AmoK Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ma ne Frage gibt es die Trophy nur im Hauptlog oder was zählt da alles rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 du kannst egal wo deine kills machen die wird dazu gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Die Kills zählen überall. Außer in Episode Null, dort nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Die Kills zählen überall.Außer in Episode Null, dort nicht. waaaas? hab da letztens 7.000 kills gemacht oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich wüsste gern worauf Grishnahk seine aussage aufbaut? Es zählen alle kills egal wo egal mit wem! Warum sollte man das auch unterscheiden wo bleibt da die logik oder der sinn? also keine angst deine 7.000 Kills zählen NATÜRLICH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 hab ich mir gedacht den die trophy 1000 kills in einem level hab ich auch episode 0 gemacht. also wieso sollten da kills zähln und anders nich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ich habs auch da gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 und yes^^ habe die trophy nun endlich bekommen^^ fehlt nur noch die skill trophy....also patch lass dir nich zuviel zeit aus spass kann ich die chars ja noch leveln. hab mittlerweile von den 120 coins noch 1 bronze 8 silber der rest gold davon 34 max münzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 Ich wüsste gern worauf Grishnahk seine aussage aufbaut? Es zählen alle kills egal wo egal mit wem! Warum sollte man das auch unterscheiden wo bleibt da die logik oder der sinn? also keine angst deine 7.000 Kills zählen NATÜRLICH! Ich beziehe mich da nur auf eine Aussage aus dem ps3trophies.org-Forum. Steht weiter unten rot markiert im Guide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 5. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2012 ob ich jetzt nich episode 0 gemacht hätte un die trophy früher bekomm hätte....ka ich mein wer bock hat kann ja neu starten un 100x episode 0 machn^^ obs jetz stimmt oda nich ka. is mir jetzt aba au egal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grishnahk Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 ob ich jetzt nich episode 0 gemacht hätte un die trophy früher bekomm hätte....ka ich mein wer bock hat kann ja neu starten un 100x episode 0 machn^^obs jetz stimmt oda nich ka. is mir jetzt aba au egal^^ Ja, stimmt. Dir kanns ja jetzt egal sein. ^^ Ich jedenfalls glaubs und deswegen farm ich auch in Another Logs bzw. Main Log 15. Außerdem war mir aufgefallen das Episode 0 keinen Highscore anzeigt und der setzt sich ja aus der Anzahl besiegter Gegner zusammen. Ich will jetzt hier aber keine Schwarzmalerei betreiben, deswegen handelt das wie ihr mögt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Un3xp0s3d Geschrieben 6. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2012 Also zählen sowohl "kampagne" als auch "another log" dazu, Online auch? also bezieht sich es wirklich auf "egal wo, egal mit wem, ob kampagne, another log oder online?!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 ja genau alles aussa (anscheinend) episode 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyruLe Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Genau, Episode 0 sollte man lieber weglassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmoK Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Is der Char auch egal oder muss es einer der Strohhüte sein? Ich spiel jez schon soooooo lang und es passiert nix! Ganz zu schweigen das die verdammten Münzen ( hauptsächlich neue Welt Münzen) nit droppen! Das Spiel is echt toll aber nach ca 80 Std nur 88% der Münzen und immer noch keine 100k Kills :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kentoro-X Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Is der Char auch egal oder muss es einer der Strohhüte sein?Ich spiel jez schon soooooo lang und es passiert nix! Ganz zu schweigen das die verdammten Münzen ( hauptsächlich neue Welt Münzen) nit droppen! Das Spiel is echt toll aber nach ca 80 Std nur 88% der Münzen und immer noch keine 100k Kills :-( Der Charckter ist vollkommen egal und das mit den kills kommt schon noch das dauert eben die zahl ist weit aus höher als sie einem vorkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich hab jetzt erstmal das spiel auf einfach im haupt log und im weiteren log mit jedem char 1 mal durchgespielt und wollte jetzt das selbe auf normal machen und danach auch auf schwer und neben bei meine charas etwas lvln und auch bessere münzen sammeln als meine aktuellen münzen und auch neben bei vielleicht einige münzen bekommen die mir noch fehlen. ich hab erst 75 % aller münzen aber da ja platin eh erstmal bugged ist, will ich da erstmal langsam machen denkt ihr das ich am ende die 100.000 gegner gekillt hab, wenn ich das spiel auf einfach, normal und schwer durchgespielt hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razorio Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 sagen wirs so. ich habe story 2x durchgespielt. die nebenlogs jeweils 1x gemacht. online hab ich 30.000 punkte bloss zorro whitebeard und ruffy lvl 50 alle anderen ca lvl 30 sehr oft episode 11 gemacht aber episode 11 sind nicht viele gegner^^ also 2-3x zorro lvl 7 machn kommt vona gegner anzahl locker drüber. und mitten in einem online match kam die trophy achja hab jedes lvl rang s und so gut wie möglich in jedem lvl versucht zwischen 500-700+ treffer zu landen damit ich 4-5 extra coins bekommen habe^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weimille Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 wieso sollten die kills in episode 0 nicht zählen, hab die tropy für 1000 kills da auch gemacht, also werden wohl oder übel alle kills im spiel gezählt , nur sone vermutung:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cell Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 ich glaub das auch nicht zumal alles dagegen spricht. Die 1.000 Kills Trophy hat da auch gezählt warum und vorallem wie rein technisch soll das gehn das die gesamt Kills da aber NICHT gezählt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.