LoAlexandria Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 der wiollt sogar dass ich nach meinem für ihn weitertippe :emot-roflolmao::emot-cawg: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 und jetzt aus bevor die anderen Abonnenten (gibt es sowas überhaupt noch ô.O) das hier lesen und ich dann noch sowas wie ein Update tippen muss >.< Ich wollte schon fragen. Gut. dass du uns eins geben willst. Wann kommt es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich nehm gern die Schuld für die "Meuterei" hier auf mich Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich lese hier Update aber finde keins, wo ist es bloß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 und jetzt aus bevor die anderen Abonnenten (gibt es sowas überhaupt noch ô.O) das hier lesen und ich dann noch sowas wie ein Update tippen muss >.< Na los. Hau ein Update raus! Notfalls müssen wir Gewalt anwenden. :emot-jihad: Und ja, du hast noch Abonnenten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 abonnentebn hast du noch einige auch wenn sie oft still sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 abonnentebn hast du noch einige auch wenn sie oft still sind Kann ich so bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raah81 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 THX an das Tomb Raider Team von gestern. Ging ja zügig über die Bühne, und so konnt ich am ende meine Platin einsammeln. Wie schon im Skype gestern gesagt wenn ich mich ma erkenntlich zeigen kann und wo helfen kann, gerne einfach ma fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 5. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 THX an das Tomb Raider Team von gestern.Ging ja zügig über die Bühne, und so konnt ich am ende meine Platin einsammeln. Wie schon im Skype gestern gesagt wenn ich mich ma erkenntlich zeigen kann und wo helfen kann, gerne einfach ma fragen. Kein Thema, wie gesagt wir/ich hatten ja auch was davon Danke komme ich dann ggf mal drauf zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Kein Thema, wie gesagt wir/ich hatten ja auch was davon Danke komme ich dann ggf mal drauf zurück Jetzt nicht versuchen vom Update abzulenken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Update? Wo? WOOO???? Oder will der Danchnoob erst noch Worms feddich machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Update? Wo? WOOO????Oder will der Danchnoob erst noch Worms feddich machen? Update würde damit ja ins unendliche geschoben werden Wäre das gleiche, wie wenn er sagt, dass er AC3, die PoP Teile (die ohne dlc), warhammer, uncharted 2 oder dantes inferno noch vor dem update fertig macht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Update würde damit ja ins unendliche geschoben werden Wäre das gleiche, wie wenn er sagt, dass er AC3, die PoP Teile (die ohne dlc), warhammer, uncharted 2 oder dantes inferno noch vor dem update fertig macht :'> Oder wenn Knö Dyad angehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Oder wenn Knö Dyad angehen würde Du kannst doch Äpfel nicht mit Birnen vergleichen. Alle Spiele dich ich aufgezählt habe wollte Danchka noch machen, Dyad habe ich von vornherein schon gesagt, dass ich es NICHT machen werde. Außerdem muss man ohne Projekt doch auch keine Updates bringen, oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Du kannst doch Äpfel nicht mit Birnen vergleichen.Alle Spiele dich ich aufgezählt habe wollte Danchka noch machen, Dyad habe ich von vornherein schon gesagt, dass ich es NICHT machen werde. Außerdem muss man ohne Projekt doch auch keine Updates bringen, oder?^^ Du musst aber auch immer gleich in die luft gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Du musst aber auch immer gleich in die luft gehen Tu ich doch gar nicht, ich habe nur was klargestellt Außerdem macht es deine andauernde nerverei wegen dyad nicht besser, zumal du es selbst ja nichtmal auf dem hauptacc zockst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Tu ich doch gar nicht, ich habe nur was klargestellt Außerdem macht es deine andauernde nerverei wegen dyad nicht besser, zumal du es selbst ja nichtmal auf dem hauptacc zockst Werd ich aber bald, wenn lo es anfängt, wenn du willst kann ichs die Tage auch mal bei meiner Liste reinhauen aber das werd ich erstmal nicht spielen , erst steht GTA V an , dann Beyond Two Souls, dann Arkham City, dann Arkham Origins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 Werd ich aber bald, wenn lo es anfängt, wenn du willst kann ichs die Tage auch mal bei meiner Liste reinhauen aber das werd ich erstmal nicht spielen , erst steht GTA V an , dann Beyond Two Souls, dann Arkham City, dann Arkham Origins ^^ danch muss sich nur mal mit sich einig werden - dann starte ich auch endlich dyad ;P - dann müsst ihr euch nicht ankeifen udn sgu hats inner liste und knö eben nicht (punkt) -.-" ps: weitere spiele: Crescent Pale Mist (immernoch) Anarchy+deathtrack Bundle Bionic Commando Rearmed Bundle danch, scho was dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Von Killern, Superhelden, Piraten und dem Snodderland (08.10.13) Vorwort: Da unsere selbst ernannte Königs-Kartoffel hier um bedingt alle restlichen Leser aus ihrem Winterschlaf geholt hat muss ich euch jetzt wohl echt mal ein Update bringen. Da gerade Comedy-Dienstag auf ProSieben ist (Schleichwerbung ) hab ich nebenbei auch was Zeit dafür. Allerdings ohne Banner weil ... darum halt Da ich in letzter Zeit nicht so mega viel spielen konnte, an dieser Stelle ein hoch auf die Klausurphase, habe ich die Playse auch fast nie an gehabt. Als das elend dann endlich vorbei war habe ich frei Schnauze gespielt um Spiele mal abzuschließen oder einfach mal los zu werden. Vorab Uncharted 2 war nicht dabei - ätsch Mein Startpost wurde auch ewig nicht mehr geuppdated *dafür sollte ich mal ne heiße Sekretärin einstellen * poste ich hier einfach mal die großen Veränderungen bzw. "Erfolge" in gekürzter Form und lass den Rest mal unten den Tisch fallen. Musikspiele Hier wurde mehr oder weniger erfolgreich gespielt. In Rock Band Blitz habe ich die Hälfte der Songs schon auf Goldstars von daher sind hier die 100% schon was näher gekommen. Der Rest wird nach und nach weiter gemacht damit ich die Spiele alle schön auf meine Meilensteine legen kann. NfS Hot Pursuit - 88% Hier hatte ich mir das Spiel mal für zwei Tage borgen können und hab die DLCs angefangen, sodass der ganze Kleinscheiß und Onlinezeugs fertig ist (danke für boosten bzw "in der Lobby sein" an Knoe). Allerdings konnte ich in der Zeit nicht alles auf Gold fahren und muss mir somit das Spiel demnächst nochmal ausleihen. Sonst ist eigentlich nicht mehr viel zu sagen mMn zusammen mit Shift das beste NfS auf der PS3. Hitman Absolution - 100% Wie bereits im letzten Update *hach das waren noch Zeiten* angekündigt habe ich mit Hitman angefangen. Ich finde das Spiel sau geil und habe mehrere Level so oft gespielt bis ich sämtliche Killmöglichkeiten durch hatte. Ich hatte zwar die PS2 Teile nie gespielt fand den Teil aber richtig gut und würde einen neuen Teil blind kaufen. Sollte echt jeder mit Plus einmal spielen. Saints Row IV - 100% Nachdem ich Hitman auf Platin gespielt hatte brauchte ich was neues. Passend hierzu war das Release von Saints Row IV, also nicht lange drüber nachgedacht und gleich gekauft und durchgesuchtet. Meiner Meinung nach ist das Spiel ähnlich gut wie der dritte Teil blöß anders Mir hat es sehr viel Spaß gemacht und hoffe hier kommen wieder Genki DLCs. Wem der dritte Teil gefallen hat kann sich diesen durchaus auch antun, wem nicht wird dieser mMn auch nicht gefallen da sie vom Prinzip beide gleich durchgeknallt sind >.< Little Big Planet 2 - 88% Dem guten Knöffel Kartöffel und mir war mal wieder was langweilig und wir hatten die super Idee bei mir endlich mal den Cross-Controller DLC fertig zu machen. Allerdings war das zum laufen bringen recht bescheiden ... als das dann endlich erledigt war ging der DLC recht fix von der Hand *hust* LBP Pro uns so Jetzt fehlt nur noch der Move DLC auf den ich gerade nicht so Bock hab. One Piece Pirate Warriors 2 - 37% Leider hatte ich zum Release vom ersten Teil nicht das nötige Kleingeld und die Zeit es mir zu kaufen und danach habe ich es immer mal wieder aufgeschoben Also musste hier auch kurz nach Release der zweiten Teil herhalten. Zusammen mit meinem Bro habe ich immer wieder was gespielt (geht alleine oder Koop was ziemlich cool ist). Allerdings bin ich hier nicht sonderlich auf Trophäen gegangen da ich mir demnächst nochmal den ersten Teil leihen und dann nacheinander und chronologisch platinieren wollte. Aber bis jetzt finde ich es ziemlich geil und ein muss für alle Fans. Tomb Raider 9 - 20% Auch hier wollte ich endlich mal anfangen, da es im Grunde eine Schande ist sowas auf der Platte gammeln zu lassen. Also habe ich zusammen mit sgu angefangen hier Online das Level zu boosten. Aktuell bin ich Level 30 von 60 was aber gegen Ende was zäher wird aber ich bin da optimistisch das wir das noch vor Batman fertig bekommen. Mittendrin haben wir dann noch eben mit Raah und Knoe (warum tauscht der Name hier so oft auf ... hier ist doch iwas gezinkt ) die ganzen Siegen public erspielt (auch hier nochmal ein Danke ), sodass nur noch die Trophys für eben das Level und alles kaufen fehlen. Prince of Persia 4 - 100% Hier bin ich nochmal an das Spiel gekommen und hab mir gleich den DLC gegönnt und nach drei Spieldurchläufen war es dann auch endlich vollbracht. Der DLC ist mMn sehr nice auch wenn er als Epilog auch kein wirklich klaren Ende liefert ... auch hier finde ich das es der mit Abstand beste Teil der Reihe ist. Call of Duty Classic - 91% Das Spiel ist echt sowas von bescheiden das ich es einfach nicht mehr auf der Platte haben will. Von daher habe ich es immer mal wieder gespielt, allerdings Offline da man sich für das spielen ja schon was schämen kann Ich konnte das Spiel jetzt auf Veteran (dem höchsten Schwierigkeitsgrad) beenden. Leider muss man das Spiel aber auf jeden Schwierigkeitsgrad einmal durchspielen von daher darf ich jetzt auf Söldner nochmal durch -.- Dragon Age Origins - 18% Zusammen mit meinem Kumpel (welcher mir das Spiel auch gelistet hat) habe ich mal wieder das Spiel weitergespielt. Wir konnten gleich zwei DLCs auf 100% spielen. Zum einen 'Die dunkle Brut' und 'Hexenjagt' welche eine eigenen ständige Story haben. Nebenbei sind auch noch ein paar Hauptspiel Trophys gepoppt. Sonst "leider" nicht viel mehr. Wann ich das Hauptspiel mal richtig angehe weiß ich auch noch nicht so recht, kann mir fast schon vorstellen das ich vorher noch die anderen eigene Storys fertig mach. Lego Herr der Ringe - 34% Da es das Spiel für Plus gratis gab habe ich es mal gezogen und angefangen. Lego Indi und Star Wars hatten mir recht gut gefallen, mit diesem Teil wurde ich allerdings nicht so wirklich warm. Ich denke es liegt daran das ich auf Vita nie wirklich dran geblieben bin, was daran liegt das ich die Story schon in und auswendig kenne *höhö* Aber die Platin wird aber auf jeden Fall noch geholt. Army of Two The Devil's Cartel - 73% Vom Juten Knö habe ich mir dieses Spiel mal ausgeliehen und zusammen mit meinem Bruder durchgespielt. Es ist ein recht simpler 3rd-Person Shooter mit mittelmäßiger Story. Im Koop macht es aber recht bock und durch die ganzen anpassbaren Möglichkeiten ist es recht spaßig, allerdings mMn keine 60€ wert. Borderlands - 87% Da dieses Spiel mir langsam echt auf den Sack geht muss es endlich runter von der Platte und somit habe ich es immer mal wieder weitergespielt. Aktuell sind die ersten drei DLCs auf 100%, der letzte wurde bereits angefangen. Im Hauptspiel fehlen mir nur noch zwei Trophäen von daher sehe ich endlich ein Ende von dem Elend-Zug in Richtung Schnodderland. Mitleerweiler finde ich das Spiel nur noch unnötig in die Länge gezogen aber naja da muss ich jetzt wohl auch noch durch ... Schlusswort:Keine Ahnung was hier noch hin soll ... vllt nochmal Aufruf an eine heiße Sekretärin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 Das nennst du Update? Keine Liebe zum Detail, keine Banner, aber hauptsache ich bin Schuld, dass du es gemacht hast Auch wenn du haufenweise Spiele (wie gta IV) ausgelassen hast Ich denke gratulieren brauche ich nicht, da ich eigentlich alles schon vorher in diversen Skypekonfis Kontrovers diskutiert habe :emot-buttertroll: Aber schön, dass du dich dem Druck der allgemeinheit gebeugt hast und mal wieder was konstruktives von dir gegeben hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.