Danchka Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Armee der Zwo: Der 40.Tag hab ich gerade in der Rotation, den ersten Armee der Zwo hab ich nicht, der hat auch keine Online-Unterstützung mehr (danke, EA ). Den meine ich ja auch Wie weit bist du denn schon bzw wie Aufwendig ist das Online ??? Der neue Teil der kommt heiß "Army of Two - The Devil's Cartel" und der ist auch in meiner Sig ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Den meine ich ja auch Wie weit bist du denn schon bzw wie Aufwendig ist das Online ???Der neue Teil der kommt heiß "Army of Two - The Devil's Cartel" und der ist auch in meiner Sig ^^ Das Spiel hat's sogar auf die Titelseite von der GamesZeitschrift geschafft, die ich aus Versehen im amerikanischen GameStop geklaut hab :] Soll ein top Coop-Game werden. Wurde in einem Atemzug mit Portal 2 genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Den meine ich ja auch Wie weit bist du denn schon bzw wie Aufwendig ist das Online ???Der neue Teil der kommt heiß "Army of Two - The Devil's Cartel" und der ist auch in meiner Sig ^^ Das is aber von EA, ne?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 20. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 Das is aber von EA, ne?! Soll heißen das es geil wird oder was willst du mir jetzt sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also man muss 75 Sachen posten um ein Spiel vorzuschlagen? Das kann dann ja noch dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Dann auch von mir Viel Erfolg bei diesem Projekt Wie stehts eigentlich mit dem Abschluss deines Platin-Projekts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also man muss 75 Sachen posten um ein Spiel vorzuschlagen? Das kann dann ja noch dauern So ist es geplant ;P Dann auch von mir Viel Erfolg bei diesem Projekt Wie stehts eigentlich mit dem Abschluss deines Platin-Projekts? Danke Ich muss ja erst einmal die Platins holen, dann tippe ich nen Abschlussbericht und dann kommt hier das erste Update ... soweit der Plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ah und das ist ein Platintag? >.< Wann gibt's denn den PT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Also das ist glaub ein ganz normales Spielerprojekt und das Platinprojekt heißt "Big Bling Theory" ...glaub ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Kalispera .... Wollte mich nur kurz zurückmelden. Nicht das es nachher heißt, ich hätte geschwächelt.:biggrin5: War 2 Wochen auf Kreta. Also ... ich mische wieder mit:biggrin5: Den meine ich ja auch Wie weit bist du denn schon bzw wie Aufwendig ist das Online ??? Das war eigentl. die Ultra Rare, an die ich gedacht habe. Ähm das ist auf dem Index und sollte hier deshalb nicht öffentlich besprochen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Soll heißen das es geil wird oder was willst du mir jetzt sagen Ne, dass man es besser nich holen sollte :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ne, dass man es besser nich holen sollte :emot-what: Weil ... (und bedenke das du diese Diskussion noch nie gewonnen hast ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Weil ...(und bedenke das du diese Diskussion noch nie gewonnen hast ) Zur Not kommt noch der EA Verteidigungsmechanismus dazu *hust* Rock Band wird von EA vertrieben *hust*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wann gibt es hier denn mal ein Update? Und die Startposts also Jubiläumsposts usw. sehen auch nicht aktualisiert aus.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Wann gibt es hier denn mal ein Update? Und die Startposts also Jubiläumsposts usw. sehen auch nicht aktualisiert aus.? Er sagte, nachdem das Platinprojekt zu Ende ist kommt ein Update. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Er sagte, nachdem das Platinprojekt zu Ende ist kommt ein Update. sorry wohl übersehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Er sagte, nachdem das Platinprojekt zu Ende ist kommt ein Update. So ist es Ich versuche es noch dieses Monat zu schaffen schon nächsten, ihr wisst ja wie hier der Hase läuft *hihi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 So ist es Ich versuche es noch dieses Monat zu schaffen schon nächsten, ihr wisst ja wie hier der Hase läuft *hihi* Spiel doch lauter "Böse Spiele", die auf dem Index spielen. Dann hast du dein Update ratz fatz hinter dir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Weil ...(und bedenke das du diese Diskussion noch nie gewonnen hast ) Weil es von EA is. Wer sagt, dass ich die Disskusion noch nie gewohnen hab. Das beste argument is doch dass die die Server von dem einen teil schon wieder abgestellt haben :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Spiel doch lauter "Böse Spiele", die auf dem Index spielen. Dann hast du dein Update ratz fatz hinter dir:biggrin5: Das ist echt ein guter Plan Eins habe ich auch schon hier stehen ^^ Weil es von EA is. Wer sagt, dass ich die Disskusion noch nie gewohnen hab.Das beste argument is doch dass die die Server von dem einen teil schon wieder abgestellt haben :'>:: Jaja klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.