martina27 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Wir haben ihn gerade 2 mal hintereinander bekommen, ging auch recht fix.In Caustic Caverns, erst unten angefangen, dann hoch und zu den Schienen gelaufen, 1. Vermivorous. Nach freeze kam er schon am Eingang von Caustic Caverns, nicht direkt, aber schnell. Leider hatte der Host beim ersten mal einen freeze als Vermi tot war. Gedropt hat er nichts besonderes ...zumindest nichts Orangenes. Uploaded with ImageShack.us
schranza19 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Wir haben ihn gerade 2 mal hintereinander bekommen, ging auch recht fix.In Caustic Caverns, erst unten angefangen, dann hoch und zu den Schienen gelaufen, 1. Vermivorous. Nach freeze kam er schon am Eingang von Caustic Caverns, nicht direkt, aber schnell.Leider hatte der Host beim ersten mal einen freeze als Vermi tot war. Gedropt hat er nichts besonderes ...zumindest nichts Orangenes. Jup und ich kann nur sagen nicht aufgeben ich habe ihn auch vorgestern das 1-mal gesehen und das sogar 2-mal und das soll was heißen und hatte auch nie an ihn geglaubt weil ich mit anderen Leute dauern gefarmt habe und er nie erschien. PS:Er könnte mal 2 bestimmte köpfe droppen. :banghead: Und hier noch paar andere Bilder zum schauen von denn 2 malen wo er kamm.
Obscure Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Kommt der jetzt einfach so in dem Gebiet oder muss der sich erst vom warkid zum vemorious puppen? MfG obscure
tiger Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Hi gehe jetzt online und suche diese vieh wer will kann mitmachen
Oachkatzal Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Gibt es jetzt eigentich einen Möglichkeit das der zu 100% Spawnt? Wersuch das schon seit ein paar tagen, haben schon mehrere Ultimative gehabt aber noch keinen Vermi.
LiL-AndRe_ Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Kann man jemand der ihn schon besiegt hat von anfang an erklären was man tun muss, 1. Damit er spawnt, 2. wie lange das ca dauert und 3. kampftipps? und das vielleicht im startpost übernehmen?
martina27 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Hatte den gestern solo. War bei Farmhouse Tundra Express, bin hoch ans Fenster der Scheune gegangen. Ab und zu ein bisschen draussen rumgelaufen und Deathtrap rausgeholt, die ausgewachsenen Varkids hab ich immer angechossen und Slag Granaten geworfen. Es hat etwas gedauert bis Vermi, halbe Stunde ca.. Nach dem Super Badass ging es ziemlich schnell, den Ultimate habe ich gar nicht mitbekommen. Leider gabs keine Köpfe Uploaded with ImageShack.us Kann man jemand der ihn schon besiegt hat von anfang an erklären was man tun muss, 1. Damit er spawnt, 2. wie lange das ca dauert und 3. kampftipps? und das vielleicht im startpost übernehmen? Eigendlich muss man nur rumlaufen, die verpuppen sich schon wenn sie wollen. Wenn sich zu viert nach 10 Minuten nichts tut, kann man es woanders versuchen. Es sollte auch mindestens einer unsterblich sein. Wenn alle sterben ist er weg.
dark_apostel Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Habe gestern abend schnell gespielt ( 30 min.) Ging nach caustic caverns, und da kam Vermivorous gleich zweimal Zeitgleich. Das heisst musste gegen 2 antretten. Habe es aber nicht geschafft.
Oachkatzal Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Hat grad vielleicht jemand lust zu versuche vermi spawnen zu lassen?
T567ui Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 klar können wir ja versuchen... Add mich dann können wir auch mit der Sirene den Trick machen...
legolo Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Bin auch dabei wollte das Ding schon immer sehen ich adde euch mal
dionis28 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 wäre auch dabei hatte noch nie das glück den zu killen einfach adden gruß dionis28
trinkio19 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 so habe das teil jetzt 3mal gekillt und es gab immer nur müll (null lila null orange aber egal) haben es immer in caustic caverns gemacht oder wie das heißt (nicht tundra express) 2 waren lvl 50 und hatten das blut vom terra das mit der unsterblichkeit ist doch müll es ging auch ohne (und wir waren nur 2 [anderen 2 waren split]) geb halt dein anderen chara die kohle. dann irgendwann nach so 20 min -30 min kommt das vieh normal und dropt nur müll haha
martina27 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Bei mir ging 2 mal nichts mehr nach Ultimate. Hab aber zumindest nach dem Kill jedesmal einen legendären Granaten Mod bekommen, Longbow Quasar (50) und Rubberized Quasar (48).
p9kerface Geschrieben 26. Oktober 2012 Geschrieben 26. Oktober 2012 fühle mich langsam wie n promi auf der flucht vor paparazzi :-D überall zu sehen auf den pics aufjedenfall beste Team . Gruß Leute ;-)
Rip689 Geschrieben 27. Oktober 2012 Geschrieben 27. Oktober 2012 Versuche das teil schon seit drei tagen zu spawnen, aber will irgendwie nicht... Falls jemand lust hat es mit mir zu farmen einfach adden. Id: Rip689 ... Vorzugsweise mit headset um dem langen warten beim spawnen bisschen abwechslung zu geben. Ps bin lvl 50 axton mit cc, bee und anderem guten equip Das blut von terra hab ich auch, da es ja angeblich helfen soll
Formosa Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ist jetzt zwar etwas Off-Topic aber hat hier schon jemand den "Fetten Rakk" bemerkt? Der ist mir heute im Kammerjäger Lauf in Eridium Blight begegnet und selbstverständlich habe ich in gleich gekillt. Die fette Fledermaus hat aber nicht viel brauchbares fallengelassen. Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
SambucaJoe Geschrieben 31. Oktober 2012 Geschrieben 31. Oktober 2012 Uns ist heute ein Vemivorous in der Kreaturen-Gemetzel Quest gespawned. Wir haben ihn garnicht erst bemerkt er war plötzlich da. Jedenfalls sind wir alle gestorben obwohl wir immerhin schon Lv 46 waren mit guten Items.
purpleAngel Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Hallo zusammen, habe eine Sirene Level 50 mit gutem Equip und würde gerne mal eine Zeit lang Vermivorous farmen - bin auch kein Anfänger, da ich ihn schon paar mal gekillt hab. Mich interessieren eigentlich nur die skins, da ich den Mod und die Heads schon habe. Bin relativ oft online, also am Abend eigentlich immer! Wer möchte, kann mich gerne mit Betreff adden: Uhh_la_la Edit: bitte nur mit Headset, wegen Absprache und da es sonst zu langweilig wird und vorallem keine Leute, die alles einfach aufheben, ohne noch zu wissen, was das eigentlich war - man kann schliesslich alles kopieren ^^
MajorFalkan Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 also ich wäre dabei, habe aber leider nur nen commander auf 50, hast du eine sirene?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.