knoefiii Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Was für eine Ausarbeitung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Was für eine Ausarbeitung (10 Zeichen und so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Auf Wunsch der User Genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 :me-gusta:Ihr wollt mich doch alle trollen oder ... naja wenn ihr es schafft hierdrunter keinen Post mehr zu setzten setzte ich mich vllt nach meiner Ausarbeitung mal an ein Update ... Na was denn sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Hier kommt wohl nix mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Danchi hat wohl sehr viel zu tun die Tage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 Danchi hat wohl sehr viel zu tun die Tage Ja. Da gibt es einige Erfolge zu präsentieren. Sein nächstes Update hat Übergewicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Wann kommt den jetzt das überfällige Update? So dein Projket ist jetzt wieder auf der ersten Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 17. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Um ehrlich zu sein habe ich keinen blassen Dunst. Als ich letzten geschrieben habe das ich das Update bringe wenn keiner postet habe ich schon mal die Banner erstellt aber dann iwie kein weitere Motivation finden können. Die Sache ist die, dass ich jetzt schon was länger nicht mehr so das Interesse an der Playse habe wie früher ein Mal, man sieht ja das ich kaum noch im PSN on bin und auch immer seltener hier unterwegs bin und in den anderen Projekten was poste ... Dazu kommt das die Uni auch wiedermal viel Zeit frisst und das ich wenn ich zuhause bin aktuell was anderes mache als mich vor die Playse zu setzten ... Ich weiß jetzt nicht ob das mal wieder ne Phase von mir ist (hatte ich gg Ende meines PPs ja auch schon mal) oder ob das noch was länger anhält. Auf jeden Fall bin ich über Pfingsten eh nicht im Lande von daher wir in dem Zeitraum auch hier nichts kommen. Ob ich dann gleich im Anschluss was kommt oder ich es doch noch was weiter aufschiebe oder gar das Projekt hier schließe weiß ich noch nicht. Ich werde es euch dann aber mitteilen wie es hier weitergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Um ehrlich zu sein habe ich keinen blassen Dunst. Als ich letzten geschrieben habe das ich das Update bringe wenn keiner postet habe ich schon mal die Banner erstellt aber dann iwie kein weitere Motivation finden können.Die Sache ist die, dass ich jetzt schon was länger nicht mehr so das Interesse an der Playse habe wie früher ein Mal, man sieht ja das ich kaum noch im PSN on bin und auch immer seltener hier unterwegs bin und in den anderen Projekten was poste ... Dazu kommt das die Uni auch wiedermal viel Zeit frisst und das ich wenn ich zuhause bin aktuell was anderes mache als mich vor die Playse zu setzten ... Ich weiß jetzt nicht ob das mal wieder ne Phase von mir ist (hatte ich gg Ende meines PPs ja auch schon mal) oder ob das noch was länger anhält. Auf jeden Fall bin ich über Pfingsten eh nicht im Lande von daher wir in dem Zeitraum auch hier nichts kommen. Ob ich dann gleich im Anschluss was kommt oder ich es doch noch was weiter aufschiebe oder gar das Projekt hier schließe weiß ich noch nicht. Ich werde es euch dann aber mitteilen wie es hier weitergeht. Ich denke das wird aufgrund des vielen Stresses wohl wiedermal eine Phase sein. Geht mir desöfteren auch mal so. Lass dir daher lieber Zeit, bis die Spaß am zocken und festhalten der Erfolge wieder voll da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marloges Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Habe momentan ganz genau dasselbe und kann das daher gut verstehen. Aber wie Ace schon sagte, das kommt sicher wieder irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Nenne es ein Comeback (29.05.13) Vorwort: Ganz ehrlich wer von euch hätte noch damit gerechnet? Ich glaube recht wenige. Aber das ihr jetzt doch da seid ist doch schon mal was Feines Ich war in letzter Zeit schon was träge was die gute alte Black Lady angeht, trotz alledem konnte ich doch einige Erfolge verbuchen. Da das ganze etwas den Rahmen sprenge würde splitte ich das Ganze mal ein wenig auf. Den seien wir mal ehrlich wer würde denn den ganzen Quatsch von mir gerne an einem Stück lesen In den letzten Tagen habe ich mich mal an den Startposts zu schaffen gemacht und ein wenig was verändert. Ein paar Ziele wurden verändert bzw. abgewandelt. Außerdem sind die Spiele-Fazits jetzt einen Post weiter nach unten in einen Spoiler gewandert. Grund hierfür ist, dass ich in Zukunft keine mehr explizit schreiben werde. Ich denke ich erzähle im Update schon recht viel zu den Spielen und wenn ihr dann noch Fragen habt könnt ihr ja immer noch drunter posten um mich zu fragen. Falls dann jemand nochmal was zu einem Spiel sucht aber nicht weiß in welchem Update es stand ist das ab sofort auch nicht mehr so schlimm. In meinem Post zu den Updates findet ihr jetzt immer eine Auflistung der Spiele die erwähnt wurden. Wer sich jetzt schon die Startposts geguckt hat, hat vielleicht gemerkt, dass ein Post komplett erneuert wurde. Hier befindet sich jetzt meine „Beobachtungsliste“. Hier sind alle Spiele drin vermerkt die noch auf meinem Zettel stehen. Manche sind bereits erscheinen und werden noch gekauft. Andere sind noch nicht Released und ich will erst einmal abwarten wie es so ist bzw. was die ersten Spieler dazu sagen. Desweiteren ist mir mal wieder aufgefallen das mir immer noch ein Ziel fehlt … ich hab mir auch schon mal ein paar Gedanken gemacht allerdings kam da nichts Sinnvolles bei raus. Also Leute wenn einer von euch eine gute Idee hat, immer her damit Kommen wir jetzt mal zu den größten Veränderungen. Zum einen versuche ich jetzt wirklich mal öfters ein Update zu schreiben aber trotzdem weiterhin in einem unregelmäßigen Abstand da ich mal so mal so Zeit habe. Als eine weitere Neuerung wird es demnächst öfters mal kleine Votings geben wo ihr mir ein Spiel gebt was ich dann spiele. Allerdings bin ich nicht ganz doof und gebe euch eine Auswahl, damit unser kleiner Knöffel Kartöffel nicht auf dumme Gedanken kommt ;P Ich mach euch mal ein kleines Beispiel falls ihr nicht wisst wie ich das meine: Thema: DLCs abschließen: - Spiel X - Spiel Y - Spiel Z Das Spiel mit den meisten Votes wird dann gespielt. Allerdings nur so weit wie ich es für richtig erhalte. Sprich wenn z.B. Lego Rock Band gewinnt werde ich hier nicht auf die Platin gehen sonder nur auf die 97% und mir das Solo nicht dauerhaft antun. Generell gilt ich spiele so lange wie ich Lust habe, allerdings sollte min. eine Trophäe dabei rausspringen. Kann also sein das Spiel Y gewinnt ich es von 60% auf 80% spiele und dann erst einmal wieder pausiere und es dann später vielleicht noch einmal in einem Voting landet. Ich denke das sollte jetzt jeder verstehen. Wenn nicht kann er ja noch mal fragen. Wo wir gerade schon über unseren Knöffel gelästert haben, können wir hier gleich mal weitermachen Wusstet ihr schon, dass dieser nur ein bisschen Männlich ist? Doch ist er, er hat es in seinem eigenen Profil so vermerkt. Als Beweis habe ich euch hier mal einen kleinen Screenshot gemacht. So jetzt aber genug gefaselt sonst wird das hier trotz Splitting wieder eine Wall-of-Text. Also los geht’s mit dem ersten Spiel: Little Big Planet Vita: - Hero Rush: 0% - 23% - Avengers Ultimate Escape: 0% - 100% - S.H.I.E.L.D. Interceptor: 0% - 0% +0 / +0 / +3 / +10 / +13 Als erstes kommen wir zu dem Tragbaren Teil von Little Big Planet. Hier kam ein Marvel-DLC Pack raus, was gleich drei neue Spiele für die Spielhalle beinhaltet. Ich rolle das ganze Mal von vorne auf. Der erste DLC hört auf den Namen „Hero Rush“ und ist ein Abklatsch von dem allseits beliebten Spiel Jetpack Joyride. Ein Sackjunge läuft hier von links nach rechts auf Münzen, Hindernisse und diverse Gegner zu. Bei den verschieden Marvel-Charakteren gibt es drei verschiedene Klassen. Die erste Klasse kann ganz normal hochspringen und sich immer wieder in der Luft abdrücken. In der zweiten Klasse kann man sich dann nur noch einmal in der Luft abdrücken und in der letzten Klasse gar nicht mehr. Sprich es wird immer schwerer mit diesen Charakteren lange zu überleben. Dafür gibt es in der zweiten Klasse einen doppelten und in der dritten Klasse einen dreifachen Münz-Multiplikator. Mir persönlich gefällt der DLC nicht sonderlich und von daher habe ich hier auch noch nicht so viel erreichen können. Dazu kommt das man in einem Lauf über 20.000 Punkte holen muss was schon arg nervig und schwierig ist. Beim zweiten DLC „Avengers Ultimate Escape“ handelt es sich mehr um ein Puzzel/Rätzel. Wieder der Name schon sagt spielt man hier mit den Avengers (Thor, Hulk, Iron Man und den Captain) wo jeder seine eigene Fähigkeit hat. Hulk rennt beispielsweise einfach nur geradeaus. Jeder der Pokemon kennt, kennt auch die Eishöhle wo man übers Eis rutscht und erst an den Steinen stehen bleibt. Genauso ist es mit Hulk, also tierisch komisch. Die anderen haben dann auch noch Fähigkeiten wie Stromtüren zu öffnen, zu fliegen oder Laserstrahlen abzuwehren. Da mir dieser DLC sehr viel Spaß bereitet hat, habe ich diesen auch gleich auf 100% durchgesuchtet. Im letzten DLC „S.H.I.E.L.D. Interceptor“ wo man so ein dummes Flugzeug steuern muss um Gegner abzuschießen. Die Steuerung ist einfach so beschissen, dass ich nach 10min schon wieder ausgemacht habe. Wenn ich ehrlich bin hat das Gesamte DLC-Pack absolut keinen Zusammenhang mehr mit dem Kernspiel. Man erstellt neue Spiele und gibt dem Kind einfach nur den Namen „Little Big Planet“, was ich sehr schade finde aber was solls, das ist jetzt wie Frankreich, da müssen wir einfach durch. Let's Dance with Mel B: 0% - 100% +1 / +5 / +8 / +21 / +35 Nach „Get Up and Dance“ kommen wir jetzt mal zu dem nächsten Tanzspiel namens „Let’s Dance mit Mel B“. Von der Songauswahl ist es recht gut allerdings nervt mich diese alte Schnalle so sehr das es echt nicht mehr feierlich ist. Wenn ich die mal auf der Straße treffe wird das echt hässlich aber jetzt mal genug davon. Die Move Erkennung ist echt miserabel und mehr Glücksabhängig als sonst was. Von daher will ich auch nicht mehr viel über das Spiel verlieren da es echt mies ist ins besonders die Zweispieler Trophäe wo man gleichzeitig zehn perfekte Moves in Folge machen muss. Naja sonst gibt es nur vielleicht nur noch zu erwähnen, dass ich der Weltweit zehnte mit der Platin bin. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm Generations: 0% - 100% +1 / +3 / +5 / +41 / +50 Als nächstes hab ich ein Bemu auf meinen Zettel stehen. Normaler Weise bin ich ja gar nicht so der Bemu-Typ und hasse das Genre eher. Naruto ist da ganz klar die Ausnahme. Das Spiel macht einfach nur Bock. Nachdem ich die ersten beiden Teile schon gut gesuchtet habe (Teil 1 hatte leider keine Trophäen) musste jetzt Generation her, was den ersten und den zweiten Teil zusammenfasst und ein bisschen mehr über das Ende der Story von Teil Zwei erzählt. Als Teil drei erschien hatte ich und mein Bro so sehr Bock auf das Game, dass wir uns es gleich gekauft haben. Das Spiel hat so sehr gebockt das wir es die ganze Woche gesuchtet haben und ein paar Tage später war dann auch endlich die Platin als #70 fällig. Demnächst werde ich mir auch noch den dritten Teil zulegen damit ich die gesamte Reihe habe. Saints Row The Third (Int.): 0% - 100% - Genkibowl VII: 0% - 100% - Gangster im Weltraum: 0% - 100% - Der Ärger mit den Klonen ...: 0% - 100% +1 / +2 / +17 / +61 / +81 Kommen wir jetzt mal zu einem Jubiläum und zwar meiner ersten Doppelplatin. Hier habe ich mir das ganze Spektakel in Steelport noch einmal gegönnt. Da die DLCs für beide Versionen sind, habe ich gleich mit diesen angefangen. Da das ganze mir aber zu einfach war, habe ich gleich Knö noch mit durchgeknöt. Sonst bleibt eigentlich nicht viel mehr zu sagen. Ich denke jeder hat das Spiel schon einmal gespielt und wenn nicht kann man in meinem alten Platin Projekt nachgucken, da sollte noch ein Fazit zu der Deutschen Version stehen. Mini Ninjas: 0% - 100% +1 / +5 / +9 / +21 / +36 Als nächstes folgte ein Mini-Spiel um Ninjas. Allerdings geht es dieses Mal nicht um Naruto oder so sonder um Hiro und Futo. Diese beiden Mini-Ninjas wurden von ihrem Meister losgeschickt um ihre Freunde zu retten und das Böse zu besiegen. Das Spiel sich ist recht cool gestaltet und macht auch recht viel Spaß. Jeder Ninja hat seine eigene Fähigkeiten wobei Hiro als Hauptcharakter schon mit der coolste ist, da er Magie benutzen kann um z.B. Feuerbälle zu erschaffen. Der einzige Nachteil an dem Spiel ist wieder einmal die Sammelsachen. Hier muss man in jedem Level Staturen und Kräuter sammeln, Tierkäfige öffnen und Gegner mit Futo erledigen. Wobei mir die Tiere die meisten Nerven gekostet haben und ich dadurch fast das ganze Spiel ein zweites Mal durchspielen musste -.- Aber ok das Spiel ist auch geschafft Uncharted 2 Among Thieves: - Download-Inhalte: 30% - 84% - Belagerung-Erweiterungspack: 33% - 100% +0 / +0 / +1 / +13 / +14 Kommen wir mal zu dem letzten Spiel in diesem Update und zwar Uncharted 2. Hier ging es Online mit den DLCs weiter. Wir konnten nach und nach alles abarbeiten sodass nur noch die Siege und Koop fehlte. Koop habe ich dann zusammen mit Bloody und Sgu auf Schwer sowie mit Bloody und Bass auf extrem Schwer gemacht. Wobei Schwer echt ein Klacks im Gegenzug zu extrem Schwer ist. Aber mit Bass als Knö-Verschnitt und dem Skill von Bloody und mir ging es dann einigermaßen gut voran. Kurz danach wurden dann auch die Siege abgeharkt, sodass nur noch die restlichen Kills fehlten. Allerdings brach dann unsere Boost-Gruppe etwas auseinander, da diverse Leute *hust* Knö *hust* alleine angefangen haben die Kills öffentlich zu machen. Nach und nach haben das dann alle für sich alleine durchgezogen und sind jetzt fast alle fertig. Ich hab anfangs auch was öffentlich gespielt bis mir die Hacker so sehr auf den Sack gingen das ich es erst einmal wieder zur Seite gelegt habe. Von den 2.500 Kills habe ich knapp die Hälfte und somit sollte ich mich irgendwann auch nochmal hier ran setzten um die restlichen Kills zu machen und endlich die 100% abzustauben. Trophäenstand & Stand der Ziele: folgen nach dem letzten Teil Schlusswort:So liebe Leute das war es dann auch mit dem ersten Teil meines Updates. Ich reiche dann jetzt nach und nach die anderen Teile nach. Also bis neulich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ist das ein etwa...ein...Update? Dass ich das noch erleben darf Gratz zu den Erfolgen, für so eine Unlust, wie sie von dir beschrieben wurde, hast ja ganz schön viel erreicht. Zu deinen Spielen kann ich leider mal gar nix sagen. Habe ich alles nicht gespielt Deine Beobachtungsliste finde ich interessant, deckt sie sich doch in grossen Teilen mit meiner eigenen. Mass Effect Trilogy habe ich 100% aufm Schirm, Remember Me, Bishock, Metro (evtl.) auch. Willst du dir Fuse wirlich antun? Ich habe auch schon darüber nachgedacht, aber ich glaube, dass es nur im Koop was kann. Solltest du es irgendwann mal haben, und Koop spielen, hab mich mal aufm Zettel, ich wäre dann dabei, wenn ich es bis dahin auch habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ein Update, ein Update... Juhu Lustig finde ich die Tatsache, dass das Update nur bis Ende April reicht und alle Erfolge danach, noch nicht genannt wurden und das sind noch viel mehr als das hier Soll ich jetzt zu Erfolgen gratulieren, die schon länger als einen Monat zurück liegen? Ich weiß ja nicht so genau ... Naja trotzdem Glückwunsch zu dem ganzen Kram hier... Ich finde, dass du noch eine Ausnahme für ein Beat´em´up machen solltest... Tekken Tag Tournament HD... Ich will dich leiden sehen Achja, weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ist das Gold? Ein Diamant? Nein! Es ist ein Update von Danchka! Unglaublich, dass man das noch erleben darf. ^^ Koop habe ich dann zusammen mit Bloody und Sgu auf Schwer sowie mit Bloody und Bass auf extrem Schwer gemacht. Wobei Schwer echt ein Klacks im Gegenzug zu extrem Schwer ist. Aber mit Bass als Knö-Verschnitt und dem Skill von Bloody und mir ging es dann einigermaßen gut voran. Da ist aber ganz schön viel "Bloody" drinn. Zu guter Letzt noch meine Glückwünsche zu deinen Erfolgen, aber das meiste ist mir bekannt bzw. ich war dabei. Die Kills solltest du echt mal machen. Jeden Tag eine Stunde ist erträglich und du wirst auch fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Erst einmal: ENDLICH IST ES DA!!!!! und ein Glückwunsch braucht man aber auch nicht sagen oder? Trotzdem Glückwunsch^^ Den seien wir mal ehrlich wer würde denn den ganzen Quatsch von mir gerne an einem Stück lesen Also ich um ehrlich zu sein schon, da ich auch die Ausmaße sehen wollte Desweiteren ist mir mal wieder aufgefallen das mir immer noch ein Ziel fehlt … ich hab mir auch schon mal ein paar Gedanken gemacht allerdings kam da nichts Sinnvolles bei raus. Also Leute wenn einer von euch eine gute Idee hat, immer her damit Pro Monat minimum ein Update damit unser kleiner Knöffel Kartöffel nicht auf dumme Gedanken kommt Gute Entscheidung, glaub mir Wo wir gerade schon über unseren Knöffel gelästert haben, können wir hier gleich mal weitermachen Wusstet ihr schon, dass dieser nur ein bisschen Männlich ist? Doch ist er, er hat es in seinem eigenen Profil so vermerkt. Als Beweis habe ich euch hier mal einen kleinen Screenshot gemacht. Du hast es echt getan Ich musste so lachen^^ Wenn ich die mal auf der Straße treffe wird das echt hässlich aber jetzt mal genug davon Nimm das bitte auch auf Bei Mini Ninjas, gingen mir die Sammelsachen auch ordentlich am Ar*ch, es wäre nicht sooo schlimm, wenn man nicht 3 verschiedene Listen oder Guides haben würde, sondern alles in einem... Ich hoffe doch, dass wir nächste Woche schon mit dem zweiten Teil des Updates rechnen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Haha, du hast 'im Moment nicht so viel Lust und Zeit', haust aber in einem Update (wenn die zweite Hälfte auch so viel Inhalt hat) gleich mal mehr Trophäen und Platins raus als ich seit Beginn meines Projekts. Nice one Bei den LBPV-DLCs sind wir wohl einer Meinung: Ultimate Escape ist cool, der Rest nervt ein bisschen, aber das wird schon irgendwie. Zum Rest kann ich jetzt irgendwie nichts sagen (außer pauschel: Glückwunsch), aber ich wollte trotzdem meine Zufriedenheit darüber ausdrücken, dass du dich doch wieder zum Schreiben durchgerungen hast. Weiter so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ahhh ein Update! Glückwunsch zu deinen erzielten Erfolgen, vorallem zu den 4 Platins. Da hast du in der Zwischenzeit ja doch einiges geschafft. Mini Ninjas habe ich irgendwann abgebrochen, da ich es mir nur aus einer Onlinevideothek geholt hatte. Ich konnte das Spiel damals nicht in HD "genießen", und da konnte ich in dem Schlittenlevel überhaupt nicht erkennen, wo ich lang muss. Das Sammelzeug hat mich auch genervt, aber zu solchen Sammelgedöns habe ich ja sowieso eine schwierige Beziehung. Mal sehen, ob ich mir doch noch mal irgendwann ein 2. Mal SR3 geben werde, vorher steht aber erst noch der Kauf von Sleeping Dogs auf meiner Liste. Übrigens: Wenn du neue Spiele brauchst und gut in Fußball bist, ab morgen gibt es wieder das Torwandschießen bei Media Markt. (Treffer = Geld zurück) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. Die neuen Startposts sehen ganz schick aus. Das mit dem Voten hört sich interessant an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Da ist ja das Update ^-^ Gw zu den ganzen errungenen Erfolgen die letzten Wochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.