Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10

Danchka

Recommended Posts

Zum Update:

Hau doch drauf (06.07.13)

Zu den Antworten:

Ich nehme dann mal UC2 und Enslaved ;)

Danke ist vermerkt

Batman und UC 2 ^^

Vorallem du hast soviel "Vorbereitet" das du schon wieder eine gute Platin für die 80 brauchst :D

Joar ich hab das aber jetzt schon etwas geplant ^^

und ich denke in Zukunft kommen nur noch auf die 75,100,150,200 usw besondere bzw schwere Platins sonst bin ich echt nur noch am vorbereiten und kann wieder ein PP aufmachen xD

Voting Zwischenstand:

• Battlefield 3 -3-
  • Batman Arkham City -3-
  • Enslaved Odyssey to the West -4-
  • LittleBigPlanet 2 -1-
  • LittleBigPlanet Vita -1-
  • Star Wars The Force Unleashed -1-
  • Uncharted 2 Among Thieves -8-

Teilnehmer: knoefiii, LoAlex(1), ds, Axlex, ULoF, Bloody, Michi, Pitto, Cube, Andara, Blacky

Mini Update #1 (02.08.13)

So Leute ich melde mich auch mal wieder ^^

Ich bin wieder heil aus meinem Urlaub zurück im Lande und habe mal was Wärme mitgebracht ...

Da mein Lappi leider immer noch in der Reparatur ist sehe ich leider auch keinen Sinn hier jetzt ein Update zu tippen also fasse ich mal alles kurz und kanpp zusammen:

- Es ist warm und von daher habe ich kaum ins Forum bzw in eure Projekt geguckt, hole ich aber noch nach. Die Abos bleiben ja

- Uncharted 2 hat bei dem Voting gewonnen, wurde zu Kenntnis genommen mehr aber auch noch nicht

- Anstelle von Uncharted wurde einer der ... nennen wir es mal letzten Plätze ... gespielt. Somit konnte ich Star Wars The Force Unleashed auf 100% bringen

- Auf der PS3 wurde seit meinem Urlaub fast nur Starhawk gespielt da ich wieder richtig Bock drauf hatte/habe

- Nebenbei wurde auch noch PS All-Stars Battle Royal auf der PS3 vorbereitet. Somit stehe ich jetzt (sofern ich mich nicht irre) bei sieben vorbereiteten Spielen ... ätsch Axlex :-P

- Da es mir teilweise zu warm vor der PS3 war habe ich mir einen Nachmittag mal die Vita geschnappt und MotorStorm RC angefangen. Mal sehen wann das fertig ist ...

- Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein ... außer vielleicht das es immer noch warm ist :-D

- Uncharted 2 hat bei dem Voting gewonnen, wurde zu Kenntnis genommen mehr aber auch noch nicht

- Anstelle von Uncharted wurde einer der ... nennen wir es mal letzten Plätze ... gespielt. Somit konnte ich Star Wars The Force Unleashed auf 100% bringen

- Nebenbei wurde auch noch PS All-Stars Battle Royal auf der PS3 vorbereitet. Somit stehe ich jetzt (sofern ich mich nicht irre) bei sieben vorbereiteten Spielen ... ätsch Axlex :-P

- Da es mir teilweise zu warm vor der PS3 war habe ich mir einen Nachmittag mal die Vita geschnappt und MotorStorm RC angefangen. Mal sehen wann das fertig ist ...

- Los fang an Uncharted 2 zu spielen... Du willst deine Leser hier doch nicht enttäuschen, die fleißig für dieses wunderschöne Spiel gevoted haben :cool2:

- Ich sage es gerne immer wieder, Star Wars ist kacke aber Glückwunsch zum Beenden der DLC´s ;)

- Ja, wow, ganz toll... ein weiteres vorbereitetes Spiel in deiner Sammlung... Bald werden ja noch 2 folgen mit den Motorstorm RC´s... Und was hast du davon? Rein gar nichts :J:... Mach du erstmal deine #75 fertig und vergiss nicht, es soll schon eine würdige sein :cool2:

- Für Motorstorm gebe ich dir inklusive DLC noch maximal 2 Tage... Viel zu tun hast du ja nicht mehr ;)

Dann mal meinen Mini-Glückwunsch zum Mini-Update :D

The Force Unleashed wollte ich als Star Wars Jünger ja auch endlich mal spielen, kam aber bislang noch nicht dazu (wie zu so vielem). Und wie alle anderen bin ich natürlich auch gespannt, wann das mit deiner 75. (und damit dann auch gleich Nr. 76-8x) Platin endlich mal klappt. Hattest du eigentlich schon verraten, was es werden soll?

So Leute ich melde mich auch mal wieder ^^

Ich bin wieder heil aus meinem Urlaub zurück im Lande und habe mal was Wärme mitgebracht ...

Ich hasse dich <3
Da mein Lappi leider immer noch in der Reparatur ist sehe ich leider auch keinen Sinn hier jetzt ein Update zu tippen also fasse ich mal alles kurz und kanpp zusammen:
Haha, noob :P
- Es ist warm und von daher habe ich kaum ins Forum bzw in eure Projekt geguckt, hole ich aber noch nach. Die Abos bleiben ja
Es ist aufgefallen :D
Tu es, los, los :whip:
Laaaaaaaaangweilig
- Auf der PS3 wurde seit meinem Urlaub fast nur Starhawk gespielt da ich wieder richtig Bock drauf hatte/habe
Hol Platin und mach dann Warhawk mit mir, das kannst dann auch als #75 nehmen ^^
Alex hat aber richtige Platin :P (also er hat platin, du nicht :D)
mimimimimi, du hast die Hitze mitgebracht meintest du ^^

Motorstorm RC ist doch geil

- Ansonsten fällt mir nicht mehr viel ein ... außer vielleicht das es immer noch warm ist :-D
Danke, dass hätt ich jetzt nicht gewusst :dozey:

Denk dran in 20 Wochen ist es wieder kalt :D :-D

aber freut mich dich wieder wilkommen zuheißen.

Also an der Vita kann man viel spielen im moment ....

ist ja fast wie ein PP hier ....., ich hoff du hast bald deine 75.platin

Ja ok stimmt auch ich finde so 25° reichen doch aus, da muss man nicht mit dicker Jacke rumlaufen und schwitzt sich auch nicht zu tode aber egal darauf haben wir nun mal keinen Einfluss ^^

Danke aber solange war ich jetzt auch nicht weg oder :D

Keine Panik das mach ich jetzt schon nicht und es is hoffentlich auch bald vorbei ;)

das wird nochn running gag, ich sags euch xD

PS: ich war früher wieder da, die wärme kam scho von mir mit nach dtld :cool2:

Du bist doch nur neidisch :-P

PS: Nur weil du vorher bei dir postest heißt das doch nicht das du auch vor mir wieder da warst :D

- Los fang an Uncharted 2 zu spielen... Du willst deine Leser hier doch nicht enttäuschen, die fleißig für dieses wunderschöne Spiel gevoted haben :cool2:

- Ich sage es gerne immer wieder, Star Wars ist kacke aber Glückwunsch zum Beenden der DLC´s ;)

- Ja, wow, ganz toll... ein weiteres vorbereitetes Spiel in deiner Sammlung... Bald werden ja noch 2 folgen mit den Motorstorm RC´s... Und was hast du davon? Rein gar nichts :J:... Mach du erstmal deine #75 fertig und vergiss nicht, es soll schon eine würdige sein :cool2:

- Für Motorstorm gebe ich dir inklusive DLC noch maximal 2 Tage... Viel zu tun hast du ja nicht mehr ;)

- Jaja klar für dich doch immer :xd::'>

- Nein es ist einfach richtig geil

- Ja das weiß ich aber trotzdem bin ich weiterhin vor dir und das nervt dich richtig? :D

- Hab ich leider nicht geschafft, da ich kaum was gespielt habe ...

Lol, ich hab schon gedacht er macht ein neues PP xD Da kannst du die eigentliche Platin #75 als 100 machen, wenn das so weiter geht :-P

Hattest du etwa schon angst um deinen wohl geglaubten Titel gehabt?

Ich hoffe echt das es bei der #100 nicht wieder so endet :xd::'>:facepalm:

Dann mal meinen Mini-Glückwunsch zum Mini-Update :D

The Force Unleashed wollte ich als Star Wars Jünger ja auch endlich mal spielen, kam aber bislang noch nicht dazu (wie zu so vielem). Und wie alle anderen bin ich natürlich auch gespannt, wann das mit deiner 75. (und damit dann auch gleich Nr. 76-8x) Platin endlich mal klappt. Hattest du eigentlich schon verraten, was es werden soll?

Dankeschön :)

Solltest du auf jeden Fall mal spielen, ich finde die TFU Reihe echt richtig gut

Ich hoffe bzw plane das es bald vorbei ist und dann erfahrt ihr auch was es geworden ist ^^

Glückwunsch zu deinen "kleinen" Erfolgen..

Uncharted machst du aber noch schön fertig.

Star Wars TFU ist echt ein gutes Spiel, wenn man von kleinen Fehlern in den DLC absieht.

Ich glaube aber, du hast etwas vergessen: Es ist war. :D

Joar mache ich bzw muss ich jetzt doch :D

Also ich fand das Spiel ganz gut auch wenn die DLCs teilweise was weit hergeholt sind aber was soll's

Ach verdammt ich wusste doch ich hab was vergessen :D

Ich hasse dich <3

Haha, noob :P

Es ist aufgefallen :D

Tu es, los, los :whip:

Laaaaaaaaangweilig

Hol Platin und mach dann Warhawk mit mir, das kannst dann auch als #75 nehmen ^^

Alex hat aber richtige Platin :P (also er hat platin, du nicht :D)

mimimimimi, du hast die Hitze mitgebracht meintest du ^^

Motorstorm RC ist doch geil

Danke, dass hätt ich jetzt nicht gewusst :dozey:

Ich hab dich auch lieb

Echt hast du meine schönen Posts vermisst ;P

Als ob du bei Warhawk mitmachen würdest :D:D:D:D:D

Warte es nur ab kleiner Knö, wart es mal ab ...

Ich hab doch nie das Gegenteil behauptet oder?

Kein Thema ich helfe gerne ;)

Ich hab dich auch lieb

Echt hast du meine schönen Posts vermisst ;P

Als ob du bei Warhawk mitmachen würdest :D:D:D:D:D

Warte es nur ab kleiner Knö, wart es mal ab ...

Ich hab doch nie das Gegenteil behauptet oder?

Kein Thema ich helfe gerne ;)

Würde ich :)

Wenn es in ähnlichen Ausmaßen wie bei Uc2 boosten wäre würde ich denitiv (:D) mitmachen.

Weißt ja, ich hab 2 Playsen, mehr als 4 Controller und bin Schüler :cool2:

PS: Da het er doch tatsächlich ein "Musikspiel" auf Platin gebracht :lol: gratz :P

bla bla bla ätsch und so zu beidem

Glückwunsch zu deinen Erfolgen :)

ist Borderlands jetzt auch schon fertig vorbereitet?

Du hast den DLC bei ALL Stars geschafft?? Man hab gehört der soll voll viel Skill erfordern xD

Wann willst du eigentlich mal die Bioware Sachen angehen? :D

Nene da fehlen mir noch ein paar Level Clashdinger usw und die DLCs halt noch ...

Ja man der ist echt derbe da sollte man schon gut Skill haben wenn man sich den kauft :D

ich hab doch DAO angefangen und iwo in den Prozentleichen rumgammeln ;P

Wo bleibt das neue Update :P

Bleib noch was geduldig mein junger Padawan *Jedi Modus off*

Mini Update #2 (24.08.13)

Da mich bestimmt inzwischen jeder iwo gestakt hat bringt es wohl auch nichts mehr noch auf ein großes Update zu warten. Also folgt hier jetzt mal wieder ein Michi-Update passend zu meiner 75sten Platin. Ja liebe Leute ich hab endlich mein 75ste Platin geholt. Warum ich aus diesem Anlass euch nicht wieder ein schönes Update hier hin klatsche wollt ihr wissen? Tja mein Lappi ist leider wieder wech weil er nicht funktionierte wie ich das wollte und somit hab ich weiterhin kein PhotShop usw. aber ich denke sowas hier reicht auch erst einmal fürs erste :J:

Hier mal die Reihenfolge meiner neuen Platins:

#75 Starhawk

#76 Little Big Planet Karting

#77 Resistance Burning Skies

#78 Band Hero

#79 Iron Man 2

#80 PlayStation All-Stars Battle Royal PS3

#81 PlayStation All-Stars Battle Royal Vita

#82 Sound Shapes PS3

#83 Sound Shapes Vita

#84 Motorstorm RC PS3

#85 Motorstorm RC Vita

Also wie ihr seht konnte ich zwischen den Updates noch ein bissel was reißen. Nachdem die beiden All-Stars fertig waren habe ich mit MS weiter gemacht. Ich persönlich fand das Spiel recht spaßig und recht angenehm von der Schwierigkeit, nicht ganz easy aber auch nicht so schwer wie manche sagen. Als das dann fertig war habe ich gleich die DLCs nachgeschoben welche mehr auf 180° Kurven setzten aber mit etwas Übung auch gut von der Hand gingen.

Kurz danach habe ich einmal Iron Man eingeworfen, wegen Superhelden und so. Grafisch ist es keine Augenweide und Storymäßig eigentlich nur ok aber vom Prinzip her (also Iron Man spielen) fand ich recht gut auch wenn die Kameraführung manchmal was kaka war. Aber ich fand es für die paar Stunde die man an der Story sitzt ganz gut. Ich hab natürlich gleich auf Schwer gespielt was bei zwei Missionen schon was dämlitsch war aber mit etwas Übung (und wenn man weiß wie man seine Waffen Skillen kann) ging das dann auch ganz gut.

Kommen wir dann aber endlich mal zu meiner Platin Nummer 75 - Starhawk

Ich hatte das Spiel schon seit Release und bin nach wie vor von dem Spiel begeistert, sodass ich es echt derbe gesuchtet habe und es einfach auf die 75 legen musste, egal ob es jetzt HC ist oder nicht. Mir hat es derbe Spaß gemacht und das war für mich die Hauptsache.

Da damals zum Release schon eure Begeisterung nicht so groß war wie meine fasse ich mich auch hier mal was kurz um eure Zeit nicht zu verschwende *ihr Kunstbanausen*

Als letzte fehlende Platin wäre dann nur noch Resistance auf der Vita. Meiner Meinung nach ist das Spiel ganz gut, zwar bei weitem nicht so episch wie der dritte Teil und auch nicht mega spaßig wie der zweite Teil (vor allem Online) aber trotzdem sollte man ihn nicht so runter schrauben nur weil die Platin recht easy bzw schnell ist. Ich als Resistance Fan hab das ganze vllt noch etwas anders gesehen da ich auch die Teile 1-3 gespielt habe ...

Aber ok mehr will ich dazu jetzt nicht mehr sagen außer jemand verlangt jetzt explizit danach.

Aber neben den Platins gab es noch mehr für mich zu Erreichen und somit auch mehr für euch zu lesen, sofern ihr es bis hier hin geschafft habt.

Im US-Store gab es "mal wieder" einen kleinen Preisfehler und das erste Mal war ich nicht zu spät dran und konnte mir MLB Home Run blablabla umsonst ziehen. Im Grunde war das Downloaden schon fast das längste an dem Spiel. Man muss eigentlich nur drei Homruns schlagen und hat 100% (einen in jedes Feld und zwei in Folge). Somit waren hier in binnen 2min 33sec alle vier Trophy geholt und das auch nur weil ich 2min für den Homerun nach rechts gebraucht habe :facepalm:

Eigentlich habe ich mir etwas mehr erhofft, da ich Baseball schon was spaßig finde. Aber da es nie wirklich nach Europa rübergeschwappt ist bleibt es wohl auch bei meinem Minimalwissen darüber ...

Außerdem wurde mal wieder Battlefield auf Trophäen gespielt. Da Michi sagte der letzte DLC wäre mit der einfachste konnte ich das nicht so einfach auf mir sitzen lassen und setzte mich ran und konnte dann auch binnen ein paar Stunden alle DLC Trophys holen und habe somit wieder ein paar Stunden mehr auf meinem Spielzeit-Konto und auf ewig die 100% in BF3 *und alle so yay*

Kommen wir jetzt aber mal zu dem letzten Spiel diesem Updates - Rayman Origins. Zum einen nein ich habe hier nicht die Platin auf der Vita Version geholt sondern die Russische Version auch noch vorbereitet :facepalm:

Womit wir gleich bei nächsten Punkt sind, ja ich habe auch noch die anderen beiden Versionen hier. Die Internationale habe ich schon seit ne halben Jahr hier rumgammeln und die Japanisch ebenfalls ausgeliehen. Wenn ihr euch jetzt fragt warum ich den scheiß jetzt auch vier Mal mache muss ich euch sagen, ich habe keinen Dunst. Bei ersten Mal fand ich das Spiel schließlich ganz gut. Jetzt bei zweiten Mal war es anfangs auch noch ganz gut aber die ganzen scheiß Level habe ich hier alle am Ende gemacht wobei mich das Spiel dann Stellenweise schon was angepisst hat. Von daher werde ich mit der nächsten Version erst die Tage anfangen und sehr wahrscheinlich parallel noch ein anderes Spiel spielen welches ich noch nicht gespielt habe. In der engeren Auswahl stehen zur Zeit Hitman Absolution und Tomb Raider 9, wobei zweiteres auch etwas von Axlex und sgu abhängig ist.

Aber genug für heute, in diesem Sinne rein gehauen - wieder schauen *ich Schlingel hab mir den Spruch mal ganz dreist geklaut*

ich hab doch DAO angefangen und iwo in den Prozentleichen rumgammeln ;P

WOW :xd::'>

Ach Starhawk ist also deine 75te, wieso bin ich da nicht draufgekommen :xd::'>:facepalm:

Ich finde es eigentlich auch ganz gut, glaube ich jedenfalls :xd::'>

Dann natürlich Glückwunsch zu deinen 10 Potten, aber jetzt mal im Ernst wie lang willst du deinen armen "Lappi" noch als Ausrede nehmen ? xD;)

Von mir auch gleich ein fettes Glückwunsch zu den Pötten und auserdem eine Ohrfeige, weil du meine Update gestohlen hast :D Nein Spaß, passt eh^^

Sag ich doch, BF3 ist einfach xD

sgu hat recht, wie lange willst du den Lapi noch als Ausrede benutzen gg

Gratz zu deinen Erfolgen und den ganzen Platinpötten Danch..

Kannst du mir evtl. noch was zu Resistance sagen? Wenn ich mal irgendwann eine Vita haben sollte (:D), dann hatte ich das auch auf dem Zettel.

Also ich rate dir mal zu Hitman. Das macht echt Laune und ist auch relativ schnell zu beenden. Von TR hört man auch nur Gutes. Darum ist es eher eine schwere Wahl.. Wirf mal eine Münze. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...