Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vemivorous

Querillia

Recommended Posts

Habe es eben mit T567ui im creature dom geschafft.Allerdings von 5 oder 6 versuchen nur einmal.Der ultimate ist sogar einmal von alleine verschwunden obwohl der noch energie hatte und keiner geschossen hat und einmal ist das vieh nicht mehr von seinem hügel runter gekommen:dozey::banghead:

Hat aber spass gemacht mit T567ui.Versuchen es morgen nochmal wer mitmachen will kann mich ja mit betreff adden.

Sry jungs.Meine freundin kommt immer übers wochenende heisst also das ich erst wieder ab montag kann.

@T567ui

Du brauchst deine sirene nicht um zu skillen habe mal geguckt welchen level die gegner in der arena haben wenn ich mit meiner heil sirene hin geh und siehe da auf dem weg dahin level 45 -46 und in der arena dann aber 50-51.

hat jemand lust heute bis ~18uhr nochmal zu versuchen den zu killen?Würde euch dann einladen da ich den creature dome habe und es was einfacher ist ihn da zu sehen.Würde auch mein heute gefarmtes blut von terra duplizieren um die chance zu erhöhen.Wenn einer Zeit haben sollt addet mich am besten und schreibt hier die beste für euch passende uhr zeit hin damit wir einen gemeinsamen nenner finden können :D.

hat jemand lust heute bis ~18uhr nochmal zu versuchen den zu killen?Würde euch dann einladen da ich den creature dome habe und es was einfacher ist ihn da zu sehen.Würde auch mein heute gefarmtes blut von terra duplizieren um die chance zu erhöhen.Wenn einer Zeit haben sollt addet mich am besten und schreibt hier die beste für euch passende uhr zeit hin damit wir einen gemeinsamen nenner finden können :D.

Der DLC ist raus, daher NEIN :P

Ansonsten gerne später mal!!!

@Damian hi ich wär auch gern dabei. hab ne gut bestückte siren dabei. muss eben was erledigen so ab 17uhr wäre ich am start. was isn das blut von terra? die würger mods oder was? hab noch nie was bekommen was irgendwie blut heisst

Ne das ist ein legendärer Artefakt das Terramorphous fallen lassen kann.

hey ehm das läst der tera ab und an mal fallen und soll angeblich die chance steigern das vieh zu erschaffen.Heute geht aber nicht bin eingeladen und inner stunde nicht mehr vor morgen online.Haben aber dank dlc eine neue herausforderrung der terra wie ein minus lv 50 skag aussehen lässt^^.

Und danke an T567ui das du mir bei dem unbesiegbaren hans wurst aus dem dlc geholfen hast.den anderen machen wir dann morgen^^ bist ein sau guter koop partner^^ :D

wie sieht das hier eigentlich aus? gibts ne vorgehensweise,womit mann das vieh nun sicher zum spawnen bekommt oder is das immer noch reines glück wie bei den ganzen anderen gegnern?? frage weil ich schon mal interesse hättte das vieh zu killen.. charakter is sirene lev50 mit 2CC bee/blut des terra usw.. also ausrüxtung könnte reichen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...