Damian Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Habe es eben mit T567ui im creature dom geschafft.Allerdings von 5 oder 6 versuchen nur einmal.Der ultimate ist sogar einmal von alleine verschwunden obwohl der noch energie hatte und keiner geschossen hat und einmal ist das vieh nicht mehr von seinem hügel runter gekommen:dozey: Hat aber spass gemacht mit T567ui.Versuchen es morgen nochmal wer mitmachen will kann mich ja mit betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ja war echt lustig... Werde aber morgen mit Heilersirene mitmachen... dann wirds noch besser... Für 2 leute ist noch Platz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ja war echt lustig... Werde aber morgen mit Heilersirene mitmachen... dann wirds noch besser... Für 2 leute ist noch Platz.... Wär gerne dabei, Gunzerker, Zero, Commando oder Mechromancer hab ich auf 50, was würde am besten Passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ja war echt lustig... Werde aber morgen mit Heilersirene mitmachen... dann wirds noch besser... Für 2 leute ist noch Platz.... Hi... Wäre auch gerne dabei,wann soll es denn losgehen? Hab Commander lvl 50. Sende dir gleich ne FA. Gruss ELIXIA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich bin versuch grad mit 2 kollegen ihn spawnen zu lassen fals jemand lust hat kenn er mich adden und mitmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Sry jungs.Meine freundin kommt immer übers wochenende heisst also das ich erst wieder ab montag kann. @T567ui Du brauchst deine sirene nicht um zu skillen habe mal geguckt welchen level die gegner in der arena haben wenn ich mit meiner heil sirene hin geh und siehe da auf dem weg dahin level 45 -46 und in der arena dann aber 50-51. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel13581 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Ich würde jederzeit mitmachen wenn ich online bin. Und sollte jemand sonstwo Probs haben helfe ich auch gern. Also einfach adden. PEACE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crosslight Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Falls ihr noch einen für morgen als ersatz braucht, sagt bescheid ich wäre dabei Ach ganz vergessen^^ bin ein commander lvl 50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I2uLezZ- Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Ich wäre gerne bereit dazu habe bereits 2 lv50 charaktere und gutes Equip und versuche schon lange Vermirvorous zu bekommen jedoch bisher ohne Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_BURNAH_84 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 ich wär auch gern mit am start. hab ne sirene die ich dann auf heiler mach. habs schon zig mal in den caverns versucht aber er spawnt nicht. hab gestern gelesen dass zu viert die wahrscheinlichkeit dass er spawn bei 1:60 ist und bei nur 2 leuten 1:500 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinkio19 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 woher hast du denn die wahrscheinlichkeit? naja egal das vieh hat bis jetzt nur müll gedroppt-_- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hat jemand lust heute bis ~18uhr nochmal zu versuchen den zu killen?Würde euch dann einladen da ich den creature dome habe und es was einfacher ist ihn da zu sehen.Würde auch mein heute gefarmtes blut von terra duplizieren um die chance zu erhöhen.Wenn einer Zeit haben sollt addet mich am besten und schreibt hier die beste für euch passende uhr zeit hin damit wir einen gemeinsamen nenner finden können . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Klar lad mich ein bin zwar ein bisschen mit DLC spielen beschäftigt, aber dafür hab ich Zeit... Ps.Relikt hab ich schon.... 17uhr würde passen... oder 16Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malekith24 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 hat jemand lust heute bis ~18uhr nochmal zu versuchen den zu killen?Würde euch dann einladen da ich den creature dome habe und es was einfacher ist ihn da zu sehen.Würde auch mein heute gefarmtes blut von terra duplizieren um die chance zu erhöhen.Wenn einer Zeit haben sollt addet mich am besten und schreibt hier die beste für euch passende uhr zeit hin damit wir einen gemeinsamen nenner finden können . Der DLC ist raus, daher NEIN Ansonsten gerne später mal!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 der ist im deutschen store raus?? ok dann wirds bei mir auch eng..dlc +geb besten kumpel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wo ist den der Dlc? Finde ihn nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L_BURNAH_84 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 @Damian hi ich wär auch gern dabei. hab ne gut bestückte siren dabei. muss eben was erledigen so ab 17uhr wäre ich am start. was isn das blut von terra? die würger mods oder was? hab noch nie was bekommen was irgendwie blut heisst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 @Damian hi ich wär auch gern dabei. hab ne gut bestückte siren dabei. muss eben was erledigen so ab 17uhr wäre ich am start. was isn das blut von terra? die würger mods oder was? hab noch nie was bekommen was irgendwie blut heisst Ne das ist ein legendärer Artefakt das Terramorphous fallen lassen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 hey ehm das läst der tera ab und an mal fallen und soll angeblich die chance steigern das vieh zu erschaffen.Heute geht aber nicht bin eingeladen und inner stunde nicht mehr vor morgen online.Haben aber dank dlc eine neue herausforderrung der terra wie ein minus lv 50 skag aussehen lässt^^. Und danke an T567ui das du mir bei dem unbesiegbaren hans wurst aus dem dlc geholfen hast.den anderen machen wir dann morgen^^ bist ein sau guter koop partner^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 wie sieht das hier eigentlich aus? gibts ne vorgehensweise,womit mann das vieh nun sicher zum spawnen bekommt oder is das immer noch reines glück wie bei den ganzen anderen gegnern?? frage weil ich schon mal interesse hättte das vieh zu killen.. charakter is sirene lev50 mit 2CC bee/blut des terra usw.. also ausrüxtung könnte reichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.