Danchka Geschrieben 19. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Mit Sicherheit. Hast ja recht. ^^ So oft? óO Biste etwa auch während des Spiels eingeschlafen? Warte aber nicht zu lang. Schmiede das Eisen, solange es noch heiß ist... oder so... :'> Es ist ja auch ein tolles Game. Wusst' ichs doch. Immer doch. Lese & antworte (beizeiten) auf jedes deiner Updates. Ne nicht wirklich hab es während des TVs "gespielt" und dann halt nie Lust gehabt die ganzen KI Heinis aufzuwecken Ja ich versuche es ^^' Juhu schleimer, andere warten einfach nur auf den abschluss dieser 'ich schreib mal solange updates aus der vergangenheit bis ich in der gegenwart angekommen bin'-Saga oder kennen den inhalt und machen sich drueber lustig, denn nicht nur wake up club hat er deutlich laenger gespielt als er muesste - danch hat da son kleines talent fuer ... oder er liest einfach mal den LF nicht auch wenn man ihn dazu auffordert. aber dann ist er ja selber schuld, nicht war danchipupsimausi? Du bist doch nur neidisch :-P Jaja ich guck mal wie ich das demnächst mache ;-) Ich finde die Dinger teilweise was unnötig zugeballert viel bekommt man ja auch automatisch oder mit ein bisschen Verstand und so muss man sich nichts Spoilern ^^ Oh, ganz verschwitzt einen zweiten Kommentar zum zweiten Teil deines Updates zu hinterlassen ^^Also erstmal pauschal 'herzlichen Glückwunsch', und dann muss ich mich anschließen, spiel DA umbedingt weiter, ist ein richtig tolles Spiel, und ich hab dann endlich mal ein Spiel in deinen Updates, zu dem ich auch was sagen kann Spacemarines wollte ich *eigentlich* auch mal weiterspielen (diese *eigentlich* Liste ist so verteufelt lang...). Ist da online eigentlich noch was los, oder kann man das ohne feste Gruppe auch vergessen inzwischen? Sonst kenn ich nur den Sherlock, da kann ich dir auch zustimmen: Klasse Spiel, aber für so wenig Spielzeit bin ich dann doch irgendwie nicht bereit, Vollpreis zu zuzahlen. Achach, der liebe Geiz ^^" Bei der Hitze verständlich Dankeschön auch wenn ich kein Geburtstag hatte *höhö* Wie jetzt noch jemand will das ich DAO weitermache Ich guck dann mal das ich echt nach den Klausuren mal dran bleibe (notfalls müsst ihr mich antreiben ) Die Liste kenne ich auch nur zu gut An sich ist es ganz ok aber Online schon was perves sofern mal es nicht boostet von daher würde ich auf alle Fälle boosten Man muss ja nicht den Vollpreis bezahlen wenn man hier noch genug stehen hat oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Déjà-vu? (20.06.13) Vorwort: Eigentlich sollte das hier schon gestern hier stehen aber dann hatte unser auch so tolles Forum mal wieder ne lange Down-Phase ... So kommen wir jetzt endlich mal zu meinem dritten und letzten Updateteil. Aufgrund des geringen Feedback (trotzdem Dank an alle die trotzdem gepostet haben :-)) schließe ich jetzt mal da drauf, dass ihr das ganze gefassel aus der Vergangenheit nicht so interessant findet. Von daher werde ich jetzt mal den ganzen Rest rausballern und passend zu der Hitze werde ich versuchen nicht so weit auszuholen um euch nicht so lange zu quälen. Ohne jetzt weiter groß auszuholen fange ich jetzt mal mit den Spielen an. Außerdem kündige ich für das nächste Update auch schon mal was an :-D Das zehnte und letzte Ziel wird enthüllt und die erste Umfrage/Voting wird gestartet. DJ Hero: 26% - 79% +0 / +0 / +6 / +23 / +29 DJ Hero wurde endlich mal richtig intensiv gespielt und somit konnte ich auch schon einen riesigen Prozentsatz gutmachen. Online habe ich zusammen mit Markus durchgezogen und mich dann wieder an die ganzen Mixes gesetzt. Hierbei bin ich jetzt einmal durch und konnte jeden Mix auf Mittel mit fünf Sternen beenden. Danach hing ich etwas länger an der 300ter Combo auf Profi bis ich schlussendlich den Mix FC hab („Full-Combo“ also 100% getroffen). Auf Schwer bzw. Profi zieht die Schwierigkeit doch schon gut an. Hier konnte ich auch „schon“ die ersten 10 der 93 Mixes auf Profi – fünf Sterne spielen. Aufgegeben habe ich noch nicht, allerdings gerade etwas pausiert da ich erst was länger weg war und jetzt bei der Hitze nicht so die Motivation hab. Flower: 0% - 100% +0 / +1 / +2 / +11 / +14 Ein neues Spiel was binnen 7h gleich von Null auf Einhundert Prozent gespielt wurde. Ich persönlich fand das Spiel sehr genial, da es einfach mal was Neues bzw. Entspanntes ist. Da das Spiel schon etwas älter ist kennen es wohl schon die meisten von daher erzähle ich nur kurz worum es geht. Man spielt eine kleine Blüte welche man via Neigung des Controllers steuern kann. Jetzt muss man durch diverse Felder fliegen um andere Blumen aufzuwecken um so die Welt zum Leuchten zu bringen. Klingt jetzt vielleicht was banal, macht aber schon gut Bock. Band Hero: 90% - 98% +0 / +0 / +2 / +1 / +3 Schon wieder komm ich nicht an Markus vorbei :-D Dieser hat sich auch mal Band Hero zugelegt, welches mich irgendwie motiviert hat bei mir auch mal was weiter zu machen. Zusammen mit ihm und später auch Axlex haben wir recht viel zusammen Online gespielt, sodass ich das Spiel jetzt endlich abgeschlossen bzw. vorbereitet habe. An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Markus und Axlex :-) Red Dead Redemption: - Outlaws bis zum Schluss: 90% - 100% - Legenden und Schurken: 30% - 100% - Lügner und Betrüger: 0% - 100% - Albtraum der lebenden Toten: 69% - 100% +0 / +0 / +4 / +17 / +21 Ein letztes Mal konnte ich meine Truppe mobilisieren um die letzten Pokerasse zu verteilen. Nebenbei gab es dann auch noch ein paar Trophäen auf mein Konto. Zu guter Letzt habe ich noch ein wenig mit Cube gekoop und nach einer gefühlten Ewigkeit war der Fluss auf Gold und somit standen die 100% in Red Dead. Auch hier nochmal vielen Dank an meine ganze Truppe und besonderes an Cube der mir noch beim Koop und ein paar kleinen Trophäen geholfen hat obwohl er schon fertig war :-) WipEout HD: 30% - 34% +0 / +0 / +1 / +1 / +2 Auch WipEout musste mal wieder dran glauben. Hier konnte ich mithilfe von Michi die letzte Online-Trophäe einsammeln. Außerdem gab es sonst noch eine Trophäe für das absorbieren von 500 Iteams/Waffen. Das war es dann Trophäentechnisch auch schon mit dem etwas anderen Racer. Little Big Planet Karting: 0% - 98% +0 / +4 / +6 / +33 / +43 Einige habe vielleicht schon bei Axlex gelesen, dass wir mal mit Little Big Planet Karting angefangen haben. Es ist jetzt einen Monat später zwar auch in der PS Plus Jahrescollektion aber so habe ich immerhin Speicher gespart :-D Wie bereits erwähnt konnte ich zusammen mit Axlex hier Online alles abschließen wobei das schon arg nervig war, da ich selten auf so schlechten Online-Servern gespielt habe. Der Singleplayer hingegen macht recht viel Spaß. Es gibt ein paar verschiedene Rennmodis was das ganze auflockert. Es gibt auch wieder Sammelsachen welche schon was unnötig allerdings auch nicht so schwer versteckt sind. Die Hauptstory habe ich zusammen mit einem Kumpel in ein paar Tagen im Offline Splitscreen durch gespielt und ich muss sagen so macht es noch viel mehr Bock. Allein schon wenn ich als Einhorn auf einem Staubsauer und mein Kumpel als Biene auf einem Panzer fahren … hach herrlich könnte es in viel mehr Spielen geben :-D Little Big Planet Vita: - Hero Rush: 23% - 100% +0 / +0 / +3 / +4 / +7 Da der gute Knoe mal wieder so dreist war und hier einfach weiterspielte, konnte ich das natürlich nicht auf mir sitzen lassen und musste gleich nachziehen. Somit ist der Hero Rush (Jetpack Joyride Style) DLC auch auf 100% vollendet was nach einer gewissen Einspielzeit kinderleicht war. Jetzt fehlt nur noch der S.H.I.E.L.D DLC wo ich der Meinung bleibe das der einfach nur Rotz ist und somit auch nicht weiter gespielt wurde. Men's Room Mayhem: 0% - 100% +0 / +1 / +2 / +11 / +14 Kommen wir mal zu einem Highlight auf der Vita. Ein Spiel mit recht simplem Prinzip und extrem großen Suchtfaktor. Ich hatte schon lange kein Spiel mehr welches meinen Akku so sehr strapaziert hat. Da das Spiel recht günstig war haben auch schon einige hier von dem Spiel berichtet aber ich erzählt trotzdem nochmal grob worum es geht. Man spielt mehr oder weniger einen Facility Manager welcher den Pinklern ein Klo zuordnet. Sprich man sieht ein Klo von oben und muss alle „Gäste“ vom Eingang zum Pissoir/Keramikthorn und dann zum Ausgang mit ggf. einem Besuch am Waschbecken geleiten. Ich kann euch sagen es macht einfach tierisch Bock und die Gold-Herausforderungen dürfen sich auch wirklich als solche beschimpfen. Bis jetzt wurden die und somit die 100% in dem Spiel erst von 60 Leuten (von 1.600 – Trophyleaders) gemeistert. Somit bin ich schon ein wenig stolz mich auch zu einem von diesen zählen zu können bzw. mich den 29 schnellsten zu schimpfen ^^ New Paint Park: 0% - 100% +0 / +1 / +3 / +7 / +11 Folgendes Spiel verdient im Grunde weder einen Banner noch mehr als eine Zeile in meinem Update :-D Borderlands: 37% - 80& - Die Zombie-Insel des Dr. Ned: 0% - 83% - The Secret Armory of General Knoxx: 0% - 33% +0 / +1 / +3 / +11 / +15 Was soll ich hier jetzt groß sagen? Wären ich nicht zuhause war hat mein Bruder wieder die Konsole übernommen und mal wieder Borderlands weitergespielt. Da ich eh nie so wirklich mit dem Spiel warm geworden bin stört es mich auch nicht wirklich. Sonst kann ich nicht al zu viel sagen, die Story ist durch und mit den ersten DLCs wurde begonnen. Die verpassbare Trophäe sollte noch nicht verpasst sein und mal gucken wie es nach meinem Urlaub nächsten Monat aussieht Sound Shapes: 0% - 97% (2x) - Akustik-Soundpaket: 0% - 100% (2x) - Schlagzeug-Soundpaket: 0% - 100% (2x) - 8-Bit-Soundpaket: 0% - 100% (2x) - Do You Wheelie Want To Hurt Me: 0% - 100% (2x) - 80er-Soundpaket: 0% - 100% (2x) - Dubstep-Soundpaket: 0% - 100% (2x) +0 / +2 / +122 / +0 / +124 In letzter Zeit kam aus Skype immer öfters der Aufruf, ich soll doch auch mal Sound Shapes spielen. Da ich dann letzten bei der Wärme was Langweile hatte hab ich mir die Vita geschnappt und dachte bevor es für Plus kommt und ich mich wieder ärger spiele ich es jetzt eben. Die Story ist echt ganz gut, erinnert vielleicht ein wenig an LBP aber trotzdem mal eine neue Idee. Die Todeslevel fand ich persönlich auch nicht sonderlich schwer, eher was nervig da alle Noten die man einsammeln muss zufällig spawnen. Aber sonderlich lange saß ich da jetzt auch nicht dran, da man mit ein wenig Skill nicht stundenlang auf den einen Luckyrun warten muss. Als die Vita Version fertig war musste nur noch gesynkt werden und es blingte sechs Minuten auf der Playse. Somit habe ich jetzt zwei weiter Vorbereitungen zusammen und mit Band Hero und LBPK habe ich jetzt vier und könnte wieder ein Platin-Projekt starten :-D Coconut Dodge Revitalised: 0% - 100% +0 / +2 / +3 / +3 / +8 Das Spiel was von mir einfach nur „Das Krabben Spiel“ genannt wird, da ich den echten Namen was zu lange und was blöde zu merken finde. Wie ich jetzt schon öfters gehört habe gibt es das Spiel auch fürs Handy. Ich kenne es erst jetzt und auch nur weil eine Krabbe drauf ist … nein natürlich weil es für Plus gratis war und vielleicht ein bisschen wegen der Krabbe *höhö* Zum Spiel selber: Man spielt eine kleine Krabbe die am Strand rumkrabbelt. Von oben fallen dann Kokosnüsse und Schätze herunter, wobei die Kokosnüsse böse sind und die Schätze Punkte geben. Dazu kommt, dass in jedem Level ein Labyrinth aus Kokosnüssen ist was ebenfalls runterfällt und man dann schnell genug reagieren muss um heil durch das Labyrinth zu kommen. Also vom Prinzip ein kleines Minispiel und somit für mich ideal für die Vita. Die Trophäen sind ein wenig kniffliger, für die schwerste muss bis ins letzte Level, #30 kommen ohne auch nur einmal von einer Kokosnuss getroffen zu werden. Klingt jetzt vielleicht ein bisschen brutal, ist aber mit ein wenig Übung gut machbar. Trophäenstand: Level: 24 (83%) -> 26 (75%) // +192% Platin: 68 -> 74 // +6 Gold: 291 -> 330 // +39 Silber: 1016 -> 1242 // +226 Bronze: 3320 -> 3687 // +367 Gesamt: 4695 -> 5333 // +638 Rangliste: 206 -> 167 // +39 Ø Durchschnitt: 81,32% -> 83,42% // +2,10%Stand der Ziele:Hier werde ich meine Ziele auf den aktuellen Stand bringen bzw euch die Fortschritte mitteilen: #1 Memories: 74/100 Platins (+6)Neu dabei: Let's Dance with Mel B, Natuto, Saints Row, Mini Ninjas, Miku, Sherlock Holmes#2 voll Vitalisierend: 11/20 Vita 100% (+4)Little Big Planet Vita ist wieder raus dafür neu dabei: Miku, Wake-Up, Men's Room, New Paint Park, Coconut #3 Up, Up and Away: 81,32% / 90% Durchnitt (+2,10)#4 Simple As...: 07/15 Ultra Rare Platins (+2) NBA Live hat mit 4,98% jetzt auch den Ultra Rare Status erreicht und da die Online.Server down sind wird sie wohl auch nicht mehr steigen.Außerdem neu dabei: Mel B#5 Soundtrack 2 my Life: 2/5 Musik 100%-Games (+2)Hier gibt es endlich Mitglieder: Mel B (war schon nicht ohne) und Miku.Außerdem kommt hier bald Band Hero hinzu.#6 Heros 4 everyone: 5/7 Superhelden Platins#7 Bioware perfection: 0/5 BioWare 100%#8 Take it to the Top 0/5 Spielereihen auf 100%Hier hat sich nur in der LBP Sparte was getan, LBP Vita ist wieder von den 100% runter dafür ist Sackboy fertig und LBPK vorbereitet. #9 Freund oder Feind: 0 / 3 - 0 / 3 Wer zuerst 75 Platins erspielt hat (Datum der 75sten entscheidet) Max: 63 // Danch: 74 Max: +4 // Danch: +6 [*]Wer zuerst 8 Ultra Rare Platins hat (Datum der 8ten entscheidet) Max: 5 // Danch: 7 Max: +0 // Danch: +2 [*]Wer zuerst einen Durchschnitt von 90% hat (PSNProlfils Screenshot notwendig) Max: 81,42% // Danch: 83,42% Max: +1,46 // Danch: +2,10 [*]Wer zuerst alle R&C Spiele auf Platin hat (Aktuell 7) Max: 3 // Danch: 1 Max: +0 // Danch: +0 [*]Wer zuerst Darksiders auf Platin hat (beide müssen am selben Tag das Spiel anfangen) Max: 0 // Danch: 0 Max: +0 // Danch: +0 [*]Wer zuerst 10 neue Spiele auf 100% bringt (Stand Alone Titel ohne Platin. Es zählt alles nach dem Start des Battles.). Max: 7 // Danch: 13 Max: +1 // Danch: +5 ERSTER PUNKT FÜR DANCH [*]Wer zuerst 10 Spielreihen (min. 2 Platintitel, ohne Vita) komplett fertig hat (alle BFs, CoDs, GoWs usw.). Max: 2 (Cars //Uncharted) Danch: 6 (Batman // CoJ // inFamous // Resistance // Star Wars TFU // Uncharted) Max: +0 // Danch: +0 Schlusswort:Zum Ende sag ich heute mal nichts da ich ja im Vorwort schon gesagt habe was zum nächsten Update kommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Hast ja wieder gut was erreichen können. Vorallem den gesamten DLC in RDR fertigzustellen verlangt einem schon Substanz ab. Ich hab mir Flower gleich zu Release geholt, war aber nach einem Spiedurchgang schon ausreichend gesättigt. Motivier mich mal, das auch auf 100% zu bringen. ^^ Wenn du meinst, LBP Karting hätte schlechte Onlineserver, dann probier' mal in Yu-Gi-Oh 5D's ein Tag-Duell zu speilen. Keine Chance... Dennoch ist das natürlich kein Grund für Entwickler und Publisher sich an sowas zu messen. :'> Men's Room Mayhem... WTF? HAb ich richtig geklesen, du gelitest Männer zum Urinal, dann zum Waschbecken und wieder raus und dir macht das Spaß? Dann würde ich mal vorschlagen, such dir einen Job in der Branche... die sind immer unterbesetzt. Soso, du könntest wieder ein PP starten. Wage es ja nicht. :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gotcha Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Wow. Klasse Update. Die 100% bei Men´s Room Mayhem und Der "Krabbe" finde ich besonders erwähnenswert. Weil ich bei Mens Room Mayhem an der Gold Trophäe verzweifle, und die Krabbe wegn dem nicht getroffen werden verfluche. 18 Wellen ohne Treffer schaffe ich gerade so eben. Und wann kommt Hitman? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen Daniel. Beabsichtigst du nun auch einen Platinregentag? Wenn du DJ Hero schaffst, dann hast du meinen tiefsten Respekt verdient. Borderlands hat mich auch erst später gefesselt. Wie lange hast du denn da gespielt? Und ich gebe dir recht, immer dieser böööse, bööööööse Knö. Wie sieht es eigentlich mit U3 aus? Ich brauche fähige Koop-Partner. Ich bin dann mal auf dein zehntes Ziel gespannt. Ich hoffe es wird Uncharted 3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Vorallem zu den 100% bei Men´s Room Mayhem und RDR! Bei DJ Hero fehlen mir auch noch die Online Trophäen, deshalb stehe ich "erst" bei 70%. Ich möchte dieses Jahr "Profi" / "Schwierig" aber auch nochmal angehen. Vielleicht ja im Sommerurlaub. Eröffnest du jetzt tatsächlich wieder ein PP? Auf LBP Karting freue ich mich auch schon, wenn der Download dann im Jahr 2030 abgeschlossen ist. :'> Im Moment miste ich wieder meine Retail Games aus (Vorbereitung auf die neue Generation) und kann mir von den Einnahmen beinahe eine SCP Dauerkarte leisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 hast ja echt einiges weggezockt ^^ Gw also zu deinen ganzen Platintrophäen, eventuell habe ich was überlesen oder beim lesen schon wieder vergessen -> aber warum bereitest du Platin gerade vor? ^^ Wipeout HD geht doch Platin für dich ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 So wie versprochen post ich was, wenn du den letzten Updateteil geschrieben hast Glückwunsch zu den Erfolgen die aufgrund der langen Zeit relativ gering sind eigentlich Gw aber zu Coconut Dodge Jetzt Rayman, oder was steht jetzt die Tage an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 So lieber Danchka, hier dann auch mal meine Meinung zu deinem Update: - Da bist du ja endlich auf aktuellem Stand mit deinen Updates ... Kleiner Tipp, lass nicht wieder so viel Zeit vergehen, sonst musst du wieder so viele Updates schreiben - Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen... Hast ja wirklich viele Spiele dabei, die du komplett durchgezogen bzw. vorbereitet hast... - Die Vita Spiele klingen echt lustig... Vllt muss ich mir doch endlich mal eine kaufen, oder auch nicht... Mal schauen - Gern geschehen mit der Hilfe bei Band Hero und Luttle Big Planet Karting... Beides Spiele mit doch mangelhaften Online-Servern... Die hätte man echt stabiler gestalten können -.-... - So und jetzt hör mal endlich auf Spiele vorzubereiten, sondern setze dich endlich an deine #75... Aber so wie ich dich kenne tust du das bereits ... - Falls du gerne Ideen haben möchtest, welche Spiele du als nächstes spielen könntest, dann kannst du mich ruhig fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 24. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hast ja wieder gut was erreichen können. Vorallem den gesamten DLC in RDR fertigzustellen verlangt einem schon Substanz ab. Ich hab mir Flower gleich zu Release geholt, war aber nach einem Spiedurchgang schon ausreichend gesättigt. Motivier mich mal, das auch auf 100% zu bringen. ^^ Wenn du meinst, LBP Karting hätte schlechte Onlineserver, dann probier' mal in Yu-Gi-Oh 5D's ein Tag-Duell zu speilen. Keine Chance... Dennoch ist das natürlich kein Grund für Entwickler und Publisher sich an sowas zu messen. :'> Men's Room Mayhem... WTF? HAb ich richtig geklesen, du gelitest Männer zum Urinal, dann zum Waschbecken und wieder raus und dir macht das Spaß? Dann würde ich mal vorschlagen, such dir einen Job in der Branche... die sind immer unterbesetzt. Soso, du könntest wieder ein PP starten. Wage es ja nicht. :emot-argh: Joar war ja auch etwas Zeit dafür ^^ RDR ist echt schon was nervig, aber dann muss man sich dann einfach dran halten, soo schwer ist es nämlich nicht. Außer vielleicht die Fluss Koop Mission auf Schwer - Gold Wie du hast es seit dem Release und immer noch nicht fertig :-O Wenn du die Story durch hast, hast du doch auch schon das gröbste musst dann nur noch die fehlenden geheimen Blumen holen und ggf was Level-Relevantes also hop daransetzten ;-) Das Spiel habe ich dann wohl zum Glück noch nicht gespielt ... aber du hast recht, da sollte man sich um besten willen nicht dran messen. Jop du hast es richtig verstanden :-D Es macht echt derbe Bock, guck dir am besten mal den Trailer oder Gameplay Videos an oder lad es dir einfach ;-) Wenn du das sagst bleibt mir doch gar keine Wahl Wow. Klasse Update.Die 100% bei Men´s Room Mayhem und Der "Krabbe" finde ich besonders erwähnenswert. Weil ich bei Mens Room Mayhem an der Gold Trophäe verzweifle, und die Krabbe wegn dem nicht getroffen werden verfluche. 18 Wellen ohne Treffer schaffe ich gerade so eben. Und wann kommt Hitman? Besten Dank :-) Wie gesagt bei Men's Room bin ich auch etwas stolz und ganz ohne sind beide Spiele auch nicht, aber die Spiele kennst du ja auch. Bei Men's Room fand ich eigentlich nur die 8 Close-Call und 20 Händewasch-Boni schwer. Bei dem Krabben-Spiel ist mMn der Knackpunkt bzw. das einzig wirklich schwer Welle bzw. Labyrinth 19. Ich hoffe echt bald, ich hoffe es echt :-D Glückwunsch zu deinen Erfolgen Daniel. Beabsichtigst du nun auch einen Platinregentag? Wenn du DJ Hero schaffst, dann hast du meinen tiefsten Respekt verdient. Borderlands hat mich auch erst später gefesselt. Wie lange hast du denn da gespielt? Und ich gebe dir recht, immer dieser böööse, bööööööse Knö. Wie sieht es eigentlich mit U3 aus? Ich brauche fähige Koop-Partner. Ich bin dann mal auf dein zehntes Ziel gespannt. Ich hoffe es wird Uncharted 3. Dankeschön Marv :-) Ich hatte schon mal einen Platintag und nein ich werde nicht nochmal einen starten. Ich bereite jetzt nur Spiele vor, da ich noch auf die Platin #75 zuarbeite. Joar wenn das so ist muss ich mich echt nochmal dran setzten Ich habe es vor knapp einem Jahr ca. 5h an einem Stück mit dem Lord gespielt und fanden es beide nicht sooo supi. Wie es mit U3 aussieht? Ist ein schönes Spiel ... ich wünsche euch viel Spaß wenn ihr es Online angeht ;-) und für Koop hast du doch auch noch Sgu und Flori :-D Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Vorallem zu den 100% bei Men´s Room Mayhem und RDR! Bei DJ Hero fehlen mir auch noch die Online Trophäen, deshalb stehe ich "erst" bei 70%. Ich möchte dieses Jahr "Profi" / "Schwierig" aber auch nochmal angehen. Vielleicht ja im Sommerurlaub. Eröffnest du jetzt tatsächlich wieder ein PP? Auf LBP Karting freue ich mich auch schon, wenn der Download dann im Jahr 2030 abgeschlossen ist. :'> Im Moment miste ich wieder meine Retail Games aus (Vorbereitung auf die neue Generation) und kann mir von den Einnahmen beinahe eine SCP Dauerkarte leisten. Besten Dank :-) Solltest du dann auf jeden Fall nochmal angehen, notfalls nur wegen den Onlinetrophys ;-) Nein, ich bin doch immer noch auf der suche nach einer würdigen #75 Wie gesagt an sich ist das Spiel schon recht nice nur Online was kaka Joar im Grunde keine schlecht Idee. Da sollte ich mir vllt auch mal einen Plan machen ... hast ja echt einiges weggezockt ^^Gw also zu deinen ganzen Platintrophäen, eventuell habe ich was überlesen oder beim lesen schon wieder vergessen -> aber warum bereitest du Platin gerade vor? ^^ Wipeout HD geht doch Platin für dich ;-) Joar war ja auch einiges an Zeit die verstrichen ist ... Dankeschön Herr Mod :-D Ich bereite die Spiele nur vor, die es nicht würdig sind sich #75 zu schimpfen :'> Hach wer weiß das schon So wie versprochen post ich was, wenn du den letzten Updateteil geschrieben hast Glückwunsch zu den Erfolgen die aufgrund der langen Zeit relativ gering sind eigentlich Gw aber zu Coconut Dodge Jetzt Rayman, oder was steht jetzt die Tage an? Da hält er echt Wort ... nicht schlecht :-D Du musst jetzt wieder alles schlecht reden tzzz Dankeschön :-) Muss ich doch oder habe ich da eine Wahl? So lieber Danchka, hier dann auch mal meine Meinung zu deinem Update:- Da bist du ja endlich auf aktuellem Stand mit deinen Updates ... Kleiner Tipp, lass nicht wieder so viel Zeit vergehen, sonst musst du wieder so viele Updates schreiben - Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen... Hast ja wirklich viele Spiele dabei, die du komplett durchgezogen bzw. vorbereitet hast... - Die Vita Spiele klingen echt lustig... Vllt muss ich mir doch endlich mal eine kaufen, oder auch nicht... Mal schauen - Gern geschehen mit der Hilfe bei Band Hero und Luttle Big Planet Karting... Beides Spiele mit doch mangelhaften Online-Servern... Die hätte man echt stabiler gestalten können -.-... - So und jetzt hör mal endlich auf Spiele vorzubereiten, sondern setze dich endlich an deine #75... Aber so wie ich dich kenne tust du das bereits ... - Falls du gerne Ideen haben möchtest, welche Spiele du als nächstes spielen könntest, dann kannst du mich ruhig fragen Vielen Dank, das du dir die Zeit nimmst :-) - Endlich oder :-D Aber ja ich versuch es mal ... versuch es ... - Vielen Dank, finde ich auch ^^ - Hab ich dir ja vorhin schon erzählt das die 100%-Games ganz lustig sind. Kannst es dir ja überlegen. - Da sagst du was die hätte man echt was verbessern können ... - Jaja du hast doch nur Angst das ich dir zu weit weg ziehe :-P - Och nö du lass mal ich hab hier noch was liegen und nächste Woche kommt da ja das erste Voteing ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ja, du hast eine Wahl Sei alleinschuldiger am scheitern der challenge und zieh den hass der anderen auf dich, oder zieh es durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Joar war ja auch etwas Zeit dafür ^^RDR ist echt schon was nervig, aber dann muss man sich dann einfach dran halten, soo schwer ist es nämlich nicht. Außer vielleicht die Fluss Koop Mission auf Schwer - Gold Wie du hast es seit dem Release und immer noch nicht fertig :-O Wenn du die Story durch hast, hast du doch auch schon das gröbste musst dann nur noch die fehlenden geheimen Blumen holen und ggf was Level-Relevantes also hop daransetzten ;-) Das Spiel habe ich dann wohl zum Glück noch nicht gespielt ... aber du hast recht, da sollte man sich um besten willen nicht dran messen. Jop du hast es richtig verstanden :-D Es macht echt derbe Bock, guck dir am besten mal den Trailer oder Gameplay Videos an oder lad es dir einfach ;-) Wenn du das sagst bleibt mir doch gar keine Wahl Wenn ich immer was abschließe würde, nur weil es zeit wird... Das ist doch absolut Mainstream. Habs eben nur einmal durchgespielt und die Lust verloren. Das geht mir öfter so. Werds aber mal wieder angehen. ^^ Dennoch tun es leider viel zu viele... Mach ich. Keine andre Wahl... um es nicht in Erwägung zu ziehen, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Dankeschön Marv :-) Ich hatte schon mal einen Platintag und nein ich werde nicht nochmal einen starten. Ich bereite jetzt nur Spiele vor, da ich noch auf die Platin #75 zuarbeite. Joar wenn das so ist muss ich mich echt nochmal dran setzten Ich habe es vor knapp einem Jahr ca. 5h an einem Stück mit dem Lord gespielt und fanden es beide nicht sooo supi. Wie es mit U3 aussieht? Ist ein schönes Spiel ... ich wünsche euch viel Spaß wenn ihr es Online angeht ;-) und für Koop hast du doch auch noch Sgu und Flori :-D Wir brauchen dafür aber das altbewehrte Team! Das muss einfach so sein. Und komperativ dauert ja nicht so lange, wie bei U2. Außer natürlich, man macht die Siege noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Glückwunsch zu den Erfolgen Kannst du deinen Bruder fragen ob er mit mir die letzte Mission im General Knoxx DLC bei Borderlands macht? Da ich ja den Bug hatte, und da muss ich nur mehr eine Mission abschließen, wäre ganz lieb von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Ja, du hast eine Wahl Sei alleinschuldiger am scheitern der challenge und zieh den hass der anderen auf dich, oder zieh es durch Jajaja :-P Aber wir haben ja vorhin schon drüber gesprochen :-D Wenn ich immer was abschließe würde, nur weil es zeit wird... Das ist doch absolut Mainstream. Habs eben nur einmal durchgespielt und die Lust verloren. Das geht mir öfter so. Werds aber mal wieder angehen. ^^ Dennoch tun es leider viel zu viele... Mach ich. Keine andre Wahl... um es nicht in Erwägung zu ziehen, richtig? Joar das kenn ich >.< Sehr schön, hab ich es also geschafft ^^ Sagen wir einfach mal ja :-D Wir brauchen dafür aber das altbewehrte Team! Das muss einfach so sein. Und komperativ dauert ja nicht so lange, wie bei U2. Außer natürlich, man macht die Siege noch.. Das kenn ich, wenn ich dann schon alle DLCs habe und das Koop kann ich auch noch den Rest machen oder :-D Glückwunsch zu den Erfolgen Kannst du deinen Bruder fragen ob er mit mir die letzte Mission im General Knoxx DLC bei Borderlands macht? Da ich ja den Bug hatte, und da muss ich nur mehr eine Mission abschließen, wäre ganz lieb von dir Dankeschön :-) Ich habe ihn schon informiert er bzw. ich melde mich dann bei dir wenn wir beide im PSN oder Skype on sind ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Das kenn ich, wenn ich dann schon alle DLCs habe und das Koop kann ich auch noch den Rest machen oder :-D Nein. Also ich zwinge dich definitiv nur zum Koop. Den Rest musst du mit deinem Gewissen vereinbaren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 30. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Nein. Also ich zwinge dich definitiv nur zum Koop. Den Rest musst du mit deinem Gewissen vereinbaren. Dann müsste ich mir aber erst iwo die GotY Edition kaufen bzw gg meine normale eintauschen ... das lohnt dann doch kaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Dann müsste ich mir aber erst iwo die GotY Edition kaufen bzw gg meine normale eintauschen ... das lohnt dann doch kaum Sicher lohnt das. Die GOTY bekommst du schon für keine 20 Euro. Den OP kannst du dann ja mit deiner alten Version verkaufen. So findet sich schon ein Käufer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Sicher lohnt das. Die GOTY bekommst du schon für keine 20 Euro. Den OP kannst du dann ja mit deiner alten Version verkaufen. So findet sich schon ein Käufer. hmm jetzt fange ich ja fast schon an zu überlegen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 hmm jetzt fange ich ja fast schon an zu überlegen :'> Das Angebot ist definitiv gut. Du köntest dir auch eine gebrauchte kaufen, aber ich denke deine Standart-Version ist mit einem OP etwas mehr wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.