Anis412 Geschrieben 30. Januar 2009 Geschrieben 30. Januar 2009 Hallo Leute.. Ihr denkt jetzt ich bin doof aber das ist mir egal :-P Für Social Club braucht man ja 25 Siege in Folge, sobald man ja ein Rennen neustartet obwohl man nicht im Ziel ist wird das als verloren gewertet, wie mach ich das am besten oder wie habt ihr des gemacht, weil ich krieg des net wirklich hin, hab mir dacht alles auf dem Freeway machen aber dann kommen die Bullen und das regt mich auf... MFG
lagerist85 Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 also ich bin bis jetzt bei zwölf mal aber ich hab ehrlich gesagt nich drauf geachtet...fordere normale fahrer raus oder fahr bei einsatz rennen deine lieblingsstrecke
TheMystique Geschrieben 31. Januar 2009 Geschrieben 31. Januar 2009 Boeh wenn ich das alles so lese dann steht mir ja noch was bevor bei diesem game.
Anis412 Geschrieben 1. Februar 2009 Autor Geschrieben 1. Februar 2009 Ja man braucht in diesem Spiel wirklich gute Nerven und Ausdauer ich habe beides nicht wirklich HAHA aber einfach weiter versuchen...
d-fault Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich jage eben erst jetzt die Trophies und den R8 Zu den 25 Siegen in Folge: Müssen es wirklich 25 Siege hintereinander sein? Wenn ja, darf man "neustarten"? ODER wird es so gezählt ?: 3 Rennen in Folge gewonnen = 3 Rennen in Folge 2 Rennen verloren = 3 Rennen in Folge 5 Rennen in Folge gewonnen = 8 Rennen in Folge (Die 3 davor hier dazu gerechnet) 1 Rennen verloren = 8 Rennen in Folge (insgesamt) 4 Rennen in Folge gewonnen = 12 Rennen in Folge (insgesamt) Hoffe, es ist klar, wie ich das meine^^
phantomius Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 Heißt ja in Folge gewinnen, also 25 Rennen hintereinander OHNE NEUSTARTS !! Ich bin in SC aufm Freeway gegen einen grünen Gegner gefahren, da war das überhaupt kein Problem, auch fährt hier nirgends Polizei rum die nerven könnte.
lagerist85 Geschrieben 23. Juli 2009 Geschrieben 23. Juli 2009 ich habs auch mit freeway rennen gemacht, war besonders ärgerlich wenn man bei rennen 25 kurz vorm ziel gegen ne leitplanke fährt und dann überholt wird so ich aber nun isses vorbei und ich muss nur noch fahren ^^
Jah-Souljah Geschrieben 24. Juli 2009 Geschrieben 24. Juli 2009 Also ich finde die beste Methode die Einsatzrennen. Einfach den niedrigsten Einsatz nehmen und auf einer favorisierten Strecke fahren. Wenn man gewonnen hat kann man ja den Einsatz bzw. das Rennen wiederholen und fährt die selbe Strecke wieder. So ist das extrem einfach. Ich hab das gemacht um von den Champs mit bestimmten Fahrzeugen herausgefordert zu werden und auf die Art und Weise 77 Rennen in Folge gewonnen ohne es zu merken
Ralug Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 es gibt doch die Goal-Attck die man nicht verlieren kann - 'von den Hügeln zu ...' (ist mit ner knappen Minute Rennzeit auch ne kurze) Wenn Du die 25 mal nacheinander abspulst, schaffts Du es bestimmt... Grüße
Genc Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 Darf man dass auch Online machen, weil dann kann man sich ja absprechen?
d-fault Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 ich DENKE nicht, da es sich vermutlich um 25 Karriere-Siege in Folge handelt
Ralug Geschrieben 27. Juli 2009 Geschrieben 27. Juli 2009 es geht um 25 Karriere-Siege in Folge - und die Karriere ist nur offline Grüße
phunkeetown Geschrieben 28. Juli 2009 Geschrieben 28. Juli 2009 Darf man dass auch Online machen, weil dann kann man sich ja absprechen? Ey du wirst doch wohl mal eben ne Serie von 25 Siegen schaffen...
dea_footballer Geschrieben 18. November 2011 Geschrieben 18. November 2011 selbst wen es sehr spät kommt könnte man es ja auch aufm freeway machen mit nem polizei car, dan wird man nämlich nicht gejagt von der polizei
elduderino Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 für was brauch man denn die 25er serie überhaupt? wird doch bei gar keiner trophy verlangt?!
dea_footballer Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 wir machen das wegen dem rockstargames Drivind Test
elduderino Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 was ist das denn? hab ich noch gar nix von gehört?!
dea_footballer Geschrieben 21. November 2011 Geschrieben 21. November 2011 wen du in dem driving test alles auf 100% bringst bekomst du den audi r8
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.