Danchka Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Dann aber bitte die Woche direkt nach Ostern, die Woche da drauf bin ich dann nicht da ... und natürlich herzlichen Glückwunsch zu allen Fortschritten deines Updates, auch wenn ich mal wieder nur wenig kenne (: Aber was hast du denn, Hamsterball war doch putzig *g* Ja ok ich gucke dann mal Dankeschön Ich fand das Spiel jetzt nicht so dolle aber ok Ich hab's gemerkt. Ich denke mal, da kommt nichts mehr oder? Hmm.. Ich rate mal: Designstudent? Doch doch da kommt noch was keine Panik Nop ist falsch ;P mir gehts ja ned um die platin in erster linie aber ich habe damals auf der psp schon den leichtesten song ned gepackt scheint hier ja ned viel leichter zu sein^^dann nimmst du dir einfach die zeit lohnt sich immerhin Dann musst du dich mal ran setzten Ne Spaß, kannst es dir ja mal angucken und dann ggf die PS3 Version mal holen I hope so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Doch doch da kommt noch was keine Panik Nop ist falsch ;P Mensch.. Was dann? Du bist aber scheinbar interessiert in so etwas oder einfach nur unverschähmt talentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 27. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mensch.. Was dann?Du bist aber scheinbar interessiert in so etwas oder einfach nur unverschähmt talentiert. Vielleicht auch nur ein bisschen von beiden ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Vielleicht auch nur ein bisschen von beiden ^^' Jaja hier am freien Tag rumtummeln aber nichts zoggn wolln via Skype, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Die Banner sind jedesmal aufs neue ein echter Blickfang! So liebe Freunde der Sonne ich denke es ist mal wieder Zeit für ein Cocococo-Combobreaker ... ach ne ich meine ein Update Ein Update, oder ein U-U-U-Update? Glückwunsch zu allem erreichten. Die Idee mit Desmond, der alles nacherlebt ist gut, ich will aber ebensowenig mit ihm spielen. ^^ Miku Hatsune Project DIVAWer sich nicht so genau vorstellen kann um was für ein Spiel es sich hierbei handelt, für den habe ich hier mal ein kleines Video vom Guten LoAlex von der PS3 Version (ab 1:45 kommt mein Lieblingsteil ) Holy Shit. Der geht ja echt ab in dem Game. :'> Meinen Respekt dafür. ^^ Wie stehts mit dir? Schaffste das auch irgendwann? Brauche in RDR auch noch jemanden für die Koopsachen. Sag nur mal an, wann wir das zusammen machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 30. März 2013 Teilen Geschrieben 30. März 2013 Was sagst du mir nicht, dass du ein Update geschrieben hast Btw. Gratz zu den vielen Erfolgen, Uncharted schaffen wir doch hoffe ich bald, wenn es nicht so läuft wie jetzt gerade^^ Hast du die digital oder retail Version von Ratchet & Clank? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Die Banner sind jedesmal aufs neue ein echter Blickfang! Ein Update, oder ein U-U-U-Update? Glückwunsch zu allem erreichten. Die Idee mit Desmond, der alles nacherlebt ist gut, ich will aber ebensowenig mit ihm spielen. ^^ Holy Shit. Der geht ja echt ab in dem Game. :'> Meinen Respekt dafür. ^^ Wie stehts mit dir? Schaffste das auch irgendwann? Brauche in RDR auch noch jemanden für die Koopsachen. Sag nur mal an, wann wir das zusammen machen können. Dankeschön Acey und nochmals Danke Naja ich fand die Recht hohl und hab mir deshalb damals auch kein AC1 gekauft ... aber egal jedem das seine Miku ist das und ja da ich nur einen Song auf Extrem packen muss (hab ich schon) ist es nicht ganz so schwer wie die andere Version ^^ Wir machen erstmal die beiden Mehrspieler und dann gucken wir nochmal. Mir fehlt da ja nur noch eine Was sagst du mir nicht, dass du ein Update geschrieben hast Btw. Gratz zu den vielen Erfolgen, Uncharted schaffen wir doch hoffe ich bald, wenn es nicht so läuft wie jetzt gerade^^ Hast du die digital oder retail Version von Ratchet & Clank? Ich dachte du hast ein Abo gesetzt, aber jetzt haben wir es ja auch hin bekommen und Dankeschön, dass hoffe ich doch mal schwer A4O hab ich als Retail Version und QForce als Download Version weil mir das mit der Retail zu lange gedauert hat ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Dankeschön Acey und nochmals Danke Naja ich fand die Recht hohl und hab mir deshalb damals auch kein AC1 gekauft ... aber egal jedem das seine Miku ist das und ja da ich nur einen Song auf Extrem packen muss (hab ich schon) ist es nicht ganz so schwer wie die andere Version ^^ Wir machen erstmal die beiden Mehrspieler und dann gucken wir nochmal. Mir fehlt da ja nur noch eine AC1 fand ich auch etwas fad. Zugegeben, es gab coole Momente, aber erst AC2 war der Durchbruch IMO. Wo gibts das denn zukaufen? Sieht nämlich echt spaßig aus. Ein ideales Spiel, um zu testen, wer noch fahrtauglich ist. Will ja auch nix überstürzen. Erledigt möchte ich das Spiel aber dennoch bald mal haben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Wünsch dir dann auch noch viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt ^^ Taube Taube Taube Nüsschen ; Yeeeaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich dachte du hast ein Abo gesetzt, aber jetzt haben wir es ja auch hin bekommen und Dankeschön, dass hoffe ich doch mal schwer A4O hab ich als Retail Version und QForce als Download Version weil mir das mit der Retail zu lange gedauert hat ^^' Habe ich natürlich, aber wie es aussieht habe ich es übersehen, da ich in letzter Zeit wenig aktiv hier war Ich werde mir QForce auch noch holen, da ich die Serie liebe, nur das dumme daran ist, die digital Edition kostet 15€ und die retail Version 40 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 AC1 fand ich auch etwas fad. Zugegeben, es gab coole Momente, aber erst AC2 war der Durchbruch IMO. Wo gibts das denn zukaufen? Sieht nämlich echt spaßig aus. Ein ideales Spiel, um zu testen, wer noch fahrtauglich ist. Will ja auch nix überstürzen. Erledigt möchte ich das Spiel aber dennoch bald mal haben. :'> Ich fand AC2 auch recht geil ^^ Das was ich spiele ist die Vita Version aus Japan. Das aus dem Video bekommst du aus dem Japanischen Store (soweit ich weiß) und es kommt bald noch ne PS3 Version von dem Spiel was ich spiele und die kommt dann wie alle anderen bestimmt auch nur in Japan Genau so ist es auch geplant Wünsch dir dann auch noch viel Glück und Erfolg bei deinem Projekt ^^ Taube Taube Taube Nüsschen ; Yeeeaah Danke Habe ich natürlich, aber wie es aussieht habe ich es übersehen, da ich in letzter Zeit wenig aktiv hier war Ich werde mir QForce auch noch holen, da ich die Serie liebe, nur das dumme daran ist, die digital Edition kostet 15€ und die retail Version 40 Aso ok, dann sei dir verziehen Ok jetzt weiß ich warum ich die Digitae Version hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das was ich spiele ist die Vita Version aus Japan. Das aus dem Video bekommst du aus dem Japanischen Store (soweit ich weiß) und es kommt bald noch ne PS3 Version von dem Spiel was ich spiele und die kommt dann wie alle anderen bestimmt auch nur in Japan Genau so ist es auch geplant Also wäre in Import ein ratsamsten, wenn man Interesse hat. ^^ Na dann... gutes Gelingen uns allen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Aso ok, dann sei dir verziehen Ok jetzt weiß ich warum ich die Digitae Version hab Oder du suchst dir einfach einen Partner und leihst es dir dann in der Videothek für ein Wochenende und bist mit 4 Euro dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 31. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2013 Also wäre in Import ein ratsamsten, wenn man Interesse hat. ^^Na dann... gutes Gelingen uns allen. So isses Oder du suchst dir einfach einen Partner und leihst es dir dann in der Videothek für ein Wochenende und bist mit 4 Euro dabei. Aber dann kann man es danach ja nicht mehr spielen UND man muss sich beeilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 2. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2013 Bekommen wir am Donnerstag ab 19-20h 9 Leute für Kingpin und die restlichen Pokerass Trophys zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Donnerstag...sollte bei mir klappen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Aber dann kann man es danach ja nicht mehr spielen UND man muss sich beeilen Man kann sich auch anstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Ich bin auch dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Bekommen wir am Donnerstag ab 19-20h 9 Leute für Kingpin und die restlichen Pokerass Trophys zusammen? Müsste klappen von meiner Seite! Falls nicht, werd ich spätestens 12h vorher absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Tja Ich muss dazu sagen das ich Worms schon recht viel gespielt habe und schon ein gewissen Skill habe aber Worms 1 ist jetzt echt nicht so fordernd wie andere. Von daher solltest du dich da echt nochmal ran setzten, es lohnt sich auf alle fälle Ja muss ne ^^' wobei das echt der mit Abstand schlechteste AC DLC ist. Von daher kann ich das bei dir schon ein wenig verstehen Ha Mission secsess Aber da solltest du Knö echt nochmal anschreiben es lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn du nur die Platin holst Ahja unser Wormsinator Daniel Naja werde es bei Zeiten mal wieder auspacken, um wenigstens die goldene Schadentrophy einzusacken. Finde ich auch, ggf. wenn Weihnachten und Ostern mal auf einen Tag fallen hol ich mi die beiden Trophäen mal. Werd ihn definitiv fragen, versprochen ist versprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.