LiL-AndRe_ Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habt ihr noch Platz für eine Sirene? 19.00 ist 'ne gute uhrzeit und waffen/ausrüstungsmäßig bin ich auch auf nem guten stand dank Querillia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Also in 2 Stunden geht es los. Also.. mir ist es ganz gleich wer mitmacht.. ^^ hauptsache. er hat ein Headset.. bzw skype auf PC/Smartphone. aber lvl 50 sollte schon vorrausetzung sein finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 dann bin ich raus ..habe kein headset mehr und skype läuft bei mir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 so in ca 7 minuten ist es soweit.. da 1 Person nicht in andere Spiele rein kann wird es auf seine lobby verlegt.. also einfach mir nach joinen um ca 19. uhr Edit: Nach 2 Stunden versuchen.. haben wir keinen Vemivorous bekommen.. scheint als würde es echt nen trick geben.. die amis Farmen die viecher und wir Deutschen schauen mal wieder in die röhre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Wo wart ihr denn überall? "We got him in the Caustic Caverns, in the thresher zone near the elevator, as pieofdeath mentioned. From what I've been able to piece together you need a Blood Larva (first level reddish colored varkid) to evolve several times through to the Supreme Badass Pod which he'll burst from. He seems to need a lot of space, and the other place we got him to spawn was in the Infested Warehouse, a lot of folks have alos suggested trying to get the spawn in the Frozen Tundra where Tiny Tina Lives." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p9kerface Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 es funzt einfach nicht .. hab sogar komplettes terramorphous equip .. schaffen bis zum ultimate sogar 2 .. fetter vakrid auch dabei .. badasses Usw auch aber kein vermi .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also es ist egal ob man jetz im Tundra Express oder Caustic Cavern den tötet.. da wir einen in der lobby hatten den Silondo der vorher mit Amis den gemacht hat. beim 1 mal waren 2 Vemi nach 5-6 minuten da und beim 2ten Mal nach 20 minuten und wir bekommen nie einen.. auch nicht nach 1 Stunde 45 Minuten.. -.- Edit: habe sowas hier noch gefunden schaut die Antwort http://gaming.stackexchange.com/questions/86578/how-do-i-spawn-vermivorous-the-invincible Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das mit den Gegnern töten ist falsch, das weiß ich ganz genau... der Vermi den ich in Tundra Express gespawnt hatte, hat nicht einen Gegner auf den Gewissen... Allerdings hatten 2 Leute in der Gruppe das Relikt Blut von Terra ausgerüstet, und das soll die Verpuppungsrate steigern... Naja wenn ihr noch anlauf startet, sagt Bescheid wäre gern dabei... PSN: t567ui Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 8. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 bist du dir sicher dort kommen Copter im Tundra express ^^ Naja ich werde den wohl niemals zu gesicht bekommen das krabbel vieh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Bin mir sicher hab davor komplette Gebiet abgefarmt nach den coptern....weil die haben mit ihren Raketen dauernt die Larven gekilllt... Ach wird schon... haste den relikt von Terra soll ja sehr helfen... werd ich heut wohl farme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Geht hier noch was? Ich würde gern das Vieh legen. Ich selber habe Commander auf Lv.50 und mache sofern ich volle Energie habe etwa 100.000-500.000 Schaden pro Schuss, also stark genug denke ich. Habe heute und morgen frei und somit Zeit. Vorheriger Post um 18:52 Post hinzugefügt um 19:00 Ich kenne auch nen Kumpel der (wenn er da ist) auch mitmischen würde. Auch mehrmals damit jeder die Waffen oder Class Mods die er sucht bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab grad gegen das ding auf levl 53 in der DLC arena gekämpft. Haben ihn zu zweit fertig gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab grad gegen das ding auf levl 53 in der DLC arena gekämpft. Haben ihn zu zweit fertig gemacht. DLC Arena? Habe ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab grad gegen das ding auf levl 53 in der DLC arena gekämpft. Haben ihn zu zweit fertig gemacht. welche dlc arena?? und zählt das ding eigentlich für die trophäe "fette beute"?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 DLC Arena? Habe ich was verpasst? Ich gehe mal davon aus,er hat das Game bei Gamestop vorbestellt,da gabs als Boni nen DLC. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich gehe mal davon aus,er hat das Game bei Gamestop vorbestellt,da gabs als Boni nen DLC. Ich dachte es gibt nur den "Premiere-Club DLC", aber da sehe ich nichts von einer Arena. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 DLC Arena? Habe ich was verpasst? Das ist ein vorbesteller DLC vom Gamestop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das ist ein vorbesteller DLC vom Gamestop Achso. Naja schön wäre es dennoch wenn sich hier ein paar Leute finden um den platt zu machen. Ich bin aufjedefall dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Achso. Naja schön wäre es dennoch wenn sich hier ein paar Leute finden um den platt zu machen. Ich bin aufjedefall dabei. Ich bin auch dabei. Der ist auf jedenfall viel Stärker als Terramorphous. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also fals intresse besteht könnt ihr mich gerne adden... dann können wir ja versuchen den spawnen zu lassen... lvl 50 und gutes bis sehr gutes equip ist pflicht. Das blut von terra wäre auch nicht schlecht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.