Danchka Geschrieben 19. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2013 WOW :'>Ach Starhawk ist also deine 75te, wieso bin ich da nicht draufgekommen :'> Ich finde es eigentlich auch ganz gut, glaube ich jedenfalls :'> Dann natürlich Glückwunsch zu deinen 10 Potten, aber jetzt mal im Ernst wie lang willst du deinen armen "Lappi" noch als Ausrede nehmen ? Höre ich da etwa Kritik? Tja ich weiß es nicht, aber ich muss ja fairerweise auch sagen das ich das in letzter Zeit recht wenig gespielt ... Dankeschön Was soll ich denn sagen? Ich bin hier doch der leidtragende Von mir auch gleich ein fettes Glückwunsch zu den Pötten und auserdem eine Ohrfeige, weil du meine Update gestohlen hast Nein Spaß, passt eh^^Sag ich doch, BF3 ist einfach sgu hat recht, wie lange willst du den Lapi noch als Ausrede benutzen gg Dankeschöööön Wie ich und stehlen ... das halte ich aber für ein Gerücht ;P Jop hattest recht, hatte ich dir ja schon geschrieben ... siehe sgu's Antwort Gratz zu deinen Erfolgen und den ganzen Platinpötten Danch..Kannst du mir evtl. noch was zu Resistance sagen? Wenn ich mal irgendwann eine Vita haben sollte (), dann hatte ich das auch auf dem Zettel. Also ich rate dir mal zu Hitman. Das macht echt Laune und ist auch relativ schnell zu beenden. Von TR hört man auch nur Gutes. Darum ist es eher eine schwere Wahl.. Wirf mal eine Münze. ^^ Besten Dank Was soll ich dir den noch sagen Ich als Resistance-Fan fand es recht geil. Hab aber schon von anderen gehört das sie es nicht so toll fanden, scheint also nicht so ein guter Teil als Einsteiger-Teil zu sein. Bietet dir dafür aber eine recht schnelle und nicht sonderlich schwer Platin und ist auch nicht mehr so teuer. Ansonsten spielt es sich wie ein normaler Ego-Shooter nur das die Analog-Sticks mir persönlich ein bissel zu klein sind aber ist ja auch ein Handheld ... sonst wird das Touchpad recht oft eingebunden da für Granaten, Nahkampf usw die Tasten halt fehlen. Sonst fällt mir leider spontan nichts mehr ein was ich nicht schon geschrieben hab Ja da hast du recht es ist echt ne schwere Wahl ... aber mal sehen was ich im nächsten Update so schreiben werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Ach ja, ganz vergessen, hier auch noch einen Kommentar abzugeben; bei 10 Platins in einem Post muss das schon sein, auch wenn ich nicht viel Sinnvolles beizutragen hab Also: Herzlichen Glückwunsch zu #75 bis #85...ist die #100 denn schon in Vorbereitung oder dauert das dann wieder so lange? Ansonsten schließe ich mich jetzt mal der Forderung an, die in den letzten Seiten schonmal gefallen ist...spiel doch mal Dragon Age weiter, na komm puttputt ^.~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Ich bin wieder hier, in deinem Revier *sing* So lese mich nach und nach in den ganzen Projekten ein und heute warst du fällig lieber Dachziegel. Dachziegel schreibt übrigens meine Rechtschreibreform wenn ich Danchki schreiben möchte. Ich Sage mal einfach rundherum Glückwunsch zu allem erreichten, besonders das letzte miniupdate mit 10 Pötten sah echt gut aus, leider ohne Banner. Muss mich den anderen anschließen, Spiel mal Dragon Age weiter Nachdem du nun mit deinen Update wieder auf dem aktuellen stand bist, Mus ich jawohl auch mal wieder eins schreiben. Ich denke am Wochenende könnte es soweit sein:cool2: So also ich versuche wieder regelmäßig vorbei zu schauen, wie sagte Arno i'll be back Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Besten Dank Was soll ich dir den noch sagen Ich als Resistance-Fan fand es recht geil. Hab aber schon von anderen gehört das sie es nicht so toll fanden, scheint also nicht so ein guter Teil als Einsteiger-Teil zu sein. Bietet dir dafür aber eine recht schnelle und nicht sonderlich schwer Platin und ist auch nicht mehr so teuer. Ansonsten spielt es sich wie ein normaler Ego-Shooter nur das die Analog-Sticks mir persönlich ein bissel zu klein sind aber ist ja auch ein Handheld ... sonst wird das Touchpad recht oft eingebunden da für Granaten, Nahkampf usw die Tasten halt fehlen. Sonst fällt mir leider spontan nichts mehr ein was ich nicht schon geschrieben hab Ja da hast du recht es ist echt ne schwere Wahl ... aber mal sehen was ich im nächsten Update so schreiben werden Ich fande den dritten Teil gut. Ich habe die Demo gesuchtet.. Aber das war dann weit nach Release und just in dem Moment gab es das Spiel dann im Angebot. Das mit den Tasten ist klar und die Steuerung.. Naja, die Vita ist ein Handheld. Das ist also nicht so dramatisch, wenn die Umsetzung passt. Wie ich gesehen habe, hast du Hitman gestartet. Wie ist es denn so? Und wenn ich schon beim Fragen bin: Was ist mit Uncharted2 und 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. August 2013 Teilen Geschrieben 23. August 2013 Glückwunsch zu dem Platinhaufen! Und jetzt mach endlich mal LBP Vita fertig Rayman muss ich auch irgendwann mal machen. Aber dann nur einmal, nicht gleich 4 mal, das wär mir dann wohl doch zuuu nervig^^ Motorstorm RC fand ich auch sehr angemessen von der Schwierigkeit her. Manche Wagen haben sich nur iwie total mies gesteuert *IMKOMPETENZALARM*:emot-what: War aber auf jeden fall mal 'nen Rennspiel, was etwas anders war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ach ja, ganz vergessen, hier auch noch einen Kommentar abzugeben; bei 10 Platins in einem Post muss das schon sein, auch wenn ich nicht viel Sinnvolles beizutragen hab Also: Herzlichen Glückwunsch zu #75 bis #85...ist die #100 denn schon in Vorbereitung oder dauert das dann wieder so lange? Ansonsten schließe ich mich jetzt mal der Forderung an, die in den letzten Seiten schonmal gefallen ist...spiel doch mal Dragon Age weiter, na komm puttputt ^.~ Dankeschön Ach wer weiß das schon kommt bestimmt wieder ganz auf meine Laune an :'> Jaja ihr immer alle mit eurem DAO ... Ich bin wieder hier, in deinem Revier *sing*So lese mich nach und nach in den ganzen Projekten ein und heute warst du fällig lieber Dachziegel. Dachziegel schreibt übrigens meine Rechtschreibreform wenn ich Danchki schreiben möchte. Ich Sage mal einfach rundherum Glückwunsch zu allem erreichten, besonders das letzte miniupdate mit 10 Pötten sah echt gut aus, leider ohne Banner. Muss mich den anderen anschließen, Spiel mal Dragon Age weiter Nachdem du nun mit deinen Update wieder auf dem aktuellen stand bist, Mus ich jawohl auch mal wieder eins schreiben. Ich denke am Wochenende könnte es soweit sein:cool2: So also ich versuche wieder regelmäßig vorbei zu schauen, wie sagte Arno i'll be back War nie wirklich weg, hab mich nur versteckt *mitsing* Ok auch gut auf was für absurde Ideen doch so ein Handy kommen kann Danke, ja da kann ich leider aktuell recht wenig für ... aber mal sehen vllt geht es bald ja wieder Bergauf Warum wollen nur alle hier das ich DAO spiele Das heißt deins sollte wohl fertig sein und ich muss die Tage auch mal vorbei schneien ^^ Freut mich Ich fande den dritten Teil gut. Ich habe die Demo gesuchtet.. Aber das war dann weit nach Release und just in dem Moment gab es das Spiel dann im Angebot. Das mit den Tasten ist klar und die Steuerung.. Naja, die Vita ist ein Handheld. Das ist also nicht so dramatisch, wenn die Umsetzung passt. Wie ich gesehen habe, hast du Hitman gestartet. Wie ist es denn so? Und wenn ich schon beim Fragen bin: Was ist mit Uncharted2 und 3? Ja dann kannst du da wohl guten Gewissens zugreifen Joar bis jetzt bin ich recht zufrieden damit, mehr gibt erzähle ich dann beim nächsten Update damit die anderen auch was mitbekommen ^^ UC2 habe ich mittendrin mal wieder gespielt und stehe (meine ich) bei 1255 Kills und Uncharted 3 wird wohl eher nichts, da kann ich in den 200h lieber was anderes fertig machen :'> Glückwunsch zu dem Platinhaufen! Und jetzt mach endlich mal LBP Vita fertig Rayman muss ich auch irgendwann mal machen. Aber dann nur einmal, nicht gleich 4 mal, das wär mir dann wohl doch zuuu nervig^^ Motorstorm RC fand ich auch sehr angemessen von der Schwierigkeit her. Manche Wagen haben sich nur iwie total mies gesteuert *IMKOMPETENZALARM*:emot-what: War aber auf jeden fall mal 'nen Rennspiel, was etwas anders war Dankö und mal schauen Mach das mal bei ersten Mal macht es echt Spaß und dann wird es immer langweiliger bei den anderen Versionen ... Eben das fand ich auch. Ich hab gehört das manche mit den Supersportwaagen Problem hatten, was ich im Nachhinein nicht so ganz verstehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Ja dann kannst du da wohl guten Gewissens zugreifen Joar bis jetzt bin ich recht zufrieden damit, mehr gibt erzähle ich dann beim nächsten Update damit die anderen auch was mitbekommen ^^ UC2 habe ich mittendrin mal wieder gespielt und stehe (meine ich) bei 1255 Kills und Uncharted 3 wird wohl eher nichts, da kann ich in den 200h lieber was anderes fertig machen :'> Aber der Kooop? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. August 2013 Aber der Kooop? ^^ Dann müsste ich mir doch noch die GotY holen und Knoe hätte wieder einen Argumentationsgrund :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Dann müsste ich mir doch noch die GotY holen und Knoe hätte wieder einen Argumentationsgrund :'> Du, meine steht noch zum Verkauf, die eBay Auktion läuft noch bis Samstag Abend :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. August 2013 Teilen Geschrieben 29. August 2013 Dann müsste ich mir doch noch die GotY holen und Knoe hätte wieder einen Argumentationsgrund :'> Dann mal los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ne überzeugt mich nicht so 100%ig und Knös Aktion habe ich doch jetzt bestimmt schon verpasst oder ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. August 2013 Teilen Geschrieben 31. August 2013 Ne überzeugt mich nicht so 100%ig und Knös Aktion habe ich doch jetzt bestimmt schon verpasst oder ^^ Looos! Das Spiel bekommst du auch noch von woanders. Knö hatte sicher nicht das letzte existierende Exemplar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 29. September 2013 Teilen Geschrieben 29. September 2013 Update Uncharted 2 Nichtmal der Umfragegewinner wird hier gespielt, so geht es nicht, ney-ney-ney Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 Was soll das denn jetzt? Ich hatte fast den Monat ohne Kommentare voll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ich weiß C-C-Combobreaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2013 und jetzt aus bevor die anderen Abonnenten (gibt es sowas überhaupt noch ô.O) das hier lesen und ich dann noch sowas wie ein Update tippen muss >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ok, bin ja schon ruhig, aber ein Update wäre wirklich mal wieder toll, obwohl ich eh schon alle Erfolge kenne :'> Einfach um dich leiden zu sehen beim Tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Hab ich da was von einem Update gehört ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Ja hast du, aber Danchka versucht es zu vertuschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. September 2013 Teilen Geschrieben 30. September 2013 Das geht ja mal gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.