Blacky Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 abgelehnt, sinnvoll gibt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 So da habt ihr jetzt echt zwei Seiten vollgeschrieben damit ihr ein Update sehen wollt ... dann will ich in dem Falle eines Updates aber mindestens die doppelte Anzahl an Seiten mit SINNVOLLEN Kommentaren sehen Das ist immer sinnvoll was wir schreiben. Du willst doch auch das wir was zu deinen Erfolgen schreiben und net nur sahen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltimaLordofFire Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Nach langem melde ich mich nun endlich wieder. Tut mir leid das ich bei RDR nicht mitmachen konnte. Auch wenn das Update schon länger her ist, beglückwünsche ich dich zu deinen ganzen Fortschritten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 8. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Nach langem melde ich mich nun endlich wieder.Tut mir leid das ich bei RDR nicht mitmachen konnte. Auch wenn das Update schon länger her ist, beglückwünsche ich dich zu deinen ganzen Fortschritten. Besten Dank, genau aus diesem Grund habe ich auch noch kein neues geschrieben *hihi* Mit RDR ist es nicht so schlimm, haben wir ja trotzdem iwie hin bekommen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Ja jetzt müssen wir uns aber nochmal an die koop sachen setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wolltest du nicht mal was schreiben? oO *Projekt zurück auf die erste Seite zieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Wolltest du nicht mal was schreiben? oO*Projekt zurück auf die erste Seite zieh* Genau, jetzt hab ich sogar schon mein Update verfasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Genau, jetzt hab ich sogar schon mein Update verfasst. Genau, das soll auch scho was heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich hatte nur gesagt das ich es mir überlege ;P und jetzt zieht das Projekt doch nicht immer auf die erste Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ich hatte nur gesagt das ich es mir überlege ;Pund jetzt zieht das Projekt doch nicht immer auf die erste Seite Tu es, oder wir werden dir ein Angebot machen, dass du nicht ablehnen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Könnte ein Mod das Projekt bitte in "Show Me An Update" umbenennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Könnte man ^-^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Könnte ein Mod das Projekt bitte in "Show Me An Update" umbenennen? Bin dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Bin dafür Vote 2:0 dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Auf Wunsch der User Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Wenn das bis zu seinem update so bleibt kann es ja noch lustig werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ihr seid sooo genial :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Hahaaa! Das haste dir nun selbst eingebrockt Danchi... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Hahaaa! Das haste dir nun selbst eingebrockt Danchi... Genial! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 14. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 :me-gusta: Ihr wollt mich doch alle trollen oder ... naja wenn ihr es schafft hierdrunter keinen Post mehr zu setzten setzte ich mich vllt nach meiner Ausarbeitung mal an ein Update ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.