LPU4EVER1976 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 wenn die zeit rum ist dann zählt keine kills dazu weil man es nicht rechzeitig beendet hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Es daaaaaaaaaaaaauert aber ich glaube langsam ist ein Ende in Sicht mit den 100.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReneZ7Z Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kann mir bitte mal jemand der Ahnung hat und die Trophäe schon besitzt sagen, wie es am schnellsten geht? Hier wurden schon so einige Wege genannt aber zu viele und davon sind bestimmt einige nicht so gut wie die anderen. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Kann mir bitte mal jemand der Ahnung hat und die Trophäe schon besitzt sagen,wie es am schnellsten geht? Hier wurden schon so einige Wege genannt aber zu viele und davon sind bestimmt einige nicht so gut wie die anderen. Danke im vorraus hauptlog Kapitel 15 farmen, da da unendlich viele respawnen. Aber nicht vergessen das level rechtzeitig zu beenden, weil falls das Level beendet ist und man verloren hat, alle Kills verloren gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nadim Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Aber bevor ich mich an diese Trophäe ranwage, würde ich lieber zuerst alle Münzen farmen. Und wer Lust dazu hat, kann Online ja den Höchsten Rang erreichen. Da wird man dann auch den einen oder anderen Kill haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 endlich diese trophäe bekommen nach 56 std spielzeit jetzt nur noch 4 münzen farmen und dann auf einen patch warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Episode 15 ist definitiv am schnellsten. Another Log mit Whitebeard, Episode Arlong (Zorro) -> in 8 Minuten machbar, 700 Kills Main Log, Episode 15 -> in 80 Minuten machbar (10 Minuten als Sicherheitspuffer) 8000 Kills Wenn man also noch Münzen braucht ist der Nebenlog empfehlenswert (87,5 Kills/Minute + neue Münzen), wenn man nur noch Kills macht Episode 15 (100 Kills/Minute, eventuell sogar mehr) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Episode 15 ist definitiv am schnellsten.Another Log mit Whitebeard, Episode Arlong (Zorro) -> in 8 Minuten machbar, 700 Kills Main Log, Episode 15 -> in 80 Minuten machbar (10 Minuten als Sicherheitspuffer) 8000 Kills Wenn man also noch Münzen braucht ist der Nebenlog empfehlenswert (87,5 Kills/Minute + neue Münzen), wenn man nur noch Kills macht Episode 15 (100 Kills/Minute, eventuell sogar mehr) Danke, werde ich direkt mal ausprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Danke, werde ich direkt mal ausprobieren. Hab die Trophäe so beim 4. Run erreicht, mir fehlten also noch knappe 30.000. Im Vergleich...hätte ich im Another Log gefarmt, wären das 45 Spielsessions gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vampzii Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Episode 15 ist definitiv am schnellsten.Another Log mit Whitebeard, Episode Arlong (Zorro) -> in 8 Minuten machbar, 700 Kills Main Log, Episode 15 -> in 80 Minuten machbar (10 Minuten als Sicherheitspuffer) 8000 Kills Wenn man also noch Münzen braucht ist der Nebenlog empfehlenswert (87,5 Kills/Minute + neue Münzen), wenn man nur noch Kills macht Episode 15 (100 Kills/Minute, eventuell sogar mehr) Danke für die Tipps, werde mich gleich auch mal an die Trophy ran setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Danke für die Tipps, werde mich gleich auch mal an die Trophy ran setzen Für ganz faule Leute: Man könnte es sogar mit nem Turbocontroller machen, einfach immer wieder Dreieck drücken im Mihawk-Gebiet und den Stick mit einem Gummiband so fixieren, dass man immer im Kreis läuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich lese es immer wieder und muss jetzt hier mal fragen. Was ist ein Turbocontroller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Ich lese es immer wieder und muss jetzt hier mal fragen. Was ist ein Turbocontroller? Einer der automatisch die Tasten drückt die du einstellst. Zum Beispiel, dass er durchgehend die Dreieck-Taste von alleine drückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sarah0104 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Krass, so was bräuchte ich bei Little Big Planet 2. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Krass, so was bräuchte ich bei Little Big Planet 2. Danke! Die meisten haben die 24-Stunden-Trophy mit sowas gemacht. ^^ Ich hab gedrückt wie blöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 lol was ist das für ein trophäe wo man 24h stunden immer die selbe taste drücken muss oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 lol was ist das für ein trophäe wo man 24h stunden immer die selbe taste drücken muss oO Ist zwar off-topic, aber du musst 24-Stunden aktiv im Kreativmodus sein, Taste drücken -> man ist aktiv. Jetzt aber weiter mit One Piece hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Die meisten haben die 24-Stunden-Trophy mit sowas gemacht. ^^Ich hab gedrückt wie blöd Ich habs während guten Filmen im Fernsehen gedrückt.. Ich finde aber in One Piece würde das nicht so wirklich mit dem Controller klappen Und so lange dauert das nun auch wieder nicht, im Gegensatz zu den Münzen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 lol was für eine verrückte trophäe zum glück gab es sowas bei one piece nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Irgendwie glaub ich langsam das die Trophie nicht kommen wird ^^. Habe schon 40 Stunden Spielzeit Ruffy Level 50 und die restlichen über Level 20 und noch immer habe ich die Trophie nicht oO ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.