Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"100.000 vs. 10"

AmoK

Recommended Posts

Ich wüsste gern worauf Grishnahk seine aussage aufbaut? Es zählen alle kills egal wo egal mit wem! Warum sollte man das auch unterscheiden wo bleibt da die logik oder der sinn? also keine angst deine 7.000 Kills zählen NATÜRLICH!

Ich wüsste gern worauf Grishnahk seine aussage aufbaut? Es zählen alle kills egal wo egal mit wem! Warum sollte man das auch unterscheiden wo bleibt da die logik oder der sinn? also keine angst deine 7.000 Kills zählen NATÜRLICH!

Ich beziehe mich da nur auf eine Aussage aus dem ps3trophies.org-Forum.

Steht weiter unten rot markiert im Guide.

ob ich jetzt nich episode 0 gemacht hätte un die trophy früher bekomm hätte....ka ich mein wer bock hat kann ja neu starten un 100x episode 0 machn^^

obs jetz stimmt oda nich ka. is mir jetzt aba au egal^^

Ja, stimmt. Dir kanns ja jetzt egal sein. ^^

Ich jedenfalls glaubs und deswegen farm ich auch in Another Logs bzw. Main Log 15.

Außerdem war mir aufgefallen das Episode 0 keinen Highscore anzeigt und der setzt sich ja aus der Anzahl besiegter Gegner zusammen. Ich will jetzt hier aber keine Schwarzmalerei betreiben, deswegen handelt das wie ihr mögt.

Is der Char auch egal oder muss es einer der Strohhüte sein?

Ich spiel jez schon soooooo lang und es passiert nix!

Ganz zu schweigen das die verdammten Münzen ( hauptsächlich neue Welt Münzen) nit droppen!

Das Spiel is echt toll aber nach ca 80 Std nur 88% der Münzen und immer noch keine 100k Kills :-(

Is der Char auch egal oder muss es einer der Strohhüte sein?

Ich spiel jez schon soooooo lang und es passiert nix!

Ganz zu schweigen das die verdammten Münzen ( hauptsächlich neue Welt Münzen) nit droppen!

Das Spiel is echt toll aber nach ca 80 Std nur 88% der Münzen und immer noch keine 100k Kills :-(

Der Charckter ist vollkommen egal und das mit den kills kommt schon noch das dauert eben die zahl ist weit aus höher als sie einem vorkommt

ich hab jetzt erstmal das spiel auf einfach im haupt log und im weiteren log mit jedem char 1 mal durchgespielt und wollte jetzt das selbe auf normal machen und danach auch auf schwer und neben bei meine charas etwas lvln und auch bessere münzen sammeln als meine aktuellen münzen

und auch neben bei vielleicht einige münzen bekommen die mir noch fehlen. ich hab erst 75 % aller münzen aber da ja platin eh erstmal bugged ist, will ich da erstmal langsam machen

denkt ihr das ich am ende die 100.000 gegner gekillt hab, wenn ich das spiel auf einfach, normal und schwer durchgespielt hab?

sagen wirs so.

ich habe story 2x durchgespielt.

die nebenlogs jeweils 1x gemacht.

online hab ich 30.000 punkte bloss

zorro whitebeard und ruffy lvl 50

alle anderen ca lvl 30

sehr oft episode 11 gemacht xD aber episode 11 sind nicht viele gegner^^

also 2-3x zorro lvl 7 machn kommt vona gegner anzahl locker drüber.

und mitten in einem online match kam die trophy

achja

hab jedes lvl rang s und so gut wie möglich in jedem lvl versucht zwischen 500-700+ treffer zu landen damit ich 4-5 extra coins bekommen habe^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...