Danchka Geschrieben 26. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 100%, was eine schöne Zahl (26.10.13) Vorwort: So kommen wir mal wieder zu einem meiner Updates. Die Tage werde ich dann auch mal die Startposts überarbeiten bzw. updaten. Bevor die erste schon wieder weg rennen kommen wir gleich mal zu den Spielen Borderlands - 100% Im letzten Update war ja schon viel erreicht also ging es hier gleich weiter damit ich es endlich hinter mir habe. Also den letzten DLC gestartet und relativ schnell durchgespielt Meiner Meinung nach war der ebenfalls recht unnötig vor allem da es hier wieder nur unnötige Sammelsachen gab. Das Problem konnte ich aber einfach ausstehen indem ich mich über Nacht einfach mal zu dem Endboss gestellt habe. Morgens lagen dann zich Sammelsachen hier herum, sodass das Spiel teilweise was gelggt hat. Aber nach einer kurzen Zeit (war bestimmt ne halbe Stunde) war alles eingesammelt und der DLC auf 100%. Parallel habe ich immer mal wieder das Hauptspiel gespielt und so war dann auch zeitgleich die kompletten 100% fällig und ich konnte den rotz endlich löschen ^^ Enslaved - 100% Dieses Spiel "gammelte" ja mehr oder weniger schon in meiner Liste rum. Auf Platin hatte ich es ja schon lange und der DLC war ebenfalls fast fertig ... aber auch nur fast. Also habe ich mich einen Nachmittag nochmal ran gesetzt um die letzte Trophäe bzw. die Sammelsachen zu holen. Gesagt getan und somit habe ich nach 2,5 Jahren endlich die 100%, kann das Spiel echt nur jedem empfehlen Call of Duty Classic - 100% Auch hier hatte ich im letzten Update schon den Veteran-Run fertig und da ich den Rotz auch nicht viel länger auf meiner Playse haben wollte habe ich mich notgedrungen noch einmal dran gesetzt und siehe da ist es fertig. Ich fand das Spiel ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Es gibt im Grunde keine KI die Gegner machen immer das selbe und zwar nur auf den Kopf zielen bzw. schießen. Der einzige Unterschied der Schwierigkeitsgrade liegt lediglich daran wie viel ein Schuss der Gegner abzieht und ob es Medipacks gibt oder nicht. Von daher kann ich das Spiel echt nur Hardcore CoD-Fans empfehlen. Guitar Hero Metallica - 100% Nachdem ich dann endlich Borderlands und CoD Classic Platin hatte musste ich endlich mal wieder etwas besonderes auf die Platin #90 und Trophy #6.000 legen. Gesagt getan. Ein wirklich geiles Spiel mit mMn einer Schwierigkeit von 11/10 :'> Doodle God - 100% Dieses Spiel hatte ich damals schon einmal auf dem Handy durch gespielt. Für die Vita war es mir deshalb damals zu teuer und somit kam das letzte Angebot echt passend. Von daher habe ich es auf der Vita mal eben dazwischen geschoben und bin mit 52min und 46sec der siebt schnellste laut Profiles Army of Two The Devils Cartel - 100% Beim letzten Update sah es hier ja schon ganz gut aus. Von daher ging es hier auch mit großen Schritten weiter voran. Zusammen mit meinem Bruder habe ich dann das ganze Spiel noch ein zweites Mal durchgespielt um die Trophy mit dem schönen Namen "Mama wäre stolz auf mich!" zu bekommen. Da man bis auf das kaufen der Outfits echt alles in den beiden Runs bekommt gab es hier auch nicht mehr viel zu erledigen und mir auch nicht mehr viel zu sagen. An sich ist das Spiel ziemlich cool gemacht, es hat halt die typische Shooter bzw. 3rd-Person Shooter und bietet immer mal wieder etwas Abwechslung. Die Story hingegen ist recht simpel gestrickt und leicht zu durchschauen. Die beiden Hauptcharaktere versprühen immer mal wieder etwas Humor und fetzige Sprüche, teilweise auch was ungewollt. Bestes Beispiel hierfür ist, dass die beiden Jungs in einer Szene den Puls von Person XY überprüfen nachdem diese einen Kopfschuss abbekommen hat. Ich kenne die ersten beiden Teile nicht und kann sie von daher nicht so ganz beurteilen bzw. vergleichen aber diesen fand ich schon recht spaßig (nur im Koop gespielt). Zwar kein GotY oder ein Pflichtkauf zum Release aber zum Ausleihen oder vom "Grabbeltische" ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert. GTA IV - 14% Unglaublich aber war ich hab den Quatsch jetzt auch in meiner Liste. Der Grund hier ist ganz Simpel und hört auf den Namen Knoe. Da ich eigentlich nicht so der GTA-Fanboy bin kann man also schon sagen ich wurde mehr oder weniger dazu genötigt. Von daher ist es auch mehr als logisch das ich Offline noch nicht wirklich etwas vorweisen kann :'> Allerdings hat sich Online schon ein ganzen Stück getan. Ich konnte bereits alle einfachen Trophäen einsammeln. Außerdem ist auch die wohl mit Abstand nervigste Bronze-Trophy gefallen "Dosvidanya, Petrovic". Hierfür muss man alle 160 Spiele und Rennen in einer einzigen Mega-Session gewinnen. Ich könnte jetzt versuchen zu beschreiben wie dramatisch das ganze doch war, doch das geht einfach nicht da es einfach nur stumpf und Langeweile ist. Das ganze müsste dann selbstverständlich zwei Mal gemacht werden, sprich knappe 20h sind in den Online Modus investiert. Weitere folgen da jetzt die letzte Trophy (Online Max. Level) gemacht wird. Tomb Raider 9 - 25% Zusammen mit Sgu wurde hier endlich Online fertiggeboostet. Somit habe ich jetzt alles Online und kann mich demnächst ganz in Ruhe an den Single-Player setzten und es auf Platin spielen Lego Herr der Ringe - 100% Neben dem LBP Vita DLC war es das einzige was auf der Vita nicht auf 100% stand. Als ich dann letztens Zeugs von der PS3 gelöscht habe um Platz zu schaffen habe ich einfach mal hier was weitergespielt. Die Story hatte ich ja bereits einmal durch und hatte schon mit dem sammeln begonnen, also ging es hier weiter. Im Verlaufes des Abends wurden dann der Hintergrund von dem Lösch-Screen zum CL-Spiel gewechselt aber das Spiel blieb das selbe. Nach und nach waren alle Level fertig gesammelt und wie es so bei Lego-Spielen ist purzeln auch alle Gold-Trophys. Das Spiel ist im Grunde wie jedes Lego-Spiel vom Aufbau. Es hat lediglich eine andere Story. Ich persönlich fand es ganz lustig, da ich Herr der Ringe eh ziemlich geil finde. Allerdings muss ich sagen das mir persönlich das kämpfen nicht immer so sehr gefallen hat. Klar haben die Orks im Film auch mal Schilde o.Ä. aber hier wirkte es nach der Zeit was nervig. Lego Indiana Jones fand ich im Vergleich etwas spaßiger was aber zum einen daran lag das ich die Story noch nicht in und Auswendig kenne und auch immer wieder mit nem Kumpel gespielt habe und zum Anderen gab es hier mMn etwas mehr Abwechslungen wie Autorennen o.Ä. Trotzdem ist es ein recht cooles Spiel und wer es durch Plus bekommen hat und etwas auf HdR oder Lego (im Idealfall auf beides) steht solle es auf jeden Fall mal spielen. One Piece Pirate Warriors 2 - 80% Hier hat sich meiner Meinung nach mit am meisten getan, auch wenn man es nicht umbedingt sieht bzw. meint. Für Platin muss man jede Haupt und Freundesmission min. drei Mal durchspielen. Erst auf Normal dann auf S und zu guter Letzt noch auf sehr schwer. Sollte man auf dem S Run nicht alle Geheimmünzen bekommen bzw. sammeln muss man logischer weise noch einen weiteren Run dazu legen. Sprich man muss schon recht viel Zeit investieren. Ich hab jetzt endlich alle Missionen normal durchgespielt und fast alle Freundemissionen schon auf S und Sehr Schwer. Hier wird es dann auch demnächst weiter gehen, sodass ich diese Spalte als erstes komplett fertig habe. Geplant sind dann die Hauptmissionen auf Sehr Schwer und dann diese noch auf S. Der Plan hört sich jetzt vllt was kompliziert an aber ich verstehe ihn :'> Wie lange das Ganze jetzt noch dauert weiß ich nicht genau aber ich bin da schon recht optimistisch Schlusswort:So das war's dann schon wieder Leute, man sieht sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen, mache mal Rayman bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Gw zu deinen ganzen 100% Erfolge und dem anderen Kram Metallica klammer ich da mal ein wenig aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 26. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2013 Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Das update ist gelesen und nun kommen noch ein paar worte dazu. ^^ Ich finde es gut das du CoD Classic durchgezogen hast. Ich fand das spiel auch mega langweilig und hakelig von der steuerung. Borderlands hingegen fand ich richtig klasse!!! Bis auf Moxxix´s Arenen. Erst dachte ich auch was ist das für ein schrott aber nachdem ich es selbst gespielt habe war es richtig klasse Bei LEGO Herr der Ringe sehe ich das Ähnlich wobei ich nur den vergleich zu Harry Potter habe. Ansonsten bin ich auf das nächste Update gespannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Ohhhhhh, schickes Update Danchi Glückwunsch dazu Du musst aber zugeben, der Claptrap DLC war doch einfach der geilste von der Story her^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Glückwunsch zu den vielen, vielen 100 prozentigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Danch. Und ich wäre weggelaufen, wenn du keine Bilder dabei gehabt hättest. Aber du warst fein und hast sie dazu getan. ^^ Enslaved ist echt ein super Spiel. Aber mal im Ernst, wieso hast du nicht direkt alles gesammelt? Ich wollte es erst mit Guide machen, aber mit der Brille geht es genauso einfach und der DLC war in ca. 3 Stunden durch. Hm.. Du bist wohl ein echter BL Fan. Daher gehe ich davon aus, dass du den zweiten Teil nicht nachschieben wirst? Aber du lügst doch. Der Spaß, den ihr beide bei der Monstersession hattet, sucht seines Gleichen.. One Piece PW2 kommt bei mir dann auch noch. Wenn ich das aber so sehe, dann habe ich richtig Lust darauf.. Naja. Solange man keine Münzen farmen muss, gerne. ^^ Zu guter Letzt noch meinen Respekt zu Guitar Hero! Eines der Genre, die ich nicht anrühren werde, weil ich total untalentiert bin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thibble Geschrieben 27. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2013 Nicht schlecht, tolles Update! Was habt ihr nur alle gegen GTA... Fanboy hin oder her, die Reihe ist einfach ein Knaller seit Teil 1 ^^ Mit Petrovic hast du aber eine der doofsten Onlinetrophies ja schon bekommen... jetzt nur noch 5000 mal NOOSE Alarm ^^ Vor Guitar Hero 100% habe ich auch immer riesigen Respekt. Wären nur die Controller nicht so mega teuer, hätte ich die auch schon längst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen, mache mal Rayman bitte Danköö, keine Panik ist ab nächster Woche geplant dann sollte ich nur noch das (abgesehen von GTA laufen lassen - Knoe und so ) spielen will es nämlich endlich weg haben :'> Gw zu deinen ganzen 100% Erfolge und dem anderen Kram Metallica klammer ich da mal ein wenig aus Dankeschön Von mir auch herzlichen Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen Besten Dank Das update ist gelesen und nun kommen noch ein paar worte dazu. ^^ Ich finde es gut das du CoD Classic durchgezogen hast. Ich fand das spiel auch mega langweilig und hakelig von der steuerung.Borderlands hingegen fand ich richtig klasse!!! Bis auf Moxxix´s Arenen. Erst dachte ich auch was ist das für ein schrott aber nachdem ich es selbst gespielt habe war es richtig klasse Bei LEGO Herr der Ringe sehe ich das Ähnlich wobei ich nur den vergleich zu Harry Potter habe. Ansonsten bin ich auf das nächste Update gespannt Ich danke dir schon mal dafür Ich konnte mich iwie nie so wirklich mit dem Spiel anfreunden und von daher bin ich schon froh das ich es endlich hinter mir habe. Im Nachhinein war es ok aber mehr mMn auch nicht, da gibt es Shooter/Open-World Spiele die ich besser finde. Danke ich auch ^^' Ohhhhhh, schickes Update Danchi Glückwunsch dazu Du musst aber zugeben, der Claptrap DLC war doch einfach der geilste von der Story her^^ Danke Ja ok der war von der Story her schon ganz lustig aber genauso nervig von den Sammelsachen her Glückwunsch zu den vielen, vielen 100 prozentigen. Dankeschön Glückwunsch zu deinen Erfolgen Danch. Und ich wäre weggelaufen, wenn du keine Bilder dabei gehabt hättest. Aber du warst fein und hast sie dazu getan. ^^ Enslaved ist echt ein super Spiel. Aber mal im Ernst, wieso hast du nicht direkt alles gesammelt? Ich wollte es erst mit Guide machen, aber mit der Brille geht es genauso einfach und der DLC war in ca. 3 Stunden durch. Hm.. Du bist wohl ein echter BL Fan. Daher gehe ich davon aus, dass du den zweiten Teil nicht nachschieben wirst? Aber du lügst doch. Der Spaß, den ihr beide bei der Monstersession hattet, sucht seines Gleichen.. One Piece PW2 kommt bei mir dann auch noch. Wenn ich das aber so sehe, dann habe ich richtig Lust darauf.. Naja. Solange man keine Münzen farmen muss, gerne. ^^ Zu guter Letzt noch meinen Respekt zu Guitar Hero! Eines der Genre, die ich nicht anrühren werde, weil ich total untalentiert bin.. Jetzt bin ich aber shockiert Du guckst hier nur wegen den Bildern rein und nicht wegen dem Text ... das ist hier doch kein Kochbuch Weil, sexy :'> Ne ich hatte mir damals die Trophybeschreibung nicht wirklich durchgelesen und von daher nur die Pinups gesammelt (und halt die Nahrung die auf dem Weg lag ) Garantiert gleich auf Doppelplatin mit Vita und PS3 farmen muss man nicht direkt aber wie bereits geschrieben ein paar mal durchspielen der Rest kommt fast schon auf dem Weg ^^ Danke, solltest du vllt mal es macht echt tierisch Spaß und es gibt Leute die meinen das man sowas alles lernen kann :'> Nicht schlecht, tolles Update! Was habt ihr nur alle gegen GTA... Fanboy hin oder her, die Reihe ist einfach ein Knaller seit Teil 1 ^^ Mit Petrovic hast du aber eine der doofsten Onlinetrophies ja schon bekommen... jetzt nur noch 5000 mal NOOSE Alarm ^^Vor Guitar Hero 100% habe ich auch immer riesigen Respekt. Wären nur die Controller nicht so mega teuer, hätte ich die auch schon längst... Dankeschön und gleichzeitig ein "Willkommen in meinem Projekt" Ich hab nicht direkt was gegen GTA (hab auch nicht alle gespielt), ich bin nur kein Fanboy der das Spiel so mega hyped. Außerdem gibt es teilweise Open-World Spiele die ich genauso wenn nicht stellenweisen besser finde. Ja das stimmt schon Petrovic war schon ziemlich dämlich und noosen machen wir nicht, wir machen das mit diesem lustigen Glitch auf Happyness Island. So teuer sind die doch gar nicht ô.O ich hab damals für meine erste Gitarre 30€ inkl. Spiel bezahlt, wobei man sagen muss das die Preise hier nicht mehr sonderlich fallen werden da die kaum bis gar nicht mehr hergestellt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Jetzt bin ich aber shockiert Du guckst hier nur wegen den Bildern rein und nicht wegen dem Text ... das ist hier doch kein Kochbuch Weil, sexy :'> Ne ich hatte mir damals die Trophybeschreibung nicht wirklich durchgelesen und von daher nur die Pinups gesammelt (und halt die Nahrung die auf dem Weg lag ) Garantiert gleich auf Doppelplatin mit Vita und PS3 farmen muss man nicht direkt aber wie bereits geschrieben ein paar mal durchspielen der Rest kommt fast schon auf dem Weg ^^ Danke, solltest du vllt mal es macht echt tierisch Spaß und es gibt Leute die meinen das man sowas alles lernen kann :'> Ach was nein. Wegen Bildern bin ich nur bei Gotcha. Lesen bildet, oder so.. Haha. Erstmal nur die PS3 auf Deutsch. Die Vita-Version gibt es ja nur in Asien. Aber die kommt dann sicher auch. So kann ich einen vergleich ziehen. ^^ Ich und Guitar Hero? Lass mich mal überlegen.. Nein.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Ach was nein. Wegen Bildern bin ich nur bei Gotcha. Bilder? Was für Bilder? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Buh, wie konnte ich dein Update bloß so lange übersehen? Da gibts nur eine Ausrede: Ich hatte einfach so schnell nicht damit gerechnet, normal brauchst du doch auch viel länger Allerdings wars auch echt schon wieder sehr umfangreich, von daher - meinen ausrücklichsten Glückwunsch, wenn auch verspätet Hast ja Einiges erreicht und - vor allem - Einiges abgeschlossen, sehr fein, und auch, wenn ich zu den meisten Spielen nichts sinnvolles sagen kann (BL - da muss ich auch noch durch, Enslaved - da WILL ich auch noch durch, Lego HdR - war ganz lustig, PS3-Version ist besser ) liest sich das sehr schön. Wenn du diesmal wieder etwas zeitnaher schreibst, könnte ich mich ja glatt wieder dran gewöhnen, hier regeömäßiger reinzugucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. November 2013 Buh, wie konnte ich dein Update bloß so lange übersehen? Da gibts nur eine Ausrede: Ich hatte einfach so schnell nicht damit gerechnet, normal brauchst du doch auch viel länger Allerdings wars auch echt schon wieder sehr umfangreich, von daher - meinen ausrücklichsten Glückwunsch, wenn auch verspätet Hast ja Einiges erreicht und - vor allem - Einiges abgeschlossen, sehr fein, und auch, wenn ich zu den meisten Spielen nichts sinnvolles sagen kann (BL - da muss ich auch noch durch, Enslaved - da WILL ich auch noch durch, Lego HdR - war ganz lustig, PS3-Version ist besser ) liest sich das sehr schön. Wenn du diesmal wieder etwas zeitnaher schreibst, könnte ich mich ja glatt wieder dran gewöhnen, hier regeömäßiger reinzugucken ^^ Skandalös :'> und Dankeschön Naja wie man's nimmt ^^' Enslaved solltest du echt mal machen, zu Border will ich keinen zwingen aber es gibt ja auch genug Leute denen es recht viel Spaß gemacht hat ... Naja ich sags mal wie so oft ... ich versuche es :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott Ich habe dein Update noch nicht ausreichend gewürdigt (oder eher habe ich den verdacht, dass du bevor ich poste dich nicht von mir überzeugen lässt wieder ein neues update zu schreiben ) Also, fangen wir mal an Borderlands - 100% Endlich hat er es hinter sich - halleluja Enslaved - 100% Nach nur gefühlten Quatrillionen von Jahren hat er es auch geschafft Call of Duty Classic - 100% Hardcore CoD-Fan Danchka schlägt bald bei den Black Ops DLCs zu kam mir zu Ohren Guitar Hero Metallica - 100% Laaaaaaame Denke hierzu habe ich dir in Skype schon genügend gesagt. Ich war live dabei #yolo #swag #sief Doodle God - 100% So viel zum Thema: "So einen Müll werde ich nie spielen" Army of Two The Devils Cartel - 100% Zwar kein GotY oder ein Pflichtkauf zum Release aber zum Ausleihen oder vom "Grabbeltische" ist es auf jeden Fall eine Überlegung wert. Das will ich jetzt mal überhört haben, das Spiel war grandios Aber kommen wir zum Highlight deines Updates GTA IV - 14% Unglaublich aber war ich hab den Quatsch jetzt auch in meiner Liste. Der Grund hier ist ganz Simpel und hört auf den Namen Knoe KNÖÖÖ. Da ich eigentlich nicht so der GTA-Fanboy bin kann man also schon sagen ich wurde mehr oder weniger dazu genötigt. <-- mit Recht Von daher ist es auch mehr als logisch das ich Offline noch nicht wirklich etwas vorweisen kann :'> [eigentlich ja nur, weil ich zu noobig dafür bin] Allerdings hat sich Online schon ein ganzen Stück getan. Ich konnte bereits alle einfachen Trophäen einsammeln. [die ohne knö's und mossekks hilfe unmöglich für einen noob wie mich gewesen wären] Außerdem ist auch die wohl mit Abstand nervigste Bronze-Trophy gefallen "Dosvidanya, Petrovic". Hierfür muss man alle 160 Spiele und Rennen in einer einzigen Mega-Session gewinnen. Ich könnte jetzt versuchen zu beschreiben wie dramatisch das ganze doch war, doch das geht einfach nicht da es einfach nur stumpf und Langeweile ist. Das ganze müsste dann selbstverständlich zwei Mal gemacht werden, sprich knappe 20h sind in den Online Modus investiert. Weitere folgen da jetzt die letzte Trophy (Online Max. Level) gemacht wird. Und die Menge so "yay" Hail to the King Baby, ich freu mich schon wenn du endlich Level 10 bist und wir mit GTA V loslegen. Ich würd ja am liebsten schon direkt damit loslegen aber du trödelst mit dem online lvl so rum. Tomb Raider 9 - 25% Zusammen mit Sgu wurde hier endlich Online fertiggeboostet. Somit habe ich jetzt alles Online und kann mich demnächst ganz in Ruhe an den Single-Player setzten und es auf Platin spielen Halleluja :'> Lego Herr der Ringe - 100% Crap, crap, crappidy crap, crap crap, crappidy crap One Piece Pirate Warriors 2 - 80% Siehe eines oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Scheiß auf die Formatierung, egal wie oft ich die ändere, jedes mal macht er wieder 2 Zitate draus :emot-buttertroll: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Scheiß auf die Formatierung, egal wie oft ich die ändere, jedes mal macht er wieder 2 Zitate draus :emot-buttertroll: du hast auch echt nichts zu tun oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 du hast auch echt nichts zu tun oder ? Doch. Ich antworte auf total sinnlose posts mit einer noch viel sinnloseren Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Doch.Ich antworte auf total sinnlose posts mit einer noch viel sinnloseren Antwort WOW . Drölf^^ EDIT: Achja Danch ihc hab gehört du gehst Dyad jetzt auch endlich an, find ich gut und ja ich weiß, dass ich noch was zu deinem Update schreiben muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 WOW . Drölf^^EDIT: Achja Danch ihc hab gehört du gehst Dyad jetzt auch endlich an, find ich gut und ja ich weiß, dass ich noch was zu deinem Update schreiben muss Wieso tust du es dann nicht einfach statt davon zu reden Hach ja, ich finde es herrlich genüsslich in fremden Projekten einfach so herumzuspamen und die Threads aus der Versenkung zu holen. Spaaaaaaaaaaaaaaaam :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.