Danchka Geschrieben 3. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2013 @RDR Runde: Sehr schön, das hört sich ja schon mal gut an Ahja unser Wormsinator Daniel Naja werde es bei Zeiten mal wieder auspacken, um wenigstens die goldene Schadentrophy einzusacken.Finde ich auch, ggf. wenn Weihnachten und Ostern mal auf einen Tag fallen hol ich mi die beiden Trophäen mal. Werd ihn definitiv fragen, versprochen ist versprochen. Hihi Das solltest du aber auf alle Fälle noch machen Sehr schön, freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bin heute auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 wie siehts denn aus? Es fehlen ja noch leute für heut abend. Haben die sich schon gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 4. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2013 wie siehts denn aus? Es fehlen ja noch leute für heut abend. Haben die sich schon gemeldet? Ich hoffe doch mal das gleich alle on sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Bin on, aber alle Lichter im Haus sind einem Kurzschluss zu Opfer gefallen... Wird also schwierig, das Spiel zu finden. Wer ist sonst schon on? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wo bleibt das Uuuuuuuuuupdate? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Wo bleibt das Uuuuuuuuuupdate? Genau, wir wolln nen Update sehn :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Genau! Es ist Updatezeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wir.. wollen.. ein.. Update sehen, wir wollen ein Update sehen, wir wollen, wir wollen ein Update sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Wir.. wollen.. ein.. Update sehen, wir wollen ein Update sehen, wir wollen, wir wollen ein Update sehen! *beim fangesang mitgröhl*Wir.. wollen.. ein.. Update sehen, wir wollen ein Update sehen, wir wollen, wir wollen ein Update sehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich überlegs mir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich überlegs mir mal Nicht überlegen... machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
destroza Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Ich überlegs mir mal Jo .. genau .. machen. Selbst ich hab ein (kleines) Update geschrieben .. und das komplett ohne Sachen, die geupdatet werden könnten :'> Also ran an die Arbeit .. wer Projekt hat, kann auch updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Also ran an die Arbeit .. wer Projekt hat, kann auch updaten. Da fällt mir ein... ich könnt das auch mal wieder machen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Da fällt mir ein... ich könnt das auch mal wieder machen. :'> Gute Idee, dein projekt hab ich heute nämlich gesucht und auf der ersten Seite vermisst - im Kontrollzentrum auch nichts mehr .... tztztz Also Ace, danch nich so rum, gogogo auch du darfst updaten :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Gute Idee, dein projekt hab ich heute nämlich gesucht und auf der ersten Seite vermisst - im Kontrollzentrum auch nichts mehr .... tztztzAlso Ace, danch nich so rum, gogogo auch du darfst updaten :'> Will jetzt erst noch bei euch allen was schreiben, bevor ich mich an mein Projekt mache. Gelesen wär' alles schon, hab aber das meiste schon wieder vergessen... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Jo Danchi, hau mal n Update raus!^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 *beim fangesang mitgröhl*Wir.. wollen.. ein.. Update sehen, wir wollen ein Update sehen, wir wollen, wir wollen ein Update sehen :'> So sieht's aus!:50: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 Tschuldigung...Ähm....Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 29. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2013 So da habt ihr jetzt echt zwei Seiten vollgeschrieben damit ihr ein Update sehen wollt ... dann will ich in dem Falle eines Updates aber mindestens die doppelte Anzahl an Seiten mit SINNVOLLEN Kommentaren sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.