Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10

Danchka

Recommended Posts

Wow, ein Update. Wurde auch mal Zeit :D Und besser so und schnell abgehandelt, als dass sich immer immer mehr ansammelt und du dich wieder gar nicht mehr aufgerafft bekommst ^^

Da mir die meisten Spiele nichts sagen, erstmal einen pauschalen Glückwunsch zu allem. Irgendwie schaut dein 'Ich hatte keine Zeit zum Spielen' trotzdem immer eindrucksvoller aus als mein 'Guckt mal, ich war total fleissig' xD

Yay übrigens dazu, dass du Dragon Age Origins weitergespielt hast, aber ganz großes Nay zu der Reihenfolge. So verspoilerst du dich doch total, und das bei der tollen Geschichte *kopfschüttel* Spiel wenigstens Lelilana's Song, wenn du schon die DLCs vorziehen musst, das ist wirklich ne eigene (Vor)geschichte...oder spiel einfach mal das Hauptspiel weiter, Mannmannmann :P

Das nennst du Update? :D

Keine Liebe zum Detail, keine Banner, aber hauptsache ich bin Schuld, dass du es gemacht hast :D

Auch wenn du haufenweise Spiele (wie gta IV) ausgelassen hast :P

Ich denke gratulieren brauche ich nicht, da ich eigentlich alles schon vorher in diversen Skypekonfis Kontrovers diskutiert habe :emot-buttertroll:

Aber schön, dass du dich dem Druck der allgemeinheit gebeugt hast und mal wieder was konstruktives von dir gegeben hast :)

Du hast auch immer was dran auszusetzen oder :D

und was kann ich dafür wenn du mich immer stalken musst.

Von wegen Druck, ich hatte nur was Zeit während Tv gucken ;P

Gw zu deinen Erfolgen und das du Classic in Veteran geschafft hast ;)

Dankeschön :)

Hast du als CoD-Pro den Teil eigentlich auch mal gespielt bzw auf Platin?

Da ist es ja ;) Schönes Update und es ist auch einiges bei rumgekommen :) weiter so

Unglaublich oder :D

Aber besten Dank, wobei ich zugeben muss das es auch ein recht großes Zeitfenster war ...

Glückwunsch zu deinem Update.

Wer meldet sich für den Sekretärinnen Job? ^^

Dankööö :)

Bis jetzt leider noch keiner :o

Wow, ein Update. Wurde auch mal Zeit :D Und besser so und schnell abgehandelt, als dass sich immer immer mehr ansammelt und du dich wieder gar nicht mehr aufgerafft bekommst ^^

Da mir die meisten Spiele nichts sagen, erstmal einen pauschalen Glückwunsch zu allem. Irgendwie schaut dein 'Ich hatte keine Zeit zum Spielen' trotzdem immer eindrucksvoller aus als mein 'Guckt mal, ich war total fleissig' xD

Yay übrigens dazu, dass du Dragon Age Origins weitergespielt hast, aber ganz großes Nay zu der Reihenfolge. So verspoilerst du dich doch total, und das bei der tollen Geschichte *kopfschüttel* Spiel wenigstens Lelilana's Song, wenn du schon die DLCs vorziehen musst, das ist wirklich ne eigene (Vor)geschichte...oder spiel einfach mal das Hauptspiel weiter, Mannmannmann :P

Man tut was man kann oder :D

Aber so ist es vllt echt besser ich hatte dieses "Updates aufschieben" ja schon einmal und so toll war das echt nicht ...

Besten Dank :)

Aber so viel war es echt nicht. Zum einen sind die Erfolgen ab dem 22.08 also 7 Woche und zum anderen habe ich in vielen Spielen nur ein paar Stunden gespielt (DAO, PoP uws) oder nur ein zwei Trophäen bekommen (CoD Classic usw). Von daher ^^

Yay aber auch ein Nay ... mein Kumpel hat mir eh schon gesagt wer alles in mein Team kommt und mehr Spoiler sind mir gar nicht aufgefallen.

Lelilana wollte ich auch noch vorher spielen und dann ggf noch Awakining und Golemes.

Bei dem Hauptspiel habe ich einfach die Befürchtung das ich irgendwas vergesse und dann die ganzen Stunden nochmal machen muss ... von daher erstmal die Stand-Alone DLCs um ein wenig rein zu kommen und hier muss man dann ja "nur" ein paar Stunden nochmal spielen.

Glückwunsch zu den Erflogen Danchi ;)

Welcher DLC fehlt dir den noch bei Borderlands, hab's vergessen xD

Danke Michi :)

Der Claptrap DLC mit dem ganzen Sammelscheiß ... aber stand das nicht auch im Update drin :J:

Yay aber auch ein Nay ... mein Kumpel hat mir eh schon gesagt wer alles in mein Team kommt und mehr Spoiler sind mir gar nicht aufgefallen.

Lelilana wollte ich auch noch vorher spielen und dann ggf noch Awakining und Golemes.

Bei dem Hauptspiel habe ich einfach die Befürchtung das ich irgendwas vergesse und dann die ganzen Stunden nochmal machen muss ... von daher erstmal die Stand-Alone DLCs um ein wenig rein zu kommen und hier muss man dann ja "nur" ein paar Stunden nochmal spielen.

Okay, dann hast du wohl nicht richtig aufgepasst wenn dir sonst nix aufgefallen ist, aber ich werd dich da jetzt nicht mit der Nase draufstoßen *g*

Awakening ist ja die direkte Fortsetzung sozusagen, wo du auch direkt deinen Charakter vom Hauptspiel importieren kannst, und bei den Golems dann den von Awakening. Ich hab die Golems selber noch nicht gespielt, aber der eine Gegner scheint es auf schwer doch nett in sich zu haben, also evtl würd es sich schon lohnen, dass mit importiertem, etwas stärkerem Char zu spielen...

Zum Hauptspiel gibts übrigens eine Roadmap hier, für die ich persönlich *hust* bürgen kann :D

Okay, dann hast du wohl nicht richtig aufgepasst wenn dir sonst nix aufgefallen ist, aber ich werd dich da jetzt nicht mit der Nase draufstoßen *g*

Awakening ist ja die direkte Fortsetzung sozusagen, wo du auch direkt deinen Charakter vom Hauptspiel importieren kannst, und bei den Golems dann den von Awakening. Ich hab die Golems selber noch nicht gespielt, aber der eine Gegner scheint es auf schwer doch nett in sich zu haben, also evtl würd es sich schon lohnen, dass mit importiertem, etwas stärkerem Char zu spielen...

Zum Hauptspiel gibts übrigens eine Roadmap hier, für die ich persönlich *hust* bürgen kann :D

Hää oder man bemerkt es erst richtig als Spoiler wenn man die Story durch hat ^^

Das hatte ich ja überlegt ob ich mir in Awakening nen neuen machen soll und den dann in den Golems importieren soll oder den aus der Hauptstory in den von Awakening und dann Golems ... aber mal gucken :D

Ja habe ich schon lange gesehen, allerdings weiß ich jetzt nicht wie praktisch die ist (ohne dich jetzt fertig zu machen oder so) und wie sehr das Spoilern könnte :/

Nö, da steht nur du hast drei DLCs abgeschlossen^^

Naja egal dann weißt du ja jetzt bescheid ;):D

Gratz zu deinen Erfolgen Danch. Das nächste Mal bitte mit Banner, damit es nicht so öder aussieht. ^^

Borderlands kannst du abstehen mit den Items. Das ist kein großer Aufwand und der Rest vom DLC ist nicht schwer.

Bzgl. One Piece steht mein Angebot weiterhin. Ich kenne den zweiten Teil ja leier noch nicht, aber bald hoffentlich.

Hitman war wirklich gut. Mir hat es auch Spaß gemacht und ich musste es dann immer stealthmäßig machen. Auch wenn es mal länger dauerte. Soviel Zeit musste da sein. Das Spiel scheint vielen gut zu gefallen.

NfS HP ist wirklich das beste NfS auf der PS3. Dicht dahinter ist MW, da mir Shift einfach nicht zusagt.. Die DLC Rennen sind auch nicht sonderlich schwer. Das schaffst du noch.

Ja habe ich schon lange gesehen, allerdings weiß ich jetzt nicht wie praktisch die ist (ohne dich jetzt fertig zu machen oder so) und wie sehr das Spoilern könnte :/

Hab sie mir grad extra nochmal durchgelesen, also spoilern sollte sie zumindest mal nicht - bis auf die Namen der Charaktere (die du ja eh schon kennst) und die Reihenfolge der besuchten Orte. Wie sinnvoll sie ist kann ich natürlich nicht sagen, ich kenn das Spiel inzwischen zu gut, um das auszuprobieren :D

Schreib öfter, dann hast du unter Umständen weniger und kannst mehr ins Detail gehen. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Bei Hitman gebe ich dir absolut recht. Hammerspiel. Hatte selber auch keinerlei Erfahrung mit der Serie und war mehr als positiv überrascht.

Hast du als CoD-Pro den Teil eigentlich auch mal gespielt bzw auf Platin?

Ich habe jeden CoD Teil gespielt ^^

Nein hab Classic nicht auf Platin und das wird sich nie ändern, find das Spiel einfdach nur Müll. Daher nervt das schon arg, vorallem mit der scheiß lifebar -.-

Gratz zu deinen Erfolgen Danch. Das nächste Mal bitte mit Banner, damit es nicht so öder aussieht. ^^

Borderlands kannst du abstehen mit den Items. Das ist kein großer Aufwand und der Rest vom DLC ist nicht schwer.

Bzgl. One Piece steht mein Angebot weiterhin. Ich kenne den zweiten Teil ja leier noch nicht, aber bald hoffentlich.

Hitman war wirklich gut. Mir hat es auch Spaß gemacht und ich musste es dann immer stealthmäßig machen. Auch wenn es mal länger dauerte. Soviel Zeit musste da sein. Das Spiel scheint vielen gut zu gefallen.

NfS HP ist wirklich das beste NfS auf der PS3. Dicht dahinter ist MW, da mir Shift einfach nicht zusagt.. Die DLC Rennen sind auch nicht sonderlich schwer. Das schaffst du noch.

Wie meine Updates sehen öde aus :o

Aber trotzdem Danke :)

Ja weiß ich schon aber trotzdem unnötig nervig bzw in die Länge gezogen ...

Können wir ja nochmal besprechen ;)

Jaja genau ich hab auch in mehreren Leveln einfach neu gestartet um die anderen Kill-Möglichkeiten zu schaffen und so hatte ich nach dem ersten Run auch schon die Tausendsasa Trophys sowie die andere für diese Briefmarken Dinger ^^

MW habe ich nicht gespielt und werde es wohl auch nicht mehr machen sind ja auch diese Sinnlosen DLCs wieder dabei ...

Hoffe ich doch wenn ich mir die Disc nochmal hole :D

Hab sie mir grad extra nochmal durchgelesen, also spoilern sollte sie zumindest mal nicht - bis auf die Namen der Charaktere (die du ja eh schon kennst) und die Reihenfolge der besuchten Orte. Wie sinnvoll sie ist kann ich natürlich nicht sagen, ich kenn das Spiel inzwischen zu gut, um das auszuprobieren :D

Ja ok dann muss ich mir das echt mal überlegen :J:

Schreib öfter, dann hast du unter Umständen weniger und kannst mehr ins Detail gehen. :biggrin5:

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Bei Hitman gebe ich dir absolut recht. Hammerspiel. Hatte selber auch keinerlei Erfahrung mit der Serie und war mehr als positiv überrascht.

Ja das hab ich mir schon so oft vorgenommen aber selber halte ich mich recht selten dran xD Aber ich guck mal ...

Ich war echt auch schon am überlegen ob ich mir noch die HD Collection holen soll aber ich denke ich warte hier lieber auf einen neuen Teil ^^

Ich habe jeden CoD Teil gespielt ^^

Nein hab Classic nicht auf Platin und das wird sich nie ändern, find das Spiel einfdach nur Müll. Daher nervt das schon arg, vorallem mit der scheiß lifebar -.-

Ja ok kann ich echt verstehen finde auch das es mit Abstand der schlechteste Teil auf der PS3 ist :facepalm:

Wie meine Updates sehen öde aus :o

Aber trotzdem Danke :)

Ja weiß ich schon aber trotzdem unnötig nervig bzw in die Länge gezogen ...

Können wir ja nochmal besprechen ;)

Jaja genau ich hab auch in mehreren Leveln einfach neu gestartet um die anderen Kill-Möglichkeiten zu schaffen und so hatte ich nach dem ersten Run auch schon die Tausendsasa Trophys sowie die andere für diese Briefmarken Dinger ^^

MW habe ich nicht gespielt und werde es wohl auch nicht mehr machen sind ja auch diese Sinnlosen DLCs wieder dabei ...

Hoffe ich doch wenn ich mir die Disc nochmal hole :D

Damit meinte ich, dass man von dir diese Bilder gewohnt ist. Damit hättest du dann ebend nicht anfangen dürfen. :D

Ich fande nur die Arenen und das Farmen der Items überflüssig. Der Rest war eig. nicht schlimm.

Ja das besprechen wir noch. :P

Ich hatte lustigerweise den Bug beim Tausendsassa.. Dadurch durfe ich ein neues Save anlegen.

Dann gib Gas mit HP. :D

So dann auch von mir Glückwunsch zu deinen Erfolg ;)

Den großteil der Spiele hab ich auch noch rumliegen xD

Irgendwie weiß ich ned was ich hier schreiben soll ^^ xD

Tzzz dann schreib ich auch nix mehr ;P

Damit meinte ich, dass man von dir diese Bilder gewohnt ist. Damit hättest du dann ebend nicht anfangen dürfen. :D

Ich fande nur die Arenen und das Farmen der Items überflüssig. Der Rest war eig. nicht schlimm.

Ja das besprechen wir noch. :P

Ich hatte lustigerweise den Bug beim Tausendsassa.. Dadurch durfe ich ein neues Save anlegen.

Dann gib Gas mit HP. :D

Also komme ich da jetzt nicht mehr raus :xd::'>

Das hat doch schon fast die Hälfte der Zeit gefressen (gefühlt auf jeden Fall) ...

Ich hab zum Glück habe ich solche Bugs nie, aber hier wäre es wohl auch nicht so schlimm gewesen ^^

Tzzz dann schreib ich auch nix mehr ;P

So dann bevor du beleidigt bist hier nochmal ein paar Gedanken von mir zu den einzelnen Spielen:

Musikspiele

Kann dazu nichts sagen außer GZ ;)

NfS Hot Pursuit

Müsste ich auch mal fertig machen

Hitman Absolution

Hast du es wirklich Stealthmäßig geschafft? o.O

Saints Row IV

Kann ich nichts zu sagen

Little Big Planet 2

Ach das erinnert mich daran, dass ich das auch noch in der Liste hab xD

One Piece Pirate Warriors 2

kann ich auch nichts zu sagen.

Tomb Raider

Online machen wir dann nächste Woche fertig ;)

Prince of Persia 4

Glückwunsch dazu auch wenn mir das Spiel nichts sagt xD

Call of Duty Classic

Ja das müsste ich auch mal weiter machen also los streng dich an :D

Dragon Age Origins

Endlich du gehst dein Bioware - Ziel an :D

Lego Herr der Ringe

Streng dich mal an mit der Platin, die ist ned so schwer und geht schnell also hopp hopp^^ :D

Army of Two The Devil's Cartel

Sagt mir nixs.

Borderlands

Was du mittlerweile von dem Spiel hältst wusste ich ja dank Skype schon^^.

So dann bevor du beleidigt bist hier nochmal ein paar Gedanken von mir zu den einzelnen Spielen:

Ich fasse zusammen: entweder kennst du es nicht oder du musst es noch machen :xd::'>

Zu Hitman: Jawohl sonst macht es doch keinen Spaß oder?

Zu Lara: Von mir aus gerne ^^

Zu CoD: Wie das musst du machen und ich soll mich anstrengen ô.O

Zu DOA: Unglaublich oder :xd::'>

Zu HdR: Ja ich weiß aber ich hab vergessen wie nervig sammeln ist ...

Zu Border: Echt? Das hat man gemerkt :eek6:

Du hast auch immer was dran auszusetzen oder :D

und was kann ich dafür wenn du mich immer stalken musst.

Von wegen Druck, ich hatte nur was Zeit während Tv gucken ;P

Klar doch, kennst mich ja :)

Ich stalk dich nicht, ich kommuniziere nur tagtäglich mit dir in irgendeiner Form :)

Zeit zwischen dem TV gucken? :D

Dachte du bist multitaskingfähig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...