Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10

Danchka

Recommended Posts

So ich bin back und meld mich mal zu wort.

Erstmal find ich es gut dass du wieder ein SP machst.

Ich wünsch dir erst mal wieder viel Durchhaltevermögen .

Und mach mal TTT HD weiter :P oder hast du das schon? aber wirst ja eh müssen bei 90% Durchschnitt :D

Bei deinen Zielen muss bei Simple As den Spoiler mal richtig setzen.

Mit Band Hero, DJ Hero 1 und 2 haben wir ja schonmal 3 Musikgames gemeinsam.

bei Worms können wir uns ebenso helfen ( also warum zierst du dich, wenn du es eh auf 100%bringen willst?)

Deine Banner find ich übrigens sehr schick.

Ich werd aber erst ab dem nächsten Update mitlesen bzw. evtl. den rest nachholen.

Bin grad selber etwas geschaff vom schreiben und so.

In diesem Sinne viel Erfolg und Spaß Daniel^^

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, kam mal wieder ne Menge zusammen, du solltest mal wirklich öfter updaten, der Überblick ist bei so vielen Games schwer zu behalten^^

Auf jeden Fall gefällt mir das Ganze sehr gut. Bei dem Update sind nur wenig Spiele dabei zu denen ich was sagen könnte, weswegen mein Kommi etwas kleiner ausfällt^^ Aber kansnt davon ausgehen dass ich alles gelesen habe ;)

Weiter so :)

Sehr schönes erstes Update und natürlich Gratulation zu den erfolgen.

Mir geht es ähnlich wie den Vorposten zu den ganzen Spielen kann ich bis auf motorstorm und Borderlands nicht viel zu sagen und letztes hast du ja gar nicht gespielt. Wenn du bei motorstorm noch Hilfe beim boosten brauchst, sag einfach Bescheid.

Das dein letztes Ziel wegfällt konnte ich mir schon denken aufgrund der Vorkommnisse hier.

Freu mich aufs nächste Update, vielleicht etwas eher, dann ist auch die Tippfehlerquote geringer, da du vielleicht etwas weniger zu schreiben hast ;)

Mir gefällt deine neue Art deine Updates zu präsentieren... Auch die extra Nennung der DLC´s ist gelungen... Und nun zu den Spielen, die mich interessieren :d:

Lego Rock Band: Kannst ja alles holen bis auf das Solo, dann hast du wenigstens den Schnitt schon mal etwas gehoben, auch wenn keine Ultra rare Platin dabei heraus springt ;)

LBP 2 DLC: Glückwunsch, Move DLC machen wir auch noch fertig :)

MW 3: Guter Fortschritt bei den DLC Trophäen und danke fürs Leihen für meinen Platintag :D

Killzone3 + MP: Kannst du die Spiele empfehlen? Bin schon ne Weile am überlegen mir mal ein Killzone zuzuglegen...

Battlefield 3: Sehr sehr schöne Platin, die du da geholt hast... Gefällt mir...

Und zum Abschluss kann ich mich Arsenal nur anschließen... Mach mit TTT HD, speziell mit dem Tekken Bowl Modus weiter :D :D :D

Gar nichts zu Batman zu erzählen? ;)

Glueckwunsch zu den ganzen Erfolgen, kam ja echt ne Menge zusammen, und du hast auch deinen Durchschnitt gut anheben können. Also weiter so :D

Es hat leider keine Trophy abgeworfen und da ich noch so viele andere Spiele hatte, dachte ich ich verschiebe es auf das nächste Update (wo ich hoffentlich ein paar Trophys einfahren kann xD)

Dankeschön :)

Ja ich war auch schon was überrascht, das es doch so ein Sprung war ^^

Erstens: neeeeein :frown:

Zweitens: 2Uhr irgendwas. Ich sehe mal über die Fehlerchen hinweg, die sich durchs Update zogen mein lieber Padavan :cool2:

Drittens: Auf so ein Update wartet man doch gern etwas länger. Saubere Arbeit, weiter so!

Und warum lese ich eigentlich immernoch Updates wenn ich merke, dass mich diese Dinger immer wieder zu neuen Spielen verleiten :skep:

1: Das konnte man sich doch schon was denken, nachdem das hier so ausgeartet ist

2: Ich danken dir tue und besserung geloben ich

3: Vielen Dank, man tut was man kann nicht war :D

und gern geschehen ^^

Gut Ding will Weile haben, huh?:P Schönes Update und Glückwunsch zu deinen Erfolgen! Leider kann ich zu den Spielen an sich nichts sagen (abgesehen von MotorStorm, worüber man an sich nicht viel sagen kann x] ), da ich Battlefield ja u.a. nicht mal ausstehen kann... x] Also muss ich jetzt auch Borderlands alleine erst mal spielen um aufzuholen? x]

Es ist echt eine schande ... aber man kann ja nicht alles können ne ;P

nene er hat sich einen neuen Char erstellt und wir können dann zusammen mit unseren beiden Nobbs weiterspielen :D

Mir gefällt das Update auch sehr gut. sehr übersichtlich und gut geschrieben :) freue mich schon auf das nächste ^^

Wegen Killzone müssen wir gucken wann wir da weiter machen, die nächsten tage wird wohl Black Ops gespielt... aber werden sicher mal wieder zeit fiden

Vielen Dank, freut mich :)

Ja ich melde mich dann am besten nochmal via Skype oder so bei dir. Wenn nicht mache ich schonmal was alleine weite, bin ja eh noch auf einem tieferem Level xD

Hi Danchka, was brauchst du noch in Killzone 3 MP an Trophäen? Habe das Spiel noch nicht von der Festplatte gelöscht, frage aber mal herum, wem was noch alles fehlt.

Hey, echt nett das du nochmal fragst :)

Im Grunde fehlen mir halt 1.000 Kills sowie das Level. Dazu dann noch recht viele Sachen die man schnell zu zwei machen kann.

Es wäre recht nice, wenn du mir vllt nochmal bei "Hochdekoriert", "Radecs Rache" (da bräuchte man aber was mehr Leute) und halt "Tödlicher Dreier" wieder :D

Ein wrklich tolles Update. Gut strukturiert und toll zu lesen.

Abgesehen von Motorstorm kann ich leider nicht viel zu den Spielen sagen.

Freue mich auf jeden Fall auf das nächste Update.

Vielen Dank, freut mich :)

Ist ja kein Thema vllt ist im nächsten Update mehr drin ;)

Sehr tolles erstes Update Danchi ;)

Bei LBP2 könnten wir beide auch zusammen spielen. Beim Muppets DLC fehlt mir nur mehr die Trophy in jeden lvl das Ass zu bekommen (mir hat nur mehr der Endboss gefehlt, doch dann wurde meine Ps3 kaputt, also muss ich von neu Anfangen...) und beim Move DLC fehlt mir noch einiges, da der mir nicht sooo gut gefallen hat.

Hast jetzt auch endlich den 2500 Drift bei MS:A :D

Ja können wir von mir aus auch mal einplanen xD Knö hat mich auch schon deshalb gefragt xD

Aber das du jetzt alles neu Acen musst ist echt mies ... aber so viele Level sind es ja auch nicht :D

Ja Mann :D das war vllt ein Krampf ... vor allem habe ich das auf der Docks Map geschafft. Allerdings in der vorletzten 90° Kurve vor dem Ziel :D

Coooles Update, gz zu 16/2 Platins :) Schade dass du das Dito Ziel rausgeschmissen hast :(

so far akairo

iwie musste ich das das gespamme ja eindämmen :emot-raise:

fettes update :o

glückwunsch zu all deinen erfolgen, besonders bf3, war ja sozusagen im live ticker dabei und weiss wie nervig es für dich war :D

genau, du warst im Live Ticker des vorletzten Levels ... allerdings hast du das große Finale verpasst >.<

So, jetzt will ich mich hier aber auch mal einbringen. Ich hab hier einfach mal gewartet, bis du ein Update raushaust, davor hab ich eher dein Platinprojekt (still) verfolgt ;)

Glückwunsch zu den ganzen Trophäen und somit nochmals glückwunsch zum Platintag. Das Update ist wirklich sehr gut geworden. Gefällt mir wirklich und lässt sich auch gut lesen. Weiter so ;) ich lass mich hier jetzt mal öfters blicken^^

Vielen Dank, Freut mich echt, dass du dich jetzt öfters melden willst und das dir das Update gefallen hat :)

So ich bin back und meld mich mal zu wort.

Erstmal find ich es gut dass du wieder ein SP machst.

Ich wünsch dir erst mal wieder viel Durchhaltevermögen .

Und mach mal TTT HD weiter :P oder hast du das schon? aber wirst ja eh müssen bei 90% Durchschnitt :D

Bei deinen Zielen muss bei Simple As den Spoiler mal richtig setzen.

Mit Band Hero, DJ Hero 1 und 2 haben wir ja schonmal 3 Musikgames gemeinsam.

bei Worms können wir uns ebenso helfen ( also warum zierst du dich, wenn du es eh auf 100%bringen willst?)

Deine Banner find ich übrigens sehr schick.

Ich werd aber erst ab dem nächsten Update mitlesen bzw. evtl. den rest nachholen.

Bin grad selber etwas geschaff vom schreiben und so.

In diesem Sinne viel Erfolg und Spaß Daniel^^

Freut mich, das du auch vorbei guckst :)

Ne habe ich noch nicht. Werde ich aber früher oder später echt nochmal machen müssen ne >.< Willst du denn dann auch wieder in die Konfi kommen um mich zu unterstützen bzw vom Ausrasten abhalten ???

Besten Dank, wurde gleich ausgebessert.

In der Tat, Band Hero wollte ich demnächste eigentlich auch mal fertig machen ^^'

Das machen wir schon noch. Ich will nur vorher etwas anderes beenden, erkläre ich dir dann später bzw. poste es bestimmt im nächsten Update ;)

Vielen Dank, bist der erste der sie erwähnt ... dann hat sich der Aufwand ja gelohnt :)

Ist nicht so schlimm, solange du mir weiterhin erhalten bleibst ^^

Dann mal Glückwunsch zu deinen Erfolgen, kam mal wieder ne Menge zusammen, du solltest mal wirklich öfter updaten, der Überblick ist bei so vielen Games schwer zu behalten^^

Auf jeden Fall gefällt mir das Ganze sehr gut. Bei dem Update sind nur wenig Spiele dabei zu denen ich was sagen könnte, weswegen mein Kommi etwas kleiner ausfällt^^ Aber kansnt davon ausgehen dass ich alles gelesen habe ;)

Weiter so :)

Dankööö :)

Ja das hast du recht, war echt wieder ein gutes Stück ... und das mit dem häufiger updaten habe ich mir ja iwie schon vorgenommen >.>

und nochmal Danke :)

Das ist ehrlich gesagt was schade, da ich die Games alle klasse finde ... aber dann vllt bei nächsten mal ;)

Sehr schönes erstes Update und natürlich Gratulation zu den erfolgen.

Mir geht es ähnlich wie den Vorposten zu den ganzen Spielen kann ich bis auf motorstorm und Borderlands nicht viel zu sagen und letztes hast du ja gar nicht gespielt. Wenn du bei motorstorm noch Hilfe beim boosten brauchst, sag einfach Bescheid.

Das dein letztes Ziel wegfällt konnte ich mir schon denken aufgrund der Vorkommnisse hier.

Freu mich aufs nächste Update, vielleicht etwas eher, dann ist auch die Tippfehlerquote geringer, da du vielleicht etwas weniger zu schreiben hast ;)

Echt schade, aber jeder hat ja einen eigenen Spielgeschmack ;)

Borderlands werde ich ja erst im neuen Jahr weiterspielen, da es mir am Anfang nicht so gut gefallen hat ...

Bei MS Apo gucke ich erstmal wie es alleine geht und melde mich dann ggf nochmal bei dir ;)

Ja das kommt halt davon wenn man Abends schnell viel tippt und es sich nicht nochmal durch ließt xD

Mir gefällt deine neue Art deine Updates zu präsentieren... Auch die extra Nennung der DLC´s ist gelungen... Und nun zu den Spielen, die mich interessieren :d:

Lego Rock Band: Kannst ja alles holen bis auf das Solo, dann hast du wenigstens den Schnitt schon mal etwas gehoben, auch wenn keine Ultra rare Platin dabei heraus springt ;)

LBP 2 DLC: Glückwunsch, Move DLC machen wir auch noch fertig :)

MW 3: Guter Fortschritt bei den DLC Trophäen und danke fürs Leihen für meinen Platintag :D

Killzone3 + MP: Kannst du die Spiele empfehlen? Bin schon ne Weile am überlegen mir mal ein Killzone zuzuglegen...

Battlefield 3: Sehr sehr schöne Platin, die du da geholt hast... Gefällt mir...

Und zum Abschluss kann ich mich Arsenal nur anschließen... Mach mit TTT HD, speziell mit dem Tekken Bowl Modus weiter :D :D :D

Vielen Dank, ich dachte mir ich sollte mein Update mal was umstrukturieren und wenn es gut ankommt hat es sich ja gelohnt ;)

LRB: Ja das ist im Grunde auch schon so geplant, das es für mich dann mit 97% fertig ist ^^

MW3: Kein Thema dafür bin ich ja da ;)

MZ3: Also ich finde die KZ Reihe bisher echt geil. Ich werde ja auch wohl in nächster Zeit versuchen alle fertig zu machen und dann kann ich dir ja ggf ein leihen ;)

BF3: Ja da haste du recht, optisch sieht die echt nice aus ^^

Jaja da haben wir ja vorhin erst drüber geschrieben :D

oh das nenne ich mal ein großes Update :)

Gw nochmal zum erfolgreichen Platintag und deinen Erfolgen hier im neuen Projekt.

Hast ja echt einiges gezockt und auch viel geholt, wie ich finde =)

Deine Ziele finde ich auch cool, also noch viel Spaß beim zocken und schönes 1. Update mit guten Bannern ;)

Ah, endlich ein Update :D

Und wie ich mich gleich schön einreihen darf bei all denen, die nichts zu den Spielen sagen können - ebenfalls außer Motorstorm, da bin ich selbst noch dran, falls du mal ne Runde für irgendwas drehen willst, und LBP, aber da bin ich beim zweiten noch nicht wirklich weit ^^

Nichtsdestotrotz natürlich herzlichen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten und Trophäen, und ich hoffe, dass jetzt auch mal öfters was von dir kommt - und wenn du dann weniger Shooter und mir ordentliche (:P) Spiele einlegst, fällt mein Kommentar auch länger aus :D

findest du borderlands wirklich so schlecht oder warum das

Mal sehen ob wir das wirklich solange aushalten xD

zu majin jetzt habe ich zwei gute und eine negative meinung dazu gehoert^^ aber es hoert sich iwie an wie ein disneyfilm :xd::'>

bf3:

Mir fällt jetzt spontan echt nichts negatives darüber ein.
gar nix?Oo haste ne ahnung warum es ne ultra rare ist?

tya zu den anderen kann ich nix sagen^^;

Dann ma Glückwunsch zu deiner ersten Ultra Rare Platin, Majin und deinen innerhalb deines Projekts geholten Platins.

Da hat dein Bruder also Borderlands gezockt. Ma gucken ich habs ja auch vielleicht mach ich da dann doch noch mit. :biggrin5:

Muss es vorher noma testen.

Das Ziel mit dem Dito kannste doch in anderer Art lassen. Einfach ohne Beiträge und du entscheidest selbst was du für Spiele von anderen spielst.

Andere könn ja vorschläge machen.

Das mit dem wenigen Prozent erspielen und dann einfach im startpost ändern.

Man muss ja nicht über jede einzelne Trophie berichten. :smile:

Die Banner sind suf jeden auch super so. ^^

Wie, tödlicher Dreier ist nichts geworden letztes Mal? o.O

Naja die Woche habe ich nachtschicht, also mal wochenends anfragen :)

Doch doch, ich habe nur vergessen das ich es für beide Versionen brauchte >.<

Alles klar thx, ich melde mich dann am WE oder sonst nächste Woche nochmal ;)

oh das nenne ich mal ein großes Update :)

Gw nochmal zum erfolgreichen Platintag und deinen Erfolgen hier im neuen Projekt.

Hast ja echt einiges gezockt und auch viel geholt, wie ich finde =)

Deine Ziele finde ich auch cool, also noch viel Spaß beim zocken und schönes 1. Update mit guten Bannern ;)

Vielen Dank :)

und nochmal Danke, freut mich gleich doppelt ;)

Ah, endlich ein Update :D

Und wie ich mich gleich schön einreihen darf bei all denen, die nichts zu den Spielen sagen können - ebenfalls außer Motorstorm, da bin ich selbst noch dran, falls du mal ne Runde für irgendwas drehen willst, und LBP, aber da bin ich beim zweiten noch nicht wirklich weit ^^

Nichtsdestotrotz natürlich herzlichen Glückwunsch zu all deinen Fortschritten und Trophäen, und ich hoffe, dass jetzt auch mal öfters was von dir kommt - und wenn du dann weniger Shooter und mir ordentliche (:P) Spiele einlegst, fällt mein Kommentar auch länger aus :D

Das klingt jetzt so, als würde ich nie updaten xD

Sehr merkwürdig, dass keiner von euch diese geilen Games spielt :eek6:

Dankeschön, ich werde mein bestes geben ^^

Dann frage ich doch gleich mal nach, was für dich ordentliche Spiele sind :D

BTW bei killzone mp können wir gerne mal die ganzen Trophäen angehen, wäre da nicht abgeneigt ^^

Alles klar, dann melde ich mich bestimmt nochmal via Skype bei dir wenn ich es weiter mache und du Online bist ;)

Ich skype gern mit dir und kannst mich da wieder einbinden .

Ich unterstütze dich gern.

Sag dann einfach bescheid.

Alles klar, dann melde ich mich selbst verständlich bei dir wenn es soweit ist ;)

findest du borderlands wirklich so schlecht oder warum das

zu majin jetzt habe ich zwei gute und eine negative meinung dazu gehoert^^ aber es hoert sich iwie an wie ein disneyfilm :xd::'>

bf3:gar nix?Oo haste ne ahnung warum es ne ultra rare ist?

tya zu den anderen kann ich nix sagen^^;

Naja mich hat es in den ersten 4-5h nicht wirklich vom Hocker gehauen und die Anderen meinten, dass es nicht viel besser wird xD

Also ich fande es richtig gut. Naja ein bischen schon ne ... aber das ist es nicht :D

Ich habe gesagt ich finde nichts schlechtes, von der Schwierigkeit habe ich in dem Fall nicht geredet ^^

Aber die steht ja direkt unter dem Banner ;)

Dann ma Glückwunsch zu deiner ersten Ultra Rare Platin, Majin und deinen innerhalb deines Projekts geholten Platins.

Da hat dein Bruder also Borderlands gezockt. Ma gucken ich habs ja auch vielleicht mach ich da dann doch noch mit. :biggrin5:

Muss es vorher noma testen.

Das Ziel mit dem Dito kannste doch in anderer Art lassen. Einfach ohne Beiträge und du entscheidest selbst was du für Spiele von anderen spielst.

Andere könn ja vorschläge machen.

Das mit dem wenigen Prozent erspielen und dann einfach im startpost ändern.

Man muss ja nicht über jede einzelne Trophie berichten. :smile:

Die Banner sind suf jeden auch super so. ^^

Also mir ist das egal musst du mit dem Lord ausmachen, aber überlege es dir gut ^^

Ja ich gucke mal ... vllt wird das ja nochmal reaktiviert wer weiß xD

Meine ich ja, was soll man da groß schreiben ??? Ich habe das System kalibriert und ein bling dafür bekommen :oxD

und nochmals Danke :)

Auch von mir glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Little Big Planet 2 - Muppets DLC: 0% - 100%

platin.png+0 / gold.png+1 / silber.png+1 / bronze.png+5 / gesamt.png+7

65S219cc2.png62Sd510fa.png63S9c3ade.png61S72bd88.png64S4eaac1.png60S12abb3.png59S565d9a.png

Hier habe ich endlich mal den ersten DLC angefangen und ich muss sagen er ist echt sehr gelungen. Ich finde die Story richtig gut und richtig spaßig. Ich kann den DLC echt jedem empfehlen der das Hauptspiel noch bei sich stehen hat. An dieser Stelle nochmal Danke an Axlex und Knöfiii für das Koop spielen :)

Den Move DLC habe ich auch schon geladen und auch mal kurz an getestet. Allerdings konnte ich hier noch nichts erreichen. Den DLC werde ich aber bestimmt früher oder später noch auf 100% hauen ^^

Na toll - da hat man gerade nachgezogen in LBP1 und du holst in Teil 1 100% :D

Das klingt jetzt so, als würde ich nie updaten xD

Sehr merkwürdig, dass keiner von euch diese geilen Games spielt :eek6:

Dankeschön, ich werde mein bestes geben ^^

Dann frage ich doch gleich mal nach, was für dich ordentliche Spiele sind :D

Na, den Eindruck hatte man ja auch beinahe :D

Und was die 'ordentlichen Games' angeht, da gehen für mich deine Bioware-Challenge und die Superheldenspiele schon mehr in die richtige Richtung ;)

Auch von mir glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Na toll - da hat man gerade nachgezogen in LBP1 und du holst in Teil 1 100% :D

Besten Dank :)

Dann muss ich ja wohl den zweiten LBP2 DLC auch bald fertig machen ;P

Na, den Eindruck hatte man ja auch beinahe :D

Und was die 'ordentlichen Games' angeht, da gehen für mich deine Bioware-Challenge und die Superheldenspiele schon mehr in die richtige Richtung ;)

Dann gucke ich mal, ob ich in der nächsten Zeit auf solche Games Lust habe :D

Vielen Dank

Also mir ist das egal musst du mit dem Lord ausmachen, aber überlege es dir gut ^^

Ja ich gucke mal ... vllt wird das ja nochmal reaktiviert wer weiß xD

Meine ich ja, was soll man da groß schreiben ??? Ich habe das System kalibriert und ein bling dafür bekommen :oxD

und nochmals Danke

Wie gesagt muss es erstma testen und dann kann ich das ja mit Lord absprechen.

Hab halt vom boostkollegen gehört, dass es im koop echt hammer sein soll. :xd::'>

Wie gesagt muss es erstma testen und dann kann ich das ja mit Lord absprechen.

Hab halt vom boostkollegen gehört, dass es im koop echt hammer sein soll. :xd::'>

Das haben wir auch gehört... aber vielleicht wird es zu dritt ja nicht gerade hammer aber immerhin weniger scheißelangweilig :D Von mir aus kannste gerne einsteigen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...