Desomorphin Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ich hab's schon ein paar mal zu zweit probiert, aber leider ging's nie über den Ultimativen-Badass hinaus. Wenn Jemand noch einen Spieler sucht, ich bin immer nach 15 Uhr Online.
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Ich hab's schon ein paar mal zu zweit probiert, aber leider ging's nie über den Ultimativen-Badass hinaus.Wenn Jemand noch einen Spieler sucht, ich bin immer nach 15 Uhr Online. Also Freitag wäre ich am zocken. Können ihn gerne spawnen wenn du willst. (Krasser Profilname ) und zu 2. sind deine Chancen recht gering außer du gehst zu Master gee ans Tor und dann zu nem Ort mit varkids
Desomorphin Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 Also Freitag wäre ich am zocken. Können ihn gerne spawnen wenn du willst. (Krasser Profilname ) und zu 2. sind deine Chancen recht gering außer du gehst zu Master gee ans Tor und dann zu nem Ort mit varkids Ich Kenne noch einen, der verbissen nach Vermivorus sucht. Den frage ich mal
Steve_Star Geschrieben 19. März 2013 Geschrieben 19. März 2013 So mal für alle ein paar Fakten zu vermivorous da es viele Gerüchte gibt wie man ihn spawnt davon aber die wenigsten stimmen: 1. man muss varkids nicht verwunden um sie zum verpuppen zu bekommen das bewirkt eher das sie sich nicht weiterentwickeln. Das verpuppen der varkids hängt lediglich von zeit und der %ualen Chance ab das sich der varkid verpuppt. Die Zeiten sind varkid zu ausgewachsener varkid/10sek, a.varkid zu badass/20sek, badass zu Super badass/30sek, Super badass zu ultimativer badass/1min und zu vermi/2min 2. braucht man nicht mehrere ultimative damit einer davon zu vermivorous wird wie ich zusammen mit arestoteles festgestellt habe. Einer kann durchaus auch zu vermi werden. 3. erhöhen Fette varkids nicht die Wahrscheinlichkeit das sich andere varkids verpuppen. 4. ultimative varkids müssen keine anderen Feinde töten um sich zu verpuppen. 5. seit letztem Wochenende weiß ich jetzt man kann 2 vermivorous auf einmal spawnen. 6. die varkids müssen mit euch beschäftigt sein das heißt sie müssen als roter Punkt auf dem Radar/minimap zu sehen sein. Ich musste leider feststellen das wenn man zu lange braucht vermi zu spawnen gerne mal das Spiel freezed wenn man ihn dann besiegt also wenn man es schon ne Stunde probiert sollte man besser speichern und das Spiel verlassen oder das Gebiet wechseln. Wer noch versuchen will 2 auf einmal zu spawnen, auch wenn ich nicht denke das es ernsthaft was beeinflusst, aber bei uns waren die Umstände: wir waren zu dritt und dann bei Master gee (getötet [ans Tor gehen wird reichen]) um danach vermivorous zu spawnen. Dem ist eigentlich nix mehr hinzuzufügen Alle achtung schön erklärt und ich kann alles nur bestätigen. Wenn man sich hier ran hält klappts sicher irgendwann Wenn man schon lange probiert ihn zu spawnen und da kommt das Mi...vieh endlich dann nicht direkt drauf los killen. Erst all die anderen Viecher um den rum töten und erst dann zu Vermi. So glaub ich aufjedenfall dass es eher nicht zum Freeze kommt Lasst auch nicht zu viele Items aufm Boden rumliegen hilft glaub ich auch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.