LoAlexandria Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Platin #100 sollte laut Plan Rock Band 3 werden :'> Also nicht vor der PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Platin #100 sollte laut Plan Rock Band 3 werden :'> Ich wette dagegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ds2010ps3 Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Warum das denn ? Traust du mir das etwa nicht zu Ja weiß ich doch, du Armer ;P Dann trag ich dich einfach mal bei der 6er und 8er Trophy ein Genau irgendwann, ich kenn deine Liste ja Besten Dank Aber warum das denn ? Ich dachte ich soll öfters updaten Ja genau hätt dir das echt nicht zugetraut, aber umso überaschter war ich halt :'> War ja auch mehr Spaß mit dem updaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Diesmal kommt meine Antwort mit nur 4 Tagen Verzögerung. hör ich da ein yippi? [url=http://www.youtube.com/watch?v=HUlCwv7IlcQ]Two and a Half Men - Alan and Danny - YouTube[/url] Bei 1:42 hörste die Antwort. Warum statt Starhwak nicht gleich Warhawk? :'> Ansonsten wäre ich stark für Dragon Age Origin! Wenn du mehr wissen willst, also warum/wieso/weshalb... lies mein Review. Gratz zu deinen Erfolgen in Sleeping Dogs (Platin), Ratchet & Clank QForce und dem Assassins Creed Brotherhood DLC. Da ich mein Worms Ziel ja etwas ausgebaut habe... Mit ausgebaut meinst du erweitert? Ich steig sonst nicht ganz dahinter, was du meinst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Glückwunsch zur platin bei Sleeping Dogs und dem Beenden des DLC von AC B. Besten Dank Also nicht vor der PS4? Ich wette dagegen Ja genau hätt dir das echt nicht zugetraut, aber umso überaschter war ich halt :'>War ja auch mehr Spaß mit dem updaten Tzz Diesmal kommt meine Antwort mit nur 4 Tagen Verzögerung. Bei 1:42 hörste die Antwort. Warum statt Starhwak nicht gleich Warhawk? :'> Ansonsten wäre ich stark für Dragon Age Origin! Wenn du mehr wissen willst, also warum/wieso/weshalb... lies mein Review. Gratz zu deinen Erfolgen in Sleeping Dogs (Platin), Ratchet & Clank QForce und dem Assassins Creed Brotherhood DLC. Mit ausgebaut meinst du erweitert? Ich steig sonst nicht ganz dahinter, was du meinst. Yay ein Fortschritt ;P Die Folge ist echt geil Wie kann man nur so eine dumme Puppe nuten ? Also in unserer Zeit Weil mir das einfach viel zu lange dauern würde. Bei Dragon Age weiß echt noch nicht ob ich das wirklich auf die #75 setzten soll :emot-raise: Dankeschön Ja genau ich hab es ja erweitert, sodass ich jetzt nicht nur die Worms-Reihe auf 100% haben will sondern noch 4 weitere (siehe Startpost ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Red Dead Redemption Online DLC Trophys: 6 Leute: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. und 8 Leute: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Danchka 2. Pittoresque 3. sgu123456 4. ds2010ps3 5. 6. 7. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Danchka 2. Pittoresque 3. sgu123456 4. ds2010ps3 5. CubeFan2003 6. 7. 8. Bin auch dabei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Platin #100 sollte laut Plan Rock Band 3 werden :'> und die wirkliche Nummer 100? ^^ RB3 ist durch die Pro Instrumente fast unmöglich Nimm lieber RB2 das ist machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 So ich treibe mich auch mal wieder im Forum rum und "muss" dir dan natürlich auch zu deinen letzten erfolgen gratulieren. Das muss steht natürlich aufgrund von Sleeping Dogs in Anführungszeichen. danke das du dir damit soviel Zeit gelassen hast:facepalm: Deine überarbeiteten Startposts sehen sehr gut aus, Bin mal gespannt, wann du das erste Ziel als beendet erklären kannst. Die 100 % bei den AC Teilen sehen sehr gut aus, ha du mit AC3 solo schon begonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pittoresque Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 8 Leute: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Danchka 2. Pittoresque 3. sgu123456 4. ds2010ps3 5. 6. 7. 8. Blöde Frage, aber wenn man 8 Spieler erledigen soll, brauchen wir dann nicht insgesamt 9? Oder begeht man am Schluss noch Selbstmord? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Blöde Frage, aber wenn man 8 Spieler erledigen soll, brauchen wir dann nicht insgesamt 9? Oder begeht man am Schluss noch Selbstmord? :emot-raise: nein man braucht 9 Leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Bin auch dabei ^^ Wärst du bei beiden dabei oder nur bei Kingpin ? und die wirkliche Nummer 100? ^^RB3 ist durch die Pro Instrumente fast unmöglich Nimm lieber RB2 das ist machbar Ja ich weiß, aber vllt schnürt mir Lo mal ein Päckchen oder ich muss mir mal was einfallen lassen So ich treibe mich auch mal wieder im Forum rum und "muss" dir dan natürlich auch zu deinen letzten erfolgen gratulieren. Das muss steht natürlich aufgrund von Sleeping Dogs in Anführungszeichen. danke das du dir damit soviel Zeit gelassen hast:facepalm:Deine überarbeiteten Startposts sehen sehr gut aus, Bin mal gespannt, wann du das erste Ziel als beendet erklären kannst. Die 100 % bei den AC Teilen sehen sehr gut aus, ha du mit AC3 solo schon begonnen? Besten Dank Ich hab doch gesagt das ich es hammer finde und verschlingen werden. Also hop hop ran an die Platin ;P Aber es geht eh vorher nochmal zu Knö wegen dem neuen DLC und so Nochmal Danke Stimmt habe ich mich auch schon mal gefragt aber da ich immer nach Laune spiele ist das was schwer einzuschätzen ^^' Finde ich auch, deshalb ja diese Erweiterung Was denkst du den ? natürlich nicht :'> Blöde Frage, aber wenn man 8 Spieler erledigen soll, brauchen wir dann nicht insgesamt 9? Oder begeht man am Schluss noch Selbstmord? :emot-raise: nein man braucht 9 Leute Leute ich macht mich fertig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Pockerass habe ich zwar schon aber würde natürlich helfen wenn nicht genug da wären Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 10. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2013 Pockerass habe ich zwar schon aber würde natürlich helfen wenn nicht genug da wären Ok das wäre echt klasse aktuell sieht es ja nicht so nach dem mega Ansturm aus --------------------------------------------------------------------------- Red Dead Redemption Online DLC Trophys: 6 Leute: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Danchka 2. Pittoresque 3. sgu123456 4. ds2010ps3 5. Cubefan2003 (Ersatz) 6. 9 Leute: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Danchka 2. Pittoresque 3. sgu123456 4. ds2010ps3 5. Cubefan2003 6. 7. 8. 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Also ich habe das Game daheim liegen, könnte also helfen denk ich Auch wenn ich keine Lust auf das Spiel habe :biggrin5: Kommt natürlich auch auf den Termin an, ob ich da Zeit habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CubeFan2003 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Das wäre echt klasse wenn sich so noch ein paar finden die einfach aushelfen würden. Will das spiel auch irgendwann mal fertig bekommen aber die trophys bei denen man immer so viele leute brauch schrecken mich immer ab ^^ Wie sieht es eigendlich mit den Koop missionen? Brauch die dann auch noch wer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andara_HAG Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Ich brauche theoretisch in dem Spiel noch alles, habe da eine ganze Trophy bisher :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 11. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2013 Red Dead Redemption Online DLC Trophys: 6 Leute: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Danchka 2. Pittoresque 3. sgu123456 4. ds2010ps3 5. Cubefan2003 (Ersatz) 6. Andara_HAG 9 Leute: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Danchka 2. Pittoresque 3. sgu123456 4. ds2010ps3 5. Cubefan2003 6. Andara_HAG 7. 8. 9. Hab dich jetzt mal eiskalt eingetragen Kommt schon Leute wer will noch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Red Dead Redemption Online DLC Trophys: 6 Leute: Pa-Pa-Pa-Poker-Ass Schlage jeden Spieler einer vollbesetzten Multiplayer-Pokerpartie, wenn Blinds auf Maximum stehen. 1. Danchka 2. Pittoresque 3. sgu123456 4. ds2010ps3 5. Cubefan2003 (Ersatz) 6. Andara_HAG 7. Ace100ace200 9 Leute: Kingpin Erledige 8 verschiedene Spieler,während du im Freien Modus in "Landraub" verteidigst. 1. Danchka 2. Pittoresque 3. sgu123456 4. ds2010ps3 5. Cubefan2003 6. Andara_HAG 7. Ace100ace200 8. 9. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danchka Geschrieben 12. März 2013 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2013 Sehr schön, noch zwei Leute und es kann los gehen, nicht war Lo Vllt setzte ich mich dann vorher schon mal an die anderen Trophys, für die braucht man ja nicht so viele Leute ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.