Ranger1612 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo FIFA Zocker, habe zwei Fragen bezüglich der Trophy: "100 ist doch gar nichts" Ein Kumpel und ich zocken immer Online über "schnelles Mann gegen Mann" Ranglistenspiel. Ich weiß, dass man nicht gewinnen muss aber trotzdem wollte ich auf Nummer sicher gehen. Hier meine Fragen: 1. Zählen Unentschieden auch? 2. Nachdem man gegen einen Spieler gespielt hat, wird man ja immer gefragt, ob man ein erneutes Match spielen will. Wenn man auf "JA" klickt, wird dann wieder ein neues Spiel gewertet oder zählt das als ein Spiel, da es der selbe Gegner ist? :emot-raise: Danke schonmal Ahh ja, weiß jemand ob die Zeit die man in Online Ranglistenspiele verbringt auch bei der Trophy: FIFA mein Leben angerechnet wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 kurz und knapp: 3x ja, bist in der nächsten runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranger1612 Geschrieben 9. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2012 Danke für die Antwort :'> Hab jetzt mit meiner Freundin über 100 Ranglisten-Spiele Online gespielt und auch immer abgehakt, damit wir nicht durcheinander kommen. Das witzige ist, Sie hat die Trophy direkt nach dem 100. Spiel bekommen, sogar 2 Spiele früher... und ich habe Sie immer noch nicht, obwohl ich jetzt sogar 115 Ranglistenspiele gespielt habe... Kann ich das ganze jetzt abhaken oder kennt jemand einen Trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballdrewitz Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 Ich habe die Trophäe auch nach über 100 gespielten Online-Ranglisten-Spielen noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 12. November 2012 Teilen Geschrieben 12. November 2012 abhaken nicht! die müsste jetzt bald kommen, einfach weitermachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ranger1612 Geschrieben 19. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2012 abhaken nicht! die müsste jetzt bald kommen, einfach weitermachen! Jetzt habe ich ca. 120 Online Spiele gespielt... immer noch nichts... Soll ich meine Speicherdaten löschen? Mache ich allerdings ungern, da ich ja noch die 50 Std. brauche... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballdrewitz Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 203 Ranglistenspiele ohne Goldtrophäe. Langsam reichts mir. Wieviele habt ihr gebraucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Squoizy Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 exakt 100. den bug hatte ich erst bei fifa 13 wo ich deutlich mehr als 100 gebraucht hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.