Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10

Danchka

Recommended Posts

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Dancka. Oder besser, the DLC Dominator. :biggrin5:

Gerade dein Update bestätigt mich in meiner Entscheidung, keine Assassin´s Creed DLCs zu kaufen. Die Desmond Sequenzen bei Revelations fand ich einfach nur kacke. Und das ist noch milde formuliert.

Hey Ho lets Go. D hast du ja wieder ein DLC Upate vom feinsten rausgehaun.

Glückwunsch zu allen erreichten Trophys.

Wie hast du denn die ganzen Worms Herausforderungen so schnell geschafft? Ich hänge da immer noch bei der 13. oder so. Dazu fehl mir noch die 30.000 Schaden Trophy. Sollte ich mich mal dran setzen um es auch auf 100 % zu bringen.

ACR auch fertig, mensch. Der DLC hat mir ebenfalls gar nicht gefallen, die beiden Trophys bei denen man nicht sterben darf habe ich auch nicht und werde ich mir auch nicht holen, da ich das Spiel schon wieder deinstalliert habe:biggrin5: Hab da im Moment einfach keinen Nerv zu.

Sleeping Dogs auch schon wieder ein DLC und auch sofort fertig, du machst mich fertig. Sobald ich Infamous 2 beendet habe, werd ich Knö wohl mal drauf ansprechen, ob er es mir nochmal leiht :smile:

So viel DLCs und 100% games und sowieso :J:

Du warst beschwippst als´du Hamsterball gezockt hast??^^

Anders is das bestimmt auch net auszuhalten das Game :biggrin5:

Und wie schnell war jetz Get up and Dance?^^

Jetz fehlen ja nur noch 3 Games xDD :P

Glückwunsch zu den 100% in Revelations, Sleeping Dogs, Hamsterball, Worms, der Platin in Get up and Dance und den restlichen Erfolgen :smile:

wenn ich mir das vid von loalex (respekt uebrigens) angucke kann ich iwie kaum glauben das der "neue" teil einfacher als auf psp sein soll Oo

Der gute Kite hatte mich hier schon mal gefragt ob ich mit ihm zusammen die Online-Trophys hole.
verdreh hier mal nicht die tatsachen du hast mich gefragt :P

merh kann ich nicht sagen da desinteresse oder der tatsache das ich kaum was kenne/gezockt habe^^;

Der Teil ist auch nicht einfacher. Man muss nur nicht auf Extrem spielen (bis auf einen beliebigen Song), wenn man auf Platin aus ist. Solltest mal Sadistic Factory auf extrem spielen Herr Danchka ;P

Nur Platin ist leichter als 100% der PSP-Spiele.

Noch das immerwiederkehrende Gratz zu allem, was ich eh scho kenne :biggrin5:

hast ja echt einiges geschafft :D

gw zu deinen ganzen Erfolgen und Vollendungen der Spiele.

WTF wie er den Controller im Video penetriert xD

Dankeschön :)

Das ist echt geilo oder :D

Glückwunsch zu den ganzen Erfolgen Dancka. Oder besser, the DLC Dominator. :biggrin5:

Gerade dein Update bestätigt mich in meiner Entscheidung, keine Assassin´s Creed DLCs zu kaufen. Die Desmond Sequenzen bei Revelations fand ich einfach nur kacke. Und das ist noch milde formuliert.

Naja waren ja "nur" zwei die ich abgeschlossen habe, aber danke :D

Die Online DLCs sind ganz ok gewesen (und auch nicht so teuer) aber Offline der ist echt Absturz :facepalm:

Glückwunsch zu deinen ganzen Fortschritten. :)

Hast mich mit deinem Update auch wieder daran erinnert, dass ich mir noch irgenwann ACB und ACR holen muss. :D

Dankööö :)

Solltest du echt machen, die Ezio-Reihe ist schon ganz nice ;)

Hast ja einiges geschafft, weiter so und glückwunsch :)

glühstrumpf und so zu deinen längst veralteten erfolden :D

Also ich kannte ja schon alles ;)

Uncharted sollte gut vorran gehen, sobald du endlich mal mit dem koop anfängst :)

Was soll das denn heißen :skep::biggrin5:

Ja da haben wir ja jetzt angefangen und ich hoffe auch das es bald fertig ist :D

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Das mit RDR wird noch ;)

Bei den Koop Missionen könnten wir uns zusammen tun, mir fehlen die auch noch alle(so wie alles andere, da das Spiel bei mir am Mittwoch erst eintreffen wird :xd::'>), also wenn du willst :)

Danke, das hoffe ich doch :D

Mir fehlt halt nur noch die eine xD Am besten ist du spielst mit Randoms da das eigentlich nur noch Pro's spielen die einem arg helfen ;)

Hey Ho lets Go. D hast du ja wieder ein DLC Upate vom feinsten rausgehaun.

Glückwunsch zu allen erreichten Trophys.

Wie hast du denn die ganzen Worms Herausforderungen so schnell geschafft? Ich hänge da immer noch bei der 13. oder so. Dazu fehl mir noch die 30.000 Schaden Trophy. Sollte ich mich mal dran setzen um es auch auf 100 % zu bringen.

ACR auch fertig, mensch. Der DLC hat mir ebenfalls gar nicht gefallen, die beiden Trophys bei denen man nicht sterben darf habe ich auch nicht und werde ich mir auch nicht holen, da ich das Spiel schon wieder deinstalliert habe:biggrin5: Hab da im Moment einfach keinen Nerv zu.

Sleeping Dogs auch schon wieder ein DLC und auch sofort fertig, du machst mich fertig. Sobald ich Infamous 2 beendet habe, werd ich Knö wohl mal drauf ansprechen, ob er es mir nochmal leiht :smile:

Joar jetzt wo ihr es alles sagt waren es doch schon ein paar DLCs :xd::'>

Von daher vielen Danke :)

Tja :D Ich muss dazu sagen das ich Worms schon recht viel gespielt habe und schon ein gewissen Skill habe :J: aber Worms 1 ist jetzt echt nicht so fordernd wie andere. Von daher solltest du dich da echt nochmal ran setzten, es lohnt sich auf alle fälle ;)

Ja muss ne ^^' wobei das echt der mit Abstand schlechteste AC DLC ist. Von daher kann ich das bei dir schon ein wenig verstehen ;)

Ha Mission secsess :P

Aber da solltest du Knö echt nochmal anschreiben es lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn du nur die Platin holst ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Die Ego-Level in Assassins Creed Revelations haben mir auch nicht sonderlich gefallen.

War ich also bei weitem nicht der einzige ^^

So viel DLCs und 100% games und sowieso :J:

Du warst beschwippst als´du Hamsterball gezockt hast??^^

Anders is das bestimmt auch net auszuhalten das Game :biggrin5:

Und wie schnell war jetz Get up and Dance?^^

Jetz fehlen ja nur noch 3 Games xDD :P

Glückwunsch zu den 100% in Revelations, Sleeping Dogs, Hamsterball, Worms, der Platin in Get up and Dance und den restlichen Erfolgen :smile:

Ja irgendwann muss ich damit ja mal anfangen xD

Anders erträgt man den Rotz doch nicht oder etwa nicht :J::xd::'>

Du immer mit deiner Strichliste ... jetzt hetz mich doch nicht so :emot-raise:

Vielen Dank :)

Gratz zu den Erfolgen.

Dance und Sing Games sind für mich persönlich die Hölle...

Auch ich kenne Spiele, die man nur dicht aushält :biggrin5::biggrin5:

Neben den paar guten Titeln jedes Jahr gibt es leider nur allzu viel Schrott...

Haunse rein!

Merci :)

Joar mein Lieblingsgenere ist es echt auch nicht, aber was will man machen ^^'

Joar das ist leider so, dass immer öfters Spiele floppen ... von daher bestelle ich nicht mehr so viel vor, selber schuld liebe Entwickler :xd::'>

wenn ich mir das vid von loalex (respekt uebrigens) angucke kann ich iwie kaum glauben das der "neue" teil einfacher als auf psp sein soll Oo

verdreh hier mal nicht die tatsachen du hast mich gefragt :P

merh kann ich nicht sagen da desinteresse oder der tatsache das ich kaum was kenne/gezockt habe^^;

So wie LoAlex schon geschrieben muss man nur einen Song auf Extrem schaffen und den Rest halt nur auf Hart. Kannst dir dann ja die PS3 Version ggf mal angucken ;)

Ja ok dann hab ich dich halt gefragt ;P

Ok das ist was schade aber im April kommt ja Okami für PS Plus wo ich mich schon drauf freue ^^

Aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich da nicht sofort dazu kommen werde :cry2:

Der Teil ist auch nicht einfacher. Man muss nur nicht auf Extrem spielen (bis auf einen beliebigen Song), wenn man auf Platin aus ist. Solltest mal Sadistic Factory auf extrem spielen Herr Danchka ;P

Noch das immerwiederkehrende Gratz zu allem, was ich eh scho kenne :biggrin5:

Vergiss es :D Ich fand das schon auf Hart mega ätzend und hab da auch schon 2-3 Anläufe gebraucht xD

Dankööö der Herr :)

Moin Daniel. Ich melde mich auch mal bei dir. ^^

Nettes Projekt hast du da, aber bin ich blind oder sind es wirklich nur 9 Ziele?

Der Aufbau gefällt mir gut und die Banner sind auch schick. Hast du die selbst gemacht?

Und haben wir gestern bass nicht schön mit durchgeknöt? :D

Willkommen :)

Dankeschön. Ja das stimmt, ich hatte mal eins welche ich aufgrund von unnützem Spam wieder entfernt habe und seit dem nicht wirklich ersetzt habe xD

Danke, jop die mache ich alle selber.

Jetzt wird mein Name schon in ein Wort verpackt :xd::'>
Ja das ist gestern aufgekommen als die 3 den koop gespielt haben xD
Und es wird weitergeführt!

Pass auf Knö, bald steht das auch im Duden. ;)

So ist es und so bleibt es ;)

Willkommen :)

Dankeschön. Ja das stimmt, ich hatte mal eins welche ich aufgrund von unnützem Spam wieder entfernt habe und seit dem nicht wirklich ersetzt habe xD

Danke, jop die mache ich alle selber.

Ich hab's gemerkt. Ich denke mal, da kommt nichts mehr oder?

Hmm.. Ich rate mal: Designstudent?

So wie LoAlex schon geschrieben muss man nur einen Song auf Extrem schaffen und den Rest halt nur auf Hart. Kannst dir dann ja die PS3 Version ggf mal angucken

Ja ok dann hab ich dich halt gefragt ;P

Ok das ist was schade aber im April kommt ja Okami für PS Plus wo ich mich schon drauf freue ^^

Aber irgendwie habe ich das Gefühl das ich da nicht sofort dazu kommen werde

mir gehts ja ned um die platin in erster linie aber ich habe damals auf der psp schon den leichtesten song ned gepackt scheint hier ja ned viel leichter zu sein^^

dann nimmst du dir einfach die zeit lohnt sich immerhin

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...