Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Show me 10

Danchka

Recommended Posts

Ja das merke ich :D Aber besser spät als nie ne ^^

Beides ist nicht wirklich mein Fall, da ich beides schonmal angespielt bzw die Demo gespielt habe ...

Ni no Kuni interessiert mich echt 0,00 :D

und bei den anderen weiß ich nicht so recht, da ich ja eher weniger RPGs spiele ...

Besten Danke :)

Angeber :P

Isso die sind echt zum ... nein ich rege mich jetzt nicht mehr auf ;P

Meine Rede. :biggrin5:

Welche Spiele interessieren dich denn dann? oO

Besten Danke? :skep: nicht eher: "Besten Dank!"? :xd::'>

Stimmt doch. ^^

Ist wohl auch besser so... ;)

Würde sich aber super mit deinem Bioware - Ziel decken wenn du Dragon Age machen würdest ^.^

Bei Dragon Age 1 war ich auch schon am überlegen, da ich es ja schon hier stehen hab, aber mal gucken :D

Meine Rede. :biggrin5:

Welche Spiele interessieren dich denn dann? oO

Besten Danke? :skep: nicht eher: "Besten Dank!"? :xd::'>

Stimmt doch. ^^

Ist wohl auch besser so... ;)

Diese beiden halt nicht :D

Ich werde die Tage eh nochmal ein Update schreiben müssen, da packe ich dann mal meine Ideen rein ^^

Meine ich doch ;P

Schlafende Hunde weckt man nicht (03.03.13)

Vorwort:

An diesem super Datum muss ich jetzt endlich mal wieder ein Update rausklotzen ... hör ich da ein yippi? Wusste ich es doch :J:

Wie man vllt in letzter Zeit gemerkt hat, habe ich aktuell nicht sonderlich viel Zeit. Ich komme weder zu zoggen noch dazu meine ganzen Abos hier bzw eure Updates abzuarbeiten. Teilweise habe ich mir dann das Standard Glückwunsch gespart von daher hoffe ich mal das ihr mir vergebt.

Trotz alle dem konnte ich endlich meine Startposts update und verändern. Dabei wurde das Worms Ziel umbenannt und ausgebaut. Mal sehe wer es findet :D

Ihr könnt mir auch gerne sagen wie ihr es findet oder ob ich mir das hätte sparen können.

Bezüglich meiner Platin #75 habe ich mir nochmal Gedanken gemacht und hab folge in meiner engeren Auswahl:

• Dragon Age Origin - dauert recht lange und hab ich noch nicht angefangen

• Sports Champions - ist nicht so mega schwer

• Starhawk - dauert Online noch gut lange

• Vanquish - hab ich noch nicht angefangen

• Warhammer 40k - Online wäre ich schon fertig

• WipEout HD - fehlt noch alles schwere aber irgendwie mein Favo ^^
  • WipEout 2048 - selbe auf der Vita nur noch nicht angefangen

Könnt mir jetzt gerne Meinung da lassen, vllt fällt mir die Entscheidung dann einfacher.

Bevor ich jetzt zu meinem kleinen Erfolgen komme wollte ich mal fragen wer von euch alles die Red Dead DLCs hat und die Online Trophys noch braucht bzw helfen würde. Bei der Poker Trophy braucht man 6 Leute und bei den Untoten braucht man 8 Leute von daher wäre es echt ganz nice wenn sich hier ein paar Leute finden würden :)

Sleeping Dogs: 17% - 100%platin.png+1 / gold.png+2 / silber.png+7 / bronze.png+29 / gesamt.png+39

Sleeping%20Dogs.png

Hier hatte ich am letzten Update ja gerade erst angefangen. In zwischen zeit hat hat sich hier einiges getan bzw es wurde bis auf Platin gespielt. Tja Thommy jetzt musst du auch nochmal ran :D

Gegen Ende wurde es arg nervig, da ich sämtliche Missionen noch ausgrinden musst um das Maximale Triaden zu erreichen.

Ganz beendet ist es allerdings nicht, da der nächste DLC bereits gelistet ist und im laufe des März kommen sollte.

Man spielt den jungen Wei Shen welcher damals mit seiner Familie aus Hongkong in die USA ging und jetzt wieder zurück ist. Allerdings hat er was Dreck am stecken und geht deshalb mit der Polizei einen Deal ein und wird erneut bei den Triaden eingeschleust.

Mehr will ich zur Story gar nicht sagen um nichts zu spoilern. Man spielt also ein Open World Spiel in Hong Kong. Ich weiß nicht warum aber irgendwie liebe ich Open World Spiele und somit bin ich auch hin und weg von dem Spiel. Ich kann es echt nur jedem empfehlen es sich zu kaufen. Es bietet einfach alles war ein Open World Spiel braucht und was einen an die Konsole bindet und wen es nur Goldherausforderungen sind :xd::'>

Mehr fällt mir jetzt leider nicht ein da es einfach nur geil ist.

Ratchet & Clank QForce: 14% - 45%platin.png+0 / gold.png+2 / silber.png+3 / bronze.png+2 / gesamt.png+7

R%26C%20QF.png

Hier habe ich an zwei Nachmittagen nochmal mit Axlex weitergespielt und konnten wieder einiges schaffen wie z.B. 3 Entwicklerzeiten geschlagen, 5 PvP Spiele online gespielt oder einen Panzer besiegt. Mehr fällt mir leider hier nicht ein da man es schwer beschreiben kann und es wie gesagt auch nur zwei Nachmittage waren, aber mal gucken wann es wie weiter geht ^^

Assassin's Creed Brotherhood:

- Das Verschwinden Da Vincis: 0% - 100%

platin.png+0 / gold.png+0 / silber.png+6 / bronze.png+3 / gesamt.png+9

ACB.png

Da ich mein Worms Ziel ja etwas ausgebaut habe, bin ich es gleich mal etwas angegangen indem ich den DLC geladen habe. Der Da Vinci DLC von Brotherhood ist meiner Meinung nach der schwerste DLC der Reihe. Das schwerste hierbei ist, das Hauptspiel sowie alle Nebenmissionen und die DLC Missionen auf 100% Synkro zu schaffen. Dabei haben es einige schon arg in sich. Damals hatte ich 70%, da ich teilweise die Nebenmissionen noch nicht begonnen hatte und oftmals in den Hauptmissionen Bonis wie "keinen Schaden erleiden", "Niemanden töten", "nicht entdeckt werden", "Schaffe es in XY Minuten" usw. nicht mitgemacht. Innerhalb von 15 Stunden konnte ich aber endlich alles auf 100% Synchronisation erspielen wobei ich bei dem Panzerwaagen arg am fluchen war :facepalm: Echt eine super Idee Ubisoft hier keinen Schaden erleiden zu dürfen :dozey:

Abgesehen davon ist der DLC echt sehr gut gelungen und macht tierisch Spaß. Für die Paar Euro hat sich das echt gelohnt. Wenn ich jetzt an den ACR Offline DLC denke der bald folgen wird, wird mir schon wieder schlecht. Wie man innerhalb eines Jahres so in der Qualität fallen kann bleibt mir ein Rätsel und damit der Lord nicht sauer wird, höre ich jetzt mal auf über sein geliebtes Ubisoft zu lässtern :J::xd::'>

Trophäenstand:

level.png Level: 24 (28%) -> 24 (47%) // +19%

platin.png Platin: 66 -> 67 // +1

gold.png Gold: 276 -> 276 // +5

silber.png Silber: 979 -> 979 // +25

bronze.png Bronze: 3214 -> 3214 // +79

gesamt.png Gesamt: 4535 -> 4535 // +111

rangliste.png Rangliste: 211 -> 214 // -3

Ø Durchschnitt: 79% -> 79% // +0

Stand der Ziele:

Hier werde ich meine Ziele auf den aktuellen Stand bringen bzw euch die Fortschritte mitteilen:

#1 Memories: 67/100 Platins +1

#2 voll Vitalisierend: 07/20 Vita 100%

#3 Up, Up and Away: 79% / 90% Durchnitt

#4 Simple As...: 05/15 Ultra Rare Platins

#5 Soundtrack 2 my Life: 0/5 Musik 100%-Games

#6 Heros 4 everyone: 5/7 Superhelden Platins

#7 Bioware perfection: 0/5 BioWare 100%

#8 Take it to the Top 0/5 Spielereihen auf 100%

#9 Who needs a Battle 0/5 Battle gewonnen

• Wer zuerst 75 Platins erspielt hat (Datum der 75sten entscheidet)
    • Max: 59 // Danch: 67
    • Max: +1 // Danch: +1

[*]Wer zuerst 8 Ultra Rare Platins hat (Datum der 8ten entscheidet)

• Max: 5 // Danch: 5
    • Max: +0 // Danch: +0

[*]Wer zuerst einen Durchschnitt von 90% hat (PSNProlfils Screenshot notwendig)

• Max: 79% // Danch: 79%

[*]Wer zuerst alle R&C Spiele auf Platin hat (Aktuell 6)

• Max: 3 // Danch: 1

[*]Wer zuerst Darksiders auf Platin hat (beide müssen am selben Tag das Spiel anfangen)

• Max: 0 // Danch: 0

[*]Wer zuerst 10 neue Spiele auf 100% bringt (Stand Alone Titel ohne Platin. Es zählt alles nach dem Start des Battles.).

• Max: 6 // Danch: 6

• Max: +2 // Danch: +0

[*]Wer zuerst 10 Spielreihen (min. 2 Platintitel, ohne Vita) komplett fertig hat (alle BFs, CoDs, GoWs usw.).

• Max: 3 (Cars // Sly //Uncharted)

• Danch: 7 (Batman // CoJ // GoW // inFamous // Resistance // Star Wars TFU // Uncharted)

Schlusswort:

Zum Guten Schluss bin ich mal dreist und sagen was ich als nächstes Spielen werde :D

und zwar wird das der ACR DLC sowie die RDR DLC und ggf noch was R&C ^^

weiss gar nicht was alle immer damit haben das die 100%syncro in acb so schwer sei da ist doch nix schweres dabei hoert sich zwar so an aber fordernd ist da ueberhaupt nichts >.>

mehr kann ich aber nicht sagen da ich keines der anderen zwei gezockt habe^^

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu den (wenn für deine Verhältnisse auch ehr geringfügigen) Fortschritten ^^ AC hab ich ja auch noch fast alles vor mir, bin gespannt, was mir da noch so blüht...

RDR hab ich hier auch noch rumliegen, GOTY, und soweit ich weiß sollten da alle DLCs dabei seien. Habs bisher aber nur ganz kurz mal angespielt, also wenn man die von dir erwähnten Trophäen ohne große 'Vorarbeit' angehen kann, wäre ich dabei :D

Jetz hast du Assassins Creed Brotherhood echt durchgezogen, hätt ich net gedacht :biggrin5:

Kann bei RDR zumindest bei den Sachen helfen wo man mehr braucht da ich momentan enfach zu viel andere Projekte hab.

Wobei Pokerass auch lange dauert da musst ma bescheid sagen wenns das machst.

Sleeping Dogs muss ich mir auch ma geben, irgentwann :P

Glückwunsch zu Sleeping Dogs Platin, ACV 100% und deinen anderen Erfolgen. Uuuund lass dir nächstes ma wieder mehr Zeit fürs Update :cry2::biggrin5:

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, besonders zur Sleeping Dogs Platin ;)

Mich hatte das Spiel nicht so umgehauen, aber zumindest positiv überrascht. Dachte von Square Enix kommt eh nur noch Müll, aber das Spiel hatte dann ja doch einiges zu bieten.

Zu Q-Force kann man in der Tat nicht allzu viel sagen, Koop macht es sicher Spaß, aber die Motivation es nach dem ersten Durchgang nochmal zu spielen ist bei mir gleich Null :D

Zu deiner Spielauswahl kann ich nur sagen dass sich Vanquish oder auch Wipeout lohnen würden, dank der Schwierigkeit ;) Dass ich Vanquish als mega geiles Spiel empfinde weißt du ja eh *_* ;). Vorteil bei dem wäre natürlich dass es nicht so lange dauert wie Wipeout... Musst du wissen :D

Dragon Age Origins wäre auch noch ganz cool, da das Spiel echt hammer ist, es sich mit deinem Bioware Ziel deckt und es auch recht schnell geht wenn man die goty Edition hat :D

Den Rest finde ich nicht so passend als "Jubiläumsplatin" aber musst du wissen :)

weiss gar nicht was alle immer damit haben das die 100%syncro in acb so schwer sei da ist doch nix schweres dabei hoert sich zwar so an aber fordernd ist da ueberhaupt nichts >.>

mehr kann ich aber nicht sagen da ich keines der anderen zwei gezockt habe^^

Ich hab doch nur gesagt das es der schwerste ist, und da es ein paar Missionen gab die gut genervt haben xD

Sehr schade, aber dafür kommt vllt bald eins wo du sogar dabei bist :J:

Ich würd dir bei rdr ja gern helfen, aber du hast meine disk :D

Sleeping dogs kenn ich und ac:b war ja nur noch eine Frage der Zeit bis du es endlich fertigmachst, gz dazu :)

Jajaja ;P

Du hast ja die ganze Zeit so einen Druck gemacht und jetzt ist der DLC immer noch nicht da, aber er kommt ja bald. War das mit ACB wirklich so offensichtlich :xd::'>

und Danke :)

gw zu deiner neuen Platin und den 100% bei AC:B, sowie den R&C Erfolgen.

Warum hat sich dann DUrchschnitts prozentsatz nicht erhöht, hast ja nur Erfolge nach oben erzielt?^^

Besten Dank :)

Ja das stimmt kam mir auch erst was komisch vor, aber es wurde der neue SD DLC sowie die drei Skyrim DLCs gelistet die den Schnitt wieder gut senken können :facepalm:

Na dann mal herzlichen Glückwunsch zu den (wenn für deine Verhältnisse auch ehr geringfügigen) Fortschritten ^^ AC hab ich ja auch noch fast alles vor mir, bin gespannt, was mir da noch so blüht...

RDR hab ich hier auch noch rumliegen, GOTY, und soweit ich weiß sollten da alle DLCs dabei seien. Habs bisher aber nur ganz kurz mal angespielt, also wenn man die von dir erwähnten Trophäen ohne große 'Vorarbeit' angehen kann, wäre ich dabei :D

Das klingt jetzt so als ob ich immer nur suchten würde ... ich finde mein Update recht kompackt oder liegt daran das ich früher geupdatet habe ... wer weiß xD aber Danke :)

Genau das der Goty sollten alle DLCs drauf sein. Soweit ich weiß braucht man da kein Level einfach nur genug Leute. Ich trage dich schon mal in die Liste unten ein ;)

Glückwunsch zu deinen ganzen Erfolgen. :)

Bei der Panzerwagen Mission in Assassins Creed Brotherhood habe ich auch einige Male geflucht.

Besten Dank, der Panzerwaagen war echt meine Hass-Mission :xd::'>

Die habe ich bestimmt 20 Mal gespielt :facepalm:

Na dann GW zu den Erfolgen du taubes Nüsschen :D

Sleeping Dogs ist wirklich sehr nice, du hast die Triaden Punkte wirklich erspielt? War das nicht heftig schwer/lang?

Besten Dank :D

Jop habe ich. Es geht ich habe halt jede Mission voll ausgegrindet sodass ich in jeder Mission jetzt 3 Triaden "Sterne" habe und fast überall in meiner Freundestliste mit Abstand auf dem ersten Platz bin ;P

Glückwunsch zu deinen Erfolgen ;)

Machs doch bei deiner 75.ten so wie michi oder knö und lass uns entscheiden :J:

RDR hätte ich alle DLC's und ich brauch da auch noch alles, könnte also helfen ;)

Dankeschön :)

Knö hat doch jetzt nur seine letzten beiden vor der 100sten entscheiden lassen und nicht so einen Meilenstein und Michi macht es jetzt auch "nur" bei jedem zweiten Game.

Ich hatte aber im letzten Update nach Vorschlägen gefragt und im jetzigen geschrieben das ihr gerne eure Meinung zu dem jeweiligen Spiel da lassen könnt. Was hättest du denn gerne gewählt ?

Perfekt, dann trage ich dich auch schon mal in die Liste ein ;)

Glückwunsch zur Platin bei Sleeping Dogs! Ich werde mir das Spiel auch noch genauer ansehen, sobald es etwas günstiger ist (PS+ hat da ja leider versagt).

R&C spiele ich seit gestern auch. Findest du das auch so eintönig nach einiger Zeit?

Solltest du auf jeden Fall machen. War für mich ein richtiger Überraschungshit und kann es wirklich weiterempfehlen ;)

Es geht es ist vom Prinzip her echt immer das selbe. Spielst du es denn alleine oder mit einem Partner im Koop ? Ich finde es Koop nämlich was lustiger ^^

Jetz hast du Assassins Creed Brotherhood echt durchgezogen, hätt ich net gedacht :biggrin5:

Kann bei RDR zumindest bei den Sachen helfen wo man mehr braucht da ich momentan enfach zu viel andere Projekte hab.

Wobei Pokerass auch lange dauert da musst ma bescheid sagen wenns das machst.

Sleeping Dogs muss ich mir auch ma geben, irgentwann :P

Glückwunsch zu Sleeping Dogs Platin, ACV 100% und deinen anderen Erfolgen. Uuuund lass dir nächstes ma wieder mehr Zeit fürs Update :cry2::biggrin5:

Warum das denn ? Traust du mir das etwa nicht zu :eek6:

Ja weiß ich doch, du Armer ;P Dann trag ich dich einfach mal bei der 6er und 8er Trophy ein ;)

Genau irgendwann, ich kenn deine Liste ja :D

Besten Dank :) Aber warum das denn ? Ich dachte ich soll öfters updaten xD

Glückwunsch zur SD Platin, denn 100% in ACB und deinen anderen Erfolgen. :)

RDR habe ich und brauche dort auch noch fast alles.

Da gibts nur 2 kleine Problem.

1. Ich muss es erstmal runter laden und 2. habe ich keinen Platz mehr auf der Festplatte.

Ok das ist echt blöde. Könntest du das denn irgendwie hin bekommen indem du ein paar Patches oder so löscht ?

Wäre echt cool wenn du das schaffen könntest. Kannst dich dann ja noch nachtragen ;)

Glückwunsch zu deinen neuen Erfolgen, besonders zur Sleeping Dogs Platin ;)

Mich hatte das Spiel nicht so umgehauen, aber zumindest positiv überrascht. Dachte von Square Enix kommt eh nur noch Müll, aber das Spiel hatte dann ja doch einiges zu bieten.

Zu Q-Force kann man in der Tat nicht allzu viel sagen, Koop macht es sicher Spaß, aber die Motivation es nach dem ersten Durchgang nochmal zu spielen ist bei mir gleich Null :D

Zu deiner Spielauswahl kann ich nur sagen dass sich Vanquish oder auch Wipeout lohnen würden, dank der Schwierigkeit ;) Dass ich Vanquish als mega geiles Spiel empfinde weißt du ja eh *_* ;). Vorteil bei dem wäre natürlich dass es nicht so lange dauert wie Wipeout... Musst du wissen :D

Dragon Age Origins wäre auch noch ganz cool, da das Spiel echt hammer ist, es sich mit deinem Bioware Ziel deckt und es auch recht schnell geht wenn man die goty Edition hat :D

Den Rest finde ich nicht so passend als "Jubiläumsplatin" aber musst du wissen :)

Danköööö :)

Aber du fandest es wenigstens auch sehr gut ^^

Sehr gut, dann geht es wenigstens mir nicht alleine so. Aber ansich ist es recht unterhaltsam.

Ja ich weiß genau das sind auch meine Stichpunkte xD

Aber ich hab ja noch ein paar Platins bis dahin. Von daher kann mir das noch genau durch den Kopf gehen lassen ^^

-----------------------------------------------------------------------

Red Dead Redemption Online DLC Trophys:

1. Danchka

2. Pittoresque

3. sgu123456

4. ds2010ps3

5.

6.

7.

8.

Knö hat doch jetzt nur seine letzten beiden vor der 100sten entscheiden lassen und nicht so einen Meilenstein und Michi macht es jetzt auch "nur" bei jedem zweiten Game.

Ich hatte aber im letzten Update nach Vorschlägen gefragt und im jetzigen geschrieben das ihr gerne eure Meinung zu dem jeweiligen Spiel da lassen könnt. Was hättest du denn gerne gewählt ?

Perfekt, dann trage ich dich auch schon mal in die Liste ein ;)

Stimmt auch wieder naja ich würde auch zu WipeoutHD tendieren aber ich mein was bleibt dann als 100ste? oder du machst WIpeout 2048 als 75te und Wipeout HD dann als Nummer 100 :smile:.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...