philipp004 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hallo, wie man schon am Titel erkennen kann bin ich bei FIFA 13 auf der Suche nach einen Pro Club. Ich spiele als TW und habe im Moment noch eine Stärke von 85. Die sollte sich aber bald aufgrund von Leistungen, die ich abschließe, verbessern. Über mich: Ich bringe genug Erfahrung aus FIFA 11 und 12 mit. Ich habe zusammen über 1000 Spiele als TW gemacht. Bei FIFA 13 habe ich bis jetzt nur als TW gespielt und habe auch vor dabei zu bleiben. Ich habe bis jetzt 71 Spiele bei FIFA 13 absolviert und 88% der Bälle gehalten. Von den 34 Leistungen habe ich 24 freigeschaltet. Meine Anforderungen: Ich suche einen Pro Club der eingespielt ist und sich nicht erst finden muss. Punkte spielen keine große Rolle wenn das Team an sich stimmt. Headset? Ein Headset ist vorhanden. Ich werde es aber sehr selten bzw. gar nicht nutzen da ich nebenbei Musik höre um mich auf das Spiel konzentrieren zu können. Interesse? Wer mich testen möchte kann sich hier im Thread oder im PSN (philipp004) bei mir melden. Mit freundlichem Gruß philipp004 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 22. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Ich bin jetzt wieder auf der Suche nach einen Pro Club! Mittlerweile habe ich eine Stärke von 89 und belege in der Weltrangliste Platz #222. Ich gehörte schon zu den Top 100 doch die Ränge konnte ich nicht halten da ich eine längere Pause eingelegt habe. Im Durchschnitt halte ich 88% der Torschüsse. Diese Bilder bestätigen meine Angaben: Bild 1 Bild 2 Bild 3 Ich habe zuletzt bei einem Pro Club gespielt der in der Weltrangliste zu den Top 25 gehörte (#21). Ich suche einen Club der gut zusammen spielt! Die Punkte interessieren mich nicht. Ich möchte Spaß am Spielen haben und wenn die gesamte Mannschaft gut miteinander auskommt ist der Punkt schon mal erfüllt. Große Ansprüche habe ich nicht. Einfach im PSN mit Betreff adden oder sich hier im Thread zu Wort melden. Mit freundlichen Grüßen EDIT: Clubsuche hat sich erledigt. Den Thread bitte nicht closen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 23. Februar 2013 Teilen Geschrieben 23. Februar 2013 falls du club suchst, einfach bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 30. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2013 Das Thema ''TW'' bei FIFA 13 ist abgeschlossen. --Close-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.