloaden?
ccfliege Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 kann man das game auch downloaden? ... nein, bisher nicht.
GORELUST Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Platin gerade eingesackt, das ging aber fix. Etwas mehr als eine Stunde online,dann die 3 Rally-Meisterschaften gemacht (die man auch kürzen) kann und dann in 15 Min. die zwei letztens Trophies reingeholt. Das waren vielleicht 4 Stunden. Selbst wenn man die drei Meisterschaften voll fährt ist man unter 8 Stunden, habe die WRC Meisterschaft mit allen 6 Rally's gemeistert. Wie kann man die Meisterschaften denn kürzen?
SVWacker Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Würde ich auch gerne wissen.Aber der Brandneu Erfolg klappt nicht.
el_Tobi_Vorst Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Benötigt man nen Onlinepass für das Game? Nein, zum Glück nicht. Wie kann man die Meisterschaften denn kürzen? Mit den R + L Schultertasten kannst du die Meisterschaft / Etappen anzahl Rauf / Runter stellen. Würde ich auch gerne wissen.Aber der Brandneu Erfolg klappt nicht. Brandneu Gewinne eine Einzelstage auf der "WRC Experience", ohne dass dein Wagen beschädigt wird. Hier darf dein Wagen keine beschädigung abbekommen. Das heißt du musst sehr Vorsichtig fahren. Bei Kuppen / Sprüngen musst du etwas langsamer Fahren, da auch ein Sprung deine Karrosserie leicht beschädigen kann.
SVWacker Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Hat sich erledigt ich habe 100% bei dem Spiel und es macht mehr Spaß als Need for Speed.
knoefiii Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Hey, Hat mir jemand Tipps wie ich die trophäe brandneu und die für ins ziel driften schaffe? Habe es beides schon so oft geschafft, aber die trophäe nie bekommen. EDIT: Hat sich erledigt, hab jetzt Platin. Bei Brandneu war ich zu doof um die Trophäenbeschreibung zu lesen, bei der anderen weiß ich immernoch nicht woran es lag, aber ich hab sie mittlerweile
Chrissy Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hey, Hat mir jemand Tipps wie ich die trophäe brandneu und die für ins ziel driften schaffe? Habe es beides schon so oft geschafft, aber die trophäe nie bekommen. EDIT: Hat sich erledigt, hab jetzt Platin. Bei Brandneu war ich zu doof um die Trophäenbeschreibung zu lesen, bei der anderen weiß ich immernoch nicht woran es lag, aber ich hab sie mittlerweile auch wenn sie schon hast aber einfach beim ziel die Handbremse betätigen und er geht quer drüber
knoefiii Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 auch wenn sie schon hast aber einfach beim ziel die Handbremse betätigen und er geht quer drüber so habe ich es 20x versucht und als ich dabei das erste mal auf matschigen untergrund war (Rallye von gb) kam sie sofort, davor klappte es nie (auf festem untergrund)
Chrissy Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 so habe ich es 20x versuchtund als ich dabei das erste mal auf matschigen untergrund war (Rallye von gb) kam sie sofort, davor klappte es nie (auf festem untergrund) bei mir kam die beim ersten mal. aber da sie ja hast ist es ja auch egal
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Kann mir jemand bitte genau sagen, wie ich online das einstelle, dass ich bei nem Sieg die Trophäe bekomme? Finde das nicht.
Chrissy Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 du kannst doch vor jedem rennen deine Fahrzeugeinstellung ändern. da einfach etwas ändern und fertig
U11Cup Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 du kannst doch vor jedem rennen deine Fahrzeugeinstellung ändern.da einfach etwas ändern und fertig Ja, hab's nun gesehen. Das kam bei mir jedoch nur, wenn ich selber ein Spiel erstellt habe. Wenn ich irgendwo beigetreten bin, kam das nicht.
Chrissy Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 das weiß ich jetzt nimmer ob das normal ist, aber wenn es ja ging ist es ja net so schlimm
SabbiE Geschrieben 15. Dezember 2012 Geschrieben 15. Dezember 2012 Heidi Ho So einfach das ganze auch ist, ähm... mir fehlt GLÜCKSSTRÄHNE Gewinne alle Rallyes in der Selben Meisterschaft ... Hab wie im Leitfaden auf 2 Rallys begrenzt (Spanien und Schland) jeweils alle 6 Rennen gefahren (insgesamt natürlich 12) ^^ hab diese auch gewonnen aber die Trophy kommt nich Hab ich was falsch gemacht? Ist es etwa weil ich die Pinke Pussy karre fahre ? Edit: Für die Trophy WELTREISE hab ich doch schon Monte Carlo Wales und Spanien in einem Aufwasch durchgemacht... Muss man für die Glückssträhne etwa alle 6 Ralleys mit 6 Renne fahn?
Genesis4000 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Gewinne alle Rallyes in derselben Meisterschaft (Standardkalender) Wie du siehst, ist in der Trophäenbeschreibung das Wort Standardkalender. Wenn du Rallys rausnimmst, ist es keiner mehr und der Standardkalender-Schriftzug erscheint - mit (ich glaube Viereck) kannst du wieder einen machen. Du kannst lediglich die Rennen kürzen. Im LF ist das falsch beschrieben.
knoefiii Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Gewinne alle Rallyes in derselben Meisterschaft (Standardkalender)Wie du siehst, ist in der Trophäenbeschreibung das Wort Standardkalender. Wenn du Rallys rausnimmst, ist es keiner mehr und der Standardkalender-Schriftzug erscheint - mit (ich glaube Viereck) kannst du wieder einen machen. Du kannst lediglich die Rennen kürzen. Im LF ist das falsch beschrieben. falsch beschrieben? huh Dann ändere ich das doch glatt. Komisch, dann muss ich wohl nicht aufgepasst haben wie ich die Trophäe bekam.
Genesis4000 Geschrieben 16. Dezember 2012 Geschrieben 16. Dezember 2012 Die wird so ziemlich jedem fehlen, der nicht einmal alle Rallys aufeinmal gefahren ist.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.