Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10

Danchka

Recommended Posts

Ist das ein etwa...ein...Update?

Dass ich das noch erleben darf :D

Gratz zu den Erfolgen, für so eine Unlust, wie sie von dir beschrieben wurde, hast ja ganz schön viel erreicht. Zu deinen Spielen kann ich leider mal gar nix sagen. Habe ich alles nicht gespielt :D

Deine Beobachtungsliste finde ich interessant, deckt sie sich doch in grossen Teilen mit meiner eigenen. Mass Effect Trilogy habe ich 100% aufm Schirm, Remember Me, Bishock, Metro (evtl.) auch. Willst du dir Fuse wirlich antun?

Ich habe auch schon darüber nachgedacht, aber ich glaube, dass es nur im Koop was kann. Solltest du es irgendwann mal haben, und Koop spielen, hab mich mal aufm Zettel, ich wäre dann dabei, wenn ich es bis dahin auch habe ;)

Unglaublich oder :D

Joar es geht, anfangs war es noch nicht so krass von daher ...

Dann hast du ja auch einen sehr guten Geschmack :D

Bei Fuse warte ich noch auf ein paar Statements von Anderen. Es soll ja leider nicht ganz so gelungen sein wie vllt ein Resistance :-/ Aber hier heißt es erst einmal abwarten (ist auch gut für die Brieftasche ^^)

Aber wenn ich es mir holen sollte werde ich es auf jeden Fall hier im Projekt lesen und dann kannst du dich ja nochmal melden sofern ich vergessen sollte dich anzuschreiben ^^'

Ein Update, ein Update... Juhu :D

Lustig finde ich die Tatsache, dass das Update nur bis Ende April reicht und alle Erfolge danach, noch nicht genannt wurden und das sind noch viel mehr als das hier :D

Soll ich jetzt zu Erfolgen gratulieren, die schon länger als einen Monat zurück liegen? Ich weiß ja nicht so genau ;)... Naja trotzdem Glückwunsch zu dem ganzen Kram hier...

Ich finde, dass du noch eine Ausnahme für ein Beat´em´up machen solltest... Tekken Tag Tournament HD... Ich will dich leiden sehen :D

Achja, weiter so ;)

*Yay* Ich muss ja irgendwie das ganze nachholen von daher ... aber wenn ich auf meine Down-Phase stoße gibt es ja auch nicht mehr soo viel zu berichten ;)

Natürlich, mir kannst du immer Gratulieren ... also Danke.

Das würde ich echt sooo gerne machen. Allerdings habe ich es zz leider wieder verliehen :J:

und nochmal Danköö :)

Ist das Gold? Ein Diamant? Nein! Es ist ein Update von Danchka! :D

Unglaublich, dass man das noch erleben darf. ^^

Da ist aber ganz schön viel "Bloody" drinn.

Zu guter Letzt noch meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen, aber das meiste ist mir bekannt bzw. ich war dabei. Die Kills solltest du echt mal machen. Jeden Tag eine Stunde ist erträglich und du wirst auch fertig. ;)

Ich erfülle euch gerne eure tiefsten Träume ;)

Joar jetzt wo du es sagst ... sollte ich wohl mal was streichen *höhö*

Dankeschön :) aber das liegt wohl hauptsächlich an Uncharted und das kommt demnächst nicht mehr dran, ätsch ;P

Das sagst man so leicht wenn man es schon hat. Aber ich überlegs mir mal.

Erst einmal: ENDLICH IST ES DA!!!!! :D und ein Glückwunsch braucht man aber auch nicht sagen oder? :D Trotzdem Glückwunsch^^

Also ich um ehrlich zu sein schon, da ich auch die Ausmaße sehen wollte :P

Pro Monat minimum ein Update ;)

Gute Entscheidung, glaub mir :D

Du hast es echt getan xD Ich musste so lachen^^

xD Nimm das bitte auch auf

Bei Mini Ninjas, gingen mir die Sammelsachen auch ordentlich am Ar*ch, es wäre nicht sooo schlimm, wenn man nicht 3 verschiedene Listen oder Guides haben würde, sondern alles in einem...

Ich hoffe doch, dass wir nächste Woche schon mit dem zweiten Teil des Updates rechnen können ;)

JENAUU, DA IS DAS DING

Doch das kann man immer sagen ... also Danke :)

Ich glaube da bist du aber einer der wenigen.

Puhhh ich finde ich habe mit dem Durchschnitt und den Musikspielen schon ein Hardcore Ziel, da brauche ich nicht noch ein krasseres wie das mit dem Update xD

Na logo hab ich das gemacht, warum denn nicht *hihi*

Jop das meine ich, das war echt megamäßig nervig, aber das haben wir ja jetzt hinter uns ^^

Das hoffe ich auch von daher mal gucken wann ich Teil 2 und 3 raushaue.

Haha, du hast 'im Moment nicht so viel Lust und Zeit', haust aber in einem Update (wenn die zweite Hälfte auch so viel Inhalt hat) gleich mal mehr Trophäen und Platins raus als ich seit Beginn meines Projekts. Nice one :D

Bei den LBPV-DLCs sind wir wohl einer Meinung: Ultimate Escape ist cool, der Rest nervt ein bisschen, aber das wird schon irgendwie. Zum Rest kann ich jetzt irgendwie nichts sagen (außer pauschel: Glückwunsch), aber ich wollte trotzdem meine Zufriedenheit darüber ausdrücken, dass du dich doch wieder zum Schreiben durchgerungen hast. Weiter so :D

Joar irgendwann muss es ja mal geschrieben werden ... das war erst der erste Teil von drei geplanten, aber wer weiß vllt werden es auch vier :xd::'>

Echt? So mega viel war das doch gar nicht ... aber wenn du das sagst glaube ich dir mal ;)

Sehr schön noch jemand mit der Meinung. Ich hoffe doch mal das wir das noch packen, denn so ein LBP nicht auf 100% sieht schon was blöde aus oder?

Besten Dank :)

Ahhh ein Update! :D

Glückwunsch zu deinen erzielten Erfolgen, vorallem zu den 4 Platins. Da hast du in der Zwischenzeit ja doch einiges geschafft.

Mini Ninjas habe ich irgendwann abgebrochen, da ich es mir nur aus einer Onlinevideothek geholt hatte. Ich konnte das Spiel damals nicht in HD "genießen", und da konnte ich in dem Schlittenlevel überhaupt nicht erkennen, wo ich lang muss. Das Sammelzeug hat mich auch genervt, aber zu solchen Sammelgedöns habe ich ja sowieso eine schwierige Beziehung. :D

Mal sehen, ob ich mir doch noch mal irgendwann ein 2. Mal SR3 geben werde, vorher steht aber erst noch der Kauf von Sleeping Dogs auf meiner Liste.

Übrigens: Wenn du neue Spiele brauchst und gut in Fußball bist, ab morgen gibt es wieder das Torwandschießen bei Media Markt. (Treffer = Geld zurück) :D

Besten Dank, aber es geht sind wie Axlex bereits gesagt hat sind die Erfolge ja teilweise schon was älter

Also ich fand Mini Ninjas ganz nice und wie gesagt nur die Sammelsachen was bescheid aber auch nicht soo schwer das es eine Platin versauen kann. Von daher kannst du ja nochmal gucken, ist ja mittlerweile nicht mehr so teuer ;)

Also wenn du SR3 schon einmal fertig hast, solltest du dir unbedingt mal SD holen. Ich fand das Spiel auch sehr geil und auf jeden Fall empfehlenswert.

Hab ich gerade auch gelesen, geht meine ich sogar noch zwei Wochen oder so. Mal gucken ob ich dann mal vorbei fahre und mein Glück versuche ^^'

Aber Danke für den Tipp.

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Die neuen Startposts sehen ganz schick aus. Das mit dem Voten hört sich interessant an. :)

Dankeschön, das hoffe ich doch ;)

Da ist ja das Update ^-^

Gw zu den ganzen errungenen Erfolgen die letzten Wochen ;)

Dankööööö :)

Ich erfülle euch gerne eure tiefsten Träume ;)

Joar jetzt wo du es sagst ... sollte ich wohl mal was streichen *höhö*

Dankeschön :) aber das liegt wohl hauptsächlich an Uncharted und das kommt demnächst nicht mehr dran, ätsch ;P

Das sagst man so leicht wenn man es schon hat. Aber ich überlegs mir mal.

Du machst bei U3 auch schön mit. ;)

Die Kills sind echt nicht das Problem. Die solltest du in ein bis zwei Wochen fertig haben.

Hab ich gerade auch gelesen, geht meine ich sogar noch zwei Wochen oder so. Mal gucken ob ich dann mal vorbei fahre und mein Glück versuche ^^'

Aber Danke für den Tipp.

Mir ist da gestern noch etwas eingefallen:

Wer ne Menge PSN Guthaben benötigt und am Ball begabt ist, könnte zum Media Markt gehen sich eine PSN Karte (20€) kaufen und sein Glück an der Torwand probieren (Treffer = Geld zurück). Bei einem Nichterfolg einfach nochmal in den Laden gehen und sich noch ein Karte holen, nochmal schießen, usw..

Mal angenommen man trifft beim 5. Versuch bekommt man immerhin 100€ PSN Guthaben für 80€.

Leider gab es im MM Hameln gestern keine 20€ PSN Cards, sondern nur 50€. Entweder einfach aus oder sie wurden im Lager versteckt.

Wenn man nie trifft ist es natürlich blöd gelaufen, aber dann hat man sich als "Trost" zumindest ein PS+ Abo bis 2050 gesichert.. :D

So dann habe ich auch mal dein Update gelesen. Ist ja schon einiges was du geschafft hast, freue mich schon auf die nächsten teile

Dankeschön :)

Das hoffe ich doch ;)

Du machst bei U3 auch schön mit. ;)

Die Kills sind echt nicht das Problem. Die solltest du in ein bis zwei Wochen fertig haben.

Wer hat das eigentlich in die Welt gesetzt?

Ich hab doch gesagt das mir das viel zu lange dauert ... und bei UC2 gucke ich mal ^^

Mir ist da gestern noch etwas eingefallen:

Wer ne Menge PSN Guthaben benötigt und am Ball begabt ist, könnte zum Media Markt gehen sich eine PSN Karte (20€) kaufen und sein Glück an der Torwand probieren (Treffer = Geld zurück). Bei einem Nichterfolg einfach nochmal in den Laden gehen und sich noch ein Karte holen, nochmal schießen, usw..

Mal angenommen man trifft beim 5. Versuch bekommt man immerhin 100€ PSN Guthaben für 80€.

Leider gab es im MM Hameln gestern keine 20€ PSN Cards, sondern nur 50€. Entweder einfach aus oder sie wurden im Lager versteckt.

Wenn man nie trifft ist es natürlich blöd gelaufen, aber dann hat man sich als "Trost" zumindest ein PS+ Abo bis 2050 gesichert.. :D

Joar ich guck mal was ich mache aber danke für den Hinweis bzw die Idee ;)

Das sagt jeder. Wir bekommen dich noch dazu. Das wird sich so durchsetzetn wie das "Durchgeknö't werden". ;)

Dann bin ich mal gespannt :J:

Mini Ninjas liegt hier auch noch rum. Kann mich einfach nicht aufraffen es endlich zu spielen.

Ja das kenne ich ^^

Aber wenn es einmal in der Konsole ist geht es einigermaßen und dann hab ich es einfach durchgezogen, also einfach mal einlegen ;)

Da ist es ja ;)

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen :)

Dankeschön :)

It's over 5.000 (04.06.13)

Vorwort:

So liebe Leute kommen wir mal zu meinem zweiten Teil des Updates. Da ich letztes Mal schon viel zu viel gefasselt habe kommen wir gleich mal auf den Punkt und ich erzähle mal nicht ganzzz so viel zu den Spielen. Von daher einfach fragen wenn ihr mehr wissen wollt ;)

Wie schon der Update-Name verrät, konnte ich endlich die 5.000ter Marke knacken. Kommen wir aber gleich mal zu den Spielen die das möglich gemacht habe:

DJ Hero 2: 0% - 9%

platin.png+0 / gold.png+0 / silber.png+0 / bronze.png+6 / gesamt.png+6

DJ%20Hero%202.png

Da unser BeDePpteRT Markus hier Online-Hilfe brauchte, habe ich das Spiel eben Mal eingeschmissen und wir haben einen ganzen Abend was gespielt wofür ich ein paar Trophäen bekam. Allerdings sind wir es danach nicht mehr so sehr angegangen, sodass ich noch nicht so Mega viel von den Online-Trophäen ergattern konnte. Allerdings sollte es hier auch bald mal wieder weiter gehen.

Sackboy's Prehistoric Moves: 80% - 100%

platin.png+0 / gold.png+0 / silber.png+0 / bronze.png+4 / gesamt.png+4

Sackboy.png

Da ich iwie ja mal an meinem LBP Ziel arbeiten muss, habe ich mal mit dem kleinen Move-Ableger angefangen bzw. weitergemacht und konnte es gleich vollkommen fertigstellen. Über das Spiel ist nicht viel zu sagen, man muss es mit zwei Mann (Frau) spielen wobei ein normaler und eine Move-Controller verwendet werden.

Miku Hatsune Project DIVA f: 67% - 100%

platin.png+1 / gold.png+2 / silber.png+3 / bronze.png+1 / gesamt.png+7

Miku%20PDf.png

Um der 5.000ten Trophäe würdig zu werden wollte ich mal wieder eine Platin auf die grade Zahl legen. Dieses Mal ist es auf Miku gefallen. Gleichzeitig konnte ich meine erste Import Platin holen. Am Ende musste ich nur noch jede Menge Diva-Points grinden um mir sämtliche Items zu kaufen und alle Events zu sehen.

Mehr gibt es hier eigentlich nicht mehr zu berichten da das gröbste bzw. das schwerste schon erledigt war.

Warhammer 40.000 Space Marien: 25% - 45%

- Chaos Invasion: 8% - 100%

platin.png+0 / gold.png+0 / silber.png+4 / bronze.png+17 / gesamt.png+21

40k.png

Ich habe mich endlich mal aufgerafft hier die Story anzufangen allerdings auch wieder die Lust verloren xD Aber es war schon ganz nice und von daher werde ich hier bestimmt auch bald mal weiterspielen. Außerdem konnte ich zusammen mit Knoe, Raah und ace (nicht unserer) den DLC spielen bzw. gleich auf 100% bringen. Es hat echt sau gebockt und war auch mal eine gute Herausforderung und jetzt sollte der Platin bzw. den 100% nichts schweres mehr im Wege stehen.

Wake-up Club: 0% - 100%

platin.png+0 / gold.png+1 / silber.png+3 / bronze.png+8 / gesamt.png+12

Wake-up.png

Ein weiteres Vita-Spiel welches es gratis im Store gibt. Hierbei handelt es eigentlich nur um einen Wecker, welcher Trophäen-Support hat. Man muss 365 Mal aufwachen und einmal zusammen mit elf anderen Usern. Mehr ist über dieses „Spiel“ auch nicht zu sagen von daher gleich zum nächsten.

F1 Race Stars: 4% - 22%

- Kanada: 0% - 100%

- China: 0% - 100%

- Indien: 0% - 100%

platin.png+0 / gold.png+3 / silber.png+3 / bronze.png+22 / gesamt.png+28

F1%20RS.png

Da der gute Knoe langeweile hatte haben wir zusammen „mal eben“ die DLCs auf 100% gespielt. Dabei sind auch noch ein paar Hauptspiel Trophäen abgefallen. Die Meisterschaft habe ich auch schon angefangen allerdings habe ich es nicht lange bzw. intensiv verfolg. Mal sehen wann es an dieser Baustelle weitergeht.

Das Testerment des Sherlock Holmes: 0% - 100%

platin.png+1 / gold.png+5 / silber.png+12 / bronze.png+15 / gesamt.png+33

Sherlock.png

Das Spiel kam wieder aus einer PK. Zum Release fand ich es schon recht interessant, allerdings viel zu teuer somit war die PK sehr passend. Das Spiel an sich ist ein Detektiv-Spiel wo man Hinweise finden, schlussfolgern, Rätzel lösen usw. das sollte das Prinzip wohl am besten treffen. Von der Grafik her ist es ganz ok, zwar keine Battlefield aber trotzdem sehr nett. Allerdings leckt das Spiel manchmal wenn man zu schnell auf diversen Sachen zu sprintet. Aber im Großen und Ganzen hat es mir sehr gut gefallen, wer noch Fragen hat kann diese einfach raushauen.

Dragon Age Origins: 0% - 4%

platin.png+0 / gold.png+0 / silber.png+0 / bronze.png+3 / gesamt.png+3

Dragon%20Age%20Origins.png

Mein Kumpel mit der super Bioware Idee war mal wieder bei mir und hatte den Controller zu lange in der Hand. Somit ist das Spiel gelistet und ich habe auch schon die ersten vier, fünf Stunden auf meinem Konto.

Trophäenstand & Stand der Ziele:

folgen nach dem letzten Teil

Schlusswort:

So liebe Leute das war es dann der zweite Teil, für alle die es noch nicht bemerkt haben, es folgt noch ein weiterer Teil. Allerdings vorerst nicht, da ich über das Wochenende nicht da bin. Also Leute bis denne und lasst mal ein paar pralle (höhö) und sinnvolle Kommentare hier.

Hier geht es für alle die es verpasst haben nochmal zu meinem ersten Update-Teil: Klick mich

Dann auch hier meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen. :)

F1 folgt sicher noch mehr?

Ich bin mal gespannt, wie dir DJ-Hero zu schaffen macht.

Dankööö :)

Joar muss ich mal gucken wann ich mal wieder Lust auf das Spiel habe ^^'

DJ Hero 1 hatte ich ja damals schon gespielt und letzten auch nochmal etwas (folgt im nächsten Update) und bei dem zweiten Teil habe ich bis jetzt nur Online gespielt von daher mal gucken :J:

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen und der Trophäe Nr. 5000. :)

Bin schon auf das nächste Update gespannt.

Besten Dank :)

Muss mich da demnächst mal ran setzten wenn ich jetzt schon wieder zu hause bin ^^

Dann sage ich nochmal Glückwunsch :D Mit mehr Text hat mir dein Update besser gefallen ;)

Dankeschön :) Hätte ich gerne gemacht, allerdings hatte ich nicht so die Motivation nachdem bei letzten Update nicht so die große Resonanz aufkam :-/

Aber wie gesagt wenn du noch zu irgendeinem Spiel fragen hast kannst du einfach fragen, ne PN schicken oder ggf in Skype anschreiben/ancallen ;)

Freuste dich auch schon so wie ich, wennste mal "It's over 9000" schreiben kannst? ;)

Den Move-Ableger... gut für dich, dass du ihn jetzt fertig hast. Bei mir gammelt das Ding noch auf der Platte vor sich rum. ^^

Du hast den Wake-Up Club auf 100% gebracht. Respekt für dein Durchhaltevermögen. Schläfriger werden ich von keinem andren Game. :facepalm:

Bei Dragon Age Origins wars dir dann auch egal, als es scho gelistet war, ne? ^^

Bleib aber bitte dran. Es ist wirklich genial. :drool5: (Du erinnerst dich sicher noch an mein Review)

Miku Hatsu blablabla irgendwas... war das das Spiel mit dem irren Knöpfchengedrücke? :biggrin5:

Jedenfals Glückwunsch dazu und zu allem andren natürlich auch. :)

Freuste dich auch schon so wie ich, wennste mal "It's over 9000" schreiben kannst? ;)

Den Move-Ableger... gut für dich, dass du ihn jetzt fertig hast. Bei mir gammelt das Ding noch auf der Platte vor sich rum. ^^

Du hast den Wake-Up Club auf 100% gebracht. Respekt für dein Durchhaltevermögen. Schläfriger werden ich von keinem andren Game. :facepalm:

Bei Dragon Age Origins wars dir dann auch egal, als es scho gelistet war, ne? ^^

Bleib aber bitte dran. Es ist wirklich genial. :drool5: (Du erinnerst dich sicher noch an mein Review)

Miku Hatsu blablabla irgendwas... war das das Spiel mit dem irren Knöpfchengedrücke? :biggrin5:

Jedenfals Glückwunsch dazu und zu allem andren natürlich auch. :)

Hihi :D

Mal gucken ob es soweit kommen wird ...

Dann solltest du den mal starten und mit deinem Bruder spielen. Er ist ganz nice und auch nicht soo mega schwer auf 100% zu bringen ;)

Das traurige ist sogar, dass ich noch länger spielen musste :facepalm:

Ich hab nicht immer alle Bots aufgeweckt und musste dann knappe 200 nachlegen sodass ich den Kack knappe 550x gespielt habe :facepalm::facepalm::facepalm:

Joar wenn es schon mal gestartet ist kann man es ja auch mal spielen :D

Ich setzte mich da bestimmt nochmal dran sobald ich was Zeit und meine Platin #75 habe.

Jop ich erinnere mich, zwar nicht Wort für Wort aber du hast derbe dafür geschwärmt oder :J::xd::'>

Jenau das war es ... Dankeschön freut mich das wenigsten du noch vorbei schaust :)

Hihi :D

Mal gucken ob es soweit kommen wird ...

Dann solltest du den mal starten und mit deinem Bruder spielen. Er ist ganz nice und auch nicht soo mega schwer auf 100% zu bringen ;)

Das traurige ist sogar, dass ich noch länger spielen musste :facepalm:

Ich hab nicht immer alle Bots aufgeweckt und musste dann knappe 200 nachlegen sodass ich den Kack knappe 550x gespielt habe :facepalm::facepalm::facepalm:

Joar wenn es schon mal gestartet ist kann man es ja auch mal spielen :D

Ich setzte mich da bestimmt nochmal dran sobald ich was Zeit und meine Platin #75 habe.

Jop ich erinnere mich, zwar nicht Wort für Wort aber du hast derbe dafür geschwärmt oder :J::xd::'>

Jenau das war es ... Dankeschön freut mich das wenigsten du noch vorbei schaust :)

Mit Sicherheit. :J:

Hast ja recht. ^^

So oft? óO

Biste etwa auch während des Spiels eingeschlafen? :lol:

Warte aber nicht zu lang. Schmiede das Eisen, solange es noch heiß ist... oder so... :biggrin5::xd::'>

Es ist ja auch ein tolles Game.

Wusst' ichs doch. :J:

Immer doch. Lese & antworte (beizeiten) auf jedes deiner Updates. :)

Immer doch. Lese & antworte (beizeiten) auf jedes deiner Updates. :)

schleimer, andere warten einfach nur auf den abschluss dieser 'ich schreib mal solange updates aus der vergangenheit bis ich in der gegenwart angekommen bin'-Saga xD

oder kennen den inhalt und machen sich drueber lustig, denn nicht nur wake up club hat er deutlich laenger gespielt als er muesste - danch hat da son kleines talent fuer ... oder er liest einfach mal den LF nicht auch wenn man ihn dazu auffordert. aber dann ist er ja selber schuld, nicht war danchipupsimausi?

Oh, ganz verschwitzt einen zweiten Kommentar zum zweiten Teil deines Updates zu hinterlassen ^^

Also erstmal pauschal 'herzlichen Glückwunsch', und dann muss ich mich anschließen, spiel DA umbedingt weiter, ist ein richtig tolles Spiel, und ich hab dann endlich mal ein Spiel in deinen Updates, zu dem ich auch was sagen kann :D

Spacemarines wollte ich *eigentlich* auch mal weiterspielen (diese *eigentlich* Liste ist so verteufelt lang...). Ist da online eigentlich noch was los, oder kann man das ohne feste Gruppe auch vergessen inzwischen?

Sonst kenn ich nur den Sherlock, da kann ich dir auch zustimmen: Klasse Spiel, aber für so wenig Spielzeit bin ich dann doch irgendwie nicht bereit, Vollpreis zu zuzahlen. Achach, der liebe Geiz ^^"

schleimer, andere warten einfach nur auf den abschluss dieser 'ich schreib mal solange updates aus der vergangenheit bis ich in der gegenwart angekommen bin'-Saga xD

oder kennen den inhalt und machen sich drueber lustig, denn nicht nur wake up club hat er deutlich laenger gespielt als er muesste - danch hat da son kleines talent fuer ... oder er liest einfach mal den LF nicht auch wenn man ihn dazu auffordert. aber dann ist er ja selber schuld, nicht war danchipupsimausi?

Schleimen will gelernt sein. :xd::'>

Dann kennste nicht mich, der für manche 10h Platintrophäen locker das doppelte der Zeit dran saß... :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...