QueenToto Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also ich versteh es nicht, jeder bekommt den zu sehen aber bei mir klappts einfach nicht, so ein Mist. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also ich versteh es nicht, jeder bekommt den zu sehen aber bei mir klappts einfach nicht, so ein Mist. -.- Headset haste? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legolo Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Also ich versteh es nicht, jeder bekommt den zu sehen aber bei mir klappts einfach nicht, so ein Mist. -.- Ich mach mal mit wen es ok ist mit den Vermi.... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich mach mal mit wen es ok ist mit den Vermi.... ? Am besten geht's alleine haben ihn jetzt 2 mal zu 3. gemacht und immer freeze. Wenn ich ihn alleine spawn geht's schneller und Freezed nicht. Könntet dazu kommen wenn er da ist. Ich habe jedenfalls keine Lust mehr mit mehreren weil ich jetzt schon: gestern die ganze Nacht damit verschwendet habe und heute den halben Tag ihn zu spawnen damit es dann wenn es endlich geht freezed. Ätzend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve_Star Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Yap hat aber spaß gemacht ^^ Leider ohne Farmingerfolg Edit: Uch kann aber nur bestätigen dass es klappt wenn man zu Meister Gee's Tor geht damit das spielt mein man wär zu 4. Wenn man den Gee aber killt glaub ich kann es aber zu Problemer ihn dieser richtung kommen. Also einfach zum Tor hin (Gee leben lassen) schon meint das Spiel man wär zu 4 und kann sich Vermi sogar alleine spawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ja man. Das schon aber wie du schon sagst die ganze zeit ohne lootergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSh0Xx Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Bin seit gut 3-4 tagen dabei zu versuchen das der spawnt nix haut hin komm nie weiter als super badass varkid oder wie der dann heißt kann mir wer helfen oder hat wer bock den zu spawn ? Mit mir ? Einfach melden bei mir Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Wenn du es alleine Versuchen willst wird es mit der Methode im Video etwas einfacher: [url=http://www.youtube.com/watch?v=UioY8b2XQBM]Borderlands 2 | 4 player difficulty trick works on all platforms - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSh0Xx Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Hey danke slydog ich hoffe ich darf dich das hier fragen also im video zeigt er ya irgend son trick er geht zu gee und wd zurück und wo kam da jz vermivorus ??? Was muss ich danach machn Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Hey danke slydog ich hoffe ich darf dich das hier fragen also im video zeigt er ya irgend son trick er geht zu gee und wd zurück und wo kam da jz vermivorus ??? Was muss ich danach machnGesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2 Da kam nirgendwo vermivorous aber wenn du ans Tor gehst denkt das Spiel du bist mit vier Spielern unterwegs und ich kann bestätigen das es so klappt habe vermivorous alleine in den Caverns 2 mal hintereinander gespawnt. Ist allerdings ratsam das ganze mit neue Stärke glitch zu machen um die Käfer dauerhaft bei Laune zu halten, des Geldes und der Nerven wegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKE1234RS Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 Hat jemand bock ihn mit mir nur zum Spass zu versuchen? Wer bock hat kann mich mit Betreff adden, leider hab ich keine DLC's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 24. Februar 2013 Teilen Geschrieben 24. Februar 2013 Yap hat aber spaß gemacht ^^ Leider ohne FarmingerfolgEdit: Uch kann aber nur bestätigen dass es klappt wenn man zu Meister Gee's Tor geht damit das spielt mein man wär zu 4. Wenn man den Gee aber killt glaub ich kann es aber zu Problemer ihn dieser richtung kommen. Also einfach zum Tor hin (Gee leben lassen) schon meint das Spiel man wär zu 4 und kann sich Vermi sogar alleine spawnen. Habe aber mittlerweile die Vermutung das es nicht so klappt wenn man online zu zweit unterwegs ist oder hält zu dritt und mit echten vier Spielern geht es denke ich trotzdem noch mehr ab als wenn man alleine zu gees Tor geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arestoteles Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Jo gerade mit Toxic und noch einem Spieler gemacht, 2 !! mal Vemivorous gespawnt... zeitgleich. Toxic hat ein Foto gemacht, hoffentlich erkennt man das darauf auch gut genug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 [ATTACH]13881[/ATTACH] Naja wenn man weiß wie er aussieht kann man es erkennen hoff ich, war nicht ganz einfach in der Hektik beide auf den Bildschirm zu bekommen und dann noch ein Bild zu machen:D. Aber kann ich bestätigen wusste garnicht das es möglich ist. Aber geil kann auch nicht jeder von sich behaupten 2 vermivorous auf einmal ohne glitches mods oder sonst was. Und Master gee haben wa dann auch noch ohne glitch Platt gemacht und ohne ne halbe Stunde Wartezeit Ares, Freitag machen wa dann 3 vermis. Is klar ne? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 [ATTACH]13881[/ATTACH]Naja wenn man weiß wie er aussieht kann man es erkennen hoff ich, war nicht ganz einfach in der Hektik beide auf den Bildschirm zu bekommen und dann noch ein Bild zu machen:D. Aber kann ich bestätigen wusste garnicht das es möglich ist. Aber geil kann auch nicht jeder von sich behaupten 2 vermivorous auf einmal ohne glitches mods oder sonst was. Und Master gee haben wa dann auch noch ohne glitch Platt gemacht und ohne ne halbe Stunde Wartezeit Ares, Freitag machen wa dann 3 vermis. Is klar ne? ^^ ja ja ohne glitch und mods.wenn man sich das bild anschaut hast viel mehr munition als üblich und den skilltree glitch hast auch benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 sry, falscher thread ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ja ja ohne glitch und mods.wenn man sich das bild anschaut hast viel mehr munition als üblich und den skilltree glitch hast auch benutzt. Kein skilltree glitch du Pfeife Mod ja ( Spiel 2 mal durch ohne mods und ohne smasher) garkein glitch und Munition macht es nicht aus das Vieh zu töten, darum geht es auch garnicht wie wir das Vieh getötet haben sondern das wir 2 auf einmal gespawnt haben. Und mit kein Mod meine ich mods die das Viech aus jedem Kokon schlüpfen lassen etc. Miroo ist wohl noch sauer auf sich selbst habe ihm den besten bee gegeben und er verschlampt ihn hätte ihm noch viel mehr gegeben hätte er sich gleich entscheiden können und mich nicht für jedes einzelne item das Spiel verlassen lässt. Pack mal besser deine Legosteine aus und Spiel damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiRoo_X Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Kein skilltree glitch du Pfeife Mod ja ( Spiel 2 mal durch ohne mods und ohne smasher) garkein glitch und Munition macht es nicht aus das Vieh zu töten, darum geht es auch garnicht wie wir das Vieh getötet haben sondern das wir 2 auf einmal gespawnt haben. Und mit kein Mod meine ich mods die das Viech aus jedem Kokon schlüpfen lassen etc. Miroo ist wohl noch sauer auf sich selbst habe ihm den besten bee gegeben und er verschlampt ihn hätte ihm noch viel mehr gegeben hätte er sich gleich entscheiden können und mich nicht für jedes einzelne item das Spiel verlassen lässt. Pack mal besser deine Legosteine aus und Spiel damit lego steine muss ich mir eh wieder mal kaufen. muss dich nicht gleich aufregen,hab halt falsch gelegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 lego steine muss ich mir eh wieder mal kaufen.muss dich nicht gleich aufregen,hab halt falsch gelegen. Hätte mich vielleicht gewählter ausdrücken sollen.... Damit jeder versteht um was es geht..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic-Reaction Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 So mal für alle ein paar Fakten zu vermivorous da es viele Gerüchte gibt wie man ihn spawnt davon aber die wenigsten stimmen: 1. man muss varkids nicht verwunden um sie zum verpuppen zu bekommen das bewirkt eher das sie sich nicht weiterentwickeln. Das verpuppen der varkids hängt lediglich von zeit und der %ualen Chance ab das sich der varkid verpuppt. Die Zeiten sind varkid zu ausgewachsener varkid/10sek, a.varkid zu badass/20sek, badass zu Super badass/30sek, Super badass zu ultimativer badass/1min und zu vermi/2min 2. braucht man nicht mehrere ultimative damit einer davon zu vermivorous wird wie ich zusammen mit arestoteles festgestellt habe. Einer kann durchaus auch zu vermi werden. 3. erhöhen Fette varkids nicht die Wahrscheinlichkeit das sich andere varkids verpuppen. 4. ultimative varkids müssen keine anderen Feinde töten um sich zu verpuppen. 5. seit letztem Wochenende weiß ich jetzt man kann 2 vermivorous auf einmal spawnen. 6. die varkids müssen mit euch beschäftigt sein das heißt sie müssen als roter Punkt auf dem Radar/minimap zu sehen sein. Ich musste leider feststellen das wenn man zu lange braucht vermi zu spawnen gerne mal das Spiel freezed wenn man ihn dann besiegt also wenn man es schon ne Stunde probiert sollte man besser speichern und das Spiel verlassen oder das Gebiet wechseln. Wer noch versuchen will 2 auf einmal zu spawnen, auch wenn ich nicht denke das es ernsthaft was beeinflusst, aber bei uns waren die Umstände: wir waren zu dritt und dann bei Master gee (getötet [ans Tor gehen wird reichen]) um danach vermivorous zu spawnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.