Danchka Geschrieben 19. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2013 Ok das ist was blöde. Ich würde aber sagen wir treffen uns trotzdem. Sofern sie dann da ist machen wir es wie geplant sonst machen wir schon mal Pokerass, das geht ja mit 6 Leute und wir holen es dann später wenn wir Kingpin machen nochmal für sie nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das böse Kaninchen >.< Ich hab mich gerade durchs Berliner Schneegestöber gewagt und noch eines besorgt... is also alles wieder i. O. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 Das klingt gut euch viel Erfolg morgen! Lass dir mit dem zurücksenden ruhig zeit bei sleeping Dogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Don't kill me Danchka, ich hätte mir das vorher anschauen sollen. Ich habe die DLC's nicht von RDR :facepalm: Tut mir leid... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Don't kill me Danchka, ich hätte mir das vorher anschauen sollen.Ich habe die DLC's nicht von RDR :facepalm: Tut mir leid... Steinigt ihn! :'> @ Danchka: Notfalls könnte mein Bruder mit einspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Steinigt ihn! :'>@ Danchka: Notfalls könnte mein Bruder mit einspringen. Kreuzigen wie Jesus :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ja, Asche auf mein Haupt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Sooo nochmal wegen Gestern, erst einmal Dankeschön an alle die waren und geholfen haben Leider lief es nicht ganz wie geplant da Crown doch nicht kam und Ace mitsamt Bruder (als Ersatz für Andara, auch dir Danke) aufgrund der Wartungsarbeiten im PSN nicht joinen konnte. Dazu kommt das wir beim ersten mal Pokerass was gefailed haben, aber das nehme ich dann mal auf meine Kappe ^^' Da alle den Mittwoch gepasst hat würde ich vorschlagen wir machen nächste Woche weiter. Ihr seit alle in den Chat eingeladen kommt einfach zwisch 19-20h in den Chat (können dann ja ggf vorher nochmal Pokerass machen sofern genug da sind). Sofern wir keinen Ersatz für Andara finden müsste Ace Bruder nochmal einspringen und dann könnten wir uns an Kingpin setzten und im Anschluss für die fehlenden Pokerass machen (sug, LoAlex, Ace, Ace Bruder? und Crown). Ich hoffe ihr könnt alle nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wir haben gefailed, du meintest doch wir sollen alle den Tisch verlassen :'> sug????????????????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Wir haben gefiled, du meintest doch wir sollen alle den Tisch verlassen :'>sug????????????????? suCK it Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 suCK it Was soll dass den jetzt heißen ?? War das überhaupt an mich gerichtet? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 21. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2013 Jeder kann sich ja mal vertippen, aber das ist ja jetzt nicht das Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Was soll dass den jetzt heißen ?? War das überhaupt an mich gerichtet? :'> Das war auf sug gerichtet sug stand für mich entweder für suck (saugen ) oder für suggel (baierisch für schwein ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Sooo nochmal wegen Gestern, erst einmal Dankeschön an alle die waren und geholfen haben Leider lief es nicht ganz wie geplant da Crown doch nicht kam und Ace mitsamt Bruder (als Ersatz für Andara, auch dir Danke) aufgrund der Wartungsarbeiten im PSN nicht joinen konnte. Dazu kommt das wir beim ersten mal Pokerass was gefailed haben, aber das nehme ich dann mal auf meine Kappe ^^' Da alle den Mittwoch gepasst hat würde ich vorschlagen wir machen nächste Woche weiter. Ihr seit alle in den Chat eingeladen kommt einfach zwisch 19-20h in den Chat (können dann ja ggf vorher nochmal Pokerass machen sofern genug da sind). Sofern wir keinen Ersatz für Andara finden müsste Ace Bruder nochmal einspringen und dann könnten wir uns an Kingpin setzten und im Anschluss für die fehlenden Pokerass machen (sug, LoAlex, Ace, Ace Bruder? und Crown). Ich hoffe ihr könnt alle nochmal Von meiner Seite aus, wäre das kein Problem. Mittwoch wäre super. Keine Ahnung, ob meine Bruder kann, aber notfalls muss ich dann eben an 2 Ps3 Konsolen spielen... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Sooo nochmal wegen Gestern, erst einmal Dankeschön an alle die waren und geholfen haben Leider lief es nicht ganz wie geplant da Crown doch nicht kam und Ace mitsamt Bruder (als Ersatz für Andara, auch dir Danke) aufgrund der Wartungsarbeiten im PSN nicht joinen konnte. Dazu kommt das wir beim ersten mal Pokerass was gefailed haben, aber das nehme ich dann mal auf meine Kappe ^^' Da alle den Mittwoch gepasst hat würde ich vorschlagen wir machen nächste Woche weiter. Ihr seit alle in den Chat eingeladen kommt einfach zwisch 19-20h in den Chat (können dann ja ggf vorher nochmal Pokerass machen sofern genug da sind). Sofern wir keinen Ersatz für Andara finden müsste Ace Bruder nochmal einspringen und dann könnten wir uns an Kingpin setzten und im Anschluss für die fehlenden Pokerass machen (sug, LoAlex, Ace, Ace Bruder? und Crown). Ich hoffe ihr könnt alle nochmal Es tut mir leid, das ich nicht anwesend war. Meine Internetverbindung und mein PSN wollten nicht so wie ich und ich bin ständig rausgeflogen. Irgendwann gegen 20 Uhr hatte ich es dann aufgegeben. Aber wie ich gehört hab ging das mit der Internetleitung ja nicht nur mir so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 22. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2013 @Ace: Ok das wäre echt nett, braucht dein Bruder die Trophys auch? @Crown: Alles klar solange nächsten Mittwoch alle da sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Nö, ist ihm egal. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Nö, ist ihm egal. ^^ Ok dann schon mal besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 23. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2013 Do something for your Durchschnitt (23.03.13) Vorwort: So liebe Freunde der Sonne ich denke es ist mal wieder Zeit für ein Cocococo-Combobreaker ... ach ne ich meine ein Update In letzter Zeit hat sich mal wieder ein bissel was getan, da der sich Frühling weiterhin einfach 'nö' sagt. Sprich innerhalb der Woche nach der Uni ist es noch nicht mit dem raus gehen und somit bleibt nur das Wochenende. Aber ich weiß das interessiert nen Toten und um euch nicht weiter aufzuhalten komm ich gleich mal auf den Punkt -> . <- Da issa ja :'> (man bin ich heute wieder lustig ) Assassin's Creed Revelations: - Das verlorene Archiv: 0% - 100% +0 / +0 / +3 / +7 / +10 Wie bereits angekündigt bzw versprochen habe ich mich hier an der letzten DLC gesetzt. Wie zu erwarten hat mich dieser Subjekt 16 Scheiß wieder derbe angepisst. Im Hauptspiel hat man diese Sequenzen mit dem Idioten Demond und hier mit Subjekt 16. Allerdings muss man hier einige Abschnitte schaffen ohne ins Gras zu beißen was die ganze Sache was nervig macht. Ich werde hier kein Fazit schreiben da es mir nicht wirklich gefallen hat, da mir dieser Demondquatsch eh nicht gefällt. Somit sehen wir jetzt bei 3/5 ACs auf 100% Sleeping Dogs: - Das Jahr der Schlange: 0% - 100% +0 / +1 / +1 / +2 / +4 Hier kam endlich der zweite DLC raus, welcher gleich geladen und gespielt wurde. Der DLC spielt nach der Hauptstory und mMn ist er nicht ganz so gelungen wie das Hauptspiel. Das soll jetzt nicht heißen das er schlecht ist, sondern nur das mir das Hauptspiel besser gefallen hat. Nach guten vier Stunden Spielzeit war es hier dann endlich geschafft und ich war einer der ersten mit 100% Viel mehr gibt es hier eigentlich nicht mehr zu berichten Ich hoffe das keine DLCs mehr kommen sondern das man schon an einer Fortsetzung arbeitet Hamsterball: 38% - 100% +0 / +0 / +3 / +7 / +10 Dieses Spiel war so grässlich, dass ich es eigentlich nie wieder spielen wollte. Allerdings habe ich mich von LoAlex hier nochmal überreden lassen. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen das ich zu diesem Zeitpunkt schon etwas blau war. Soweit lief es dann ganz gut (abgesehen davon, das ich die Entwickler am beleidigen war) und ich konnte innerhalb von zwei Tage den Mist endlich auf 100% spielen und auf ewig von meiner Festplatte banne. Auch hier wird kein Fazit kommen. Weil ... darum einfach Miku Hatsune Project DIVA f: 0% - 67% +0 / +3 / +8 / +10 / +21 Mal ein neues Spiel für die Vita. Obwohl das Spiel nicht ganz neu ist, ich habe schon etwas länger allerdings hatte ich es zum letzten Update noch nicht synchronisiert und somit war es nicht auf Trophyleaders oder so :emot-raise: Wer sich nicht so genau vorstellen kann um was für ein Spiel es sich hierbei handelt, für den habe ich hier mal ein kleines Video vom Guten LoAlex von der PS3 Version (ab 1:45 kommt mein Lieblingsteil ): [url=http://www.youtube.com/watch?v=brKDt61_Nnc]Video[/url] Mann muss aber sagen das es auf der Vita nicht ganz soo extrem ist wie auf der PS3 :'> Trophäentechnisch habe ich schon alles schweres geschafft. Allerdings muss man sich hier alle Outfits, Geschenke, Räume und sonst jeden anderen Rotz kaufen. Sprich ich muss noch etliche Songs erneut spielen um Divapunkte zu farmen um dann alles zu kaufen. Somit bin ich auf dem besten Weg mein erstes Importspiel gleich auf Platin zu spielen *höhö* Ratchet & Clank QForce: 45% - 89% +0 / +3 / +4 / +2 / +9 Auch hier habe ich ja gesagt das ich weiterspiele und zusammen mit Alex kamen wir sehr gut durch. Sogar sogut das mit hier nur noch die Ironman Trophy (Besitzer wissen warum ) und die für ein freies Spiel fehlt ^^ Worms: 0% - 100% +0 / +1 / +2 / +11 / +14 Der gute Kite hatte mich hier schon mal gefragt ob ich mit ihm zusammen die Online-Trophys hole. Nun haben wir endlich mal einen Termin gefunden und gleich zusammen mit LoAlex und Thommy die flotter Vierer Trophy geholt. Allerdings hatte wir alle Probleme mit Kite ein Spiel zu starten, somit fehlt ihm noch eine Online Trophy :-/ Als das dann erledigt war habe ich mich an die Herausforderungen gesetzt, welche im Vergleich zu Teil Zwei oder den zweier DLCs schon was leichter waren und somit war ich hiermit recht schnell durch ^^' Dann wurden noch einige Missionen wiederholt um die letzten Kills, Schadenspunkte etc zu sammeln und somit steht das Spiel jetzt auch gleich auf 100% Red Dead Redemption: - Lügner und Betrüger: 0% - 30% +0 / +0 / +1 / +2 / +3 Hier habe ich wie bereits berichtet etwas Online gemacht. Allerdings waren wir keine neun Leute und somit haben wir mit Pokerass angefangen welche ich schon einsacken konnte. Ich hoffe aber das nächste Woche Mittwoch alle dabei sind und wir endlich die Kingpin Trophy holen können und dann noch für die fehlenden die Pokerass Trophy. Als wir fertig waren haben ich dann noch LoAlex und Sgu etwas Würfelpoker gespielt und konnten da dann alle Trophys für das Spiel holen. Im Undead Nightmare wollte ich auch eben die letzten Prozente für die 100% Trophy holen, allerdings war mein Savegame nicht kompatibel und somit muss ich da jetzt wohl nochmal durch oder mir was einfallen lassen Außerdem haben ich nochmal versucht die letzte Koop Mission auf schwer zu schaffen. Allerdings habe ich dazu nie wirklich welche gefunden oder habe es immer nur auf Silber geschafft -.-" Ich denke auch mal das es hier bald weitergeht ^^ Uncharted 2: - Download-Inhalte: 0% - 30% - Belagerung-Erweiterungspack: 0% - 33% +0 / +0 / +0 / +8 / +8 Zusammen mit Knö's Uncharted Runde haben wir dann endlich mal angefangen was Online zu spielen bzw zu boosten. Bis jetzt lief es recht gut und ich konnte schon die ersten Erfolgen einheimsen. Ich hoffe hier kommen wir bis Ende des Monats zumindest mit den normalen Online Trophys durch. Wenn wir/ich natürlich noch die beiden Silbernen oder die Koop Missionen schaffen wäre das natürlich auch nicht schlecht Get Up and Dance: 38% - 100% +1 / +3 / +2 / +19 / +9 Hier konnte ich mich endlich aufraffen und das Spiel endlich beenden. Viel gibt es hier eigentlich nicht zu sagen, da es vom Prinzip immer das selbe ist Von daher sag ich einfach mal fragt wenn ihr was genaueres wissen wollt Trophäenstand: Level: 24 (47%) -> 24 (83%) // +36% Platin: 67 -> 68 // +1 Gold: 276 -> 291 // +9 Silber: 979 -> 1016 // +12 Bronze: 3214 -> 3320 // +27 Gesamt: 4535 -> 4695 // +49 Rangliste: 211 -> 206 // +5 Ø Durchschnitt: 79% -> 81,32% // +2,32Stand der Ziele:Hier werde ich meine Ziele auf den aktuellen Stand bringen bzw euch die Fortschritte mitteilen: #1 Memories: 68/100 Platins (+1)#2 voll Vitalisierend: 07/20 Vita 100% #3 Up, Up and Away: 81,32% / 90% Durchnitt (+2,32)#4 Simple As...: 05/15 Ultra Rare Platins #5 Soundtrack 2 my Life: 0/5 Musik 100%-Games#6 Heros 4 everyone: 5/7 Superhelden Platins#7 Bioware perfection: 0/5 BioWare 100%#8 Take it to the Top 0/5 Spielereihen auf 100% #9 Who needs a Battle 0/5 Battle gewonnen Wer zuerst 75 Platins erspielt hat (Datum der 75sten entscheidet) Max: 59 // Danch: 68 Max: +0 // Danch: +1 [*]Wer zuerst 8 Ultra Rare Platins hat (Datum der 8ten entscheidet) Max: 5 // Danch: 5 Max: +0 // Danch: +0 [*]Wer zuerst einen Durchschnitt von 90% hat (PSNProlfils Screenshot notwendig) Max: 79,96% // Danch: 81,32% Max: +0,96 // Danch: +2,32 [*]Wer zuerst alle R&C Spiele auf Platin hat (Aktuell 6) Max: 3 // Danch: 1 Max: +0 // Danch: +0 [*]Wer zuerst Darksiders auf Platin hat (beide müssen am selben Tag das Spiel anfangen) Max: 0 // Danch: 0 Max: +0 // Danch: +0 [*]Wer zuerst 10 neue Spiele auf 100% bringt (Stand Alone Titel ohne Platin. Es zählt alles nach dem Start des Battles.). Max: 6 // Danch: 8 Max: +0 // Danch: +2 [*]Wer zuerst 10 Spielreihen (min. 2 Platintitel, ohne Vita) komplett fertig hat (alle BFs, CoDs, GoWs usw.). Max: 3 (Cars // Sly //Uncharted) Danch: 7 (Batman // CoJ // GoW // inFamous // Resistance // Star Wars TFU // Uncharted) Max: +0 // Danch: +0 Schlusswort:Und am Ende sag ich leise Scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 hast ja echt einiges geschafft gw zu deinen ganzen Erfolgen und Vollendungen der Spiele. WTF wie er den Controller im Video penetriert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.