ICrown Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich bin dabei, und ggf. noch Oggynal, wenn er mir denn ma antworten würde. <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Sehr schön, noch zwei Leute und es kann los gehen, nicht war Lo Vllt setzte ich mich dann vorher schon mal an die anderen Trophys, für die braucht man ja nicht so viele Leute ^^ Wie? Du hast mich immernoch nicht selbstständig gelistet? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 13. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2013 Ich bin dabei, und ggf. noch Oggynal, wenn er mir denn ma antworten würde. <.< Ersteinmal willkommen Sehr schön, dann wären genug für die beiden Trophys. Wie? Du hast mich immernoch nicht selbstständig gelistet? :'> Ich will hier keinen zwingen. Also entscheide dich mal ;P -------------------------------------------------------------------- Red Dead Redemption Online DLC Trophys: 6 Leute: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Danchka 2. Pittoresque 3. sgu123456 4. ds2010ps3 5. Andara_HAG 6. Ace100ace200 7. ICrown 8. Oggynal 9. LoAlexandria ? 9 Leute: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Danchka 2. Pittoresque 3. sgu123456 4. ds2010ps3 5. Cubefan2003 6. Andara_HAG 7. Ace100ace200 8. ICrown 9. Oggynal 10. LoAlexandria ? So dann jetzt mal die Frage wer könnte wann? Ich würde mal sagen so ab nächster Woche (einfach Zeiten dahinter schreiben). Da wir jetzt auch mehr sind als man braucht die Frage, will jemand neben Cube bei Pokerass wieder aussteigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Danke =) Pitto hat mich mal hierauf aufmerksam gemacht. Oggynal macht leider nicht mit, sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Da Steven die dlc hat nützt er dir zumindest bei der pokerass trophäe nichts danch, da er dann dem tisch nicht joinen kann (hab ich damals selbst erlebt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 Red Dead Redemption Online DLC Trophys: 6 Leute: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Danchka 2. Pittoresque 3. sgu123456 4. ds2010ps3 5. Andara_HAG 6. Ace100ace200 7. ICrown 8. Oggynal 9. LoAlexandria ? 9 Leute: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Danchka 2. Pittoresque 3. sgu123456 4. ds2010ps3 5. Cubefan2003 (ab ca. 19:30 täglich) 6. Andara_HAG 7. Ace100ace200 8. ICrown 9. Oggynal 10. LoAlexandria ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Ich kann dir nicht helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 15. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. März 2013 Red Dead Redemption Online DLC Trophys: 6 Leute: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Danchka (Montags und Mittwoch Nachmittags-Abends am besten) 2. Pittoresque 3. sgu123456 4. ds2010ps3 5. Andara_HAG 6. Ace100ace200 7. ICrown, 8. LoAlexandria 9 Leute: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Danchka (Montags und Mittwoch Nachmittags-Abends am besten) 2. Pittoresque 3. sgu123456 4. ds2010ps3 5. Cubefan2003 (ab ca. 19:30 täglich) 6. Andara_HAG 7. Ace100ace200 8. ICrown 9. LoAlexandria Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Ich kann dir nicht helfen Du willst es nur nicht :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 So Leute wie sieht es aus? Wer könnte am Mittwoch den 20.03.13 so ab 19:00 ? Dann könnten wir die beiden Trophys mal angehen Ich adde dann schon mal die Leute im PSN die mir noch fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Stelle mich mal ganz uneigennützig zur Verfügung. Müsst mir dann nur sagen, was zu tun ist, ich habe das Ding im Singleplayer maximal angespielt Müssen uns noch adden Danchka, right? Läuft das Ganze über Skype? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 So Leute wie sieht es aus?Wer könnte am Mittwoch den 20.03.13 so ab 19:00 ? Dann könnten wir die beiden Trophys mal angehen Ich adde dann schon mal die Leute im PSN die mir noch fehlen. Sollte klappen bei mir, sofern RDR nichtmehr spinnt und mich am joinen hindert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Stelle mich mal ganz uneigennützig zur Verfügung.Müsst mir dann nur sagen, was zu tun ist, ich habe das Ding im Singleplayer maximal angespielt Müssen uns noch adden Danchka, right? Läuft das Ganze über Skype? Alles klar, hab dich gerade geadded Mir egal wir können das über Skype machen aber auch über Textchat im PSN. Oder von mir aus beides. Sprich wer will kann mich vorher noch in Skype adden Geplant ist das wir als erstes Kingpin machen und danach alle anderen für Pokerass bleiben. Wir müssen hierbei genau 6 Leute sein. Sprich wenn wir einer zu viel sind müsste einer nach der Hälfte mit einem anderen tauschen und wenn einer mehr gehen müsste als geplant würde ggf ds oder Cube noch eben helfen (danke nochmal ) Von daher wäre es echt ganz gut wenn das alle Mittwoch einrichten könnten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ich komm am Mittwoch leider erst um sieben heim...ginge vllt auch 20 Uhr oder wenigstens 19:30? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Dann würde ich aber spätestens die Vorbereitungen für alle anderen schon ab 19 Uhr anlaufen lassen. Könnte ja immer was passieren (Freeze, Patch, YLOD )... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Bei mir sollte es auch klappen, sollte nicht kurzfristig was dazwischen kommen, dann würde ich aber nochmal bescheid sagen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Jo bin auch ab ca 19 uhr dann da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 So Leute wie sieht es aus?Wer könnte am Mittwoch den 20.03.13 so ab 19:00 ? Dann könnten wir die beiden Trophys mal angehen Ich adde dann schon mal die Leute im PSN die mir noch fehlen. Bei mir geht 19 Uhr leider auch nicht, bin unter der Woche meistens erst zwischen 19 u. 20 Uhr zu Haus, je nach dem wie gut ich durch den Großstadtdschungel komme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 18. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ok da aber Mittwoch wohl bei allen klappt würde ich sagen wir fangen dann um 20h an +-15min je nach dem wann alle da sind. Dann guckt aber bitte das ihr vorher alle schon mal die Patches zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 19. März 2013 Teilen Geschrieben 19. März 2013 ICrown kann wahrscheinlich leider doch nicht Morgen...ihr Kaninchen hat einen Anschlag auf das Telefonkabel verübt, und sie weiß noch nicht wann sie dazu kommt, Ersatz zu besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.