Querillia Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo com. Da viele dieses blöde Vieh töten wollen aber es doch zu oft nur beim Ultimate Varkid bleibt. habe ich mal kurz im Gearbox forum geschaut und diesen Thread gefunden.. http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=159846 bis auf das 4 Chubbys spawned hab ich alles verstanden Somit rufe ich auf.. leute die recht gutes Equipment haben. den zu Suchen und zu killen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bomberpilot84 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Hallo com.Da viele dieses blöde Vieh töten wollen aber es doch zu oft nur beim Ultimate Varkid bleibt. habe ich mal kurz im Gearbox forum geschaut und diesen Thread gefunden.. http://forums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=159846 bis auf das 4 Chubbys spawned hab ich alles verstanden Somit rufe ich auf.. leute die recht gutes Equipment haben. den zu Suchen und zu killen.. chubby sind die fetten varkids. ich habs mitm kumpel auch schon probiert, aber ich hab da auch iwie die theorie das man da zu viert sein muss! ich wäre da auf jeden fall mit dabei. allerdings gehts bei mir erst morgen nachmittag/abend wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn ihr wollt schreibt mich einfach an, habs mittlerweile schon ein paar mal geschaft, nimmt halt nur etwas Zeit in Anspruch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wenn ihr wollt schreibt mich einfach an, habs mittlerweile schon ein paar mal geschaft, nimmt halt nur etwas Zeit in Anspruch. Wie funktioniert das jz eigentlich genau das man den bekommt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 @querillia Der @Spyre222 und ich stehen zur Verfügung. Spyre222 wird bis dahin auch Level 50 haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Wie funktioniert das jz eigentlich genau das man den bekommt? Die beste Stelle dafür ist in Caustic Caverns und zwar gehste in diesen Varkid Unterschlupf und sorgst dafür das du 3 Super Bad Ass Varkids erschafts, danach mutiert eins von dennen zu einem Ultimate Varkid und dieses Ultimate Varkid muss dann einige Gegner töten, zb. diese Slasher oder wie die heißen die sich dort rumtreiben. Wenn das geschehen ist, verwandelt es sich zum Vemivorous. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Die beste Stelle dafür ist in Caustic Caverns und zwar gehste in diesen Varkid Unterschlupf und sorgst dafür das du 3 Super Bad Ass Varkids erschafts, danach mutiert eins von dennen zu einem Ultimate Varkid und dieses Ultimate Varkid muss dann einige Gegner töten, zb. diese Slasher oder wie die heißen die sich dort rumtreiben. Wenn das geschehen ist, verwandelt es sich zum Vemivorous. das ist auch egal wenn es mit der larve beginnt? hab nämlich mal gehört das es sich nur 3mal entwickeln kann. man braucht dann 3 super badass sonst funktioniert das nicht oder versteh ich das falsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ja ist egal welches Varkid, Also bei uns kam der Ultimate Varkid immer erst bei 3 Super Bad Ass Varkids. Aber die Super Bad Ass Varkids kommen ja schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also laut der angabe.. in dem Gearbox forum. soll sich der mit vielen Artgenossen weiterentwickeln.. Also..ich bin assasin. und da man viel stirbt könnte man in evtl 2 sirenen auf Heilung geskillt. gut gebrauchen.. und halt noch 1 der massig schaden raushaut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzal Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Also laut der angabe.. in dem Gearbox forum. soll sich der mit vielen Artgenossen weiterentwickeln.. Also..ich bin assasin. und da man viel stirbt könnte man in evtl 2 sirenen auf Heilung geskillt. gut gebrauchen.. und halt noch 1 der massig schaden raushaut ^^ ich mach mit ich bin gunzerker mit 2 üblen knarren ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med den Rasen Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Um ihn zu erschaffen braucht ihr kein massig Damage, allerhöchstens um ihn am Ende zutöten. Und wenn ihr bei dem Varkid Unterschlupft in Caustic Caverns seid geht am besten zum Speicherpunkt außerhalb des Unterschlupfs, wenn jemand dann stirbt ist er sofort wieder im Kampfgeschehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 5. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Naja nicht sofort. aber eine sirene ist dennoch sehr hilfreich.. ^^ ich hab heute eine lvl 50 Sirene hochgezogen.. mein assasine ist halt auf Boss mops getrimmt. dennoch kann ich auch mit Sirene als sozusagen Heiler mitzuwirken. ^^ Ich hab aber morgen evtl keine zeit... muss ich mal schauen.. hab Fahrschule und Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Hmm.. also.. da sich hier seid gut 1 1/2 Tagen nix mehr bewegt.. also.. 4 Leute werden gesucht.. ich würde sagen heute Abend ca 19 uhr sofern da welche Zeit haben können wir den Vemivorous mal anpacken.. Bitte mit Headset. ohne wird die Verständigung schwer oder falls nicht vorhanden mit Skype über PC.. Also Addet micht mit den Betreff: Borderlands 2 Vemivorous. Für die die mich bereits drin haben schreibt mir einfach eine Nachricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @querillia Ich will dabei sein! 19 Uhr, ich bin online!!! Vorheriger Post um 06:55 Post hinzugefügt um 10:42 Ich war gerade in einem Spiel mit 3 Amis und die sind ins Gebiet gespawnt, und keine 10-15 Minuten später war der Vemivorous erschienen. Haben ihn gekillt, aber leider hat er dieses mal KEIN Legendary Classmod fallen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Naja wie ist der den gekommen.. ? haben die einfach nur laufen lassen und nix gekillt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Habens gestern auch probiert. Aber nur 2 UltimativeSuperBadAss erschaffen ( oder wie die heißen) ^^.....,braucht ja 3 von denen,oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Naja wie ist der den gekommen.. ? haben die einfach nur laufen lassen und nix gekillt? Zeig ich dann um 19 Uhr! Habs selber nicht ganz verstanden und müssen zwei Theorien ausprobieren! Ihr seid auf jeden Fall auf der FALSCHEN Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damian Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ich würde da auch gerne mitmachen.Habe zwar keine von den ultimativen waffen bin aber lvl 50 und habe trotzdem eine recht gute ausrüstung und wenn ich nur eine suporter rolle mit meiner level 38 sirene übernehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 7. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Naja man kann es entweder in Caustic Cavern machen oder im Tundra Express. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silondo Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @querillia jep im tundra express ist es besser! man hat direkt nen speicherpunkt und nen safehouse, in welchem man sogut wie geschützt ist! dann brauchen alle spieler den legendary classmod und das "blut des terramorphous" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.